Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
943 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1612 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

*********_Rose Frau
928 Beiträge
Hab doch auch nie was anderes behauptet.
Als das Männer auch sehr gut Pumps tragen können.
Habe selber einen Mann daheim der gerne Pumps und High Heels trägt.

Also noch viel Spaß
Liebe Grüße
Eve_sgirl
******lis Mann
685 Beiträge
E-Mail für Dich!
Hallo Ihr Lieben!

Meine Liebste hatte mir vor ein paar Tagen ein Angebot gemailt!
Super Heels mit super Preisnachlässen!
Sie liebt mich in Feinstrümpfen und Heels!
Und es scheint auch so, dass sie mein Anblick darin nicht gerade unwuschig läßt, meine ich herausgelesen und gehört zu haben, wenn wir zwei uns per Tastatur oder biologischer Lautäußerungseinheit zwischen Nase und Kinn unterhalten.
2 Paare hatte ich mir dann bestellt und 2 1/2 Tage danach lieferten die Eismänner und Eisfrauen meine Neuheiten.
Plateausandaletten mit einem völlig anderen Verschlusssystem, als ich es bisher kannte.
Auf der einen Seite der Fesselriemchen die Schnalle mit dem Dorn auf das gelochte Band gesteckt, auf der anderen ein Hacken zum über das Fesselband vor die Schnalle schieben.
Der Haken um den gelochten Riemen wird dann von der Schnalle gestoppt und alles sitzt sicher beim Tragen.
Hat man sich erst mal an dieses Verschlusssystem gewöhnt mit den nötigen anderen Bewegungsabläufen der Finger beim Schließen und Öffnen, geht das rasant schneller, als wenn man ständig die Schnalle auf und zu machen müsste.
Klasse System, klasse Heels und gleich kommen Bilder vom ersten Paar!
Ich bin meiner Liebsten unheimlich dankbar für diesen Tip, für ihre Unterstützung, für ihr Gefallen an meinem Fetisch und vor allem bin ich genau so in Sie verliebt, wie Sie in mich!
Küsschen, meine Liebste!
Und nun die ersten Bilder!

Herzlichst!

Muwatalis
Das Verschlusssystem!
Süße Pailletten auf den Zehenriemen.
Bequem und mit der entsprechenden üblichen Vorsicht auch relativ Gehsicher.
Schwertkampf der Absätze!
Knalliger Lack!
Stabil und relativ "Gehsicher"!
******lis Mann
685 Beiträge
Das zweite Paar!
Hallo Ihr Lieben!

Hier dann nun die zweite Halbzeit der Lieferung!
Auf zur Bilderflut!

Herzlichst!

Muwatalis
Schöne Schleifchen!
Weiß in Schwarz!
Rot in Schwarz!
Schattenlinie.
Schwarz, Rot, goldig!
Skisprungschanzen auf dem "roten" Planeten?
Buchstützen?
Alternative Verwendungszwecke?
****y1 Mann
7 Beiträge
@eve_sgirl
da kann ich Deinem Mann ja nur gratulieren: dass er so eine tolerante Frau gefunden hat.
Es wäre schön, wenn es mehrere von Deiner Art geben würde.
Meine Frau kann es leider nicht wirklich akzeptieren (und sehen will sie mich darin schon gar nicht, geschweige denn mehr....). *heul*

Sie weiß von meinem Fetisch (Nylons und High Heels), aber meistens trage ich sie für mich alleine (Nylons). Und meine Heels sowieso.

Sie trägt selbst kaum mal Nylons. Und Schuhe: meistens nur "Treter".
Da muss ich wohl mit klar kommen!
Darf ich um Deine Meinung zu dem Bild bitten?

LG Heely1
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Hallo Heely1
Find ich sehr schade das Deine Frau es nicht mag!!
Aber wenigstens akzeptiert sie es im gegensatz zu andern Frauen.
Vielleicht wird sie irgendwann ja doch noch neugierig und will Dich mal darin sehn.

Und nun zu Deinen Bildern
Das 1. ist ja richtig WOW!!! *sabber*
beim 2. stört mich nur eines und zwar da sieht man die Beinbehaarung durch die Nylons und das find ich persönlich nicht sehr schön. Aber ansonsten ist das auch absolut *top*

Also mach weiter so und genieße das Gefühl und vielleicht macht Deine Frau ja auch irgendwann mal mit.
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen dazu!!!!

Lg
Eve_sgirl
****y1 Mann
7 Beiträge
Hallo Eve_sgirl
Danke fürs Hoffnung machen *g*

Es wäre echt toll, wenn der Fall eintreten würde.

Ich habe ihr schon oft versucht zu erklären, was ich dabei empfinde oder wie ich fühle, wenn ich Nylons und High Heels anhabe. Klar ist da dann eine gewisse Erregung vorhanden, aber es geht ja nicht immer nur um Sex.
Wenn ich ihr auch schon Schuhe gekauft habe, konnte ich diese jedesmal wieder zurückbringen. Sie fühlt sich nicht "wohl" dabei und sie sei dann nicht mehr sie selbst. Sie müsse dann in eine "Rolle schlüpfen".
Muss ich akzeptieren!!!
Aber ich sehe es halt ein bisschen anders: Das ganze Leben ist doch ein Spiel. Und wir schlüpfen täglich in verschiedene Rollen. Bewußt oder nicht.
Aber bei diesem Thema blockt sie komplett. Leider. *traurig*

Ich habe nochmal Bilder beigelegt.

