Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen - Endgegner vs. love it42
Diese Vielfalt an Schmerzen - so wunderbar, so verhasst.
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat Schmerzen bzw blutet nach dem Sex ....

Sie hat Schmerzen bzw blutet nach dem Sex ....
Hallo ....

Ich habe da ein Problem und suche nach einer Lösung... bzw einer Antwort.
Meine Freundin blutet oft nachdem wir miteinander geschlafen haben und sie hat dann auch Schmerzen. Während dem Sex jedoch nicht. Habt ihr Erfahrung damit ? woran kann das liegen ?

Übrigens kann ich dabei noch so vorsichtig sein... *achtung*
Unbedingt zum Arzt
Hallo Speedgenius,

dafür kann es sehr viele Gründe geben. Viele gynäkologische Erkrankungen äußern sich mit diesen Symptomen. Es gibt zum Beispiel gutartige Veränderungen am Muttermund die beim Sex verletzt werden und dann bluten (z.B. Myome, Polypen). Es kann aber auch andere Ursachen haben.
Hat deine Freundin eine Spirale?
Auf jeden Fall sollte sie zum Frauenarzt gehen, eine Untersuchung ist bei diesen Beschwerden wirklich sinnvoll.
*geheimtipp*

Alles Gute!!!
****me Frau
204 Beiträge
Hatte das auch mal ne zeitlang, das ich nach dem Sex geblutet habe allerdings tat es nicht weh.

War damals bei meinem Frauenarzt und der meinte das kann dadurch kommen das der Penis gegen den Gebärmuttermund stößt und dort kleine Verletzungen entstehen die dann bluten.
Er hat es bei jedem Besuch mit einer Flüssigkeit betupft die die Haut um den Muttermund rum geschmeidiger macht und seit dem hab ich das problem nicht.
Mein Arzt meinte auch falls das nicht helfen solle müsste man diese kleinen Stellen veröden dann wäre es auch wieder wie früher!
Also sie hat keine Spirale.
Zúm Doc gehen habe ich ihr auch schon gesagt bis dahin wollten wir auch auf den Sex verzichten. Allerdings hat sie die ganze Zeit nur gelegentlich Schmerzen gehabt worauf der Doc sagte das sich ihre Flüssigkeit nicht mit meinem Sperma verträgt und sie bekam Zäpfchen.
Die haben aber nichts verändert....
****me Frau
204 Beiträge
Eine Spermaalergie bzw Spermaunverträglichkeit kommt in den seltesten fällen vor und vorher sollten alle anderen Sachen auszuschließen sein.
Das könnt Ihr auch selber testen indem ihr es mal ne zeit lang mit Kondomen versucht. Aber nicht das der Arzt dann sagt Sie vertrage keine Kondome.
Weiß allerdings auch nicht was Zäpfchen bei einer Spermaunverträglichkeit bewirken sollen!

MFG
****us Mann
4 Beiträge
blutung/schmerzen wg. spermaunverträglichkeit?
..daran glaub ich als allerletztes..

der doc sollte doch zumindest

1. eine makroskopische untersuchung durchführen um evtl. vorhandene anomalien auszuschliessen..

2. eine mikroskopische beurteilung der in der scheide vorkommenden bakterien durchführen..

3. last but not least ist es in sonem fall auch immer ratsam mit der partnerin über den sex bzw. die beziehung zu sprechen..

->verkrampftheit/angst/beklemmung/verunsicherung haben auswirkung auf die vaginale spannung und nicht zuletzt auf die viskosität der scheidenflüssigkeit während des verkehrs.






hallöchen zusammen.. bin der neue.. *bw*

groß- und kleinschreibung? zeitverschwendung!
Trockenheit?
Hallo! Es kann vielleicht auch daran liegen, daß Deine Freundin eine zu trockene Haut hat. (Ich meine jetzt nicht, das sie nicht feucht genug wird, sondern die Haut allgemein). Das ist nämlich bei mir so, nach dem Sex tut es weh weil vielleicht Sperma in die entstandenen Risse oder Urin kommen kann. Es gibt eine tolle Salbe in der Apotheke Deumavan, das benutze ich vorher und hinterher.
Liebe Grüße Sonja und Stefan
Ich hatte mal eine Weile lang ebenfalls leichte Blutungen nach dem Sex, allerdings fast keine Schmerzen. Meine Ärztin meinte damals, ich hätte einfach empfindliche Schleimhäute. Das könne man sich ähnlich wie empfindliches Zahnfleisch vorstellen. Es tritt vor allem in der Mitte der Periode auf und ist leicht mit Medikamenten zu behandeln. Bei mir gings zum Glück von selbst wieder weg!
*********86_ni Frau
3 Beiträge
Hallo,
ich nutze einfach mal dieses vorhandene Thema für mein Problemchen *zwinker*

