Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif und Jung. Passt das?

****es9 Mann
21 Beiträge
denke auch, wenn die Chemie stimmt....
muss jeder für sich entscheiden....

würde Mir persönlich als Mann aber blöd vorkommen,
eine Freundin zu haben die von Alter her Meine Tochter sein könnte...

noch bin Ich in dem Alter, wo Ich Mir ab 20, alles vorstellen könnte...

wenn Ich aber 10 Jahre älter bin,
wäre diese Vorstellung eine Freundin mit 20 unmöglich.....
*****e59 Mann
618 Beiträge
in abwandlung eines anderen spruches:
junge sind anders -

alte auch
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

wir sind zwar Altersmäßig fast gleich, kennen aber Paare wo es einwandfrei funktioniert. Warum auch nicht. Wenn sich beide grün sind ist es doch eine Bereicherung. Der eine bringt jugendliches Temperament mit und der andere die Lebenserfahrung (kann in Einzelfällen auch andersrum sein). Klar können die Interessen auch auseinandergehen aber etwas Toleranz sollte in einer Beziehung dazugehören.
Gruß wormser380
alt und jung
würde ich gerne auch mit reden.. leider ist keine junge frau hier in meiner Gegend die sich getraut mit mir eine Beziehung ein zugehen.. [b]wie schade[/b]

Der altersunterschied ist doch immer für die anderen ein Problem...
Und nicht für das Paar selber..

Ich finde mittlerweile es als eine sehr schöne Synergie.. Alt und Jung..
********e_69 Frau
100 Beiträge
Für mich stand immer fest: Niemals ne Beziehung mit nem jüngeren Mann - was soll ich denn mit so einem !!

Tja, was soll ich sage, mein Schatz ist knapp 7 Jahre jünger als ich *ggg* ich bin der Meinung, je älter beide sind, um so "geringer" ist der Altersunterschied - soll heissen, um so weniger fällt er "geistig" auf.

LG
Little
katze..
da gebe ich dir recht...
wenn man älter ist fällt der Altersunterschied nicht mehr so auf, da sich beide entwickelt haben und sich aneinandergewachsen sind..
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ schautmal
Ist doch egal, die Leute reden immer, wenn es nicht der Altersunterschied ist, dann ist es was anderes.
Also, welcher normale Mensch gibt schon auf das Geschwätz der verklemmten und im Leben zu kurz gekommenen etwas.
Ihr Zwei hab ja Recht, aber es kann schon ganz schön auf den Senkel gehen.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Einfach ignorieren und noch besser, mit ihnen spielen.

Als ich mal eine Diät gemacht habe, und mich so von 115 kg auf 78 kg, habe ich, als das Gerede los ging, der muß doch krank sein, das Gerücht lanciert, ich hätte AIDS, das ging wie ein Lauffeuer durch die Stadt, als wieder zunahm, waren die Klatschweiber ganz schön bloßgestellt und seitdem habe ich und damit meine Frau unsere Ruhe.

Wir haben auch einen Altersunterschied von 8 Jahren und es redet keiner mehr.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das sich die Leute über Gott und die Welt das Maul zereißen,egal über welche Themen,egal ob sie die betreffenden Personen nur vom Sehen oder Hörensagen kennen,kann sowieso niemand verhindern! Ich geb schon seit Ewigkeiten absolut nichts mehr darauf was irgendwelche Leute sagen! Die Menschen die mir wichtig sind müssen wissen wer ich bin und was ich tue,alle anderen können mir den Schuh aufblasen! Leider ist es in der heutigen Zeit so das der Großteil der Welt nur mehr aus "Hausmeistern/innen" besteht die sich mit ihrer Zeit nichts Besseres anzufangen wissen! Mlg Marty
Danke, werde es mir zu Herzen nehmen,
Euch allen ein schönes Wochenende.
ich finde es einfach wunderschön
Ich meine das dies gerade in erotischer Hinsicht besonders gut passt. Das Spannungsfeld ist viel größer und aufregender. Ich begehre Frauen die älter sind als ich, aber dies ist kein Fetisch (ich begehre auch jüngere).
Warum sollte das nicht passen...?
Ich persönlich muss sagen, dass ich mit den meisten Jungs (Männern) in meinem Alter nicht sehr viel anfangen kann. Habe schon immer ein Fabel für Männer gehabt, die älter sind als ich.

Seit fast 5 Jahren führe ich, 23 Jahre, eine super Beziehung mit meine Freund. Er ist 37 Jahre alt.

Die Hauptsache ist doch, dass man sich versteht und gut miteinander klar kommt. Da ist das Alter nebensächlich.

