Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

*********ssion Mann
272 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer .....
eigentlich sollte man denken das hier vorallem Frauen zu Wort kommen... deswegen nur kurz ein Kommentar von meiner Frau:
Sie toleriert es, je nach Stimmung mehr oder weniger.
Selbst sieht Sie darin Atemberaubend aus.

Wenn ihr meine Meinung dazu wissen wollt, dann lest doch im Forum "Männer in high heels" und lest unter dem 12.04.08 nach:
"Mein Beitrag zu Männer und/in High Heels"

(Wollt nicht alles nochmal hier rein kopieren)
Bei frau ja
beim Mann ist es sehr sehr gewoenungs beduerftig, will Nicht sagen es sieht schwul aus sonder sie stoekeln darauf rum (grins) >nicht boese gemeint<
Also mich wuerde es nicht anmachen,aber jeder soll so wie er moechte.
Leben und Leben lassen.
L.g.
*******eler Mann
39 Beiträge
Mehr Männer in High Heels!
Ich finde es schade, dass es nicht mehr Männer gibt, die High Heels tragen.
HH sehen bei Frauen und Männer sehr sexy aus.

Leider fällt man(n) in der Öffentlchkeit sehr mit HH auf. Oder ist dies der Zweck der Sache?
****_nw Paar
202 Beiträge
für uns nicht
hi,

für uns sind high heels nicht das absolute must have und wir finden bei männern geht es gar nicht, wenn dann nur bei frauen. aber wer es tragen möchte soll seine lust ausleben...

lg
pp75
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
wer sagt das es bei Männern nicht geht? und wie es geht.

war am Freitag in Pumps Einkaufen, und niemand hat sich daran gestört,

die folgenden 2 Bilder habe ich mitten im Pennymarkt gemacht.

lg damenschuhfan
*********en_rp Mann
11 Beiträge
Nicht zu viel erwarten!
Hallo zusammen,

habe mir über mehrere Tage die Beiträge zu diesem Thema durchgelesen.

Natürlich wäre es schön, wenn mehr Frauen gefallen an Männern in High Heels finden würden. Aber ich denke, dass ist auch ein wenig viel "verlangt". Viel wichtiger ist mir persönlich eine gewisse Akzeptanz.

Als Mensch möchte ich selbst entscheiden was ich gut finde u. anziehe. Abwertende Urteile o. gar Beleidigungen sind da fehl am Platz, aber leider nicht zu vermeiden.

Habe das große Glück, dass meine Partnerin mich als Mensch, mit seinen eigenen Bedürfnissen, versteht.

Seit ca. einem Jahr trage ich fast täglich Strümpfe, Halterlose, Damenunterwäsche, Bodies u.s.w.

Habe meiner Partnerin "erklärt" das ich auf dieses schöne Gefühl u. den gewissen Kick nicht verzichten möchte.

Das hat mich ganz schön Überwindung gekostet. Nach einer gewissen "Eingewöhnung" hat meine Partnerin mir sogar Halterlose Strümpfe gekauft.

Habe auch schon mehrere Komplimente für mein "Erscheinen" (Figur, schöne Beine u.s.w..) bekommen.

Auch mein Anliegen mir High Heels zu kaufen wird voll akzeptiert.

Sie weiß aber auch, dass ich gerne ein Mann bin u. das auch in unserer Beziehung auslebe u. "erfülle". Eben nur mit dem Unterschied, dass ich meine Neigung in dieser Beziehung ausleben möchte.

Dieses "Geheimnis" verbindet uns noch mehr.

Ich erwarte aber auch nicht, dass Sie sich sexuell dadurch mehr zu mir hingezogen fühlt.

Bei mir spielt auch die sexuelle Seite ein Rolle, aber noch wichtiger ist mir das schöne Gefühl auf der Haut.

Momente in denen meine Partnerin mich darum bittet, die immer weniger werden, auf meine "Neigung" zu verzichten, werden von mir sehr ernst genommen u. auch umgesetzt.

So entsteht Verständnis u. noch mehr Nähe.

