Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

*********punk Mann
5 Beiträge
Ich wollte hier mal ein Bild von mir reinstellen und fragen was ihr davon haltet. Ich bin 25m.

lg
**Pi Mann
216 Beiträge
Sieht gut aus
ich für meinen Teil finde, gepflegte Fußnägel vorausgesetzt, dass man(n) so etwas tragen kann. Es setzt allerdings eine gehörige Portion Selbstvertrauen voraus, da die Gesellschaft oftmals doch etwas anders denkt.
Wenn die Schranken im eigenen Kopf überwunden sind, Mann dazu steht und ganz natürlich damit umgeht besteht die Chance das es toleriert wird. Von Akzeptanz will ich hier jedoch noch nicht sprechen.

LG QCPi
********unkt Mann
3 Beiträge
@fetishandpunk
respekt, da ich eig sehr abgeneigt bin männerfüße zu sehen, sehen die schuhe echt sehr toll an dir aus.
wenn du auch so in freizeit rumläufst.. echt erstaunlich dann *g*
********nnie Paar
527 Beiträge
Was denken Frauen, wenn Männer High Heels tragen?
Ich: "Um Gottes willen..." *flop*
******lis Mann
685 Beiträge
Gottes Wille
Japp, es ist Gottes Wille, sonnst hätte er uns nicht so gemacht - lächel allerlliebst -.

Herzlichst!

Mhaired
Wenn der Mann schöne Beine bzw. Füße hat, find ich's gut... *cool*
heels
ich finde highheels oder overknees sehen auch bei männer erotisch aus und in schönen strümpfen, nylons oder strumpfhosen sehen alle beine und füße toll aus. Ich denke -jeder so wie er es liebt-
********nnie Paar
527 Beiträge
natürlich...
...soll jede/r nach ihrer/seiner facon glücklich werden.
aber das ist ja auch nicht die frage dieses threads, welche lautet:

Was denken Frauen, wenn Männer High Heels tragen?

ich denke diesbezüglich: oh, nonono. *flop*
...
... Kritik ist angekommen und aktzeptiert. Ich halt mich raus.
schönes Wo-ende
ph
********nnie Paar
527 Beiträge
ich wollte
weder kritisieren, noch polarisieren.

nur meine meinung kund tun. ich stehe nunmal auf muskulöse männerbeine, die gern auch leicht behaart sein dürfen.

aber für mich bitte nicht in nylons oder heels.
das ist mein job *g*

auch euch ein schönes WE!
*******Kiss Paar
108 Beiträge
etwas anderes
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?

Es geht um Feminisierung:
Ein Rollenspiel bei dem der Mann in die Rolle der Frau freiwillig oder unter zwang schlüpft. Hierbei werden Erziehungsspiele wie tragen von weiblicher Kleidung, schminken, bis hin zur Ausübung der weiblichen Rolle beim Sex eingesetzt.

Gibt es eine Gruppe hierfür?

Danke für Eure Antworten.

LG
*******878 Mann
453 Beiträge
hallo fetishandpunk,

von wo genau aus der steiermark kommst du?

komme auch aus der steiermark (weiz)
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Wenn Mann darin laufen kann, es ihm gefällt und er die Beine und gepflegte Füße dazu hat, warum nicht. Jedem das Seine.
Ich würde mich auch nicht wundern wenn ich einen Mann mit Highheels in der Stadt sehen würde.
Denke mir dabei nichts, weil es sein Leben ist, das er lebt.

Na und wenn mein Partner mal welche austesten möchte, ich leihe ihm gerne welche, wenn sie passen *ggg*

Also viel Spaß euch Männern in Highheels.

