Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

*********0_tg Mann
223 Beiträge
Und nochmal eines von mir.

Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Urchig70
geht auch mit Jeans
Schöne Stiefel!
Hallo,

Die Stiefel könnten mir auch gefallen. Aber eher zu einer Hose. Sieht richtig gut aus.
Nur schade, dass man so wenig Männer so auf der Straße sieht. Ich kann das Einheitsgrau der Männermode nicht mehr sehen und würde mich sehr freuen, wenn sich mal ein paar Männer so in der Öffentlichkeit bewege würden. Ich bin immer in meiner Stadt der Einzige *heul* !

Trotzdem einen guten Rutsch an alle Leser!

André
Das Bild war letztes Jahr vor Silvester. Ein paar Frauen waren spürbar neidisch - war schmeichelhaft!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
hallo unikat79

dein statement kann ich nur unterschreiben

die meisten normalen männer laufen doch fast alle gleich rum, Jeans Tshirt Turnschuhe oder Anzug, wenn sich dann mal ein Mann wie wir in Hochhackigen Schuhwerk der Öffentlichkeit zeigt sind wir wahre exoten.

ich werde spätestens um 22:00 Uhr wenn ich genug Dampf auf den Kessel habe in Absatzstiefeln Sylvester feiern gehen, mal sehen wie das abgeht, näheres die nächsten tage,

wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr.

und vorsichtig beim stöckeln es könnte glatt sein auf den Strassen, was würde wohl der Aufnahmearzt sagen wenn da ein Mann in Absatzstiefeln auf der Krankentrage liegt *lol*

lg damenschuhfan
Hallo unicat79
Was für Stiefel sind das auf deinem Foto (welche Marke, Größe und Preis)? Sie gefallen mir...
*********er63 Mann
5 Beiträge
Männer in HighHeels
Finde es echt stark mit diesen schuhwerk auf der Srasse rumlaufen, das möcht ich auch mal.
werde mal die zeit nehmen und euch ein paar Fotos zu schiessen.
bis später
Gesundes Neues!!!
Hallo,

@****aum: Die Stiefel waren vom Otto-Versand. Ich weiß nicht mehr genau, wie sie heißen, aber die Größe ist ne 42 (die mir suuuupi passt) und der Preis war 49,95€. Du kannst sie so wie auf dem Bild oder als Overknee tragen. Der Absatz ist mit 8 cm fast zum Wandern geeignet.
Wünsche Dir viel Glück beim Ergattern und Gesundes Neues Jahr!

@*********hfan: Hoffentlich hast Du nach 22:00 Uhr nicht zuviel getrunken. High Heels schonen immer meine Kneipenzeche, da ich gut zu Hause ankommen möchte. Ist ein weiterer Vorteil von Absätzen.
Gesundes Neues!

André
*********er63 Mann
5 Beiträge
hallo
Mit 43 und grösser hast probleme
*********er63 Mann
5 Beiträge
hallo
Mit 43 und grösser hast probleme
Nein, keine Probleme
Hallo arbeitstier63,

Ich habe mit größer als 43 überhaupt keine Probleme, da meine Füße allenfalls ne 43 brauchen und recht schmal sind. Deswegen passen mir Absatzschuhe perfekt.

André
Was denken Frauen?
SO war die Frage am Anfang.
Leider, in diesem Thema schreiben etwas derüber mehr Männer (die schon High Heels tragen) als Frauen. Bis jetzt bleibt also:
1. Ich trage Schuhe, die ich mir in der Damenabteilung kaufe (weil sie schöner und bequemer sind und mir überhaupt mit Größe 39 passen).
2. Es gibt kaum Männer (die keine High Heels tragen), die meine Vorliebe (oder Mode) akzeptieren, und auch wenig Frauen (die High Heels tragen).
3. Die Frauen wollen einen Mann, der nach einem "Kerl" aussieht, also hauptsächlich keine High Heels trägt (wenn es anders ist, bleibt entweder Scham oder Abschied).
STIMMT das oder ist jemand anderer Meinung?
*********eund Mann
130 Beiträge
rotbaum11,
Du hast völlig recht. Weder Frauen noch Männer können ein derartiges, in deren Augen abartig / unnormales Verhalten akzeptieren. Mir ist aufgefallen, das es zu 99% junge Leute sind, die über einen lachen und / oder mit dem Finger auf einen zeigen. Einmal habe ich es sogar erlebt, das mir Mädchen in ein Geschäft gefolgt sind, nur um sich noch einmal davon zu überzeugen, ob ich tatsächlich die Schuhe trage, die sie von Weitem gesehen haben. Gesagt haben sie nicht, nur gelacht; muß man(n) wohl mit leben.

Liebe Grüsse
fetischfreund
Warum junge Leute
Warum gerade junge Leute lachen so was aus? Haben sie mehr Mut oder Ehrlichkeit als die Erwachsenen?
Vielleicht gefällt unsere Vorliebe (oder Mode) eigentlich keinem, nur die älteren Menschen wollen keine Konfrontation, schauen nur und denken: Dieser hier ist echt verrückt!, aber sagen nichts.
*********eund Mann
130 Beiträge
Meiner Meinung nach sind die älteren Mitbürger nicht so "beobachtungsscharf" wie die Jugendlichen. In meinem Fall stand die Gruppe junger Leute herum und hat die Umgebung um sie herum genau unter die Lupe genommen; daher ist es ihnen auch aufgefallen, das ich etwas "anders" bei meinen Schuhen bin. Mann sollte sich trotzdem nicht entmutigen lassen, derartige High Heels in dre Öffentlichkeit bei Tageslicht zu tragen. Den Mutigen gehört die Welt!!!

