Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf mollige Frauen?? Teil II164
Aufgrund des grossen Interesses sind wir bereits beim zweiten Teil…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mollige männer

*******sher Frau
38.866 Beiträge
und jeden tag ein sixpack
gibt ne bierwampe.

ich verstehe den zusammenhang trotzdem nicht.

naja was solls

das ist doch ein fach .. diese Männer sind das gegenteil des blonden dummchen..

schon gross schlank und blond ..

ich möchte jetzte keinen verärgern.. oder habe ich was nicht mitbekommen ??

(undich wollte damit nicht dagen das blonde dumm sind oder männer mit Muskelbehangen Körpern das sind)
*****e59 Mann
618 Beiträge
na da bin ich doch gespannt

wie es hier weitergeht.

schöne sonntag
*malmitderFaustaufdenTischhaut*
Ich hab da eben eine Aussage gelesen manohman ...von wegen Frauen lügen wenn sie sagen sie stehen auf mollige Männer. So ein Megaschwachsinn. Da braucht man sich eigentlich gar nicht drüber unterhalten.

Ich suche mir ganz bewußt dicke Männer aus. Und ganz sicher nicht weil ich Angst um den häuslichen Frieden habe. Sondern weil ich es mag mit Jemandem zu kuscheln, an dem was dran ist.
Was ich nicht mag, ist Bierbauch. Und wenns überhaupt nicht zu dem Mann passt - voll der spiddelige Körper und dann einfach nur ne riesen Wampe und Schwabbelarme oder so. Oder wenn er beim auf dem Rücken liegen nicht Atmen kann... da fängt für mich dann aber auch "fett" an, das ist nicht mehr mollig oder dick.

Ich mag Männer mit kräftiger Statur und gerne viel Bauch, breite Schultern. Hab auch festgestellt das ich Sexuell und Nähetechnisch immer nur in den Beziehungen auf Dauer zu frieden war wo der Mann einige Kilos drauf hatte.

Auch wenn eigentlich der Charakter zählt...wir haben alle unsere Vorlieben und dünne Männer haben bei mir nur ganz schlechte Chancen.

Tatsache und keine Lüge *ggg*
Ich schreibe jetzt mal aus der Sicht eines jungen Mannes, der nicht gerade zu den schlanken gehört.

Ist man nicht in einer Beziehung, redet man sich ständig ein, dass die Frauen Männer suchen, die mit einem Adoniskörper glänzen können.
DEM IST MEISTENS NICHT SO.

Am Beispiel meiner Freundin sieht man z.B., dass es durchaus Frauen gibt, die auf Waschbärbauch stehen. Meine Kleine liebt ihn. Sie liegt stundenlang drauf und kuschelt. Sie liegt eher selten an meiner Schulter, sondern fast immer auf meinem Bauch. Der ist so schön kuschlig und weich, sagt sie *g*

Ich bin froh, jemanden gefunden zu haben, der nicht aufs Äußere fixiert ist und mich mag wie ich bin. Samt Waschbärbauch *g*
Ich mag ihre weiblichen Kurven ja auch.
****es Mann
1.019 Beiträge
Kurz gesagt!
Das wie vieles andere auch ist reine Empfindungssache.

Die einen mögen es so die Anderen so.

Bei uns ist es ungefähr so gewesen:

Wir lernten uns über das Internet kennen und haben nicht über Äuserlichkeiten geredet.

Als wir uns trafen, sie sehr schlank er Mollig.
War eigentlich alles schon gelaufen denn ihre erste Äußerung war:
Ich stehe nur auf schlanke Männer.

Nun, da sie Devot und ich dominant bin.
Konnte ich sie überzeugen (wie steht hier nicht zur Debatte)
mich doch zu nehmen.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen heben eine 6 monate alte Tochter
und sie steht auf Mollige Männer.
***we Paar
990 Beiträge
also mein schatz ist wie ich auch etwas molliger...
aber mir machr das nix aus, vor ihm hatte ich nur welche die aussahen wie tatzan, heute weiß ich das mollige männer dei bessere partie sind *roll*
********9075 Mann
6 Beiträge
Frau gesucht
Hi wer hätte mal lust mit einen molligen 18 jahre alten Mann zu treffen und vielleicht sex zu haben. Falls interesse hat schickt mir einfach ma ne clubmail. Mfg . kum
********9075 Mann
6 Beiträge
hi
Sorry falls das etwas dumm klingt bin neu im joy club. *ggg*
Das merkt man.

*ggg* GOLDENRIDER
******oli Mann
403 Beiträge
Hi wer hätte mal lust mit einen molligen 18 jahre alten Mann zu treffen und vielleicht sex zu haben. Falls interesse hat schickt mir einfach ma ne clubmail. Mfg . kum

*schock* Wie wäre es denn mal mit einer Kontaktanzeige? Hier im Thread ist wohl nicht der passende Ort dafür. Und vor allem wie plump... das kannst Du ja gleich in Chat gehen und fragen :"Entschuldigung, ficken?"