LG heely1

Es dürfen sich auch gerne noch andere melden!!!!!!!!
weiße Nylons und 15cm Pumps
15cm Plateau-Pumps
12cm Pumps
*******_bw Mann
211 Beiträge
Jedem so wie es ihm gefällt und da das Tragen von High Heels keine Straftat ist und niemand anderen in seinen Rechten beschränkt, finde ich es ok!

Jeder hat doch irgendwo seinen Fetisch!
******der Mann
130 Beiträge
@heely1
auch wenn´s vlt nich zu Thema passt, aber dennoch möchte ich mal den Tragenden fragen:
@****y1: Die Strumpfhosen oder Nylons die du da auf den 3 Fotos trägst sind echt hoch erotisch. Mich würde mal interessieren, wo du das 1. Paar und das 3. Paar her hast. Bzw is das dritte paar überhaupt Nylon oder vlt eher ein Catsuit?

MfG DWTW
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
sorry...
..aber heels gehören nun mal an frauenfüsse - ist zumindest mal unsere ansicht .......
*********_Rose Frau
928 Beiträge
@ Fetishcouple737
*nono* Da muss ich Dir heftigst wiedersprechen!! Ich finde es höchst erotisch wenn mein Mann seine Nylons und Heels anhat!! *sabber*

Das ist zumindest meine Meinung!! Und ich denke da stimmen mir noch einige zu.

Oder???? *hae*

Lg Eve_sgirl
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
geht es darum...
..fürsprecher zu finden ?

wir haben das gesagt wozu wir stehen und was unsere meinung ist - darum geht es doch hier oder ?

wenn ihr das nicht mögt oder abkönnt - dann dürft ihr hier nicht eine derartige diskussion starten.....ganz einfach..
*********_Rose Frau
928 Beiträge
@ Fetishcouple737
Nee so war das garantiert nicht gemeint!!
Es darf jeder seine Meinung dazu sagen!!

Habe ja nur geschrieben das es mir gefällt und das es meine Meinung ist.
Wenn es falsch verstanden wurde so war das nicht meine Absicht!

LG Eve_sgirl
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
na dann.....
....dann ist es ja wieder gut.............*smile*
*********_Rose Frau
928 Beiträge
@ Fetishcouple737
Richtig. *top*
Man kann ja über alles reden *grins*

Lg Eve_sgirl
*******Sun Frau
108 Beiträge
sorry passt absolut ni zusammen ... männer sind viel zu wuchtig und gar ni so graziös auf solchen schuhen ... lieber sein lassen, meiner meinung nach und die frauen laufen lassen *g*
******lis Mann
685 Beiträge
Hmmmm!
Hallo VanillaSun!

Hmmm!
Also, wenn ich die Bilder da oben richtig sehe, dann sind das doch verdammt dünne Beine, um die ihn viele Frauen beneiden würden.
Also ganz so pauschal würde ich das nicht sehen.

In der Mehrheit sehen viele Frauen besser aus, als viele Männer, wenn beide Nylons und Highheels tragen.
In der Mehrheit hatten Frauen mehr Zeit zum "gehen üben" in Highheels und können deshalb besser darin laufen als Männer.

Aber eine pauschale Regel daraus zu machen, glaube ich, kann nicht ganz stimmen.

Na ja, oberhalb der Knie bin ich auch nicht als Fotomodell zu gebrauchen - ich lach mich mal schnell selber aus -, aber deshalb auf das schöne Gefühl von Highheels und Feinstrumpfware verzichten könnte ich einfach nicht und ich würde es auch niemals von einer Frau verlangen, die meine Proportionen hätte - lächel lieblich -.

Jede(r) hat das uneingeschränkte Recht wegzusehen, zu sagen, dass es nicht schön aussieht "und ich würde mit allem dafür kämpfen, dass er/sie das sagen darf!", doch ich könnte auf die schönen Gefühle nicht verzichten und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich diese schönen Sachen tragen kann und meine Fotos sind ein Ausdruck dieser Freude, dieser Freiheit, Glücklich zu sein, wie jeder andere Mensch auch und wie jeder Mensch, versuche ich meine Fotos so schön wie möglich zu gestallten.

Herzlichst!

Muwatalis
****y1 Mann
7 Beiträge
@DWTWunder
Es freut mich zu sehen, dass meine Bilder doch etwas Gefallen finden. Es ist aber auch ebenso schön zu sehen, dass das nicht alle so sehen (wahrscheinlich sogar die Meisten außerhalb des JCs) und ihre Meinung auch sagen und nicht hinter vorgehaltener Hand ablästern.

