Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

Der Mario auch nicht! Atem raus!! *g*
und vorallem kommt es für mich auch darauf an, wie ein mann sich gibt. er kann noch so schlank und genau mein typ sein....wenn er kein selbstbewusstsein, keine ausstrahlung, keinen humor und kein unwiderstehliches lachen hat...dann kann ich mit ihm auch nichts anfangen. hat aber ein molliger mann all dies und noch mehr...dann ist mir doch egal, wenn er ein paar kilo mehr auf den rippen hat.
Lesaja hat wie ich finde eine relativ gute einstellung zu dem thema ^^

greetz MarJu (er)
hehe, danke schön *freu*
Lesaja, wieder ein Punkt wo wir einer Meinung sind *zwinker*
Ich halte es wie mein Metzger, darf ruhig etwas mehr sein.
also ...
...mein Freund hat auch einen gaaaaanz süßen Waschbärbauch!!!
Ich finde den total toll.... also ruhig in bischen mehr... das ist absolut schön... und kuschelig!!!
Ich will ja weich liegen ... und außerdem passt mein Arm genau einmal drüber... is wie für mich gemacht!! *gg* *seufz* [b]schöööön[/b]

Also Männer... nur kein Streß.... *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
dick ...
Hallo passt vllt nicht ganz hier rein aber ich habe letztens einen typen getroffen super nett toller charakter fand ich echt klasse konnten gut reden er will auch was von mir
nur ich find ihn wirklich toll wenn er nicht grade zu viel auf den rippen hätte das soll nicht oberflächig klingen denn ich kann nichts dafür ich will ja nicht das mich das stört aber es ist einfach so ???
was soll ich tun ich find ihn doch wirklich klasse halt nur das er moppelig is
*****e59 Mann
618 Beiträge
menschenbild?
ich liege zwischen normal- und idealgewicht und bin immer noch mollig.
• kleine brüstchen und ein knuddeliger bauch.
wer mich will, muß mich so akzeptieren, wie ich bin.
Ist Gewicht nicht relativ??
Jeder Mensch, ob nun Frau oder Mann muss für sich selber entscheiden auf was für einen Typ Mensch er/sie steht.
Ist es denn entscheidend, wie Dick oder Dünn ein Mann ist?? Ist er deswegen ein schlechter Mensch, nur weil er mollig, moppelig, dick oder fettleibig ist?? Es kommt in erster Linie auf den Charakter an.....wenn Frau nur was zum poppen will ist ein schlanker Mann vielleicht genau das was sie will, was nicht heissen soll das alle schlanken Männer schlechte Charakter haben......Genausowenig haben alle dicken Männer einen guten Charakter......es kommt halt immer auf den Mann an und was er aus sich macht und wie er sich gibt.

LG*
*********rzli Frau
155 Beiträge
meine meinung...
@*********rborn: ganz klar! niemand lässt sich auf grund seiner körpermasse schubladisieren!

ob ein mensch attraktiv wirkt oder nicht ist doch immer eine frage des gesamtbildes. da wirkt das verhältnis grösse/gewicht sicher mit, aber letzendlich sind es viele faktoren, die zusammen spielen und miteinader wirken. ausstrahlung, mimik, kleidung und: ob sich jemand pflegt oder nicht. was nützt die perfekteste firgur, wenn die haare aussehen, wie in der friteuse gewaschen ???

lg
@ schoggiherzli
Irgendwie hört sich das jetzt an, als ob alle moppeligen Menschen müffeln wie ein Iltis und sich sowieso nie waschen oder pflegen
*********rzli Frau
155 Beiträge
hoppla
sorry, das war jetzt aber gar nicht meine meinung!

im gegenteil: viele "moppelige" menschen pflegen sich besser als schlanke...

lieber eine gepflegte person mit ein paar pfunden (oder kilos...) zuviel, als jemand mit "optimalen" massen der muffig riecht und schlabbrig angezogen ist.
Wißt ihr was mir mal aufgefallen ist hier?? Entweder sind das immer wieder schlanke die solche fragen stellen oder JCler die gar net mehr hier drin sind. Also ich muß sagen ich bin selber dick...stehe aber nicht auf dicke männer hatte auch immer schöne schlanke männer.