Zum Thema: an mir ist auch etwas mehr dran aber bisher habe ich keine Beschwerden bekommen. Jedenfalls nicht von meiner Frau und Bekannten. Schließlich arbeite ich auch an der Molle. Soll heißen, ich geb mir trotzdem sie nicht wirklich sehr Stört Mühe sie los zu werden. Obwohl loswerden ist zuviel gesagt. Ich glaub so richtig dünn werde ich eh nicht.
das mit der frage des achzehnjährigen finde ich übrigens auch sehr plump, aber komisch, ich wußte gar nicht das ihr männer auch solche gedanken, und vielleicht auch probleme mit eueren fettpölzterchen habt, finde ich ja schon wieder lustig... *zwinker*
******oli Mann
403 Beiträge
@oelauge
Du hast ja keine Ahnung! Manchmal kann ich schlimmer sein als meine Frau... und warte erst mal ab, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll.
Ich habe mich auch schon oft drei- bis viermal umgezogen, bis ich zufrieden war.
hehehehe, sehr symatisch, leider ist es doch so, das wir uns alle verrückt machen weiluns die modeindusrie vorschreibt wie dünn oder dick mann sein sollte, kenne euch zwar nicht aber bleibt so wie ihr seid, wems nicht gefällt soll einfach woanders hingucken
*****ire Paar
336 Beiträge
@****uge:

Mein Schatzel hat auch ein kleines Bäuchen und ich liebe es. Da hat man was zum kuscheln!

Aber er ANDAUERND jammert wie die schlimmste Frau: "ich bin schon wieder so dick geworden"

Bilder für's Profil mit ihm machen ist der Horror, jedes Mal 'da seh ich fett aus','da hab ich ein Doppelkinn'......

Das einzige Bild bei uns im Profil auf dem er nackt ist, hab ich aufgenommen als er geschlafen hat, da war er nicht so verkrampft.

Deshalb regt mich dieser Thread "Emanzipation der Männlichkeit" so auf, mein Schatz hat so schon seine Komplexe und wenn er dann so einen Scheiß noch lesen muss, dann wird das noch Schlimmer..
*g* , die hauptsache ist doch, das du deinen schatz so magst wie er ist, ich bin auch etwas mollig und sch....drauf wer mich mag muß mich so nehmen wie ich bin oder gleich abhaun, er sollte sich nicht son kopf machen...schönheit liegt im auge des betrachters oder?
******oli Mann
403 Beiträge
Danke, das ist eh unser Motto. Uns ist ziemlich Wurst, was andere Menschen von uns denken. Obwohl wir bisher auch keine Probleme hatten.

Es ist halt immer auch das eigene Wohlfühlen in seiner Haut. Naja, und ab und zu gehts halt mal besser und mal eben nicht. Aber so ist das eben.

Wir finden das übrigens auch sehr schlimm, welchen Einfluss Medien und Industrie auf verschiedene Menschen haben.

So ist die Zahl magersüchtiger aber auch übergewichtiger Kinder und Jugendlicher zur Zeit so hoch wie noch nie. Im Spiegel-Online wird grad drüber berichtet.
ja das finde ich auch schlimm, manchmal fühl ich mich auch besch....aber das geht wieder weg...mann muß nur an sich glauben und genug selbstwertgefühl entwickeln, der eigene kopf zählt und nicht was irgendeiner sagt
*******_wi Frau
10 Beiträge
mal ehrlich? [b]igittigitt[/b] *gg*

mollig is jedoch immer noch was anderes als übergewichtig...
aber da ich selbst schon "mopsig" bin.. brauch ich ein schlankes gegenüber [b]gggggggggg[/b]
na, die begründung ist ja fast so gut, wie "du darfst nur auf mollige stehen, weil du selbst mollig bist..."
****es Mann
1.019 Beiträge
Entschuldigung
Aber ich muss leider mal etwas Männertypisches schreiben.

aber da ich selbst schon "mopsig" bin..

Sorry aber wo denn bitte?

Auf deinem Foto ist da nichts von zu sehen.

Soll ich jetzt sagen Typisch Frau nie zufrieden.

Nein möchte ich nicht.
Eigentlich sollte das nur ein Kompliment für deine gute Figur sein.
Zumindest . . .
mag ich keine überschlanken Männer (will heißen Körpergröße minus 100 und darunter). Kräftiger Oberkörper, gestandener Körper hat doch was. Lieber ein paar Pfunde mehr. Diese Männer sind für mich einfach "griffiger" *lol*
Ich mag Männer lieber...
... bei denen auch etwas dran ist. In Maßen sollte es sein z. B. Körpergröße minus 100. aber so genau kann man das eh nicht festmachen. das kommt auf den gesamteindruck an. ich bevorzuge was stärkeres. das kleine bäuchlein von meinem schatz liebe ich u. alles andere auch *zwinker*
Mit einem dürren Hans-Wurst kann ich persönlich nichts anfangen. Ich brauche einen Mann der mich auch mal richtig ran-nimmt u. keinen, wo ich angst haben muss, dass ich ihm sämtliche knochen breche.
die männer müssen bei mir schon was aushalten...
Ich lege nicht soviel wert darauf ob ein Mann ein Bäuchlein hat oder komplett durchtrainiert ist. Mir ist nur wichtig das er gepflegt ist, ein gutes Selbstbewusstsein hat und eine tolle Ausstrahlung. Für diese Kriterien muss man nicht aussehen wie Brad Pitt.
Aber mich würde die extreme Variante doch eher abschrecken (ich meine extrem fettleibig) .. Ein schönes Mittelmaß ist sehr angenehm *g*

Black
*****ant Mann
193 Beiträge
charakterbauch
ein gewisser bauch macht charakter finde ich.
trotz dass ich durchtrainiert bin, schaffe ich es nicht,
diesen klitzekleinen bauch wegzubekommen..

er bekommt aber oft positive resonanz.

ein bisschen etwas zum ankuscheln ist doch ganz nett ?
lieber weicher als hart wie stein
Kommt drauf an WIE mollig *g*
also gestern bei LIDL stand n Typ vor mir, der war äusserst Süß- trotz bauch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.