Bi- Fantasien eher als direkter Kontakt
Hallo, ich denke es gibt viele Männer welche Bi- Fantasien haben, diese aber nicht ausleben. Wobei sich das wohl eher auf das Geschlechtsteil bezieht und nicht auf den gesamten Körper.
Eine Ursache ist wohl das mangelnde erotische Aussehen und die fehlende Ausstrahlung die Männer gegenüber dem gleichen Geschlecht haben.
Also wenn die Männer gepflegt und sportlich sind, dann denke ich, dass es oftmals zu erotischen Kontakten kommen kann.
Und mal ehrlich gesagt, welcher Mann hat beim Duschen mit anderen Männern oder im Schwimmbad, Sauna, etc. nicht schonmal auf das Ding des anderen geschaut oder den gut gebauten Körper näher betrachtet.
Hinzu kommt natürlich noch die gesellschaftliche Akzeptanz, wobei Männer eher cool und lässig auftreten und ein Interesse für das andere Geschlecht mit Verachtung, Intoleranz, Spott getadelt wird.
Also ich habe seit meinem 16 Lebensjahr Bi- Fantasien und möchte die auch ausleben, jedoch ist die Scheu oftmals groß. Aber wenn man sich mal so die Kerle betrachtet, sorry ich kann keinen Bierbauch oder einen völig behaarten Körper, ungepflegtes Äußeres und ...... ertragen.
Weiterhin denke ich es liegt auch an Ängsten mit einer Krankheit infiziert zu werden, wobei oftmals das Vorurteil mit gewissen Krankheiten und dem Bi/ Schwulsein einhergeht. Klar kann man sagen, es gibt doch SAFER aber Gewissheit hat man nie wen man kennenlernt. Und nicht selten werden erste Bi- Erfahrungen mit Schwulen Männern gemacht. Und Männer sind ja für ihre schnelle gierige Bereitschaft für Sex bekannt, wobei hier oftmals das Gehirn ausgeschaltet wird und das ist bei Heteros genauso wie bei Schwulen. Und schwup wars das dann.
Also hier mal ein wirklich echtes Erlebnis und Beispiel, welches mich vorrst abgeschreckt und vorsichtiger gemacht hat.
Berlin im Sommer am Kottbusser Tor, die öffentliche Toilette.
Ein Mann steht im Toilettentrakt, völlig entblöst, beide Hände an die Wand gestützt und die Beine auseinandergestellt.
Er stand da bestimmt schon eine halbe Stunde und rief immer: "Ich gehe hier nicht eher weg, bis ich nicht von einem großen oder mehren geilen Schwänzen so richtig durchgefickt wurde. Ich gehe hier nicht weg, fickt mich doch endlich!
So und nun, Insider wissen das es der absolut ekeligste Drogenumschlagplatz ist und auch ein Treffpunkt der Schwulenszene.
Man ist geil und geht hin, lässt sich Oral oder Anal befriedigen und das wars. SAFER, hmmm aber doch nicht wenn man so geil ist. Weiterhin kann man ja damit auch noch Geld verdienen, um sich den nächsten Schuß zu kaufen. Also wenn ich mal schnell anonym mein Erlebnis haben möchte, dann gehe ich da hin. Später setze ich mich dann wieder vor meinen Rechner und chatte mit eventuell Bi- Interssierten. Männer sind ja immer geil.
Sooooooo sieht die Realität aus.
Bei Frauen ist das Risiko definitiv geringer, wobei sie ja nicht zu solchen Orten gehen (eher vereinzelt).
Und nun noch ein Erlebnis, welches man überall auch in Parkanlagen und anderen versteckten Örtlichkeiten findet. Ich könnte hunderte alleine für Berlin aufzählen.
Zickenplatz am Kottbusser Damm, idyllisch neben einem Kinderspielplatz gelegen und eine öffentliche Toilette gibt es da ja auch noch. Auf der sind allerdings Männer Stammkunden, für ne schnelle Nummer.
Da warten nämlich heranwachsende und sogar jugendliche Rumänen und Bulgaren für ein lukratives Geschäft.
Ab zehn Euro für den ungeschützten Oralverkehr bist du dabei und vierzig für den ungeschützten Analverkehr.
Und die Männer stehen da Schlange, wobei garantiert nicht alle Schwul sind.
Hab sogar dort jemanden angetroffen den ich flüchtig kannte (hat mich aber nicht erkannt) und der ist verheiratet und hat Kinder.
Fazit zu den oben gemachten Aussagen über mehr Frauen mit Bi- Neigung als Männer, vermutlich gering weniger. Sie leben es halt nur anders und im Geheimen aus.
Aber in einer Großstadt wie Berlin konzentriert sich das deutlich mehr als auf dem Lande.
Aufgrund dieser Erfahrungen hab ich erstmal Abstand von Einzelherren genommen und gucke mit meiner Partnerin nach Pärchen mit beidseitigem Bi- Interesse. Und bei einem Kennenlernen ist da eine gefestigte Partnerschaft mit etwas mehr Vertrauen zum anderen.
Jedenfalls immer noch sicherer als mal einfach so bei einem Single zu sagen: Lass es uns mal versuchen.
Jedenfalls gehen mir die Fantasien nicht aus und ich hoffe, dass es endlich mal zum realen und erotisierenden Kontakt kommt.
PS: Ich habe beruflich gelegentlich an solchen Örtlichkeiten zu tun und noch nie derlei Kontakt gesucht. Es widert mich an.