Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3083 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif und Jung. Passt das?

********4711 Mann
28 Beiträge
Ich bin nicht nur mit einer über 10 Jahre älteren Frau zusammen, ich habe sie sogar geheiratet. Und habe es keinen Tag lang bereut! Wer hat behauptet, die Frauen seien "reifer" als wir und hätten deshalb einen älteren Partner nötig? Kann ich nicht bestätigen. Heutzutage brauchen Frauen ganze Jahrzehnte, um sich "zu finden" und die Prioritäten in ihrem Leben zu erkennen. Wir Männer schaffen das oft schon mit Mitte 20 und entdecken den Ernst des Lebens, werden diszipliniert, setzen uns Ziele und laufen drauf zu.

Von meinen Bekannten hat übrigens niemand auch nur ein kritisches Wort verloren. Bei ihren Bekannten war das schon schwieriger. "Was, ein jüngerer Mann? Darauf hätte ich ja keine Lust, ehrlich!" Zumindest, bis sie mich kennengelernt haben. *g*
alter Standard...
wir glauben, dass nach altem Standard immer noch die allgemeine Meinung vorherrscht, dass die Frau jünger und der Mann älter sein sollte.

Allerdings sollte der Altersunterschied nicht mehr als zehn Jahre betragen,
sonst rümpft man die Nase !

Das ist allerdings nicht unsere Auffassung !
Also Darkblue, wer glaubt dass ein Mann mit Mitte zwanzig schon reif für das leben ist das wage ich doch leicht zu bezweifeln, Männer in der Altersgruppe denken mir noch zuviel über PS beim Kinderwagen nach.
hallo schautmal...
Du bist aber heute mal wieder hart zu unseren Tweens.

Trotzdem schön mal wieder von Dir zu hören !!

Liebe Grüße
Topdrive
Hi, hab ich denn sooooooUnrecht?
no...
wir kennen ja Deine Einstellung !!!

Und das ist ok !

Ob das mit den PS Zahlen beim Kinderwagen stimmt,
wissen wir natürlich nicht !! *lol*
naja, bei uns ist der altersunterschied nur zehn jahre, aber mir (w) hat vor unserer "beziehung" schon jemand gefahlt, der mir noch so n bissle was beibringen kann. meine erster typ war jünger wie ich, der zweite auch, der dritte war ein jahr älter, und alle drei waren so richtige milchbubis!!! denen hab ich mich richtig überlegen gefühl, das war mir schon unangnehm... ich finde es nicht schlecht dass mein süßer "so viel" älter ist, ich fühle mich bei ihm irgendwie wohler *knutsch* , also geborgen und nicht überlegen, und im bett klappts auch besser, er hat von anfang an genau gewusst, was er mit mir machen muss... (wobei da sicherlich nicht nur die erfahrung, sondern auch der zufall mitgepielt haben...) *genau*
dazu gratulieren wir...
dazu gratulieren wir dann ganz herzlich,

das gelingt nicht allen !!! *top*
danke schön!!!

naja, wie haben uns aber wie alle anderen auch schon gezofft, wir zwei dickschädel, aber mit jung und reif hat das glaub ich nix zu tun gehabt, höchstens mit männlich und weiblich, also auch der altersunterschied kann streitereien nicht abhalten, aber was wäre eine beziehung, in der man sich nicht miteinander außeinabdersetzt??? *genau*
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich nehme an, dass das letzte Wort "auseinandersetzt" heißen soll? Muss man denn dazu streiten?

Altersunterschied ist überbewertet. Was zählt, ist die Liebe!
stimmt...
heißes Pärchen...

wer behauptet es gäbe nie Unstimmigkeiten in der Beziehung
der sagt die Unwahrheit oder beide Partner leben aneinander vorbei !

Das wollten wir mit unserer eben neu verliehen bekommen Eselsmütze
noch einmal dazu sagen.

und zu Anna-norden sagen wir nur Kompliment für das Profil.

Liebe Grüße aus Lüneburg
25+
Ich muss auch sagen, dass ich äußerst selten etwas mit jungen Frauen, also 18-25 Lebensjahren anfangen kann. Da fehlts meist einfach an dem gewinnsen Grad reife.

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine zukünftige Freundin/Frau vielleicht so max. 7 Jahre älter ist. Warum auch nicht.

