Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Sie String am Strand379
Ich finde es sehr anregend, wenn meine Frau mit einem String am…
zum Thema
string am strand183
Mich würde mal interessieren, wer von den damen gerne string beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stringbikini

****58 Mann
1.297 Beiträge
ehrliche meinung klasse. jede frau sollte auch nur das tragen im freibad was sie für schön findet. daher ist es auch immer wieder interessant zu erfahren und zu sehen was es für bademoden gibt.
@kk58
*danke*
was bringts wenn ich mich hier der Masse anschliesse.. und sage ja absolut geil super toll...
und die Dinger weder als Unterwäsche noch als Bademode trage... ich mag sie nicht... und stehe dazu...

Die Tante *katze*

.... schon oder ...
nichts ist so schon dann zeigen wofur mann das ganze jahr im fitness studio rum trainiert ....
****58 Mann
1.297 Beiträge
schönes tatoo und auch der string steht dir gut. aber wie gesagt jeder so wie er es mag. mein schatz trägt ein badeanzug mit stringteil zur zeit lieber.
mh
Warum nicht? Finde es immer sexy wenn Frauen sexy und "leicht" bekleidet sind, allerdings sollte es auch zu der Frau passen. Da ich nicht auf dicke stehen, sollte eine Frau, die sowas in der Öffentlichkeit trägt aufjedenfall schlank sein!
Der Meinung bin ich ja auch, aber es versuchen immer mehr sehr dicke in so nem Teil sexy auszusehen, was natürlich gänlich schief geht.
****58 Mann
1.297 Beiträge
keine bange bei meiner frau passt es und die figur ist auch nach drei kindern immer noch gut. aber das problem bei leuten die etwas nicht tragen können, aber es trotzdem anziehen stört mich nicht. jeder soll machen was er will, nur wie er aussieht in den fummel ist ganz was anderes.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
korpulent
warum sollen solche leute (m wie w) nicht sowas anziehen? wer hat das recht kritik zu üben? es hat sich doch keiner selbst gemacht. diesen menschen sollte man mit toleranz begegnen denn die haben auch wünsche und vorstellungen, in bezug auf erotische kleidung.
Das ist ja auch i.O. ich gestehe doch Jedem das zu was er tragen möchte, nur sieht es bei vielen unvorteilhaft aus, dieser Meinung darf man doch sein ohne dass man der Intoleranz bezichtigt wird. Das ist genauso als wenn ich ein Dirndl anziehen würde, bei meinen kleinen Busen sieht das auch nicht grad prickelnd aus, genauso ist es mit nem String an nem korpulenten Po.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@schautmal
Sorry!

ich wollte niemanden persönlich angreifen. ich habe nur meine meinung vertreten. will damit sagen: mich stört es nicht.

einen schönen tag
schnuppi
könnte mir so einen bikini bei "schautmal" sehr schön vorstellen.
der busen ist nicht zu klein. ne der hat das richtige format.
lg
Stringbikini.. ja immer
wenn es möglich ist trage ich welche von WickedWeasel. Auch im heimischen Freibad, da aber lieber blickdichte, aber am See oder im Urlaub die knappen und durchsichtigen. Nächste Saison will ich mal die PeekABoo von thebikini.com ausprobieren, die sind vorne ganz offen.
LG Tina
Stringbikini im sommer fide ich geil,nur muss auch der körper dazu passen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
er sollte dazu passen , aber es gibt auch leute die es tragen und leider nicht können. auch die haben ein recht dazu , nur sieht es halt nicht gut aus, was aber nicht mein problem ist.
Das ist eben die Gradwanderung, wann sieht es nicht mehr schön aus, wann wirkt es belästigend? Deswegen sind ja einige Bundesstaaten bei den Amis dadrauf gekommen den Stoff immer in Relation zum ganzen Po zu bewerten, dass ich von dieser Regelung nichts halte muß ich nicht gesondert betonen.
****58 Mann
1.297 Beiträge
hast ja recht mit dem was du sagst. aber wenn eine frau oder mann es unbedingt tragen muß, obwohl es ihr nicht steht wegen der figur kann man nichts ändern an der tatsache. ich glaube das es auch nicht von den leuten als unschön entfunden wird. aber was willste machen. was sagt der nordhesse, dann haste gelitten.
Schon richtig, aber wo hört das bisschen Stoff auf?
Wenn eine korpulentere Frau so ein Teilchen anzieht, links und rechts die Schamlippen rausquellen, kannst du sicher sein dass dieses Foto hier gelöscht wird, ich ziehe das gleiche Teilchen an, nur ein par Nummern kleiner und das Foto würde hier stehen bleiben, weil nun mal alles verdeckt ist.

Soviel zu deinem Beitrag: aber es gibt auch leute die es tragen und leider nicht können. auch die haben ein recht dazu.
****58 Mann
1.297 Beiträge
das du es mit sicherheit tragen kannst steht außer zweifel. auch was du sagst zu den frauen die es nicht tragen können auch. wenn eine frau dann auch den string noch zu klein kauft sage ich nur um gotteswillen. aber das problem liegt halt in der natur der sache. nicht jeder kann alles tragen so das er gut aussieht. aber viele tragen sachen das sie nicht gut aussehen damit. nur sagen es die meisten nicht was sie dann denken. mein schatz stellt auch sehr offt fest das frauen verboten aussehen, nur sagt sie dann immer jeder blamiert sich doch selber so gut er kann.
meine meinung ist das jeder selber wissen muß was er trägt und was nicht. aber wenn ich um meine meinung gefragt werde bin ich offen und sage auch was ich denke.
Liebe
leute,
wie sage ich immer:
"nur keinen streit vermeiden" *ggg*
bitte bleibt doch sachlich.
jeder hat ein recht auf seine meinung. *ja*
lg

grauerwolf
der immer (meist) lieb ist.
Streitet keiner Grauer Wolf, keine Bange k_k_58 hat mich auch nirgends angegriffen, von mir sollte es auch nicht sein, wenn es dennoch so rüberkam bitte ich um Entschuldigung.
Ich selbst gehöre ja auch zur üppigen Frauengesellschaft. Ich würde nie ins Schwimmbad oder an den Strand mit einem Bikini oder gar Stringbikini gehen. Zuhause unter bestimmte Stoffhosen, ziehe ich auch einen String an, aber nur damit sich keine Höschenränder bei Stretchhosen abzeichnen. Aber ich denke dass ein schöner Badeanzug der Figurschmeichelnd wirkt und dann noch ein Strandtuch um die Hüften gewickelt oder so, mehr hermacht. Kann Frauen von meinem Format nie verstehen, die sich in Bikinis quetschen die auch noch 2 Nummern zu klein sind. *roll*
Ich verurteile diese Frauen nicht, steht mir auch gar nicht zu, aber es ist einfach nicht nachvollziehbar für mich. Bei schlanken Frauen finde ich Stringbikinis super super schön *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
nein ich fühle mich nicht angegriffen. es war auch kein streit oder ?
wir haben nur uns ausgetauscht würde nie hier eine poster angreifen

wenn es so war sage ich sorry an schautmal
Okay
*bussi* an alle und *freu*
lg
Und nun alle wieder *knuddel2*
Ziehe ich immer an !!!
Ich ziehe immer Strings an andere habe ich kaum noch !!!Ich finde die am schönsten und sind vor allem sexy !!!! Am Strand im Urlaub habe ich auch immer Strings an *wiegeil* , aber im Schwimmbad nie !!!
LG
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.