Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

siehstt .....
siehst du was zu mekern hat man immer
und deine partnerin über sich auch ...

bei uns ist es genau so ... sie hat auch was was ihr nicht gefällt und ich finde sie kann gar nicht schöner sein
*********asmin Paar
528 Beiträge
Ich persönlich
finde sie makellos.Aber auch wenn sie zunehmen würde dann wäre sie immer noch meine Maus.

Das ist eben Liebe *zwinker*
*******_27 Mann
16 Beiträge
mollig?
Ich gehöre definitiv zu der recht korpulenten Sorte von Mann. Aber was sage ich immer: "Alles sexuelle Schwungmasse!"
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wenn er sich noch selber bewegen kann, ist für mich dann auch kein problemm.Kann von mir eher sagen dass ich auf dünne männer überhaupt nicht stehe.
Gruss Olja
********s_by Paar
51 Beiträge
Dünn liebt .....
..... bei uns ist es so.
ich (F) liebe den bauch von meiner besseren hälfte.
habe mir früher nie vorstellen können einen partner mit ein paar kg mehr.
doch heute muss ich sagen es ist super kuschelig. *top*
gr. S
Ich würde die Frage ob Frauen auf mollige Männer stehen nicht
pauschalisieren. Denn der Charakter hat nichts mit der Figur zu tun.
Ich kann nicht sagen, das ich ausschließlich nur auf mollige stehe.
Habe mit dünnen sowie auch molligen Männern meine Erfahrungen machen dürfen und es war unterschiedlich gut gewesen. Mit einem Mann durfte ich ein wunderschönes Wochenende verbringe, der auch etwas mollig war und es war einfach klasse gewesen....der Sex war sehr erfüllend und ich würde dieses Wochenende jederzeit wiederholen *lol*

Leider gibt es oft das Klischee, das mollige nicht so eine lange Ausdauer hätten, wie schlanke Menschen....dies muss ich wiederlegen, denn auch mollige Menschen können Stundenlang *rotwerd* und mehrmals.
.
Sorry,
Frauen die behaupten sie stünden auf "mollige" (Übergewichtige, Dicke) Männer belügen nur sich selbst, die wollen nämlich den häuslichen Frieden nicht gefährden, denn Männer reagieren ziemlich aggresiv wenn man sie auf ihre desolate Figur anspricht !
.
Was...
...bitte, ist denn eine desolate Figur? Desolat wird es doch erst, wenn der Bauch bis zu den Knien über den Hosenbund hängt und das Doppelkinn auf dem 'männlichen Busen Doppel-D' aufliegt...!?

Ich bin überrascht, daß so viele positive Posts zu lesen sind.
Dann muss ich mich ja mit meinen 95kg auf 1,82m gar nicht verstecken.
Naja, wenn ich bekleidet bin, sieht man es mir auch nicht an *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* ich steh drauf rrr *hotlady2* schmelze dahin wenn man was zum anpacken hat *achtung* schöööön zum kuscheln teddybär *zwinker* am besten mit bauch kuscheln anlehnen knautschen HACH JA am besten alles aufeinmal yesssss *meinheld* *hypno* gibt nix schöneres als einen mann zu anfassen *cool*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
Sorry,
Frauen die behaupten sie stünden auf "mollige" (Übergewichtige, Dicke) Männer belügen nur sich selbst, die wollen nämlich den häuslichen Frieden nicht gefährden, denn Männer reagieren ziemlich aggresiv wenn man sie auf ihre desolate Figur anspricht !
Sorry, mein Schatz ist gertenschlank und trotzdem mag ich etwas moppelige Männer lieber.
@kipa24145
Sorry,

..heute ist 1. April..oder???

*haumichwech*

ganz ehrlich..bis zu einem gewissen grad finde ich Männer die was drauf haben absolut süß!
Zuviel ist es allerdings wenn Mann meinem Busen Konkurenz macht... das muss dann nun nicht sein!

