Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

*********hfan Mann
1.148 Beiträge
das problem kenne ich auch, es ist schade das man niemanden in seiner Wohngegend kennt mit dem man sich mal austauschen kann,


lg damenschuhfan
Ach ja,
Ich würde es nicht immer als Fetisch bezeichnen, wenn Männer Stöckelschuhe anziehen. Fetisch heißt ja, dass man dadurch sexuell erregt wird, oder? Zumindest bei mir trifft dies nicht zu. Es sind ein paar Schuhe, wie alle anderen auch. Mit nem Ständer in der Hose wäre mir das Gehen auf Absätzen etwas peinlich. *rotwerd*

Die stckelnden Männer sollten sich sowas mal klar machen und den Begriff Fetisch weglassen, wenn er nicht angebracht ist. Man kann Frauen mit hochhackigen Schuhen in den meisten Fällen auch nicht unterstellen, dass sie einen Schuhfetisch haben oder daurch sexuell erregt werden.

Ciao!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@ unicat79


deine beiträge lese ich immer wieder gerne. *spitze*


lg damenschuhfan
Nochmal zum Thema
Modisch ist der hochhackige für Männer total IN! Mal abgesehen von Dunkel-Deutschlands Hinterhöfen. Aber zum Beispiel Rui Leonardes hat so schöne Teile gefertigt. Die sehen echt toll aus. Wenn es zur Gesamterscheinung passt, sehen hochhackige Schuhe bei Männern supertoll aus. Wen es Interessiert kann ja mal den Namen bei google eingeben. Oder gebt mal "men in heels" ein. Da kommt soviel an Diskussionen zum Thema, wo sich die Nein-Sager oft nur selber lächerlich machen.

Schreibt doch den Modefirmen, dass ihr solche Schuhe kaufen wollt - n Eurer Größe! Die sollen sich für Männer mal was Neues einfallen lassen.

Was ich noch sagen wollte, ich würde mich auch gerne mal mit Gleichgesinnten treffen. Wir können ja mal was ausmachen.

Liebe Grüße

André
FRAUEN
Aber was sagen die Frauen dazu? Das wäre für mich interessant...
Meine Freundin will es ab und zu dass ich hohe Lack-Overknees trage, sie findet das sehr geil. Sie sagt dann meist per SMS bevor wir uns treffen "heute Abend tauschen wir", dann weiß ich Bescheid.
@lacklust
Trägst du dann in der Öffentlichkeit diese Lackstiefel mit hohen Absätzen? Was trägt sie als deine Begleiterin?
Sklaven in High Heels
.........sind bei mir ganz normal. Sieht schon lustig aus, wenn ein Kerl selbst schon 1,90m groß ist u. dann noch 14cm Plateaustiefel trägt, wenn er so durch die Tür geht u. sich bücken muß. *schock*
So kann er auch nix gut flüchten.
Und mir macht es riesig Spaß zuzusehen wie er als "Girl" seine Sklavenarbeit verrichtet, natürlich auch im Freien.......... *fiesgrins*

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. LG Mod CathyB
dann stelle ich mal mich zur kritik...
....sieht das wirklich unattraktiv aus?
@rotbaum11
Normalerweise gönnen wir uns den Spaß nur in den eigenen vier Wänden. Zweimal allerdings wollte sie auch, dass ich die auf der Straße anziehe, allerdings unter einer weiten Jeans. Von daher ists gar nicht so groß aufgefallen, auch wenn ich mich sehr seltsam gefühlt hab... Sie war da aber ganz normal angezogen.
@lacklust
Ist es einfacher die high heels mit der Begleitung einer Frau zu tragen? Oder lieber alleine?
nochmal @rotbaum
Hallo,

Viele Frauen finden das heute scheiße, aber das hat mit einem objektiven Urteil über den Look einer Person nichts zu tun.
Da schwingen ganz andere Sache mit: Neid ("der kann da drin laufen und ich nicht"), Vorurteile (Transe, Schwuchtel), Männlichkeitsmanie (i. d. Psychol. ein aktuelles Thema zu einem übertriebenen männlichen Ideal, das auf Dauer krank macht), Dummheit im Sinne von begrenztem Horizont, Emotionen ("Scheiße, mit Heels will ich Männern imponieren und jetzt tragen die selber welche!"), Erziehung, usw.
Aus allen diesen Gründen finden viele Frauen und Männer unseren modischen Stil nict angebracht. Wenn man in manche Gesichter guckt, zeigen die deutlich, dass sich hier bei manchen das Tabu ("das geht doch nicht, Junge, was sollen die Nachbarn denken, deine hohen Schuhe...") noch hartnäckig hält.
Ich kann da nur sagen: "Kennste den Wayne? Den interessierts!"

