mmmmmhhh...
ich schaue mir gerne Profile an... schreibe aber SEHR wenige an... da mich bei einigen/vielen schon die Bilder, abschrecken... denn wenn ich sehe, daß der überfüllte Wäscheständer im Hintergrund steht, oder ein gehäufter/unaufgeräumter Wäscheknuddel auf dem Schränckchen liegt...
dann hab ich schon genug...
und auf Rechtschreibfehler..., klar sie fallen auf..., sehe ich jetzt aber nicht so eng... denn nicht alle (auch gehöre ich dazu...) ist mit der aktuellen Rechtschreibreform nicht auf DU und DU...
und wenn ein Kontakt entstehen sollte... dann achte ich schon darauf, daß man Freundlich, Respektvoll miteinander umgeht... und Niveaulose Mail´s, werden dementsprechend beantwortet...
auch gibt es hier Massenweise Frauen/Männer Sammler/innen und diese BEÄUGE ich extrem Kritisch... das kann man ja dann schon an den Gästbuch und Freundesliste ablesen... sowie auch an den Profilen...
"KANN so sein, MUß aber nicht" für alle, die sich jetzt auch noch angesprochen fühlen...
und wer auf meine Freundesliste kommt, dem möchte ich schon Bedingungslos VERTRAUEN können und auch diese Freundschaft HEGEN und PFLEGEN... und ja, ich lehne auch schon Freundschaftsangebote ab... oder schmeiße sie RAUS...
das ALLES, hat für mich mit NIVEAU zu tun...
lg
Tamara