Viel schlimmer als den "desolaten" körperlichen Zustand finde ich allerdings den geistigen Zustand mancher Leute!!

Ein Mann darf körperlich durchaus wie ein Mann ausschauen.... und nicht wie ne Memme... aber das ist ja wie vieles im Leben Geschmackssache!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
also gegen nen süßen Bierbauch hätte ich ganichts, aber leicht muskulös und auf keien fall zu dünn ist für mich perfekt
*******l_nw Frau
4 Beiträge
Also ich hab auch einen molligen Partner und ich liebe jedes einzelne Gramm an ihm.. Auch beim Sex ist kein Unterschied zu einem Dürren, wobei ich sagen muss, dass ich persönlich lieber was in der Hand habe als ein Klappergestell.
auch bei männer sollten die proportionen stimmen nicht nur bei einer frau!!
aber zu dick mag ich auch nicht so bis 90 kg is es ja ok aber alles was drüber ist ist schon zu dick

lg kitkat
°

Wer hat eigentlich das Schönheitsideal in den letzten 10 Jahren derart drastisch verändert?

SixPack's waren nie ein Schönheitsideal.

Machen wir uns nichts vor, das Ideal hat sich inbesondere durch ein cleveres Marketing der Industrie zum Umsatzzugewinn in vielen Sparten geändert und der größte Teil vieler Herren ist weiterhin der Auffassung, Damen würden angesichts der unnormalen Ausprägung div. Muskelgruppen ohnmächtig werden *g*

Ebenfalls ist eine "Kilo"-Zuordnung deplatziert, da es im Gesamtbild auf den einzelnen Typ ankommt. Passt das Gesamtbild ist die "Kilozahl" vollkommen unwichtig.

Auch die Aussage, daß Damen ggf. aufgrund des Hausfriedens anders lautende Aussagen treffen ist reinster Kindergarten *lol*

"Schönheitsideale" werden nicht geboren sondern künstlich erstellt und eingehend und subtil suggeriert. Sollte es wirklich noch jemanden geben der dies nicht weiss? *fiesgrins*
das Ideal hat sich inbesondere durch ein cleveres Marketing der Industrie zum Umsatzzugewinn in vielen Sparten geändert

Wohl wahr, denn davon profitiert besonders die "Lebens- und Genussmittel- sowie die Textilindustrie" !
******f81 Mann
8 Beiträge
Faszinierend
Irgendwie verschiebt sich die Welt gerade ein wenig. [b]lächel[/b]

Wir sind hier in einem Erotik-Forum, da gehen wir mal von aus, daß hier bezüglich der Sexualität Ehrlichkeit herrscht.

Der Großteil der hier zu Wort gekommenen Frauen mag eher die "schweren Jungs". Ganz offen wird hier von knuddeligen Bärchen gesprochen, die Sinn für Genuß haben und solche Dinge. Das haut einen ja glatt um, daß die Damenwelt im überwiegenden Teil auf die sagen wir mal "klassische" Männerfigur steht.
Was machen denn die Medien und Werbefachleute mit der Gesellschaft? Hier kristallisiert sich heraus, daß Wenige diesen knabenhaften, glattrasierten und schnieken Jungs etwas abgewinnen können! Meine Güte was für eine Erkenntnis... [b]staun[/b]

Da ich ja selbst auch eher ein kleiner Fleischberg bin kann ich der Damenwelt nur danken für diese ehrlichen Antworten und den "gutbürgerlichen" Geschmack.
Noch dazu kann man hier mit etwas Phantasie herauslesen, daß die Damenwelt doch sehr auf den Charakter schaut, weniger auf die Äußerlichkeiten.