Zu den letzten beiden Beiträgen......also das is echt immer ein irrglaube...die meisten Dicken pflegen sich genau deswegen mehr als schlancke, weil sie nämlich angst haben zu riechen und sich dann solche vorurteile anhören zu mpsse!
*********rzli Frau
155 Beiträge
irrglaube
genau das wollte ich doch damit sagen !!
Also ganz ehrlich Leute, ich finde es gibt einen Unterschied zwischen schlanken und molligen Männern. Bei schlanken Männern merkt man den Hüftknochen sehr doll und das ist unangenehm. Mollige Männer dagegen sind einfach mal kuscheliger und die Hüftknochen merkt man nicht. Das ist perfekt.
LG
********Bonn Mann
96 Beiträge
Ha Ha Ha
Dann habe ich ja doch noch Chancen.. auch mit Bauch...
*lol*

Grüße Alex
Mollig, ja gern
Mein Mann ist zar dünn aber ich steh auch auf mollige männer. Denke dass das aber in Sachen sex kein unterschied macht ob dick oder dünn.

Lg Dana w
ich selber bin zwar schlank, aber stehe auf mollige männer, da an denen echt etwas dran ist. hatte leider noch nie einen molligen mann, würde es aber gerne mit einem ausprobieren.
*********us70 Frau
113 Beiträge
ein mann ohne bauch ist kein mann *lol* .....und wenn die schulterbreite noch in guter relation zur taille/hüfte steht.....perfekt! und sooo schön kuschelig [b]schwärm[/b]

BV
Ein dünner Mann fühlt sich anders schön an als ein dicker Mann - was einem besser gefällt macht im Endeffekt das Gesamtpaket "Mensch" aus, nicht nur die Figur alleine. Wenn man sich liebt fühlt man sich auch gut an....
ein mann ohne bauch ist kein mann

Hihi , diese wirklich wahnsinnig klasse Aussage hab ich eben meinem Mann gezeigt. Jetzt ist er ganz geknickt, da er hier erfahren musste, dass er kein Mann ist!
Was mach ich nun bloß? Wie kann ich ihn aufbauen? Mein Schatz hat KEINEN Bauch und ich hielt ihn bisher sogar für einen sehr tollen Mann.

Ich denke ich werde ihn mästen, damit er einen dicken Bauch bekommt und endlich ein Mann werden kann *roll*

Eine FRage stellt sich mir dann aber doch: was ist er dann, wenn kein Mann???

Ironische Grüße von Claudia
@****dia: Bestimmt ein total schlechter Mensch - so wie dicke Frauen *zwinker*

[b]gewichtige und ironische Grüsse zurück - Milli[/b]
Hm, dass dicke Frauen schlechte Menschen sind, war mir doch glatt bis jetzt entgangen, aber man lernt ja nie aus :-).

Na mal sehen was mein bauchloser Schatz dazu sagt, dass er wohl ein schlechter Mensch, nicht Mann, ist, weil bauchlos.

Kopfschüttelnde Grüße von Claudia
@****dia - man lernt nie aus! Bis ich hier gelandet bin wußte ich auch noch nicht daß dick = blöd ist ....

Vielleicht beruhigt es dich aber wenn ich dir sage daß ich Männer ohne Bauch für mindestens genauso männlich halte wie die mit Bauch *zwinker*
@eowyn
Ja das beruhigt mich und ich kann den Sonntag in Ruhe ausklingen lassen :-).

Ne im Ernst, ich finde solche, wie auch andere Aussagen einfach nur fragwürdig.

Und dann muss ich mich darüber lustig machen. Das wäre ja genauso, wie eine Frau mit kleinen Brüsten keine Frau sei! Das kann man endlos so weiterführen, aber das ist mir zu blöd *lol*

Das Gewicht hat ja nun mal das wenigste damit zu tun ob Mann Mann ist oder Frau Frau!

Dir einen schönen Sonntag noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.