Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringbikini

Badestring
Hallo!!!
Ich als Mann trage auch gern Strings zum schwimmen, egal ob am Strand oder im Freizeitbad.
Ich finde ein süßer Hintern ist immer nett anzuschauen.
Ich gehe einmal die Woche ins Freizeitbad. nur schade das die wenigsten sich trauen sich im String zu zeigen.
Gruß
Andy
*******t111 Frau
174 Beiträge
Nein
Entweder bade und sonne ich mich nackt (FKK) oder ziehe einen ganz normalen Bikini an.
Den String traue ich mich noch nicht anzuziehen obwohl er sicherlich nett aussehen würde. -> Der nächste Sommer kommt bestimmt *lol*
******_by Mann
27 Beiträge
Hallo sabienetw111,

wenn Du schon selbst sagst, daß Du in einem String Bikini nett anzusehen bist, warum trägst Du dann keinen. Hast Du es denn einmal ausprobiert?

Meinst Du die anderen Damen und Herren könnten komisch reagieren?
Kann es sein, daß die vielleicht nur neidisch auf Deinen Mut und Dein Selbstvertrauen sind?

Liebe Grüße

Stylie
*******t111 Frau
174 Beiträge
Jetzt bin ich schon rot geworden *rotwerd*
Ja, werde ja so schon von Frauen angemacht, ich würde zu aufreizend rumrennen und den Männern den Kopf verdrehen. Ich bin eben ein Kumpeltyp und denke mir nix dabei wenn ich mich nett unterhalte und dabei fröhlich bin.
Da würde ich noch einen draufsetzen.
Wenn eine Frau einen richtig tollen Körper hat, finde ich einen String schon sehr "lecker". Allerdings ziehen aus meiner Sicht auch viele der Damen einen an, die es lieber lassen sollten ...... aber ist alles Ansichtssache
******_by Mann
27 Beiträge
Das ist meistens so. Di, die es sich leisten könnten tragen Schlabbbberhosen und Schlüpfer. Brrrr...

Die, die es sich nicht leisten können flitzen in String und Mini rum.

Versteh' einer die Frauen!!!
*******t111 Frau
174 Beiträge
okidoki
Da werde ich mir nächsten Sommer mal ans Herz fassen, die neueste String-Kollektion besorgen und mich mal trauen.

stylie:
Es gibt viel mehr Frauen die es sich nicht leisten können einen String zu tragen -> Statistisch gesehen ist die Quote gleich.
*lol* halt nur meine Meinung
*******ann Mann
245 Beiträge
@sabinewt111
bei dem Teil Deiner Figur, den Du uns in Deiner Bilderauswahl gönnst, wirst Du damit nur Erfolg haben können.
na ist doch bei einem hübschen knackigen Po auch immer wieder ein Augenschmaus... nur weiter so... "verbreitet den String" !!!! :-))
*******r81 Paar
30 Beiträge
Wer es kann..
...die jenigen wo es sich von der figur her erlauben können sollten es auch machen wenn es ihnen gefällt. Bei manchen aber wäre es besser etwas mehr zu bedecken.Bei den Pics die hier verlinkt sind, hab ich da keine bedenken*grins*
Sie zieht auch gerne string an, aber im Freibad oder so kommen schon viele blöde Blicke, da dann lieber doch nicht. Aber is schliesslich jedem seine Sache wie er auffallen will!
*********d1968 Mann
6 Beiträge
Ich würde sagen selbst ein größerer Po mit einem String noch heiss rüberkommt. Wenn allerdings mehr Frauen im Hallenbad damit rumlaufen kann
ich nicht sagen ob nicht doch ein ständer zum vorschein kommt.
****yx Mann
1.064 Beiträge
eine frau im string ist schon etwas feines, schau' ich mir gerne an.
wie aber hausfreund1968 aber schon anmerkte: wenn es sehr viele sind, müsste ich wohl ab und zu in das kalte wasser springen.
Bin Rettungsschwimmer
in einem Schwimmbad
und sehe auch gerne knackige Hintern, was allerdings viel zu selten vorkommt.