André
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen?
Antwort: Wo hat der die schicken Schuhe her?
*g*
@volker74
So isses! Oft echt lustig zu beobachten, wie manche Frauen, nachdem sie mich gesehen haben, abgehen. Zum Glück hab ich gute Ohren und verstehe das Getuschel meist. Die sind gelb vor Neid. Aber denen sag ich nicht, wo ich die Schuhe gekauft habe, sondern nur den Netten!
ja, die grössere akzeptnaz in der gesellschaft wäre echt wünschenswert und sollte auch auf das thema "mann und rock" ausgedehnt werden. wieso sollte es verboten sein, dass wir in genau so schicken sachen rumlaufen wie die frauen? natürlich sollte darauf geachtet werden, dass es zum jeweiligen typ passt. aber auch bei frauen gibt es ja welche, bei denen heels und rock usw nicht gerade vorteilhaft aussehen
@Thara
Hallo,

Du hast sehr recht, wenn Du der Gesellschaft mehr Akzeptanz abverlangst. Gerade die ganz "Tolleranten" haben hier Nachholbedarf. Dabei ist das mit der Toleranz doch eigentlich ganz einfach:
Es ist alles erlaubt, so lange es niemandem anderen physisch oder psychisch schadet! Das ist zumindest mein Codex. So lange ich diese Regeln einhalte, hat kein anderer das Recht, mich nicht zu tolerieren. Und er hat gleichzeitig die Pflicht, mich zu respektieren. So die Bedeutung des Begriffes Pluralismus. Leider legen viele Leute den Begriff für sich anders aus. Durch persönliche Schwäche können sie oft auch nicht anders. Aber statt an sich selbst zu arbeiten, wird über alles andersartige hergezogen - das ist einfacher und weniger anstrengend, als mal in Sich zu gehen. Das ist die traurige Realität unserer Gesellschaft.
Deswegen finde ich Deine Andersartigkeit (nicht besser, nicht schlechter, aber anders) sehr gut und sage Dir, sei stolz drauf! Sei stolz, dich von der grauen Schafsherde abzuheben und sei stolz, dass Du den Mut hast, dich nach Deinen Wünschen auszuleben. Du schadest damit niemandem - naja höchstens dem engen Weltbild der Unverbesserlichen. Und das ist einwandfrei legitim!

Viele Grüße
André
Hallo
Wenn die nicht so teuer wären würde ich es auch mal probieren.Wenn es mir dann nichts gibt Sponge Bob(schwamm) trüber.



LG Paar14641(m)
Preis der Schuhe
Die Schuhe, die man in der Damenabteilung kaufen kann sind meistens zwar teurer, als die klassischen Herrentreter, aber viel bequemer. Ich wollte am Anfang auch nicht 330 Euro für schönen Damenstiefel ausgeben, aber als ich diese Schuhe endlich gekauft und getragen habe, bin ich überzeugt, dass es sich lohnt etwas mehr Geld auszugeben und sie wirklich schönes unbeschreibliches Gefühl beim Tragen solcher Schuhe haben. Ich kann allen Männern sagen: Kauft ihr euch gute Stiefel in der Damenabteilung und spürt es!
hallo absatzfreunde! kann leider nicht in der damenabteilung einkaufen,da ich grösse 43 habe.ich kaufe nur über ebay,weil immer was gutes dabei ist.ich habe mir jetzt stiefeletten ersteigert,die wunderbar passen,und für meine begriffe gut aussehen.ich möchte damit sagen,dass auch preiswerte schuhe sich gut tragen lassen.hab noch keine bilder von mir,weil ich ein computerneuling bin,also zu do.. muss mein sohn mir mal helfen.
Hallo zusammen!
@*********und1: Also Du kannst dich ruhig mal in der Damenabteilung umsehen. Die meisten Schuhe gehen dort bis zur 41, manche bis zur 42. So z. B. bei Deichmann. Außerdem hat Deichmann im Internet ein Portal für Übergrößen. Vielleicht ist da was dabei. Ich persönlich (Größe 43) passe oft noch in eine 41 und meistens in die 42, ohne "Fußplatzangst" zu bekommen. Allerdings trage ich in solchen Schuhen Feinstrümpfe oder eine Strumpfhose. Ist bequemer, als mit Socken.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Die Röhrenhose ist mal wieder auf dem Vormarsch. Das ist für alle, die gerne ohe Hacken tragen nur gut. Besonders zu Stiefeln passt die Röhre super! War gestern mal in diversen Läden und habe mich umgesehen. Natürlich ist die Röhre eher was für schlankere Beine. Aber die sieht da richtig gut aus. Die VerkäuferInnen waren von meiner Kombi hin und weg, die folgendermaßen aussah: Stiefel mit Absatz in schwarzem Leder, Röhrenjeans in grau oder Blautönen und dazu ein enger anliegendes Shirt. Das kleidet den Mann sehr gut. Einer Verkäuferin entfuhr es sogar, dass viele Männer im Fernsehen das ja auch tragen und dass mein "Arsch da drin ganz schön knackt" *bin geschmeichelt*. Allerdings bestätigte sie mir, dass Männer solche engen Hosen seltener nachfragen mit dem Argument, dass das unmännlich sei (wohlgemerkt bei einer Röhre für Männer). Tja, ein klares "selber schuld" an die Männer, denn die Verkäuferin fand meinen Style offenbar sehr gut und gar nicht unmännlich - selbst mit Absatzschuhen nicht. Sie war beeindruckt und ließ noch zwei Komplimente fallen: "Solche Beine hätte ich auch gern" und "die Klamotten stehen Dir echt gut!" *bin noch mehr geschmeichelt*.

