An Tom
Du brauchst dir keine Sorgen machen,solche Dinge nehm ich nicht persönlich,abgesehen davon daß diese Situation auf mich nicht mehr zutrifft! Keine Frage das die reichsten Männer gehobenen Alters für materiell eingestellte Frauen jüngeren Alters wie geschaffen sind und diese Männer sich auch gern mit genau der Sorte Frauen umgeben,zeigen und einlaßen! Aber ich kenne persönlich jede Menge Paare die einen ziemlich großen Altersunterschied aufweisen,und ich kenne sie gut genug um zu wissen das G e l d in keinster Weise eine Rolle spielt,auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst! Für mich kommt dein Beitrag irgendwo so rüber als würdest du dir jedes Mal wenn du eine junge Frau mit einem sichtlich älteren Mann als Pärchen zusammen siehst nur immer ein und dieselbe Frage stellen,nämlich:Was findet die bloß an dem alten Knacker? Und nach deinem Denkschema bleibt da nur eine Antwort über,nämlich da kann es nur ums Geld gehen,die einzige Erklärung die dir plausibel erscheint nicht wahr? Aber bitte,es ist deine Meinung,und du kannst meinen und denken was du willst! Mlg Marty