Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

Wie alt ist das hier?
Ich bin die "Sie" vom Paar und doch platt wie alt die ganzen Beiträge bzw. Anfragen hier sind!
Mich hauen Männer in Frauenklamotten nicht um, schrecken mich aber auch nicht ab. Hab auch schon ein paar nette "umgebaute" Menschen und den damit verbundenen Problemen kennengelrnt.
Ich sag dazu nur das ich zu unserem >>Motto< stehe: "Das Kölsche Grundgesetz"
******lis Mann
685 Beiträge
Weihnachtsgeschenk!
Hallo Ihr Lieben!

Das war der Thread, den ich ja schon gesucht!

Meine Liebste hat mir, die wohl schönsten Schuhe, die ich je gesehen hab, zu Weihnachten geschenkt!

Eine echte Liebesgabe, denn bei jedem Schritt sagen diese Schuhe mir in ihrer Stimme: "Ich liebe Dich!"

Herzlichst!

Muwatalis
*******_bw Mann
211 Beiträge
Erlaub ist was gefällt, was keinem anderen weh tut und was einem selbst Freude bereitet. Die Heels mit den Blumen sind echt der Hammer und ich würde diese gerne für meine Frau kaufen. Kann mir jemand eine Bezugsquelle dazu zukommen lassen?

P. S. Aus einem verklemmten Arsch kommt kein freudiger Furz und aus einem verklemmten Gesellschaft keine Inovation! Ich kann euch nur sagen "Weiter so!!"
******lis Mann
685 Beiträge
Eismänner und Frauen?
Hallo Ringo 69!

Meine Liebste hat die Schuhe bei 3 mal w punkt eis punkt de gefunden, gibt's in Größe 36 - 42 und die kosten gar nicht mal so viel, wie man denkt und die Auswahl ist ganz schön, wenn es mehr sein sollte.
Da kann man sich nämlich 2 Paar kaufen für das, was man anderswo für ein Paar zahlt.

Viel Spaß beim durchblättern, bestellen und Deiner Frau überreichen!

Herzlichst!

Muwatalis
Wenn Männer so in die Oper gehen..
dann sind Frauen sehr angetan...

stimmt, sind zwar keine HH, aber stilvolle Damenschuhe..eben für die Wiener Staatsoper geeignet..
(beinahe) Gesamtansicht...
ein Detail - weil der Kragen so extravagant ist (Stringbody Arizona von Wolford)
kam auch gut an :-)
*******fan Mann
3.756 Beiträge
Sehr schöne Beispiele, wie ein Damenschuh auch bei einem Mann sehr vorteilhaft aussehen kann.
******_by Frau
155 Beiträge
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

Ich denk mir da: oh jeh.
nun ja
ich weiss,es ist nicht jedersfrau ding,wenn männer sowas tragen.mir gefällt auch nicht alles,was andere mitmenschen so treiben,da ich nicht die beweggründe weiss,warum sie es machen.nehm ich es hin,oder besser gesagt,ich akzeptiere es.das gleiche verlange ich auch,ist das so schwer ebenso zu empfinden ?
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Teil des Ganzen
Hui, das ist ja eine lang- und vieldiskutierte Sache mit den Heels.
Klar, es muss nicht jedem gefallen, mir gefallen übrigens auch nicht alle Frauenbeine.
Und hier gibt es viele Fotos mit richtig schönen Männerbeinen in Heels...............
Wenn ich Heels trage kommt das auf Fetischpartys ziemlich gut an und "normal" auf der Strasse trage ich sie genauso wenig wie Frauen dies tun, viel zu unpraktisch.
Aber sie verändern auch den Gang und die Körperhaltung, es ist für mich ziemlich leicht, mich einfach weiblich(er) und erotisch zu fühlen wenn ich sie trage. Und geht es Euch nicht auch darum?

Liebe Grüße von Anja
meine neusten eine sünde
dan möchte ich sie auch hier mal zeigen
@******y31

das sind doch mal Stiefel...