Deswege sage ich, dass es die richtige Gesamtgarderobe macht. Dann sieht auch ein Mann in High Heels gut angezogen aus. Ich mache das immer so: obenrum recht brav und unten der Hingucker oder umgekehrt. Da kann man am wenigsten falsch machen und es sieht nicht billig aus.
Also: probiert mal rum oder geht mal mit einer Bekannten einkaufen wenn Ihr Euch nicht so sicher seit. Frauen sind gute Stylingberater.
Wenn Ihr ein schlüssiges Gesamtstyling habt, lacht auf der Straße bestimmt fast keiner mehr - außer denen, die meinen "Steiling" ist eine Ortschaft in Oberbayern.

Grüße

André
also ich..
..brauche echt keine männer in high heels,denke die stehen in den meisten fällen dann doch eher der frau.
@lookatus
Hallo,

Wie meinst Du die Aussage: "Ich brauche echt keine Männer in High Heels"? Wieso denn nicht? Würdest Du dich da mal etwas länger fassen? Also so dringend zum Leben brauche ich Männer in High Heels auch nicht, aber wenn sich eben manche darin wohlfühlen, warum denn nicht?
Im Zeitalter von Gleichberechtigung sollte das doch drin sein. Ich mosere jetzt bewusst nicht über die Frauen, die sich immens aus dem männlichen Kleiderschrank bedient haben. Es ist ja ihr gutes Recht anzuziehen, was ihnen gefällt. Genauso nehmen sich aber immer mehr Männer ihr Recht, sich auch anzuziehen, was ihnen gefällt. Ist eine ganz normale Entwicklung.
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, dass gegen diese Strömung dann von Leuten wie Dir immer so kurze Einwände kommen - ohne was Diskutorisches, ohne Begründung. Dabei haben wir doch schon in der Schule gelernt: These - Argument - Beispiel. Mit anderen Worten: High Heels stehen Männern nicht, weil z. B. Onkel Heinrich so fette Beine hat, dass die Proportionen nicht passen. Zumindest könnte ich so für Onkel Heinrich verstehen, warum er besser keine High Heels trägt. Aber Deine Argumentation bringt mich und die Diskussion insgesamt jetzt echt nicht weiter.
Aber kommen wir zu dem Punkt, dass das an Frauen meistens besser aussieht. Wie kannst Du sowas behaupten? Hast Du einen Vergleich - oder besser: wo ist das Argument? Ich stelle mir jetzt gerade so einen Querschnitt aller Frauen vor, was ihre Proportionen betrifft. Tut mir leid, für High Heels scheiden für mich alle etwas kräftiger Gebauten aus. Das gilt aber nicht nur für High Heels, sondern generell für zierlichere Schuhe. a passen meiner Meinung nach die Proportionen gar nicht. Als Beispiel wäre anzufügen das Bild von der Hüfthosen tragenden und mit Sauerkrautstampfern stöckelnden Konfektionsgröße 48, die sich sonst was auf ihr tolles Outfit einbildet. Meiner Meinung nach ein Griff ins Klo. Und dagegen soll ein schlanker Mann mit Heels schlecht aussehen? Also ich bitte dich. Guck dich mal im Internet um, dagibts genug Fotos, die das Gegenteil beweisen.
Im Durchschnitt haben Männer schönere Beine als Frauen. Das kommt davon, dass sie dort weniger Fettgewebe haben. Das macht sich beispielsweise ein bekannter Verlag für Frauenzeitschriften zunutze, der für Bilder mit Beinen oft Männer nimmt (natürlich rasiert). Guck mal bei so bekannten Zeitschriften rein. Ich garantiere Dir, dass da oft Männerbeine abgebildet sind. Angesichts dessen finde ich Deine Meinung, dass Frauen meistens besser damit aussehen nicht haltbar. Das ganze hat meiner Meinung nach weniger mit dem Geschlecht, als mehr mit Proportionen zu tun. Und da sind sich Männchen und Weibchen wohl gleich. Mir passt die 38 sehr gut, also stimmt meine Proportion dafür doch. Wenn