Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

*******_bw Frau
45 Beiträge
Mir ist ein Waschbärbauch lieber als ein Waschbrettbauch.
Das erhöht die Kuschelfläche *cool*
also....
...ich finde so ein kleines bäuchlein sehr süß und kuschelig!
...ich finde sehr anziehend....
...aber letztlich ist es doch so.... wenn man den mensch an sich mag dann mag man auch den bauch....die falten....die ecken und kanten.....und auch die paar kilos zuviel!!
von daher....an einem mann darf ruhig was dran sein....ich mag das!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Natürlich muss an einem Mann etwas Bauch sein, das machts doch erst aus, das kuschlige, gemütliche.
*******_wi Frau
10 Beiträge
...@Blackbondage
naja.. ich sagte ja nicht das ich dick bin.. nur mopsig *gg*
d.h. ich hab nicht größe 40... das ich unglücklich darüber bin, hab ich ja nciht gesagt *gg*

und 2.tens...
ein "bauchi" find ich ja auch nicht schlimm, üüüüberhaupt nicht...
ich rede davon.. wenn der mann größere brüste hat als ich [b]uiuiui[/b] *g*
****es Mann
1.019 Beiträge
Puhhhh
Da bin ich ja froh,
weil nämlich ich habe ja einen
echten Waschbrettbauch.
*lol*

Naja habe wohl gerade vergessen zu erwähnen
das der eine verdammt gute Tarnung hat.
Die sogenannte Selbstarnung
*zwinker*
wie war das doch gleich...
10kg Übergewicht, lassen 1cm verschwinden *zwinker*
****es Mann
1.019 Beiträge
mag sein
dann habe ich wohl - 5cm *traurig*
aber Hauptsache Subbi lieb mich. *troest*
hab ich nur mal gelesen... obs stimmt???
Aber es ist doch schön zu wissen was Mann haben könnte! *zwinker*
Die Deutschen sind das dickste Volk in Europa. Was bleibt den Frauen denn anderes übrig, als moppelige Männer schön zu finden? Die Alternative wäre, allein zu bleiben.

Ciao ragazzo
Bevor ich meinen Prinz kennenlernte, träumte ich immer davon, ich würde einen sehr schlanken Mann fürs Leben bekommen, so wie mein Vater und viele sehr schlanke Schauspieler in TV. Aber als ich den Mario richtig kennenlernte, er hat sein Wohlstandsgeschwür - gerade da merkte ich die richtigste Geborgenheit, Wärme, Gemütlichkeit und viel Humor an ihm. Mit einem Mann mit Waschbrettbauch, knochigem Knochenaufbau kann ich nimmer mit ins Bett gehn. Genau wie er mit seinem Körper aussieht, mag ich am liebsten! Beim Poppen hat er tolle und lang anhaltende Kondition.
Wie ich dir liebe Carmen mal wieder zustimmen muss *top*
Liebe Sehtmal, wir schwimmen ja auf der gleichen Wellenlänge!
********y_by Mann
312 Beiträge
Besitze auch keinen Waschbrettbauch. Meine Süsse hätte zwar gerne ein bißchen weniger von meinem Bäuchlein, aber es hält sich sowieso in Grenzen - finde ich zumindest. *roll*

Was das Liebesspiel angeht, solange die Kondition in Ordnung ist, brauchen nicht alle nur als Athleten durchs Leben gehen.
klar......
gibt es auch frauen die auf mollige männer stehen.....ich z.b *g*
*********er_ni Frau
303 Beiträge
ich find mollige männer auch toll.
ausserdem hab ich selber auch etwas mehr auf den rippen..
wer gibt mir denn da das recht zu sagen,dick is nich schön?
Ihr Mädels hier seid echt klasse, ich gehöre auch eher zur Waschbärfraktion, und ich stehe eigentlich auch dazu, wenn da mal bisschen mehr Bauch ist.
Da ich gerne in die Sauna gehe, ist das eher egal.

Ich bin nämlich auch eher der Meinung gewesen , schlanke Frauen mögen keine Molligen Männer, DANKE dass Ihr mir auch das Gegenteil beweist.
...eigentlich wollte ich ja nachher noch joggen gehen
... aber das ist nach dem Lesen dieses Threads wohl gar nicht mehr nötig *g*

Andererseits ist die Vorstellung, mein Speck-Weg-Programm mit einem kleinen Abenteuer in der Sauna eines Fitness-Studios zu verbinden, nicht unverlockend ...

Einen erholsamen 1.Mai wünscht PeterG
Realität
Also ich bin auch toal überrascht wie viele Frauen auf "Molligere" stehen, gehöre ja selbst dazu. Aber manchmal muss ich überlegen ob wir alle vom gleichen Thema sprechen. Da beschreibt sich einer mit 91 KG als Korpulent, gut er ist etwas kleiner, aber Korpulent ist er noch lange nicht oder da beschreibt sich ein großer mit 100 Kg als fleisichig oder ein anderer begklagt sich bei 75 Kg über einen Bauch. Da haben manche ein wenig die Realität verloren.
Viele Damen schreiben sie hätten gegen ein Bäuchlein nix, finden es sogar oft Kuschelig oder gar erotisch. Aber meint ihr jetzt unter einem Bäuchlein, kleine Fettpolsterchen, ca. 5 Kg zuviel oder kann es doch ein wenig mehr sein 20-30 Kg, meine jetzt aber keine Fettleibigkeit?
Ich finde das uns die Konsumwelt Schlankheit als ein unbedingtes muss vormacht und so sich manche schon mit geringem Übergewicht als Dick sehen. Also immer schön bei der Realität bleiben.
Nein da dürfen schon einige Kilos mehr drauf sein, natürlich keine Fettleibigkeit, ist schon klar, aber bei 182 dürfen dürfen es ruhig gute 90 Kilo sein wenn es schön verteilt ist.
eben...es kommt drauf an wie es verteilt ist! manchmal sehen bei dem einen schon fünf kg mehr doof aus...aber bei dem anderen sind 20 kg kein problem, eben weil es schön verteilt ist.
Auch Männer mit Waschbärbauch können schön und erotisch sein *zwinker*
Es sollte gut verteilt sein, dann hätte ich damit kein Problem....mag lieber bei einem Mann paar Kilos mehr auf den Rippen, als ein paar zu wenig *lol*
Genau das mag meine Prinzessin sehr an mir, wenn ich a paar Gramm mehr daran habe *zwinker*
Einen Spindeldürren ist nichts für sie zum Anlehnen, Tatschen und so...
Es sollte gut verteilt sein, also dann doch kein bischen hervorstehender Bauch.
natürlich kann der bauch etwas hervorstehen. aber die schultern sollten nicht schmal sein und dann alles birnenförmig auseinander gehen und die beinchen wieder spindeldürr...wir reden hier von extremen...oder wenn ein mann bäuchlein hat aber dann auch noch gleichzeitig eine brust, mit der er mir konkurrenz macht....

und wie heißt es so schön? ein mann ohne bauch ist ein krüppel *zwinker*
@****ja
dann bin ich ja beruhigt, bin nicht birnenförmig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.