Muss jedoch sagen, dass Strings in einer öffentlichen Schwimmhalle von den Betreibern und vielen Gästen nicht gerne gesehen werden

und wir einschreiten müssen, wenn sich durch den Anblick jemand belästigt fühlt.

Mann von Sweet
*******_ni Paar
119 Beiträge
Kommt drauf an !
Moin

Also ich trage fast nur String,aber im Schwimmbad da ziehe ich doch leiber ein Slip an !

Lg mausi74
****re Paar
2.598 Beiträge
Das sehe ich genauso wie mausi74, im Schwimmbad trage ich auch nur ,,normale" Bikinis, als Unterwäsche nur Strings und am Strand am liebsten FKK.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*******t111 Frau
174 Beiträge
FKK
Ja, natürlich ist FKK das schönste für die Haut und auch so bequem und keiner schaut genau hin.
Gerade nach dem Schwimmen immer die Arbeit mit dem Umziehen und dem gezieppel mit den Trägerchen, das sie nicht runterrutschen nervt schon.

Aber ein String hat was besonderes, viel, aber nicht alles ist zu sehen
Das ist doch der Reiz, oder? *zwinker*

Ins Schwimmbad zu gehen ist für mich der Horror, da man dort weder nackt noch im String rumlaufen sollte. Da ist schon ein fetter Bikini eher angesagt und dadrin fühlt man sich noch mit Blicken durchlöchert. *rotwerd*
****re Paar
2.598 Beiträge
Natürlich hat der String seinen besonderen Reiz und Frau kann ihn ja auch so einsetzen aber am Strand dann doch lieber FKK, es sei denn der Strandtag steht nicht im Vordergrund.

Liebe Grüße von den Snorre´s
******one Mann
10 Beiträge
Fundstelle
@******_La

gebt einfach mal bei ebay "Perlenstring" ein, dann werdet Ihr bestimmt fündig.

Viel Spaß damit

Step.
geile dessous
ich mag dessous sehr, siehe mein profil, einmal habe ich bis jetzt welche gekauft bei http://www.sunny-dessous.de
die habe so richtig scharfe höschen, aber nicht so ein billigkrempel
**********vibes Paar
130 Beiträge
also ich (w) trage immer Strings zum Baden am See oder Meer,
außer im Hallenbad oder Schwimmbad, da erntet man nur böse Blicke.
(leider)
kommt drauf an...
wonach ich lust habe ! *wiegeil* *kuss*

meistens trage ich beim baden string !

ist einfach geil und sexy !!!

*geheimtipp* *genau* *wiegeil*
*******y03 Mann
278 Beiträge
Am Anfang hatte ich Probleme mit dem thread konnte mir nichts unter der Headline Strinbikini vorstellen.
Aber dank eurer Schönen bilder is es gleich klar gewesen muß Stringbikini heißen
****ni Paar
96 Beiträge
Ich (w) trage immer Strings zum Baden am See oder Meer *baeh*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das was einer zum baden trägt ist seine sache. nur sollte oder besser muß jeder auf seine figur achten. nicht jede oder jeder kann es tragen. mein schatz hat sowohl ein badeanzug in stringform wie bikinihöschen. aber ach der einfache bikini oder badeanzug ist bei ihr auch im gebrauch. es ist mir immer ein lustiger anblick wenn eine dame um die 40 und kleidergröße 44 mit ein stringhöschen größe 40 aufläuft. das muß nicht sein.
********ibra Paar
381 Beiträge
Stringbikini ist auch ganz nett, ich(w) hatte mal einen, wo ich noch jünger war. Da war es noch nett anzusehen, aber heute sieht das an mir nicht mehr so prickelnd aus. Da gehen wir dann doch lieber an den FKK Strand. Und sollte es doch mal kein FKK Strand sein, dann ist er für den String zuständig, dass passt wenigstens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.