Liebe Grüsse

Mike
meine alltagsschuhe
hat mir meine frau geschenkt.absatzschuhe tragen heisst doch nicht immer mit 12 cm stilettos rumzulaufen,oder ?
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@*********und1

das sieht doch gut aus, neutrale farbe, der absatz ist auch nicht zu hoch, also ich finde so kann Mann auch auf die Strasse.

lg damenschuhfan
@damenschuhfan
danke,dass du meiner meinung bist.ich werbe nicht umsonst mit flachen stöckeln,möchte vielen "angsthasen"mut machen so den einstieg zum tragen höherer absätze ausserhalb von kellern,garagen,usw zu erleichtern.nur das entschlossene tragen eines jeden hh-trägers in der öffentlichkeit ebnet den weg,dass sich mehr männer aus ihren verstecken bewegen.alle frauen sind mit sicherheit nicht dagegen,wenn massvoll absätze getragen werden.ich spreche da aus erfahrung.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@*********und1

ich habe auch mit solchen Absätzen wie auf deinen Bildern angefangen, und habe dann so pö a pö die absatzhöhe erhöht, erst nur blockabsätze dann auch mal spitze absätze, mitllerweile gehe ich auch in Pumps zum Einkaufen, bis jetzt hatte ich noch keine negativen erfahrungen,

ich muss nachher noch zu meiner Sparkasse und zum Einkaufen, mal sehen ob ich heute wieder meinen mutigen Tag habe und in Pumps Einkaufen gehe? das Wetter ist ja optimal dafür, die Sonne strahlt vom blauen Himmel.

lg damenschuhfan
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@lebensfreund
Ich sehe das genau wie du. Warum sollten Männer keine Pumps tragen?
Nur wenn Männer auf 15 cm Absatz herumwanken, auf denen sie nicht laufen können, dann wirkt es albern.
Wenn man öfter Männer mit Absätzen im Stadtbild sehen würde, wäre es irgendwann ganz normal.
******oot Mann
72 Beiträge
Warum lachen Leute, wenn sie uns sehen?
Nun ich habe mir gedacht, daß sie so etwas oder ähnliches auch gern tun würden, sich aber nicht trauen. Und hier ist nun einer, der traut sich das. Hat also mehr Mut, seine Persönlichkeit offen zu zeigen. Ist also stärker als wir. Dem Minderwerigkeitsgefühl muß man natürlich entgegenwirken. also wird gelacht, oder gelästert. Ohne sich wirklich Gedanken darüber zu machen. Ist ja auch leichter. und das vorallem in der Gruppe.
Mir ist jedenfalls noch nie vorgekommen, daß eine einzelne Person sich derart abfällig über mein Aussehen geäußert hat.

Und zu dem Thema selbst, zum HH-Tragen, wurde ja schon viel gesagt. Ich spare mir das zu wiederholen.

Und was dem einen gefällt, braucht dem anderen nicht zu gefallen.

(Übrigens habt ihr bestimmt auch Rébery, den Fußballer, in seinen lila Fußballschuhen gesehen. Wenn man ihn nun als weniger männlich bezeichnen würde, wieso ist er dann so ein guter Fußballer? [Es gibt natürlich auch sehr viele ganz hervorragende Fußballerinnen] )

Und noch etwas möchte ich einwerfen: Ohrringe!

Sind Ohrringe weibliche Schmuckstücke? Jeder hätte dies noch vor ein paar Jahren zu 100% bejaht. Ausgenommen Seeräuber oder Schwule. Und heute. Viele Männer tragen diese Pircings. Schnell ein anderes Wort erfunden, daß man ja die Geschlechterteilung in der Mode aufrechterhält. (Für mich persönlich sind sie freilich nichts. Doch deswegen sage ich nicht, daß ein Mann mit Ohrringen weniger männlich sei.

Oder die Haarlänge. Was gab es damals in den 70er Jahren für ein Aufsehen, für Tumult, als wir Jungs plötzlich auch alle lange Haare trugen. Waren wir deswegen mädchenhaft oder neigten zum anderen Ufer?

Oder nehmen wir an, pinkfarbene Smarts wären ausgewiesene Frauenautos. Dürfte ich dann als Mann keinen solchen fahren? Müßte ich mit einem schwarzen BMW vorlieb nehmen? Aber wenn mir doch ein pinkfarbenes Auto gefällt. Wenn ich doch ein kleines Auto lieber ist. (Übrigens fahre ich einen schwarzen Opel Vectra Caravan.)