Lg
Lea *blume*
*****_by Frau
138 Beiträge
x anders herum
ältere Frau - jüngerer Partner

ich kann überhaupt nichts, mit gleich alten oder älteren Männern anfangen...
weil ich immer wieder die Erfahrung gemacht habe, das die meisten davon nur eine Patnerin wollen, die zuhause kocht und putzt.

Verständnis für meine Hobbies (z.B. Eishockey, Boxen und Motorrad schrauben und fahren, also alles nichts schlimmes, g) gab es kaum und wenn waren sie zu anstrengend für die Herren über 40.

Meine letzten beiden Beziehungen führte ich mit Männern, die jünger als meine Tochter waren und es hat wunderbar geklappt - angefangen beim gleichen Musikgeschmack bis zum weggehen.

Beendet wurden diese Beziehungen von mir, nicht aus Eifersucht oder ähnlichen Probs, sondern weil ich einfach Lust auf Neues hatte...
****na Frau
110 Beiträge
Das finde ich (23) erstmal sehr gut, das dieses Thema hier angeschnitten wird. Ich habe nämlich das gleiche Problem bzw. den gleichen Fall:
Habe mich in einen wesentlich älteren Mann verliebt (über 40) und momentan sind wir noch in der Anfangsphase, d.h. wir flirten noch, schreiben uns ab und an sms und verstehen uns einfach super-gut. Er ist übrigens mein Arbeitskollege (wohl der KLassiker*g*).

Ich habe schon mit einigen Freundinnen über das Thema geredet und ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht über ihre Reaktionen - meist kamen so Sprüche wie "der meint es doch eh nicht ernst" oder "der sucht nur sex".

Natürlich könnte das rein theoretisch auch sein, aber ich habe es einfach im Gefühl, das es mehr ist - die Art wie wir reden, wir wir uns anschauen, wie wir liebevoll miteinander umgehen. Er hat mir auch schon einige private Probleme von sich erzählt (die man ja auch nicht einfach jedem auf die Nase binden würde, oder?)

Nun mein eigentliches Problem: Ich bin zwar eigentlich im 7. Himmel, es ist gerade noch diese schöne Phase des Verliebtseins, aber meine ganze Umgebung versucht mir das auszureden. Und die verunsichern mich auch alle, so dass ich jetzt schon fast glaube, das er mich wirklich nur benutzt / verarscht...

Ich weiss auch nicht mehr richtig weiter, einen Rückzieher machen könnte ich jetzt eh nicht mehr, dafür ist das mit uns schon zu weit gegangen. Aber ich bekomme langsam auch Angst, das er es nicht ernst meint, nur seinen Spass sucht und alle anderen Recht haben.
Gerade bei der Arbeit ist das ja so eine heikle Angelegenheit - die reden alle viel und wenn es dann nicht klappt, ist man der Gear...te!

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich mich jetzt verhalten und reagieren soll? Wie finde ich es raus, ob er es wirklich ernst meint?
Ich habe langsam Angst, die KOntrolle zu verlieren!!!

Würde mir sehr über eure Antworten und Beiträge zu meinem Problem freuen! GlG, die Romina aus Hamburg *g*
Lydia
*****rtE Mann
108 Beiträge
@ Romina
Hallo Romina,

dein Problem kenne ich "von der anderen Seite her"; d.h. von Partnerschaften, die ich mit wesentlich jüngeren Frauen hatte. Die gesellschaftliche Akzeptanz ist wirklich nicht so überragend. Aber lass dir nicht einreden, dass er dich verar...! Die meisten Leute, die ich kenne, werden mit zunehmendem Alter eher verantwortungsbewusste und auch rücksichtsvoller in Beziehungssachen. Auch geduldiger und fairer. Allerdings habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass solche Beziehungen nicht allzu lange halten. Vermutlich haben die Mädels irgendwann, bewusst oder unbewusst, gerechnet: "Ich bin jetzt 20 oder 25, er ist 50. Wenn ich 45 bin...oh!" Das ändert aber nichts daran, dass es sehr schön, sehr liebevoll und ehrlich war.
Benutze deinen Kopf und höre auf dein Herz!
****na Frau
110 Beiträge
@Gerhard
Hallo Gerhard!
Danke für deinen lieben EIntrag, der macht mir wieder etwas Mut!
Wobei man bei dir natürlich auch wieder raushört, dass die Frau irgendwann diejenige ist, die keine Lust mehr auf den "alten Mann" hat. Mein Problem ist aber genau andersrum: Ich habe Angst, dass er mich irgendwann (oder vielleicht auch jetzt schon) gar nicht mehr will?
Klar, ne junge Frau kann sich fast jederzeit einen Neuen suchen, Männer mit 40 nicht mehr so leicht!
Mich würde interessieren, wie du/ihr da denkt? wenn ihr so an die 40 wärt und ein "junges Ding" auf euch stehen würde. Würdet ihr es ernst meinen und eine junge Frau immer einer älteren vorziehen?
Und woran ist deine (an Gerhard) Beziehung mit der jungen Frau gescheitert? Lag das eher an dir oder an ihr?
Und kann ein so reifer, erwachsener Mann überhaupt etwas ernsthaftes für eine junge, "naive" Frau empfinden??
Ach Romina, geniess es einfach was auf dich zukommt, du kannst nur davon profitieren, glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.
*****e59 Mann
618 Beiträge
manchmal hilft ja auch -
einfach darüber reden.
*****_by Frau
138 Beiträge
@ Romina
warum sollte er nicht?