Ich finde es extrem geil wenn Männer auf high heels unterwegs sind, weiter so

Madame
@madame
danke fürs kompliment werde noch paar mehr bilder machen kommen bald

gruß
bilder ....
hoffe es gefällt???
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Super Bilder!!! Schaut sehr gut aus. *top2*
Gehst Du auch so raus?

LG

Eve_sgirl
@eve_sgirl
hallo

ne so war ich leider noch nicht vor der tür aber in jeans und den rot schwarzen stiefeln war ich mit meiner freundin schon mal schoppen und es hat sehr viel spass gemacht.

würde es aber vieleicht mal versuchen mit ein paar mehr leuten in heels

wer weis .....

lg marcus
@******y31

rattige Bilder !!! Sind wirklich geile Stiefel !!!

Madame
*********_Rose Frau
928 Beiträge
Ja, ja das kenn ich
Mein Mann war bis etz auch noch nicht allzuoft so vor der Tür. (leider)
Aber es wird sich bestimmt jemand finden der mit Dir gemeinsam rausgeht.

Lg

Eve_sgirl
hallo alle zusammen
meine freundin möchte glaube mal mit mir so weg gehen denn ihr efällt es immer mehr und mich ihrer besten freundin vorstellen

ob das passen würde
*******_bw Mann
211 Beiträge
Ich würde es nicht machen!
Es kommt auch ein bisschen auf das Gesamtbild an....wenn alles passt, find ich´s durchaus mal zur Abwechslung ganz nett.
Männchen hat auch Overknees mit 10cm-Absatz, die bauen wir dann und wann ´mal ein... *fiesgrins*
Ich muss dann allerdings schon richtig nachlegen um den Grössenunterschied nicht zu abstrakt werden zu lassen! *smile*

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen
@heelboy31:
Du verkleidest Dich ja schon ziemlich komplett, mit Perücke etc., das würde mein Mann nie machen(...und ich auch nicht verlangen), aber jeder ist da ja anders, ist ja auch gut so!
Ach so: zu Deinen Schuhen/Stiefeln in Deinem letzten Post würd´ICH doch noch nicht "HIGH"-Heels sagen...die sehen doch maximal nach 5 cm aus...! Die Stiefel weiter oben hatte ich ja schon ´mal bewundert; wunderschön!(...und High-Heels! *smile* )

Versteh´s bitte nicht falsch, das soll keine Wertung oder gar Ablehnung sein, nur ein Kommentar! *zwinker*
Wichtig ist das DU und deine Partner(in) dabei Spaß haben!

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
zum thema ...
... meine antwort : gefällt mir nicht - und turnt mich ab - ein klares nein danke - bloss nicht
Sind die besser?
Hi Bremse2, sind meine Heels besser? *smile*
Gruss Michl
Wenn das keine High Heels sind
@Black_Paar:
...ich mach´hier nicht die Jury! *zwinker*

Jeder(r) sollte einfach das tragen (lassen?) was ihm und dem Partner gefällt....

Wir als Bremsenpärchen stehen eher auf schicke schmale Highheelstiefel.....o.k.:Männchen hat nur genau dieses eine Paar Overknees, das reicht auch! Ich will ihn nicht verkleiden.
Alles andere im Schrank mit Absatz über 8 cm geht auf mein Konto.
Wobei Pumps deutlich in der Mindeheit sind. *smile*
Aber ich kann ja nicht bei allen Gelegenheiten des täglichen Lebens mit Stiefeln auflaufen..... *fiesgrins*

Lieben Gruß
vom Bremsenweibchen
High Heels
beginnen ab 10 cm...denke ich..zumindest bei Gr.46; bei Gr. 38 sind auch 8 cm schon High (weil ähnlicher Winkel)

aber spannender zu tragen sind 12 cm Absätze..erotisch und noch bequem (bei Gr. 46)

15 cm sind schon einen Herausforderung..zumindest nach zwei Stunden...
16 cm Absatz
15 cm Absatz
12 cm Absatz
10 cm Absatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.