Dann bin ich seit dreißig Jahren Vollbartträger. Also ein "echter Mann".
(Bei den Talibans in Afganistan war es bei Strafe verboten, keinen Bart zu tragen.) Und wenn ich nun dazu HH-Stiefel trage? Was bin ich dann? Feminin ausgerichtet bestimmt nicht. - Wäre ich sonst mit Bart?

Schließlich und letztendlich bin ich gern ein Mann. Möchte auch garnichts anderes sein. Nur daß mir eben gefällt, Stiefel zu tragen und dies auch zu dokumentieren, mich selbst zu sehen.

Und um auf die Meinung der Frau zurück zu kommen: Ich kann es nicht beweisen und euch nur bitten, es mit zu glauben. Meine Frau findet es schön, mich gestiefelt zu sehen. Und hin und wieder habe ich das eine Paar auch im Bett beim Verkehr an. Das reizt sie sogar zu ganz erotischen Handlungen und bittet mich schon mal, sie anzuziehen. In der Wohnung trage ich sie ohnehin fast permanent. (Im Hochsommer natürlich nicht; wären zu warm logischerweise.)

Zum Schluß noch etwas zum Tragekomfort. Wenn ich den ganzen Tag über mit den Arbeitsschutzschuhen unterwegs bin ( Trepp auf, Trepp ab - Leiter rauf, Leiter runter - etc.), dann schmerzen mir meine Füße und Unterschenkel schon recht heftig. Aber stellt euch nun das entspannende Gefühl vor, wenn ich dann meine HH-Stiefel anziehe. Der Schmerz ist wie weggeblasen und ich fühle mich wohl. Und das sollte es doch auch sein.

Hier im Club gibt es unter meinem Profil etliche Bilder, die euch einen Eindruck von meinen Stiefeln vermitteln. Leider kann ich euch meine Homepage nicht mitteilen, weil ich sie hier nicht verlinken kann. (Bin kein Premium-Mitglied)
Doch vielleicht ein kleines Bild hier noch?

Viele liebe Grüße und noch ein gesundes neues Jahr,
euer Whiteboot
Auf dem Autobahnparkplatz
Also ich muss gestehen,das es mich nicht anmacht,aber wenn Mann
es schön findet,sollte er sie ruhig anziehen!
Mir gefallen Heels bei Frauen besser,da sie meist auch mit den richtigen
Klamotten getragen werden;-)
Das soll nicht heissen,das ich Männern keinen Modegeschmack zutraue;-)!
Wie schon gesagt wurde:Leben und leben lassen!
Wenn der Stil passt...
sind Männer auf High Heels ebenso wenig peinlich wie Frauen. Habe am Faschingsdienstag in Wien viele Blicke zwischen Verwunderung und Bewunderung erhalten.