man natürlich immer den alten Rollenbildern noch verhaftet ist, die offiziell kein Mensch mehr haben will, dann findet man Männer in Heels scheiße. Man ist ja stolz auf seine kosmopolitische Art. Allerdings sieht die Wahrheit offensichtlich anders aus. Was Männer anbetrifft, die müssen halt einfach ein Kerl sein. Eine plumpe Sicht, die sich mir die Fußnägel aufrollen lässt. Dann muss man aber auch Frauen auf dem Bau und im Blaumann, Frauen mit Cowboytiefeln und mit Boxerstiefeln scheiße finden. Schließlich sind das Männerdomänen. Leider sind diese Rollenbilder heute noch sehr präsent. Siehe Dich selbst.
Also gestehe den Kerlen mal etwas mehr Individualität zu, so wie es Dir modemäßig auch zugestehen und versuche mal anhand von Bildern wirklich ohne Voreingenommenheit zu sagen, ob das wirklich nur Frauen steht. Gib mal bei Google "Men in Heels" ein. Dann reden wir weiter!
P.S.: High Heels sind auch ursprünglich nicht für Frauen gemacht, wie fälschlicherweise immer behauptet wird. Heels trugen zuerst adlige Herrscher (schon im alten Ägypten der Pharao) und bis ins letzte Jahrhundert berittene Soldaten. Das sind unbestritten alles Männer gewesen. Auch heute tragen Männer Heels, nämlich in Lateinamerika. Schon mal was vom Cuban Heel gehört? Also bitte erzähl mir nicht so platt, dass das an Männern komisch aussieht. Offensichtlich sah es weder in der Geschichte komisch aus, noch aktuell in Südamerika.
*wink*
hm also ich weiß nicht. an sich ist es mir wurscht ob jemand mit high heels oder gummihosen etc. durch die gegend rennt aber ich möchte keinen mann haben der darin rumläuft. männer sollten für mich maskulin sein und da passt dann doch nicht so zu.
@jens_gaby
Damit triffst Du genau das, was ich meine. Männer sind maskulin - egal ob mit oder ohne Absatzschuhe. Rein physisch ist der Penis der untrügliche Beweis dafür. Genauso verhält es sich bei der Frau. Aber jetzt wäre es doch mal interessant zu fragen, wie sich das modisch bei der Frau verhält. Frauen ziehen Cowboystiefel und Boxerstiefel, DocMartens und weiß der Teufel an. Frauen ziehen Hosen, Hemden, Krawatten und so weiter an. Das sind doch unbestritten eigentlich maskuline Garderoben, oder? Zweifelt da dann jemand an, dass diese weibliche Person feminin ist? Wohl nicht! Dabei gibt es in der Vergangenheit das gute Beispiel von Frauen, die es sich erdreisteten, Hosen anzuziehen. Damals war die Gesellschaft der Meinung, dass solche Frauen lesbisch sein müssten und dass dies nicht fraulich sei. Heute kräht da kein Hahn mehr danach und es hat sich erwiesen, dass Frauen mit Hosen nicht weniger fraulich sind. Nur die Männer sind auf ihrem Stand stehen geblieben. Die tragen seit ca. 1850 keine Röcke mehr, das ist ja unmännlich. Die tragen keine hohen Absätze mehr, das ist ja unmännlich, usw. Dabei ist das alles mal sehr männlich gewesen. Schau Dir mal ein paar ältere Gemälde an, dann wirst Du es sehen. Mit der heutigen Sicht reduzieren sich Männer auf etwas, was es nicht wirklich gibt. Sie wollen (vielleicht auch für den Frauen) den tollen, harten, rationalen Kerl miemen und merken dabei nicht, wie sehr sie dabei von der Wirklichkeit abweichen. Wenn man sich mit Männern unterhält, dann kommt zuerst mal eine Maskerade von Stärke und Kraft. Doch dahinter steht gerade heute oft nur eine Trauergestalt. Wirklich tough ist kaum einer - eben Weicheier! Deswegen haben sie so Angst vor allem, was auf den ersten Blick unmännlich sein könnte und schränken - ohne es zu merken - ihre individuelle Freiheit ein. Klar muss ich als Mann jetzt nicht Absatzschuhe tragen, um männlich zu sein, aber ich möchte die Freiheit dazu und den Respekt der Anderen dafür haben, ganz einfach, denn unmännlich sieht das bestimmt nicht aus. Dafür wesentlich attraktiver. Ich habe ohne hohe Hacken nicht so einen schönen Hintern - ist eine Tatsache. Einen maskulinen Hintern wohlgemerkt.
