E-Mail für Dich!
Hallo Ihr Lieben!
Meine Liebste hatte mir vor ein paar Tagen ein Angebot gemailt!
Super Heels mit super Preisnachlässen!
Sie liebt mich in Feinstrümpfen und Heels!
Und es scheint auch so, dass sie mein Anblick darin nicht gerade unwuschig läßt, meine ich herausgelesen und gehört zu haben, wenn wir zwei uns per Tastatur oder biologischer Lautäußerungseinheit zwischen Nase und Kinn unterhalten.
2 Paare hatte ich mir dann bestellt und 2 1/2 Tage danach lieferten die Eismänner und Eisfrauen meine Neuheiten.
Plateausandaletten mit einem völlig anderen Verschlusssystem, als ich es bisher kannte.
Auf der einen Seite der Fesselriemchen die Schnalle mit dem Dorn auf das gelochte Band gesteckt, auf der anderen ein Hacken zum über das Fesselband vor die Schnalle schieben.
Der Haken um den gelochten Riemen wird dann von der Schnalle gestoppt und alles sitzt sicher beim Tragen.
Hat man sich erst mal an dieses Verschlusssystem gewöhnt mit den nötigen anderen Bewegungsabläufen der Finger beim Schließen und Öffnen, geht das rasant schneller, als wenn man ständig die Schnalle auf und zu machen müsste.
Klasse System, klasse Heels und gleich kommen Bilder vom ersten Paar!
Ich bin meiner Liebsten unheimlich dankbar für diesen Tip, für ihre Unterstützung, für ihr Gefallen an meinem Fetisch und vor allem bin ich genau so in Sie verliebt, wie Sie in mich!
Küsschen, meine Liebste!
Und nun die ersten Bilder!
Herzlichst!
Muwatalis
Das Verschlusssystem!
Süße Pailletten auf den Zehenriemen.
Bequem und mit der entsprechenden üblichen Vorsicht auch relativ Gehsicher.
Schwertkampf der Absätze!
Knalliger Lack!
Stabil und relativ "Gehsicher"!