Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

Bei meinem Menne verteilen sich ca. 105 Killogramm auf 193cm Körper..

Einen Bauch hat er - aber stören tut es weder mich noch ihn.
Ich liebe ihn so wie er ist - da ist es mir vollkommen egal ob er jetzt 100kg oder 80kg wiegt!

Liebe Grüße
Ela

P.s.: Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann....
Ich finde extremes Übergewicht bei Männlein und Weiblein gleichermaßen unerotisch. Was ich nur immer unfair finde, Männer dürfen in den meisten Fällen rumlaufen wir Überraschungseier in Leberwurstpelle, gerne in Feinriphemd, und keiner sagt was. *fiesgrins*
Aber gegen ein Waschbärbauch habe ich überhaupt nichts. Finde ich auch toll
Ich mag es schon, wenn an einem Mann etwas dran ist. Ich möchte da schon etwas zum Anfassen haben. Ein Bäuchlein und natürlich Muskeln. Klappergestelle, die für die Knochen einen Waffenschein brauchen, die müssen es bei mir nicht sein. Und so richtig Übergewicht, das mag ich weder bei Männern noch bei Frauen. Die Figur muß also noch zu erkennen sein. Ja, und der Po muß knackig sein, nicht schabbelig.

Es grüßt
Hekate
für mich bitte schlank
Ich finde mollige Männer nicht grad ästhetisch.....
Tut mir sorry, aber is so. Kann mich nur schwer damit anfreunden....
LG Chrissy
Mein Süßer gehört zwar zu den schlanken, gut gebauten Männern (was mir auch gefällt), jedoch würde mich ein kleines Bäuchlein bzw. ein paar Kilo mehr nicht stören. Es wäre definitiv kein K.O.-Kriterium. Es sollte sich halt in Grenzen halten. (Also keine schwabelligen Bierbäuche, falls ihr versteht was ich meine.) *ggg*

Lg
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
ich persönlich finde ein kleines Bäuchlein und kräftige Schenkel bei einem Mann unheimlich sexy. Eher schlanke Männer sind nicht so mein Fall, fühlt sich einfach nicht so schön an finde ich. Groß und kräftig soll er für mich sein *g*
*********tter Mann
949 Beiträge
Ja doch,
schon ganz nett zu lesen, daß es doch Frauen gibt, die nicht unbedingt diese hektischen, nervösen Hungerharken wollen *ggg*
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Also ich (w) mag auch eher die Männer, die etwas mehr an den Hüften und an den Oberschenkeln haben... *zwinker*
Ob mein Mann dazu gezählt werden kann, weiß ich nicht, aber ich finde ihn ideal...
Mit so dürren Klappergestellen kann ich überhaupt nichts anfangen... *roll*

Hier anbei ein Foto meines Süßen... (PS: Was haltet ihr davon? *roll* )
Meiner ist auch etwas mollig, und ich finde das knuffig und auch sehr erotisch. Sollte nur nicht zuviel sein.
**K Paar
276 Beiträge
mein freund
wiegt ja auch nicht gerade wenig, etwas weniger wär nicht nur mir lieber, aber im grunde finde ich nix schlimmes an männern die en "bissl" mehr wiegen

lg katrin
Interessant,...
...hier und in anderen Foren ist der O-Ton eindeutig: Ein bisschen mehr darf es ruhig sein, und zwar sowohl bei Mann als auch bei Frau. Warum machen sich dann so viele Leute, vor allem aber Frauen verrückt? Klar gibt es gesundheitliche Grenzen, aber ansonsten? Außerdem habe ich persönlich folgende Erfahrung gemacht: Leute, die nicht austrainierte Traummaße haben, sind oftmals Genießer, das wirkt sich auch auf ihr Sexualleben aus...

Andere Frage: Ich bin sehr schlank, ohne es jedoch groß zu beabsichtigen. Habe ich jetzt gar keine Chancen mehr eine sympathische Frau oder ein nettes Pärchen zu finden? *ggg* *lol* *rotwerd*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Frauen machen so ein Theater um das Ganze, weil wir den Eindruck haben schlank sein zu müssen, sei es wegen den Medien oder auch Erfahrungswerte. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Mann sich wirklich Gedanken um seine Figur gemacht hat, sprich, ein wenig mehr stört die meisten Männer nicht, sie werden eh nach anderen Kriterien beurteilt. Frauen hingegen müssen (leider) oft durch Optik punkten. Ich würde auch einen schlanken Mann nehmen, an so was mache ich keine Liebe fest.
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Wir glauben da eher, die Frauen reden sich das nur ein oder lassen es sich durch die Modeschrazen einreden.

Gibt es ein sexiere Frau als Marilyn Monroe?

Sie hatte Kleidergröße 42 !!!!

war also alles andere als schlank und die Männerwelt lag ihr und liegt ihr auch heute noch zu Füßen.

Es dürfen also sehr wohl Pfunde da sein, sie müssen halt nur gut verteilt sein.
****la Frau
128 Beiträge
Mir gefallen definitiv schlanke Männer besser als mollige... Sorry, aber Bauch finde ich absolut unattraktiv, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Die Tatsache, dass mir schlanke, grosse Männer von der Optik am besten gefallen, hat mich allerdings nie davon abgehalten, mich auch in andere Männer zu verlieben, die Figur ist halt nicht alles... *g

Aber schöner finde ich schlanke Männer schon, und auch ein Sixpack ist lecker...
Mein Schatz gehört auch zu der molligen Sorte mit Waschbärbauch.
Und das stört mich überhaupt nicht.
Da er ziemlich groß ist, passt das auch irgendwie gut zu ihm.
*****e59 Mann
618 Beiträge
Marilyn - Größe 42
ich wußte doch, daß die fünfziger jahre mit dem äußeren bild der frau richtiger lagen.

da war ich zwar noch klein

• aber

die frauenfiguren haben sich mir eingeprägt.

Deshalb weiß ich, daß Größe 44 die Normalgröße für die Frauen ist -

alles andere ist blöd!!!

172 cm/69 kg
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
da haben wir es ja schon, eine Frau mit Größe 42 wird hier als "alles andere als schlank" bezeichnet, dabei ist 40/42 eine völlig normale Damengröße *schock*
****la Frau
128 Beiträge
@****y80

Na, das liegt wohl wie immer im Auge des Betrachters *zwinker*

Ich persönlich würde mich mit Kleidergrösse 42 sicherlich absolut unwohl fühlen, das würde einfach nicht zu mir passen und ich würde es für mich nicht als "normal" ansehen...

Ist aber denke ich genau wie bei den Männern einfach Geschmackssache...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mehr
Es sollte mehr zählen als nur die Figur.Bin auch etwas aus der Form geraten aber ich kann meiner Maus immer noch den Hengst machen *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mir ist das egal. ich hätte lieber nen schlankeren. nun habe ich aber ein bärchen gefunden und das ist gut so.

ciao lady-Q
Mollig find ich drollig [b]herzchen in den augen hab[/b]
Ich mag es, wenn ich was zum zupacken und kuscheln hab *zwinker*
hab auch beuchlein
nun ja aber ist nicht mollig nur stört mich aber so einen "fehler" haben wir doch alle ... mit irgendwas ist man nie zu frieden
*********asmin Paar
528 Beiträge
Selbst...
...Menschen mit Superfiguren haben immer was zu meckern.
@lockeundjasmin
und was habt ihr zu mekern ?

nun ja denke mal jeder hat was zu mekern mit guter oder schlechter figur
*********asmin Paar
528 Beiträge
looool
Was wir zu meckern haben ?

Naja bei meiner Maus nix....aber bei mir gibt es genug *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.