Bei mir ist es auch so, dass ich öfter beim Sex blute. Schmerzen habe ich aber keine. Und es tritt auch nur auf, wenn wir etwas "exzessiver" zugange sind *zwinker*

War bei 2 Ärzten, der eine meinte, das läge daran dass ich vor einem halben Jahr (!!!) für einen Monat mit der Pille ausgesetzt habe und es daher eine Art Zwischenblutung ist. Kann das wirklich sein? Ich mein, es ist wirklich schon recht lange her und sonst hatte ich keinerlei Blutungen zwischen den Perioden, nur eben beim Sex.

Der Zweite sagt, mein Muttermund sei zu empfindlich und obendrein die Muttermund-Schleimhaut durch Bakterien angegriffen. Und hat mir Tabletten verschrieben, die diese Bakterien abtöten sollen.
Die Tabletten sind jetzt leer, aber aufgehört hat es nicht *snief*

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Tabletten, wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt und die Schleimhaut sich regeneriert hat?
Oder kann es noch einen ganz anderen Grund haben? Mein Freund ist zudem recht gut "bestückt", ich denke das wird auch eine Rolle spielen.

Habe zwar in 4 Wochen nochmal einen Termin beim 2. Arzt, aber solange unwissend zu sein, brauche ich nicht unbedingt *hae*

LG Wölkchen
****ne Frau
8.378 Beiträge
Also mit Tabletten habe ich keine Erfahrung.
Aber auch ich kenne gelegentliches bluten nach etwas heftigerem Sex mit leichten ziehenden Schmerzen die aber komischerweise erst etwas später einsetzten.
Bei mir ist es auf den heftigeren Sex zurückzuschließen.
Wurde auch schon dreimal am Muttermund verödet. Das war jeweils ein heftiger Stoß (und ich habe natürlich aua gesagt) der schon alles zum bluten brachte. In der Extase merke ich es manchmal gar nicht um danach dann festzustellen das ich blute (meist stellt er es fest).
Achte mal selbst darauf, vielleicht ist das ja die Lösung. Dann einfach etwas vorsichtiger sein.
*********86_ni Frau
3 Beiträge
Dank dir erstmal. Also scheint veröden ja auch nicht das Nonplusultra zu sein, wenn es bei dir dann trotzdem noch blutet. Und wenn das so wehtut... dann sprech ich das lieber nicht an beim FA *hae*
Vorsichtiger... hach, das will ich garnicht *zwinker* es hört direkt danach auch wieder auf. Aber ich werde mal drauf achten, wie weit ich bez. "wildsein" gehen kann.
****ne Frau
8.378 Beiträge
Wölckchen, nicht das Veröden hat wehgetan, sondern der heftige Stoß mit dem Penis.
Wenn du Schmerzen hast dann MUßT du das deinem Arzt sagen. Wie soll der dir denn sonst effektiv helfen können???
*********86_ni Frau
3 Beiträge
Oh, achso *rotwerd*
Nein, also beim Sex selbst habe ich eigentlich keine Schmerzen bzw. nur ein Piks wenn er mal zu tief ist, aber auch das führt nicht zwangsläufig zum Bluten.
Das mit den Schmerzen nicht ansprechen habe ich jetzt so gemeint, dass ich das Veröden (also wenn alles andere nicht hilft) beim Gyn nicht anspreche.
Verstanden *zwinker*
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Also ich würde mal zu einem FA gehen und ihm das ganz genau schildern..... Macht deine Freundin einen Langzeitzyklus( sprich nimmt die Pille durchgehend und macht nur alle 3 oder 4 Monate Pause?) dann kann es daran liegen, dass vorm Muttermund sich viel Blut angelagert hat und du beim Sex dagegen kommst und diese aufplatzen..... dies kann aber auch der Fall sein, wenn sie ganz normal die Pille nimmt....ist der Hauptgrund bei Frauen...nix schlimmes stört nur..... ab zum Frauenarzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.