Um Deine Fragen bezüglich der Nylons zu beantworten:
1. Bild: unter den weißen Strümpfen trage ich eine schwarze Strumpfhose. Die Strümpfe sind ganz normale von "Tip" (Billigmarke von "real")
3. Bild: Das ist eine ganz normale blickdichte Glanzstrumpfhose (Marke: "?" sorry, keine Ahnung) und schwarze Netzstrümfe drüber.

Die folgenden 2 Bilder sollen etwas meine "Wuchtigkeit" unterstreichen. Spässle *zwinker*
Ich bin so frei und "eingebildet", dass ich von mir behaupte, meine Beine sind nicht sooooooooo schlecht.

LG an alle

Es macht echt spass hier *wink*
*******Sun Frau
108 Beiträge
mmh klar gibts männer die "dünne beinchen" haben ... aber ich meine, wenn man das dann zum rest betrachtet wirkt es schon ein wenig eigenartig ...

ich möchte ja niemanden verurteilen, weil er das mag ... is ja auch meine meinung und ihr könnt es ja gerne machen, wenns spaß macht ...

aber so im allgemeinen betrachtet passt so nen kleines schuhchen ni an die großen, vielleicht auch etwas breitern füße eines mannes ... betrachtet zum rest ...

weil der rest meistens ja doch eher männlich bleibt ... stärkerer oberköper, mehr muskeln, teilweise viele haare und halt markantere gesichtszüge ...

zu diesem gesamtbild dann noch high heels ... ich glaub die meinungen bleiben diesbezüglich immer geteilt ...

in diesem sinne ... und ni persönlich nehmen ... is schließlich meine meinung *twist*
****y1 Mann
7 Beiträge
@VanillaSun
ich (und auch die meisten) muss dir da schon recht geben.
Es sieht zum Teil schon besser aus, wenn Frau Nylons und vor allem High Heels trägt.
Aber wenn ich von mir aus gehe, dann will ich ja damit auch nicht unbedingt auf die Strasse. Würd ich mich nicht trauen. Aber es geht ja auch nicht immer nur ums Aussehen. Das Auge "isst" zwar mit, aber manchmal stehen andere Dinge im Vordergrund.

Melde mich evtl später wieder.

*bye*
******der Mann
130 Beiträge
Danke an Heely1 erstmal für die Auskunft. Deine Bilder gefallen mir ech richtig gut. auch die nachfolgenden Zweie... Du trägst scheinbar gerne mehrere FSh oder Strumpfhosen übereinander? trägst du denn auch gemusterte Strumpfhosen oder nur die Nylon?

LG DWTW
****y1 Mann
7 Beiträge
@DWTW
Hin und wieder, wenn es mich "packt" ziehe ich auch mal mehrere Nylons übereinander an.
Ich finde es einfach eine heiße Sache, FSH und Strapse darüber oder andersrum.
Gemusterte habe ich keine. Würde mir aber auch mal welche zulegen.Aber meine Frau spielt da nicht immer so mit. Sie ist der Meinung, dass ich genug von den "Dingern" im Schrank habe.
Es ist halt nicht immer ganz so einfach, seinen Fetisch mehr oder weniger alleine auszuleben!

Gruß
bis die Tage
****n22 Mann
134 Beiträge
Zu
dem Thema würde ich auch gerne etwas sagen, denn nicht wirklich alle
Männer haben diese großen Füsse oder auch Beine, was man ja auf den
oberen schönen Bildern doch recht deutlich sehen kann.
Aber man sollte nicht vergessen das es bei beiden Geschlechtern verschiedene dicke und dünne Beine oder auch Füsse gibt, wobei es immer demjenigen der sie auch trägt gefallen sollte.

Ich kann durchaus die Damen verstehen denen es nicht wirklich gefällt wenn Männer solche Schuhe anziehen, aber alleine die Auswahl und die Formen der Damenschuhe sind wesentlich besser als bei Männern und daher glaube ich das die Dunkelziffer bei Männern in Damenschuhen höher ist als geglaubt.

Auch ich als Mann mit der Schuhgröße 39 hätte ein großes Problem überhaupt Herrenschuhe zu bekommen, mal davon abgesehen das ich
nicht ein paar davon besitze...grins

Daher auch mein Motto, jeder so wie er will.....

LG
Ich bekomme praktisch auschließlich..
positive Rückmeldungen. Da ich Pumps oder Stiefeln mit High Heels fast ausschließlich bei Fetisch Parties trage (aber nicht nur) werde ich gefragt wie lange ich übte bis ich diesen natürlichen Gang mit Absätzen von 12 bis 15 cm konnte oder ob ich bereit bin, mich gemeinsam mit ihnen fotografieren zu lassen.
*****_sh Mann
153 Beiträge
Tristancorset
Hallo Tristancorset,

Glückwunsch zu Deinem klasse Outfit. Das ist ein sexy Auftritt mit einer super Figur und tollen Beinen. Manche Frau würde stolz sein.

MFG Heiro
Aufgeschlossenheit ist wichtig
Es ist vollkommen egal, ob Mann Heels oder Nylons trägt. Wichtig ist sein Charakter. Wenn Mann dies gerne trägt, ebenso schöne DW, soll man Ihn deswegen nicht verurteilen. Nur wer diese schöne Wäsche getragen hat, kann dies nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.