Danke für die Tipps & Ratschläge
Finde ich echt lieb von Euch!
@ ToSha: Geauso geht es mir auch - ich komme auch mit Gleichaltrigen nicht klar, weil die (größtenteils) absolut stumpfsinnig und leer denken - Alkohol, Parties und Ficken...Und das ist mir einfach zu wenig, vielleicht bin ich in meiner Denkweise auch etwas sehr frühreif!? Komme mir aber vom Verstand schon so um die 30 vor (ich bin 23)!
Und ich denk, ein älterer Mann könnte mir viel mehr bieten -. an Reife, erfahrung etc. Wie Ihr schon gesagt habt!
Für mich ist es auch wichtig, mir eine Zukunft mit dem Mann vorstellen zu können - und vor allem, dass er die sich auch mit mir vorstellen kann!
Mein Ex z.B. hat nur so in den Tag reingelebt, aber richtige ZUkunftspläne hatte er nie mit mir gehabt, was mich auch richtig verletzt hat!
Ich denke auch, dass junge Kerle sich einfach noch nicht binden wollen - die denken doch frühestens so mit 30 an Familie oder liege ichd a jetzt falsch!??
Mit meinem Traummann hat sich noch nichts neues ergeben, halte Euch auf dem Laufenden! Vielleicht ist es auch nur so ein unterbewusster Test von mir - ob ich ihn wirklich haben könnte! Und wenn ich ih dann habe, bin ich wieder auf der Suche nach was neuem. Das geht mir nämlich oft so - Männer werden schnell langweilig für mich (zumindest jüngere)! Vielleicht hab ich mir auch deshalb unterbewusst so einen "alten" gesucht??
Könnt Ihr das nachvollziehen oder kennt Ihr das?
Liebsten Gruß - Eure Romina