Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3043 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif und Jung. Passt das?

@ monja
es tut mir wirklich leid wenn du dich in meiner beschreibung nicht
wiederfindest, konnte ja nicht ahnen, dass du dich direkt persönlich
angesprochen fühlst *hae*

und wenn du dich gleich entmündigt fühlst, nur weil man(n) höflich
sein will und dir eine tür aufhält, dann ist es halt so... ich spreche
halt über die "reiferen" Frauen die es zu schätzen wissen...

und mit geistiger reife meine ich auch nicht, dass man abgestumpft
und langweilig ist. auch geistig reife menschen sind durchaus in der
lage jeden spaß mitzumachen und spaß zu haben...

lieben gruß, gentleman
*****_by Frau
138 Beiträge
kein Problem...
ich habe mich nur teilweise angesprochen gefühlt.

• mir ging es darum nicht zu verallgemeinern und ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das es auch andere Einstellungen und Motive gibt.

Im Prinzip sind wir uns hier doch alle einer Meinung: Es kann funktionieren, wenn die Chemie passt
Wenn man sich wirklich liebt, dann spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Wenn sich beide verstehen, die gleichen Interessen haben und sonst alles stimmt, dann schaut man nicht auf das Alter.
Mir ist auch egal was andere über unseren Altersunterschied denken und mögen sie noch so entsetzt sein darüber. Ich weis das wir uns von ganzem Herzen lieben und immer füreinander da sein werden, wenn wir den Partner brauchen. Und das ist doch wohl das wichtigste in einer Beziehung!
Ich würde für gar nichts auf der Welt meinen Schatz gegen einen jüngeren eintauschen wollen!

Es braucht sich keiner dafür zu schämen, auf ältere oder jüngere zu stehen!
Kann ich mich nur kommentarlos anschließen.
*****_by Frau
138 Beiträge
ich freue mich
über euere Meinungen und Einstellung, im Alltag folgen aber schon viele Blicke und auch boshafte Bemerkungen, besonders, wenn wie in meinen Fall der männliche Partner fast 22 Jahre jünger ist. *roll*

Damit muss man(n) und Frau umgehen können
@monja
Schiebs einfach auf den blanken Neid, bei uns sinds 28 Jahre und ich werde auch oft als die kleine Fickmaus hingestellt die sich nur ins gemachte Nest setzen wollte.
******ein Paar
90 Beiträge
Reif und Jung.
Ich bin jung und mein Freud Reif.

So haben wir uns kennengelernt. Jetzt bin ich durch ihn Reif geworden.

Aber es muss jeder für sich entscheiden ob lieber Reif oder lieber Jung.

Gruß Rebekka
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
ICH UND MEINE FREUNDIN SIND ZWAR NUR SIEBEN JAHRE AUSEINANDER
ABER DAS IST LANGE GENUG DAS MAN DUMM REDET
WEIL JA NOCH DAZU DIE FRAU ÄLTER IST
WIR VERSTEHEN UNS SUPER
ICH FINDE DAS ALTER SPIELT KEINE ROLLE MAN MUSS AUSKOMMEN UND SICH VERSTEHEN UND DAS WICHTIGSTE DIE LIEBE

AN MONJA
DU SIEHST ECHT STARK AUS DA HOFFE ICH DAS ICH IHN SEINEN ALTER AUCH EINE SO TOLLE FRAU HABE
...oh ja: das passt...und wie!
...durfte auch schon Beziehungen mit sehr jungen Männern genießen. Es macht einfach Spaß sich an den Unterschieden zu Erfreuen und Gemeinsamkeiten zu Entwickeln...versuch es unbedingt!
*****_by Frau
138 Beiträge
Dankeschön
für die netten Zeilen und das Kompliment

Ich bin ein Mensch der noch nie konventionell lebte und ich komme eigentlich gut damit klar.

Manchmal macht es uns durchaus Freude, die Blicke der "Anderen" zu beobachten oder wir lachen uns schlapp, über das Getuschel

• aber ich bemerke bei mir, die Vorurteile überhaupt nicht ab kann, daß ich selbst nicht ohne diese bin.

Ich liebe diesen Mann, habe aber massive Bedenken, ihn weiter an mich zu binden, ich fühle mich verantwortlich dafür, das ich ihn event. seine Zukunft raube, sein Recht auf eigene Kinder (die er gar nicht will) nehme und ich ihn irgendwie bremse und einschränke.

Meine letzte Beziehung (Altersunterschied 20 Jahre) habe ich aus diesen Gründen damals beendet und der Gedanken es vielleicht wieder so zu machen, macht mich traurig.
Ja monja da kann dir kaum einer helfen, ich kann nur aus der Erfahrung sprechen dass ich es sofort genauso wieder machen würde.
*****_by Frau
138 Beiträge
@ schautmal
Ja ich versuche weiterhin nur zu genießen...und mich darüber zu freuen. Zu etwas anderem habe ich keinerlei Veranlassung.

Wenn mich wieder diese Gedanken überkommen, werde ich mir einfach ein Glas guten Wein einschenken...
Na dann auf dein Wohl Monja [b]wein2[/b]
Es scheint doch zu stimmen,
im Bett sind die jungen möglicherweise leistungsfähiger. Aber wie oft bummst man in einer Beziehung und wie oft braucht man auch ein gutes Gespräch. Übrigens wenn unsere jungen Damen die Luft gehen, die Älteren hlensie schneller wieder runter. Man muss dann nicht mehr so oft Recht haben.
Da hast du zu 100% Recht und ich zähle mich auch noch zu den jungen Damen.
Oh bigdaddy, muss dir doch mal widersprechen, es kommt drauf an wie man Leistungsfähig definiert, für mich sind die Älteren Lestungsfähiger, da sie viel mehr drauf haben.
Soll ich in meinem Alter behaupten
die jungen Männer sind nur F..maschinen? Das wäre vermessen und sicher verkürzt und ungerecht. Ich bin sicher wir haben die gleiche Meinung und das beruhigt mich.
LG
bigdaddy
Im übrigen
Eerfahrungen sind komen später und soetwas macht den Unterschied. Hate ich vergessen zu schreiben.
*****_by Frau
138 Beiträge
Junge Männer???
wann sind Männer jung? mit 20? mit 25? mit 30?

