@ Realswing: Woher die Behauptungen??
Bei der Schaltung eines Dategesuches an die bisexuellen Männerwelt, melden sich erfahrungsgemäß 90% hetero Männer.
Nach Eurer Erfahrung?
Ja, woran liegt das wohl .... weil Hetero-Männer Sex-Dates suchen und kaum welche finden. Frauen suchen meist keinen Sex, erst recht keinen schnellen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Also nehmen sie, was sie kriegen können. Besser wäre natürlich ein Hetero-Paar, wo der Mann noch was trinken geht, um die Frau einfach zu überlassen, aber zur Not gibt man sich eben als bi aus, um überhaupt zum Stich zu kommen ...
Sicher versuchen viele, die bisexualtät zu umgehen, jedoch sind sind auch eine Menge Herren dabei, die gerne die bisexuelle Praktik ausleben.
Also sind es gar keine Hetero-Männer .... damit stimmt die Aussage oben wiederum nicht .... "angebliche Hetero-Männer" meintet Ihr!?
Auf Nachfrage gibt es die verschiedensten Gründe, warum Sie eine Outung ablehnen bzw. fürchten.
Alles geht aber im Prinzip auf unsere kranke, von religiösen Fanatikern geprägte asexuelle Gesellschaft zurück ...
Statistisch gesehen, haben heterosexuelle Männer öfters Oral- und Analverkehr als homosexuelle Männer. Kaum zu Glauben.
Welche Statistik?? Glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast!!! Ohne Belege ist diese Aussage leider gar nichts wert! Analverkehr praktizieren sicherlich nicht alle Schwulen. Aber dass Hetero-Männer (gerade noch beliebige, vielleicht völlig vereinsamte oder in einer langweiligen Ehe (selbstgewollt oder auch nicht) verhaftet) mehr passiven Oral- und aktiven Analverkehr haben als Schwule wage ich zu bezweifeln!
Hoffe, Ihr nehmt mir meine vielleicht etwas schnippischen Bemerkungen nicht übel, ist nicht böse gemeint!