Hallo,
ich nutze einfach mal dieses vorhandene Thema für mein Problemchen
Bei mir ist es auch so, dass ich öfter beim Sex blute. Schmerzen habe ich aber keine. Und es tritt auch nur auf, wenn wir etwas "exzessiver" zugange sind
War bei 2 Ärzten, der eine meinte, das läge daran dass ich vor einem halben Jahr (!!!) für einen Monat mit der Pille ausgesetzt habe und es daher eine Art Zwischenblutung ist. Kann das wirklich sein? Ich mein, es ist wirklich schon recht lange her und sonst hatte ich keinerlei Blutungen zwischen den Perioden, nur eben beim Sex.
Der Zweite sagt, mein Muttermund sei zu empfindlich und obendrein die Muttermund-Schleimhaut durch Bakterien angegriffen. Und hat mir Tabletten verschrieben, die diese Bakterien abtöten sollen.
Die Tabletten sind jetzt leer, aber aufgehört hat es nicht
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Tabletten, wie lange dauert es bis die Wirkung einsetzt und die Schleimhaut sich regeneriert hat?
Oder kann es noch einen ganz anderen Grund haben? Mein Freund ist zudem recht gut "bestückt", ich denke das wird auch eine Rolle spielen.
Habe zwar in 4 Wochen nochmal einen Termin beim 2. Arzt, aber solange unwissend zu sein, brauche ich nicht unbedingt
LG Wölkchen