• auch ein 25 jähriger kann jede Menge Lebenserfahrung und Erfahrung auf sexuellen Gebiet haben

• ein 30 jähriger ist im Gegensatz zu mir immer noch ein sehr junger Mann und na ja, wenn er es da noch nicht drauf hat *roll*

Es wird hier nie ein "Generallrezept" geben und wohl immer wieder von Fall zu Fall verschieden sein und wenn es passt dann passt es *lol*
Warum sollts nicht passen...
Liebe Clubber,

wie ihr an unserem Namen und im Profil seht, bin ich 24 und er 38. Kein Problem für uns. Es gibt Menschen, die einen halben Herzinfarkt bekommen, wenn sie mein Alter erfahren (sehr deprimierend für eine Frau immer älter gemacht zu werden). Menschen, die uns kennen, fällt kein Altersunterschied auf. Mein Schatz ist sehr jung geblieben und ich... na ja. Scheine laut anderen viiieeel älter zu wirken. Nochmals: Das ist nicht immer ein Kompliment für mich *hae*

Nein, wir sagen immer, wir treffen uns in der Mitte. Wir haben einen Unterschied von 14 Jahren und wenn ich 7 Jahre drauf und er 7 Jahre runter rechnet, sind wir beide 32. Also passts doch.

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist ein jüngerer Mann. Ich hatte eine Kurzzeit-Beziehung mit einem gleichaltrigen - das war nix!!! Aber das muss jeder für sich entscheiden - und am besten den blöden Kommentaren trotzen!
*****_by Frau
138 Beiträge
schmunzel
mit 24 jahren, wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen mit einen 18 jährigen auszu gehen *baeh*
uns ...
... ist der altersunterschied relativ egal. nicht ganz. wichtig für uns ist, wie erfahren jemand ist.

herzlichst

dani von moni & dani
*******tan Mann
249 Beiträge
frage
monja hättest du lust einen jungen kerl wie mir ein wenig nachhilfe
zu erteilen in sachen f.....
Finde frauen mit erfahrung sehr sexy und wahnsinnig aufregend.
Würde mich über eine clubmail von dir sehr freuen.
warum nicht?
bis vor kurzem hatte ich eine 22-jährige Freundin. Ein absoluter Traum - allein schon die neidischen Blicke, wenn wir ausgegangen sind. Allein schon, ihren schlanken, trainierten Körper beim Sex zu betrachten...
Leider ist diese Affäre zu Ende, weil Sie zu wenig (!!) Sex wollte.... schnief.
*********elish Mann
3 Beiträge
Geschichten die das Leben schreibt...
ich lese mir hier die Postings durch, weil ich von meiner Süßen auf einen ähnlichen Thread aufmerksam gemacht wurde...

Ja, ich bin seit kurzem in solch einer Beziehung, davor hatte ich immer eine klare Grenze bei +/- 10 Jahren gemacht; alles andere hätte kaum Sinn vom Intellekt und den Interessen angefangen, bis hin zum Sex.

Nun schreibe ich, da ich gerade die Erfahrung mache, das dies so nicht stimmt... *zwinker*
Die Süße ist 20 und ich bin 37 (okay, ich zähle mich zu den jungen 37-jährigen *ggg* )
Was zählt sind einzig und alleine die Gefühle und der Glaube daran! Nicht mehr und nicht weniger...
Und es ist schon nach sehr kurze Zeit eine solch tiefgehende Beziehung; man, was hätte ich und würde ich alles verpassen, hätte ich auf die Wenn und Aber gehört!

Es wird immer Menschen geben, die können nicht akzeptieren, was nicht in ihr Denkschema oder ihre Lebensanschauung passt. So werden wir sicherlich auch noch auf die ein oder andere "Hürde" stoßen, aber Hürden sind dazu da, überwunden zu werden.

Und klar hab ich mich über die Familienplannung Gedanken gemacht, ich bin jetzt in dem Alter in dem ich dies auch so langsam sollte *zwinker* und da kam so eine junge Frau eigentlich nicht in Erwägung... nun ist es aber so... und... wir werden sehen, wohin uns der Fluß des Lebens treibt. Wer gibt mir die Garantie, das es mit einer gleichaltrigen oder unwesentlich jüngeren oder auch älteren Frau besser klappt? Keiner wird mir die Garantie geben!
und ich kann nicht sagen, wo ich hinkomme, wenn ich nicht gehe und schau wo ich hinkomme, wenn ich diesen Weg gehe.
Ich halte mich nicht für leichtsinnig oder unüberlegt, im Gegenteil, eher reif und überlegt. Was aber würde ich gewinnen, wenn ich nie etwas wagen würde? Nüscht! *zwinker*

Alle die gerade vor "so einer" Beziehung stehn und Zweifel plagen, kann ich nur empfehlen: Geht den Weg und schaut was hinter der nächsten Biegung ist, es wird sich mit großer Wahrscheinlichkeit lohnen!
Und wenn es nicht klappt, dann war es nicht der Altersunterschied, sondern zu 100% andere Faktoren, welche ich nicht am Alter festmachen würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.