Also ein "dickes" Lob an die Mädels! *zwinker*
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@****olf: ich glaube da hast du einen guten Punkt angesprochen. Was uns gerade als ideal vorgehalten wird ist, wie wir wohl wissen, kaum erreichbar und das gilt für Männlein und Weiblein. Aber genau damit machen ganze Industriezweige sehr viel Geld. Diätprodukte, Kliniken, Magazine, das Fernsehen...man hat das Gefühl all diese Dinge leben vom Abnehmwahn, den sie mit ihrer Richtung uns vorgeben und es ist unerschöpflich, da dieses Ideal eben nicht real ist.
also mein Schatz ist ja auch was fülliger aber was solls ich ahbe ihn doch nicht nur wegen seines äusserens genommen
sondern wegne den inneren werten
und klar bekommt er auch von mir mal zuhören das er mal paar pfündchen abnehmen könnte das sage ich ihm aber nicht nur weils vielelciht besser aussehen würde sondern weil es für ihn um einiges gesünder wäre da er
durch nen gichtanfall halt gefährdet ist und ich mir sorgen mach

und klar durch das sogenannte idealbild was uns die medien vorstellt leben viele Firmen von
doch ich sag mir wenn ich abnehmen will dann muss es von mir aus gehen und das auf ganz natürlichem wege
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Ich weiss das es sehr viele Frauen gibt die auf Männer stehen die etwas mehr auf den Rippen haben.

Aber ich habe festgestellt, auch ich selber als pummeliger Menschen ziehe schlanke Männer vor.

Aber das ist ja wieder jeden selber überlassen was er mag.
Ob der Mann viel Haare hat oder wenig ..
Ob die Frau ne grossen Busen hat oder einen kleine.
Ob der Mann gross oder klein ist .
Ob die Frau Blond oder Brünett ist.

Es gibt so fiel Möglichkeiten wie Menschen auf der Welt.
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Die positiven Äußerungen ...
der allermeisten Mädels hier ... bestätigt mich
in meinen eigenen Erfahrungen. Ich bin nicht
wirklich "dick" (naja sagt Obelix auch) aber im
Verhältnis Körpergröße 1.84 / Gewicht 97 kg.
beurteile ich mich eher als "kräftig gebaut" ...

Und ich habe oft zu hören bekommen - dass
das Gesamtbild "ok" ist ... da stören ein paar
Pfunde "Übergewicht" nicht wirklich.
Im Gegenteil: Da ich ein relativ breites Becken
habe (auch die Schultern sind nicht zierlich)
wirkt mein Bauch nicht "füllig" sondern passt
zum Gesamtbild.

Die Beziehungen (längere und kürzere) die ich
bisher hatte, begannen nicht damit, dass sich
eine Frau in meine Figur "verliebt" hat ... fast
immer war das Gespräch ausschlaggebend ...
bzw. das Interesse orientierte sich zunächst
an dem, was ich zu sagen hatte.
Vielleicht entsprechen meine Erfahrungen nicht
dem Durchschnitt ... denn die meisten Kontakte
kamen im Anschluss von Vorträgen/Seminaren
zustande, bei denen ich Referent war.

Wenn eine Frau keinen Wert auf den Intellekt
des Mannes legt, kann sie gerne den "SixPack"-
Modells nachrennen, die oft nicht gerade viel
Hirn mitbringen ... stattdessen aber (nicht alle)
ziemlich "narzistisch" sind.

Letztlich macht es die Ausstrahlung. Mir geht
es bei den Frauen ja auch so. Klar schaue ich
einer schlanken Frau auch hinterher ... aber
wenn sie ein paar übrige "Rundungen" an den
richtigen Stellen hat - wirkt sie auf mich meist
erotischer, als die Hungerhaken-"Modells".
*****e59 Mann
618 Beiträge
bevor ich dumm sterbe -
kann mich jemand vielleicht mal aufklären, was mit

S I X P A C K

gemeint ist?

vielen dank im voraus

r.
sixpack ---> waschbrettbauch
*****e59 Mann
618 Beiträge
und jeden tag ein sixpack
gibt ne bierwampe.

ich verstehe den zusammenhang trotzdem nicht.

naja was solls
@basti_jessi
gewicht ist definitiv egal
solange es sich in grenzen hält und es noch nach was aussieht.

Was denn jetzt, egal oder nicht egal? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.