Du solltest Dir mal überlegen, ob Männlichkeit wirklich von Schuhen abhängt. Für mich hängt Männlichkeit davon ab, zu sich zu stehen und nicht zu kuschen. Für mich ist Ehrlichkeit, Konsequenz, Stärke im richtigen Moment und Selbstvertrauen und Intellekt als Mann wichtig. Hochhackige Schuhe sprechen da doch nicht dagegen. Was ich an Klamotten trage, ist eine ganz andere Sache. Aber meiner Meinung ist dies tausendmal besser, als den äußeren Schein zu wahren und dahinter ein der Masse angepasster Stereotyp zu sein. Das ist für mich unmännlich und dazu noch feige.
Außerdem gibt es so viele Männer, die gerne hohe Schuhe tragen und sich das öffentlich nicht trauen. Ich frage mich, warum? Jeder soll sich den Schuh anziehen, der ihm passt. Aber da ist wahrscheinlich die Gesellschaft noch nicht so weit. Die kleben an ihrem Rollendenken fest und merken nicht, wie sehr das eine bessere Gesellschaft behindert. Aber das ist eine andere (traurige) Geschichte.
Ich kann nur festhalten; würdest Du mich kennen, würdest Du deine Meinung sehr schnell ändern, was maskulin und Absatz betrifft. Meine Freundin war anfangs der selben Meinung wie Du, doch bald hat sie gemerkt, dass Schuhe rein gar nichts mit Männlichkeit zu tun haben. Ich bin wesentlich maskuliner, als manch ein anderer. Kleidung hat mit Männlichkeit oder Weiblichkeit nichts direkt zu tun. So spricht auch die Wissenschaft, falls es dich interessiert.
Also glaub mir, das ist maskulin. Ich bin der einwandfreie Beweis. Ich stehe nur nicht auf die Schmalspurmännlichkeitssymbole wie tiefergelegtes Auto und Fussball. Ich bin eben individuell, so wie es mir passt. Ob das nun andere als männlich oder weiblich empfinden ist mir herzlich egal. Ich weiß um meine Männlichkeit, muss aber damit nicht rumprollen.
erst mal vorab. es darf jeder anziehen was er möchte.
aber jetzt kommt das große aber. ich finde es nicht männlich wenn ein mann high heels trägt. es sieht für mich albern aus. genauso wenn ein mann einen rock trägt. find ich unmöglich. ich stelle mir grade gedanklich einen bodybuilder mit hackenschuhe vor. das wäre der brüller. ich finde das ein mann der sowas trägt doch eine feminine seite an sich hat. genauso ist es wenn eine frau anzüge oder krawatten trägt. grausam. das sind für mich möchte gern harte frauen. kann ich gar nicht drauf.entweder ich bin frau oder mann. gilt jetzt nur für mich und meinen partner. wie schon gesagt jeder darf so rumlaufen wie er möchte. ich müßte aber doch schon lachen wenn ich einen mann in high heels sehen würde. und zu den hosen bei der frau. das stimmt ich ziehe auch jeans an. im winter ist es mir zu kalt für einen rock. kann auch sexy aussehen aber ein mann im rock sieht furchtbar aus. so groß und breit. kann ich schlecht erklären.ich definiere männlichkeit nicht über das gewisse stückchen. das würde ja sonst heißen das die transen männlich wären und das finde ich nun wirklich nicht. männer die in frauenkleider durch die gegend rennen sind für mich keineswegs männlich. genauso wie frauen in reiner männerkleidung auch nicht weiblich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.