Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß Bilder hier im Joy entdecken dürfen. Da dachte ich mir mache ich einfach mal den Anfang.
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:441
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.
das hier ist eins meiner lieblingsbilder von meinem freund und mir. ich finds irgendwie richtig erotisch..
aber welches ist nun besser? schwarz/weiß oder nicht?
Also für mich als unbeteiligten externen Betrachter ist es ein eher unerotisches Bild.
Es beinhaltet keinen meiner Fetische und ein besonderes Erlebnis kann ich damit auch nicht verbinden.
Für Dich sieht das sicher anders aus, weil in Deinem Kopf die Entstehung des Bildes und der Fortgang haftet.
Also nichts für ungut aber ob SW oder Sepia ist mir eher wurscht.
Bild sieht besser aus. erotisch finde ich es zwar auch nicht. Christlich bin ich ebenfalls nicht, aber alleine von den Farben finde ich die zweite Version ansprechender.
aber ich fands wegen dem kreuz irgendwie sexy..
naja, das bild ist auch bloß aus versehen entstanden, normalerweise bin ich nicht auf irgendetwas religiöses fixiert
ist für mich nicht besonders ansprechend ! Sorry
ob normales sw oder sepia kommt immer darauf an was man aussagen möchte .
mit mehr aussage währe es vieleicht besser
lasst euch aber nicht entmutigen versucht es weiter
also das ist wohl mal wieder ein klassisches kopfkino bild, wobei hier das kopfkino nur in deinem kopf stattfindet - auf außeenstehende wirkt es wohl nicht so erotisch. aber egal. mir persönlich sagt hier die sepia-version mehr zu, da sie wärmer wirkt.
Also das "reine" S/W ist wesentlich besser in meinen Augen.
Von der Aufnahme her hätte ich mir einen etwas größeren Ausschnitt gewünscht um die Stimmung noch besser einzufangen. Also etwas mehr Brust und vor allem etwas mehr Hand.