Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringbikini

****58 Mann
1.297 Beiträge
das sich die figur mit der zeit verändert stimmt. aber man muß dann sagen halt das geht nicht mehr und ich trage was anderes. ob es nur am popo oder am gesamten körper liegt ist halt so. aber hast du schon mal ein badeanzug mit string versucht ?
wir sind auch beide fkk-fans aber das ist auch eine möglichkeit und sieht bei mein schatz wirklich gut aus.
********ibra Paar
381 Beiträge
Badeanzüge finde ich an sich nicht so schön. Die tragen sich meiner Meinung nach nicht so gut. Zumal ich, selbst wenn es kein Fkk starnd ist, kein Oberteil anhabe. Allerdings im Schwimmbad oder Schwimmhalle ist dann der Bikini komplett an.
****58 Mann
1.297 Beiträge
bei mein schatz sieht es echt klasse aus. der badeanzug hat den beinansatz extrem hoch geschnitten und ist auf dem rücken auch nur ein hauch von stoff. halt was ganz besonderes. hat mein schatz auch im internett bestellt, da soetwas im geschäften nicht zu kaufen ist.

einfach super und die leute verdrehen sich besonders männer den kopf.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
einfach nur geil
sollten alle mal machen , ist ein echt schönes gefühl.

tragen beide´welche aber nur am strand.

Was sagt ihr?
er
*******ar69 Paar
118 Beiträge
ihres
müsst ihr bei uns in der Fotogallerie anschauen zu groß für hier.

gg
.....einige der pics ....
.....gehen da am Thema vorbei....wenn ich das recht verstehe, war der Ausgangspunkt ja der String-Bikini......aber solange bei einer "Themenverfehlung" solche pics reingestellt werden, drück ich mal ein Auge zu.....das andere sieht gaaaaaanz genau hin!

LG & weniger ist oft mehr!
******900 Mann
512 Beiträge
String.........
warum nicht gleich ohne ist doch noch viel angenehmer als den Faden in der Pobacke und in der Vagina zuhaben. Meiner Frau ist es ohne auch viel
angenehmer und man ist am ganzen Körper braun.
...und wo bleibt...
....der Reiz der Phantasie für den (zufälligen) Beobachter, dem gerade der freie Blick auf das sehnlichst Erwünschte "verhindert" wird?

FKK ist ok, aber zumeist reizlos.....ein Hauch von nichts aber ist permanentes Futter für Phantasie & Geist!
*******ar69 Paar
118 Beiträge
hhhmmmm
also ganz nackt finde ich es als mann nicht gerade bequem beim sonnen .

da zwickt sich die ganze zeit was zwischen die beine und so.

FKK badeen ist geil. nur im String ist geiler.

und sieht auch SUPER aus.
****58 Mann
1.297 Beiträge
jeder so wie er es mag. finde bei einer frau ist es super. beim mann muß er wissen und daher jeden sein ding. aber bitte immer denken bei einigen ist ein string körperverletzung für die augen. dann lieber fkk und ende.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
meiner?
Was sagts zu meinem kann ich mich das trauen?
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube mit sicherheit bei dir ist das ja angebracht. du hast doch damit keine probleme. oder war die frage nicht an meine person gestellt ?
aber ich meinte die frauen mit kleidergröße xxl
*******y20 Mann
30 Beiträge
Hi, also muss sagen Steffi du kannst sowas schon tragen *lol*
kannst ja noch mal ein Bild posten.

viel Spaß euch allen noch *lol*
*****ath Mann
850 Beiträge
Und wie du so was tragen kannst, sieht gut aus. Außerdem macht es der einen oder anderen auch Mut, mal einen String zu tragen!!
SilkPath
super scharf...
Hallo

nachdem ich meinen Schatz letztes Jahr einen schönen String Bikini geschenkt habe, trägt sie nur noch String im Freibad... wir finden warum auch nicht. Als Slip wird er doch auch von den Frauen getragen, warum dann nicht auch dort...

LG
****on Mann
5 Beiträge
ich finds voll in ordnung wenn frauen stingbikinis tragen.
das zeigt das sie mutig und selbstbewusst sind und zu ihrem aussehen bzw. ihrem körper stehen.

erotisch ansprechend find ich es allerdings nur bei frauen die auch einen für mich erotisch ansprechenden körper haben, aber dass hat ja eigentlich weniger mit stringbikinis zu tun
Wenn ich schon was anziehen muss, ist das maximum ein Stringbikini.
Also ich trag generell (wenn überhaupt) auch nur Stringbikinis. Gerade im Schwimmbad, wo FKK meist nicht gestattet ist, gehts ja leider nicht anders, als einen Bikini zu tragen.Ein bisschen was zeigen darf man dann aber doch und zudem finde ich es sehr sexy. Ich hab jetzt auch noch überhaupt keine komischen Blicke oder negative Reaktionen erlebt.
Fürs neue Jahr möchte ich mal nen weißen Stringbikini ausprobieren, der vorne (ganz leicht aber nur) Einblicke gebietet. Denke, das sieht sehr sexy aus, wenn man unter durch einen nassen, weißen Bikini etwas die Schamhaare und Brustwarzen sieht. *roll*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
eine schöne frau im stringbikini ist doch der hingucker. wo es möglich ist (fkk, sauna) sehe ich schöne frauen am liebsten nackt.
@Lagoona
sieht bärenstark aus mit nem nicht so ganz blickdichtem weißen String.
Nur lass die Schamhaare weg, dnn siehts doppelt gut aus.
einen stringbikini finde ich auch sehr hübsch.
da kann doch die frau mal richtig mit ihren reizen geizen.
aber alle frauen, können sowas leider nicht tragen.
es muss ja auch noch was anderes geben.
lg
********ured Paar
639 Beiträge
String im Schwimmbad
Hallo,

also wir denken dass es einen String aus folgenden Hauptgründen gibt:

erotischer Reiz, Betonung des Hinterteils und

möglichst streifenfreies Bräunen bei Textilstränden.

Natürlich betont ein String einen schönen Hintern viel stärker, udn wenn man ohnehin zwei schöne Halbkugeln hat dann ist es sicher reizvoll - wenn nicht 1003 Halbwüchsige Junggesellen meinen sie dürften dann sonstwas.

Da wir ins Schwimmbad/Therme nur zum FKK baden gehen entfällt dieses Problem, und was die Sonne angeht: möglichst FKK baden, ansonsten natürlich einen schönen String: so hat man eine Hose an und kann dennoch (fast) streifenfrei Sonnen - und ein wenig reizen.

LG A&K
****58 Mann
1.297 Beiträge
ein string hat immer seine reitze. es ist auch ganz normal wenn frauen diese art der badebekleidung anziehen. mein schatz bevorzugt zur zeit lieber ein badeanzug mit string. sie findet es halt schöner so. das innenfutter wird im schritt immer sofort entfernt. das liebt mein schatz halt und findet es auch schöner wenn sich ihre weiblichkeit dadurch besser abzeichnet. auch der rasierte venushügel kommt dadurch auch zur entfaltung.
je weniger desto besser.
Ein String Bikini am passenden Objekt ist doch einfach nur geil!
Ist nichts für mich....fühle ich mich nicht wohl.

Die Tante *katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.