Gruß an alle HH Träger
Kein Problem
Ich habe damit kein Problem.Mein Frend kauft sich seine Heels im bei
E-Bay.Es gibt ein Limit,was Sie kosten dürfen.Er hat Geschmack.Sind
schon tolle Schuhe dabei.Meistens Sandaletten mit hohem Absatz.Er kann darin richtig gut laufen,besser wie Ich.Abends im Dunkeln gehen
wir spazieren.Er in Frauenkleidern und High-Heels Ich in flachen
Schuhen.Auch beim Fernsehen sitzt er so neben mir und streichelt
Mich,und Ich streichle Ihn,ist doch kein Problem.
Da gibts auch kein Problem.
Hallo,

Also es stimmt einfach nicht, dass das die Leute nur schlecht finden. Ich treffe immer wieder mit Leuten zusammen, die meiner Vorliebe für Absätze entweder neutral oder positiv geneigt sind. Das ist doch Quatsch, dass die Leute das nur ablehnen. In welchen Kreisen bewegt ihr Euch denn? Ich hatte damit noch nie Probleme. Allerdings trete ich mit großem Selbstbewusstsein auf und anscheinend überzeugen meine Argumente die Damen dann doch. Habe so schon viele noch bestehende Bekanntschaften gemacht.

Fazit: Mit dem richtigen Selbstbewusstsein ist auch ein Overknee am Mann kein Problem in der Öffentlichkeit (s. Geschichte in Thread: Was denken Frauen, wenn Männer HH tragen vom 07.01.08). Die Leute reagieren meistens positiv. Zuälteren Leuten kann ich sagen, dass die Sachen oft gelassener nehmen. Deswegen wird man von dene genauso viel Zuspruch erhalten. Omis sind nicht automatisch spießiger!
Die jungen die lachen, sind meist unfertige Teenies (sehr unsicher und angepasst und einer modischen Gruppe zugehörig). Deswegen müssen sie über alles kichern und lachen, was ihnen fremd vorkommt. Braucht man nicht zu beachten. Nach einem Satz sind die meistens ruhig! Manche bleiben ihr Leben lan auf diesem geistigen Reifestadium Das sind dann die geistigen etwas tiefer Fliegenden. Die lachen auch mal, aber eigentlich können SIE einem nur leid tun. Deswegen auch nicht beachten und einfach tun. Die Leute erkennen, ob man mit sich zufrieden ist und genau das macht sexy und interessant!
Kann schon sein
Das mag für eine größere stadt noch gehen,doch bei uns in einem
eher prüden Dörfchen würden sich alle ordentlich Ihr Maul zerreisen.
Somit geht es nur mehr oder weniger heimlich.Ich habe damit kein Problem.
*********er63 Mann
5 Beiträge
Eine zwischenfrage
Das wird ja jetzt recht Bunt, da könnte man schon nächstes Thema eröffnen. WARUM TRAGEN FRAUEN HOSEN?
War die erfindung für Frauen gedacht
Resumee
Ich glaube, man könnte ein Resumee zu dem Thema ziehen. Es ist uneinheitlich, aber wie anders sollte es aussehen? Manche Frauen finden es gut, manche weniger, das hat die Realität bewiesen. Jeder hat eben seinen Geschmack - und das ist auch gut so. Schade ist nur, dass anscheinend manche Männer Absätze kategorisch ablehnen. Sie müssen ja keine solchen Schuhe tragen, aber es wäre doch bestimmt schön zu wissen, dass grundsätzlich die Freiheit dazu besteht, ohne von manchen angeglotzt zu werden. Ihre Männlichkeit legen sie mit flachen Schuhen bestimmt nicht ab. Aber manche sind wohl eben dieser Meinung.
Es ist bei dem Thread herausgekommen, dass jeder seinen Stil tragen soll, so nach dem Motto: Wer lange fragt, geht lange irr. Traurig finde ich nur die Diskussionsteilnehmer, die mangelnden Respekt gegenüber stiefeltragenden Männern hatten. Aber die Modeszene geht inzwischen in eine ähnliche Richtung. Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass die Absätze bei Männern in den nächsten Jahren höher und schlanker werden. Zweifellos eine freudige Entwicklung.

Grüße
André
*********er63 Mann
5 Beiträge
Ja ja mir für mich persönlich gilt:
Mir gefallen High Heels, Stöckelschuhe, Stiefel aller art bei Männern recht gut. Genau so wie alles was angeblich nur für das schwache geschlecht gehört.
Das ist nur meine meinung
Güsse an alle auch die, die sich meiner wenigkeit nicht anschliesen
Sehr anregend
Ich finde es sehr anregend,wenn mein Freund auf Heels mit mir durch
den wald spazierengeht.
noch ein Bild
Sieht doch gut aus,oder
@Schnuckelputz
Geht er durch den Wald wirklich in diesen Schuhen???
Ehrlich muss ich sagen: Im Wald spaziere ich meistens in den Gummistiefeln oder Wanderschuhen. Für die Absätze ab 6 cm (auch wenn sie breiter sind) brauche ich einen härteren Boden.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Waldboden und Heels?
Das paßt nicht so ganz zusammen. Zu schönen Absätzen gehört ein fester Untergrund. Außerdem hört man dann dieses schöne Geräusch.
*********eund Mann
130 Beiträge
Ich finde auch, daß der Untergrund schon recht fest sein muß, da sonst das Gehen zu anstrengend wird. Das mit dem "Klackergeräusch" stimmt natürlich auch.

LG
fetischfreund
Durch den Wald
Bei uns führt ein asphaltierter Weg durch den Wald.Der ist schön abgelegen aber doch nahe an der Straße.Das gibt nochmal einen
Kick extra.Natürlich gehöhrt das klackern der Absätze dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.