Da gibts auch kein Problem.
Hallo,
Also es stimmt einfach nicht, dass das die Leute nur schlecht finden. Ich treffe immer wieder mit Leuten zusammen, die meiner Vorliebe für Absätze entweder neutral oder positiv geneigt sind. Das ist doch Quatsch, dass die Leute das nur ablehnen. In welchen Kreisen bewegt ihr Euch denn? Ich hatte damit noch nie Probleme. Allerdings trete ich mit großem Selbstbewusstsein auf und anscheinend überzeugen meine Argumente die Damen dann doch. Habe so schon viele noch bestehende Bekanntschaften gemacht.
Fazit: Mit dem richtigen Selbstbewusstsein ist auch ein Overknee am Mann kein Problem in der Öffentlichkeit (s. Geschichte in Thread: Was denken Frauen, wenn Männer HH tragen vom 07.01.08). Die Leute reagieren meistens positiv. Zuälteren Leuten kann ich sagen, dass die Sachen oft gelassener nehmen. Deswegen wird man von dene genauso viel Zuspruch erhalten. Omis sind nicht automatisch spießiger!
Die jungen die lachen, sind meist unfertige Teenies (sehr unsicher und angepasst und einer modischen Gruppe zugehörig). Deswegen müssen sie über alles kichern und lachen, was ihnen fremd vorkommt. Braucht man nicht zu beachten. Nach einem Satz sind die meistens ruhig! Manche bleiben ihr Leben lan auf diesem geistigen Reifestadium Das sind dann die geistigen etwas tiefer Fliegenden. Die lachen auch mal, aber eigentlich können SIE einem nur leid tun. Deswegen auch nicht beachten und einfach tun. Die Leute erkennen, ob man mit sich zufrieden ist und genau das macht sexy und interessant!