Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3044 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Sex und Liebe trennen?426
Wie man häufig hört können Männer den"Fick"von Liebe trennen"so sagen…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif und Jung. Passt das?

******ure Mann
36 Beiträge
genieße die Lässigkeit und Freizügigkeit.....
..meiner reifen (62) Bekannten. Ganz ungeniert macht sie sich unten rum nackt, wenn sie mich besucht. Sie legt ihre Hose und ihren Slip an der Garberobe ab. Sie ist auch die erste Bekannte, die ganz ungeniert vor mir masturbiert. Ich gebe ihr das alles zurück, verhalte mich, wenn ich sie besuche ebenso frei und schamlos.
Natürlich werdet ihr immer wieder Neider erleben Romina, aber lasst euch von solchen Typen nicht unterbuttern, geniesst das Leben und die Liebe.
Glaube mir ich hab das alles durch irgendwann haben es einige aktzeptiert und auf die anderen Deppen kann ich locker verzichten.
*******815 Mann
213 Beiträge
ich stehe
auch auf ältere frauen so ab 55-80 jahre ich bin 37 jahre und finde es geill [b]girl[/b]
:shock:
Wieso solls nicht passen :]

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für ältere Männer und meine Grenzen sind nach oben offen.

Den Männern gefällt das, es sei denn es sind solche die hier posten, dass sie auf ältere Frauen stehen [b]lachen muss[/b]

Mensch, is doch egal wie alt der eine oder andere ist, hauptsache man versteht sich :]]

Allerdings sehe ich auch Hürden beim Alter: ich tu mich z.B. unglaublich schwer mit Gleichaltrigen.
Da hat wohl jeder so seine Hürden.
Der/die eine kann mit "älter als selbst oder jünger als selbst" und ich eben mit "gleichaltrig" nix anfangen. <---aber ausschliessen kann man eh nichts, nur wegen des Alters ;P

In meinem Bekannten und Freundeskreis nahm man mich nie recht ernst und tat es, dank meines jungen Alter, als Schwärmerei ab - dass ich es ernst meine würde diese Leute sehr schockieren, da sie selbst möglichst Gleichaltrige suchen oder bei 3 Jahren schon einen unüberwindbaren Altersunterschied festmachen.
*******815 Mann
213 Beiträge
hi
du hast aber auch geile bilder *hotlady2*
mir ging es genauso wie un_wichtig was wurde mir alles unterstellt vom Vaterkomplex bis hin zur einfachen Schwärmerei, dass es aber Liebe sein könnte hatten die wenigsten begriffen.
*lol*
DAS war jetzt aber nicht meine Absicht *lach*
Ich wollte nur meine Meinung dazu abgeben [b]herzhaft lacht[/b]

Dankeschön fürs Kompliment [b]höflich sei[/b]

@ Romina: Ich wünsche dir das Beste und hoffe sehr, dass er es ernst mit dir meint! [b]daumendrück[/b]

@******Mal:

Stimmt, den Vaterkomplex hab ich vergessen! ;P Wobei ich dazus agen muss, dass ich tatsächlich nur mit meiner Mutter großgeworden bin *ggg*
Schon schade, dass "man" hier so wenig tolerant ist.
So wie Menschen verschiedene Farben schön finden, oder verschiedene Geschlechter oder verschiedene Berufe und vieles mehr, so kann man doch auch verschiedene Altersgruppen ansprechend finden ohne verurteilt zu werden - gerade als Frau.

@ Männer:
Wie ist es denn bei euch, musstet ihr auch die Erfahrung machen, dass man euch mit wenig Toleranz begegnet,, da ihr eine ältere Partnerin habt?
wenn ....
die gefühle mal nicht nachfragen .... dann kann man es doch genießen ... selbst wenn man weiß es ist vielleicht nicht reif für eine beziehung, dann aber die gefühle und das drumherum soweit zuzulassen, wie es geht, um für sich das schönste herauszuziehen?

Ist natürlich nicht immer ganz einfach, auch weil man vielleicht angst davor hat zu tief in den gefühlen zu versinken?!

;o)
es kann aber auch wunderschön sein
in gefühlen zu versinken.....
das ist ...
...sogar wunderschön ... wenn man es zulssen kann .... in diesen tagträumen hinterherhinkt ... berauscht *roll*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich paßt das..wissen selber nicht was wir sin ..ob jung oder reif
sieht ja fast so aus
als könnte es trotz eines doch etwas größeren altersunterschiedes funktionieren!?

mmhh.....
Doch, es passt. Warum auch nicht? Es ist wie mit anderen Dingen auch.