Ich empfinde für die jungen Männer, mit denen ich eine Beziehung lebte immer noch sehr liebevolle Gefühle.

Genieße das Gefühl im 7. Himmel zu sein und schaut was die Zeit bringt.

Mein erster Partner ( der 20 Jahre jünger war) kam als Zivi zu uns auf Arbeit.
Die ersten Monate, bis wir beide sicher waren, "das es hält", haben wir uns auf Arbeit sehr bedeckt gehalten und erst publik gemacht, als wir zusammen gezogen sind, da wir beide der Meinung waren, das uns das Getuschel stören würde.
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
logisch passt das zusammen,warum auch nicht!
es hängt doch nur von denn beiden menschen ab.wenn die chemie
zwischen den beiden passt,ist doch alles in ordnung
lg kuc
*****r48 Mann
100 Beiträge
älter und jünger
ja sicher ist das möglich wenn es passt.egal ob mann jünger als frau oder andersherum.wenn beide wollen dann sollten sie auch.egal was andere denken.laßt euch den spaß nicht nehmen.
ich sehe da auch überhaupt kein problem, wenn ein altersunterschied zwischen Mann und Frau besteht!!!
wir sind wahnsinnig glücklich miteinander und die beziehung funktioniert, auch mit dem altersunterschied (w=20, m=29) total super!!!!!
****na Frau
110 Beiträge
Erstmal vielen lieben Dank an Euch alle! Ihr habt mir wieder ein bisschen Mut gemacht, dass es vielleicht doch klappen könnte!
Ich habe halt nur Angst, das - wenn es nicht klappt - ich mich auf der Arbeit total lächerlich mache und alle über mich reden usw.
Würdet Ihr mir denn empfehlen - wenn es doch klappt - das öffentlich zu machen, also den KOllegen davon zu erzählen oder es erstmal für uns zu behalten?
Hbat Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Gibt es böses Blut auf der Arbeit oder Neider? Oder reagieren Kollegen da eher tolerant? Geredet wird ja jetzt schon...
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten!
*******ong Mann
100 Beiträge
Gefühle ja ...
Wenn man im 7. Himmel schwebt spielt das Alter nie eine Rolle. Gegen das Gefühl hatten wir noch nie eine Chance! Wir waren der Chemie unseres Körpers schon immer ausgeliefert und im generellen besteht auch kein Problem wenn es beide so fühlen. Aber wie geht unsere Umwelt damit um? Und wie wirkt das auf uns?

Es ist immer schwierig auf der Arbeit Beziehungen einzugehen. Was ist wenn es nicht mehr funktioniert? Wie geht man nach einer Trennung damit um?

@****na
Du schreibst ja selber
Ich habe halt nur Angst, das - wenn es nicht klappt - ich mich auf der Arbeit total lächerlich mache und alle über mich reden usw.
Mit bösem Blut musst Du rechnen. So lange man sich mit allen versteht ist das oft keine Sache. Aber wenn es mal Ärger gibt, neigen oft die Neider dazu das auszunutzen. Gehe nur mal davon aus, es gibt eine weitere Frau die Deinen Liebling schon seit längerer Zeit attraktiv findet, sich aber noch nicht getraut hat ihn darauf anzusprechen. Jetzt wird bekannt das Du mit ihm zusammen bist! Wie wird die Frau wohl reagieren?
Ich denke das kannst Du Dir selber beantworten.
Zudem musst Du weiterhin mit Zweifel rechnen
Aber ich bekomme langsam auch Angst, das er es nicht ernst meint, nur seinen Spass sucht und alle anderen Recht haben.

Ich an Deiner Stelle würde es so lange es geht für mich behalten. Versuchen Arbeit und Beziehung zu trennen. Denn bedenke es könnte immer jemand der Dir dsa als Vorteil anlasten könnte. So sind Menschen halt.

@***ja
RESPEKT.

Lieben Gruß
sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.