Letztendlich, kann auch alles anderes kommen. Egal wo die Liebe hinfallt.

Was ich nicht so mag sind Altersunterschiede, wenn SIE sehr jung ist und eher einfach in seiner Zielgruppe versagt hat. Also so 14-22 und die Macker sind dann 8,10,15 Jahre älter. So etwas finde ich widerlich.

Grüße. *g*
ja, manchmal schon...
also, das kommt drauf an... die beziehung zwischen uns beiden ist schwirig zu beschreiben, also wenn wir uns streiten, dann eigentlich nur damit mal wieder geklärt wird, wer von uns beiden den größeren dickschädel und diegrößere klappe hat. ich hätte das wort streitereien wohl besser mit "..." einrahmen sollen, weil n richtiger streit ists eigentlich nie... wir sind aber nicht streitsüchtig oder so... *knutsch*
*******_rp Mann
1 Beitrag
Hi,

stelle mir es mit einer "reiferen" Frau eher spannender vor als immer mit gleich altrigen. Irgendwo ist aber auch vom Alter her die Grenze. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen *zwinker*

Gruß rocky
;o)
hatte bisher das Glück, fast immer an ältere Frauen zu geraten. *ggg*

Habs nicht bereut. Die Kommunikation ist besser, der Sex und und und .... kann es nur jedem empfehlen *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Es scheint oft so, dass die Frauen erst die Ketten der Emanzipation sprengen müssen, bevor sie zu genialem Sex in der Lage sind. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Von daher kann es durchaus sein, dass ältere Frauen (was ist eigentlich "älter"?) attraktiver auf Männer wirken - zumindest in sexueller Hinsicht. Dann gilt es aber definitiv auch festzuhalten, dass bei den Männern eher die jüngeren sexuell zu Höchstleistungen fähig sind. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.

Grundsätzlich bleibt festzuhalten, dass ein hoher Altersunterschied (+10 Jahre) immer noch ungewöhnlich ist, aber heute nicht mehr wirklich so ein Skandal.
ich seh das so ...
den besten sex hatt ich (d) mit älteren frauen. ich bin 37 und die damen waren zwischen mitte vierzig und mitte fünfzig.

und zum thema jüngere männer "stehen" besser oder wie auch immer kann ich nur sagen, wenn wir in einem hü-club sind und ich mein schatz mit etwas abstand betrachten kann wie sie von anderen männern bedient wird, da sind die jungen zwar oft schnell an erster stelle, aber dafür oft schlapp während die etwas älteren erfahreneren dem ganzen richtig inhalt geben.

herzlichst

dani von moni & dani
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich habe noch keinen jungen schlappen im Club gesehen - wahrhaftig nicht. Ich habe aber schon viel zu viele ältere schlaffe gesehen. Und das macht mir Angst... *hae*
Mir machts keine Angst, ich weiß was ältere Männer bringen können, da hab ich noch keinen jungen Kerl mithalten sehen.
warum nicht....
ich persönlich sehe da garkein problem drin einen älteren partner bzw partnerin zu haben- zwischenmenschlich muss es doch passen.

und zum anderen haben meist beide parteien klare vorteile> der/die jüngere partner/in kann gut an erfahrung dazugewinnen und der/die ältere partner/in fühlt sich gleich etwas jünger und geforderter.

wichtig ist, dass sich beide verstehen und dabei spielt das alter als letztes eine rolle!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich würd gern mal wissen wo bei euch alt beginnt und jung aufhört!
*******rden Frau
505 Beiträge
Jung beginnt da wo es legal wird und endet da, wo es im Kopf nicht mehr flexibel ist. Da läßt sich keine Jahreszahl festmachen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Verstehe,denn wenn man die letzten beiden Kommentare von euch beiden gelesen hat,bekommt man das Gefühl vermittelt das ihr sehr wohl Altersgrenzen für euch persönlich festgelegt habt! Mlg Marty
individuell @ marty69...
aber diese Grenze legt doch jeder für sich individuell und teilweise auch flexibel fest.

Ist doch einfach Geschmacksache, in der man sich einfach nicht von der allgemeinen Meinung beeinflussen lassen sollte !
*******ale Frau
61 Beiträge
Ich stehe auch auf älter Männer und kann dies nur befürworten was die Dame vor mir irgendwo geschrieben hat, gleich mal namen suchen :+gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.