Das Alter das im Pass steht ist irrelevant. Jeder Mensch ist anders. Ich kenne welche, die sind mit 22 schon so verschroben, wie ich wohl mit 60 nicht sein werde [b]hoff[/b] und 70 jährige, die noch genauso fit und lustig drauf sind wie 40er. Es hat nichts mit dem Alter sondern mit der inneren Einstellung zu tun.

Und wenn der Kontext da ist - dann ist das Alter dazu doch völlig egal. Ich (w) habe mit jüngeren Männern idR eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil bei den meisten der "Horizont" fehlt, den ich erwarte. Möchte mich mit meinem Partner auch anders als nur rein sexuell austauschen können und (ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen) das ist mit Gleichaltrigen höchst selten möglich. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung.

@ Romina, wenn er ungebunden ist, was spricht dagegen? Wenn ihr zusammen kommt würde ich es vielleicht nicht gleich ans schwarze Brett hängen, aber wenns passt passts eben. Wirst dann ja sehen, welche Meinung er dazu hat. Finde, da solltet ihr euch dann beide abstimmen. Daran kannst du auch erkennen, wie "ernst" er es meint.
Immerhin könnte sich das euer beider Zukunft auswirken. Vor allem sollte es irgendwann schief gehen, könnte es negativ sein. All dies will schon vorher bedacht sein, ob es das wert ist. Und nur für eine Affähre ist es das sicherlich nicht. *zwinker* Wünsch' dir alles Gute!

LG Sha
****na Frau
110 Beiträge
Danke für die Tipps & Ratschläge
Finde ich echt lieb von Euch!

@ ToSha: Geauso geht es mir auch - ich komme auch mit Gleichaltrigen nicht klar, weil die (größtenteils) absolut stumpfsinnig und leer denken - Alkohol, Parties und Ficken...Und das ist mir einfach zu wenig, vielleicht bin ich in meiner Denkweise auch etwas sehr frühreif!? Komme mir aber vom Verstand schon so um die 30 vor (ich bin 23)!
Und ich denk, ein älterer Mann könnte mir viel mehr bieten -. an Reife, erfahrung etc. Wie Ihr schon gesagt habt!
Für mich ist es auch wichtig, mir eine Zukunft mit dem Mann vorstellen zu können - und vor allem, dass er die sich auch mit mir vorstellen kann!
Mein Ex z.B. hat nur so in den Tag reingelebt, aber richtige ZUkunftspläne hatte er nie mit mir gehabt, was mich auch richtig verletzt hat!
Ich denke auch, dass junge Kerle sich einfach noch nicht binden wollen - die denken doch frühestens so mit 30 an Familie oder liege ichd a jetzt falsch!??

Mit meinem Traummann hat sich noch nichts neues ergeben, halte Euch auf dem Laufenden! Vielleicht ist es auch nur so ein unterbewusster Test von mir - ob ich ihn wirklich haben könnte! Und wenn ich ih dann habe, bin ich wieder auf der Suche nach was neuem. Das geht mir nämlich oft so - Männer werden schnell langweilig für mich (zumindest jüngere)! Vielleicht hab ich mir auch deshalb unterbewusst so einen "alten" gesucht??
Könnt Ihr das nachvollziehen oder kennt Ihr das?

Liebsten Gruß - Eure Romina
Vielleicht ist es auch nur so ein unterbewusster Test von mir - ob ich ihn wirklich haben könnte! Und v wenn ich ih dann habe, bin ich wieder auf der Suche nach was neuem. Das geht mir nämlich oft so - Männer werden schnell langweilig für mich (zumindest jüngere)! Vielleicht hab ich mir auch deshalb unterbewusst so einen "alten" gesucht??
Könnt Ihr das nachvollziehen oder kennt Ihr das?
Ja, das kenne ich aus meiner Teeniezeit. Gehört wohl zur Findungsphase *zwinker* Das ändert sich irgendann... Aber wenn du den Verdacht hast, daß es in diesem Fall auch so sein könnte, dann würde ich die Finger davon lassen! Dazu ist es zu heikel - es hängt immerhin dein Arbeitsplatz mit dran. Musst ggf. danach noch weiter mit ihm zusammenarbeiten. Und für den Fall, daß er Familie haben sollte (also gebunden ist) ist da doppelt Vorsicht geboten. Probiere - wenn du musst - im privaten Bereich. Kannst sonst wirklich böse auf die Nase fallen. Und du findest es auch vorher raus, wenn du in dich hineinhörst *zwinker*

LG Sha
Romina, ich wage mal zu behaupten dass es dir mit deinem älteren Traummann nicht so schnell langweilig wird, wenn er so ist wie meiner dann kann von Langeweile nicht die Rede sein.
****na Frau
110 Beiträge
Nein, eigentlich glaube ich das auch nicht. Ich denke schon, dass unsere Begegnung etwas Besonderes war/ist!
Schon das erste Mal wo ich ihn gesehen habe war ich hin und weg! Alles das, was ich mir bei einem Mann schon immer gweünscht habe, in einer Person verkörpert! (Natürlich nur rein optisch und von der Ausstrahlung her, ich kenne ihn noch zu wenig, um das gleiche von seinem Charakter sagen zu können).
Vielleicht war es auch wirklich (zumindest bei mir) Liebe auf den ersten Blick!!? Meist kann man das ja erst nach einiger Zeit sagen!