Ich war wie dargestellt im 1 Bezirk in Wien in Bars und habe, gerade von Frauen nonverbale, aber positive Rückmeldungen erhalten.
Smoking und High Heels stellen die perfekte Kombination aus männlicher Eleganz und femininer Erotik dar....
etwas luftiger, aber noch immer elegant
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Tristan, ein tolles Outfit. Zu schade, sollte es nur dem karneval vorbehalten bleiben.
Sehr erotisches Outfit
Großes Kompliment. Den Smoking mit roten High Heels zu kombinieren ist einfach elegant und scharf!
******e54 Mann
7 Beiträge
wenn strumpfhosen, dann auch mit heels...
..so wie ich sie auf dem foto trage.
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Zwar nicht HighHeels...
...aber dennoch wollte ich mal etwas beisteuern. Habe mir vor kurzem ein Paar durchsichtige Pumps zugelegt. Ausschlaggebend war meine Freundin. Sie hat mich aufgefordert, im Internet nach Pumps zu suchen, die auch meine Füße komplett darin zeigen.
Ich wurde fündig. Also bestellte ich sie.
Das Päckchen kam an, meine Freundin öffnete es sofort. Sie war begeistert.
Sofort gab sie mir eine Strumpfhose von ihr, die anziehen musste. Dann zog sie mir die Pumps an, und war von dem Anblick begeistert.
Sofort hat sie die Fotos gemacht.
Aber es war ihr zu wenig. Aus dem Schrank holte sie zwei paar Einlagen von mir heraus. Diese steckte sie in meine durchsichtigen Schuhe, um sie wieder an meinen Füßen anzuziehen.
Es war ein geiles Gefühl mit Nylons und Einlagen in den Pumps zu laufen.
Der Anblick hat auch sie begeistert.
Jetzt habe ich diese Schuhe auch in der Wohnung zu tragen.
Durchsichtige Pumps mit Nylons
Nochmals die Pumps mit Nylons an mir
Durchsichtige Pumps
Durchsichtige Pumps m. blauen Einlagen und Nylons
Durchsichtige Pumps m. Metall-Ledereinlagen und Nylons
****75 Mann
46 Beiträge
Auffällig...
..ist das nicht auffällig daß sich zum Thema eigentlich nur Männer zu Wort melden obwohl die eigentliche Thred fragestellung war was Frauen von Männern in high heels denken?
Gleichwohle möchte ich mich vor allem Damen verbeugen die jungs in high heels mindestens respektieren, wenn nicht doch ein bißchen Bewunderung äußern.
Es nämlich wirklich so, daß es schon eine gewisse Überwindung braucht erstmal vor die Tür zu so zu gehen. Man braucht dazu Rückrat und gleichzeitig stegt der Verständniss für die Frauen und ihre Mühen sich zu "stylen". Denn jetzt mal echt, wenn man schon high heels trägt, dann sollte man sich die beine rasieren, gel? und wenn wir schon dabei sind so kan man(n) sich auch die Zehehnägel machen. Wißt ihr jungs wieviel arbeitszeit darauf raufgeht?
Nachdem ich das raus hatte, schlug ich mal meiner Frau ich würde ihre zehen feilen und bemalen. Nach 1,5 Stunden war es so weit, und sie war begeistert. Sie fragte mich woher ich das kann? Vom modellbau - entgegnete ich. ... denn um einen schönen Ergebniss zu erhalten muß man 1) Arbeitsfläche vorbereiten, entfetten, begradigen/feilen/polieren dann die ränder abkleben/sichern 3) mit Basislack eine glatte Unterlage schaffen auf die dann 4) den lack auftragen. Schließlich mit Hartlack 5) versiegeln. - Erinnert stark an Karrosserie Behandlung oder?

Und schon haben Jungs und Mädels ein gemeinsames Thema gefunden über das sich genüßlich auslassen können

Und Ich persönlich freue mich jetzt schon auf den sommer und auf alle high heels sandaletten die ich mal endlich wieder tragen werde.
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Ich findes es klasse
Also ich persönlich liebe es wenn mein Mann seine High Heels anhat!!!!

Ich kann es gar nicht verstehn das es einige gibt denen es nicht gefällt!!
Also Männer ran an die Heels und gerne auch an die Nylons *g*
Von mir Daumen hoch und weiter so

Liebe Grüße
Eve_sgirl
*******day Frau
14.271 Beiträge
Wenn sie mit Könnerschaft getragen werden *top2*
*******rkus Paar
263 Beiträge
wau
das Thema gibt es immer noch
obwohl es zum anfang aussah als würde es nur Negatives geben und bald versanden.

aber das es schon einen 3ten Teil gibt finden wir echt super
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@eve_sgirl;@sylvie
Auch Männer können Pumps oder High Heels tragen. Und auch damit laufen.
Zu Nylons tragen sich Pumps halt besser als normale Herrenschuhe.

Albern wirkt es nur, wenn ein Mann auf hohen Hacken rumstöckelt und sich kaum auf den Beinen halten kann.
*******day Frau
14.271 Beiträge
@strumpffan
nicht anderes habe ich geschrieben *zwinker*

Wobei auch stöckelnde und staksende Biofrauen albern aussehen *ja*
*******fan Mann
3.754 Beiträge
Da stimme ich dir zu.

Finde deine Einstellung sehr gut. Solche Kommentare wie der deine heben sich positiv von anderen ab, die man hier oft lesen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.