Glaubt Ihr denn, dass "Liebe auf den ersten Blick" (falls es sie wirklich gibt) eine bessere Basis für alles ist? Oder vergehen Gefühle auch genauso schnell wieder...?

Ganz lieben Gruß
Sympathie,Attraktivität, Zuneigung und Gefühle hat nichts mit dem Alter zu tun....
Daher spielt Alter wohl überhaupt keine Rolle, oder?

Couplehom (m)
Es passt
immer dann wenn man auch die lust verspürt mit demjenigen - ob älter oder jünger- intim zu werden.
sympathie und körperliche anziehungskraft hängen doch immer nur von der person ab die einem gegenüber steht.
wenn wir jüngere oder ältere leute kennenlernen spielt das alter doch überhaupt keine rolle wenn sich verlangen nach dem jenigen einstellt.
wäre ja auch komisch wenn man möchte und dann aber sagen würde,"du bist mir zu jung oder zu alt". wobei natürlich bei jüngeren leuten schon die gesetzlichen bestimmungen eingehalten werden sollen und müssen.
wir denken es ist egal wie jung oder alt jemand ist, die hauptsache man versteht sich und hat gegenseitig gefallen aneinander!

Liebe Grüsse Ute und Peter
will
auch eine es so junges Mädel (wie schautmal oder prizi) als meine Freundin neben mir stehen, sitzen, liegen haben...

ich finde Frauen so zwischen 25 und 35 im idealen Alter..

anscheinend suche ich an den falschen Stellen [b]seufz[/b]
bzw. suchen ist bei mir schlecht, da ich so eine 80 - 90 Stunden Woche habe...
****si Paar
3.184 Beiträge
Ich selbst kenne Paare, bei denen es klappt. Ich frage mich selbst aber, ob das auf Dauer gut geht, wenn die Beziehung überwiegend auf sexueller Basis besteht.
Die Beziehung muss schon überall stimmen, nicht nur im Bettchen.
war
auch nicht nur auf das Sexuelle beschränkt..
Sie sollte schon zu mir passen, sich mit meinem Job auskennen und mich unterstützen können, um eventuell mehr Zeit für uns zubekommen..
Fast die gleichen Interessen haben und und und..

Hunde mögen oder besitzen..
Natur lieben..
Berge, Schnee, Meer, und so weiter..

Sauna, Relaxen, Massagen, auch gut finden, da ich mich am We gerne erhole für den ganzen Streß..
Hallo, mein erster Beitrag im Joyclub... *ggg*

Ich mag Frauen die älter sind als ich. Ich bin 28 und Frauen ab 35 bis
55 finde ich einfach attraktiv. Ich kann besser mit ihnen reden. Die Interessen passen viel besser zusammen und geistig ist es auch niveauvoller...

Ich könnte mir eine Beziehung mit einer älteren Partnerin durchaus sehr
gut vorstellen.

Auch sexuell finde ich es durchaus reizvoll, wobei das nicht das wichtigste
daran ist... Ich finde, dass geistige Reife durchaus erotisch und sehr
anziehend ist...

Außderdem wissen es "reifere" Frauen viel mehr zu schätzen wenn man
sich wie ein Gentleman benimmt....

Lieben Gruß, Gentleman
*****_by Frau
138 Beiträge
Gentleman-one
ein wenig widersprechen muss -sorry.

ich bin bestimmt eine "reifere" Frau und ich ich mag das gar nicht, ich falle normalerweise keine Treppen hinunter, kann alleine Auto und auch andere Türen öffnen und auch meine Rechnungen selbst bezahlen...

Ich suche meist nach jungen Männern, weil die meine Hoppies teilen oder sich auch nicht scheuen, mit los zu ziehen, um mit einen Paket Waschpulver, den nächsten Dorfbrunnen, in ein Schaumbad zu verwandeln *lol*

Finanzielle Sicherheit oder jemanden, der für mich die Reifen wechselt brauche ich nicht... es macht mir mehr Spaß mit einem jungen menschen mich auszutauschen oder eine Nacht durch zu tanzen ect.

aber ok, vielleicht bin ich einfach auch nur nicht geistig "reif" genug *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.