Acht geben keine Haxen brechen….. *zwinker*

Feuer (sie)
*******okia Frau
186 Beiträge
also für mich wirkt ein mann in high heels natürlich erstmal schwul.
ich habe aber auch schon einen heterokerl in strapsen und pumps getroffen und is ja völlig okay, aber mich hat das dann doch etwas befremdlicht. wenn ein mann eben nicht feminin ist finde so etwas eben unästetisch.
meiner meinung nach gibts aber auch genügend schuhe , die nicht zu feminin sind und trotzdem hoch, welche auch männer tragen können, ohne gleich wie tunten zu wirken.^^
****ixx Mann
564 Beiträge
Ich als heterosexueller Mann trage auch gerne mal High Heels. Oft bin ich dabei ansonsten nackt.
Das sollte heute eigentlich kein Aufreger mehr sein.
Bild ist FSK18
**if Mann
2.514 Beiträge
ich würde sowas nur anziehen, wenn es einer Frau gefällt, die auch mir gefällt, und dann auch nur für sie.
Wieso ist das Bild nicht FSK18, wo die doch so prüde sind.
Ich würde denken: Klasse, warum kann ich das nicht so gut???

Und würde ihn ggf. um Tips bitten.
Bei meinem Liebsten würde es mich (außer im Karneval) völlig abturnen.
Die Industie hat Higheels produziert für wen?
nur für Frauen?

Ich befürchte ja, denn wenige Mann ziehen Umknickschuhe an.

Ausnahmen bestätigen jede Regel und ziehen zuweilen Meinungen in Mißkredit
*******els Mann
20 Beiträge
Mittlerweile produziert die Industrie solche "Umknickschuhe" auch jenseits von Damengrößen und der Verkauf in der Bucht oder ähnlichen Konsorten spricht für sich. So ganz alleine bin ich also nicht mit meinem Faible für hohe Hacken!
Da sich Männer aber dem Rudelzwang unterwerfen und nicht einfach das tragen, was sie gerne möchten, sieht man Männer mit hohen Absätzen so gut wie nie in der Öffentlichkeit.
Ich setze mich auf jeden Fall darüber hinweg und trage hohe Absätze auch outdoor. Habe dabei schon viele nette Gespräche mit Frauen zu dem Thema geführt, vielleicht gerade weil sie mich für schwul hielten und nicht als anbaggernde Gefahr gesehen haben. Trotzdem ist mein Pöppes noch Jungfrau. Dann bin ich eben die Ausnahme von der Regel - bis es denn Mode wird.

LG, ManInHeels
Ich befürchte ja, denn wenige Mann ziehen Umknickschuhe an.

Ausnahmen bestätigen jede Regel und ziehen zuweilen Meinungen in Mißkredit

Nur mal so zur Info: Es gab tatsächlich Zeiten in denen Männer grundsätzlich Schuhe mit Absatz trugen. Zur Zeit des Sonnenkönigs z.b

Das waren zwar nicht unbedingt High Heels, aber es war damals Mode. Die Schuhe sahen kaum anders als die Schuhe für die Damen. Da waren oft sogar Schleifen drauf.

Ich finde es zwar nicht hübscher deswegen aber so ungewöhnlich sind Männer in Absatzschuhen nun nicht so unbedingt.

Es gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Weder damals noch heute find ich das chic. Ich finde es wirkt Geckenhaft.

Aber wems gefällt soll es meinethalben tragen.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
mich törnen männer in Damenschuhen überhaupt nicht an, ich finds unsexy und unmännlich. Aber jeder so wie er mag. Ich verurteile es nicht, es macht mich nur überhaupt nicht und null komma null an.
***ke Mann
98 Beiträge
Ich trage auch ab und an Schuhe oder besser Stiefel mit höheren Absätzen und muß sagen ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht fallen sie nicht so auf aber 7cm Absatz bei einem Mann sind ja auch nicht so normal.
Letztens haben ich Cowboystiefel für Herren mit 12cm Absätze gesehen. Die sehen richtig klasse aus.
Ist mal eine Überlegung wert sich solche Stiefel zu kaufen.
*****fan Mann
6 Beiträge
Letztens haben ich Cowboystiefel für Herren mit 12cm Absätze gesehen. Die sehen richtig klasse aus.
Ist mal eine Überlegung wert sich solche Stiefel zu kaufen.

Hallo,

auch ich bin oft mit hohen Stiefel unterwegs.
Westernstiefel für Herren mit hohen Absätzen kämen mir da recht.
Solche suche ich schon seit längerem, könntest du mir mitteilen wo du solche gesehen hast.

Gruß
HeelFan
Was denken Frauen wenn.....
Mhm. Ok, jeder so wie er mag.

Mich törnt es nicht an aber auch nicht ab.
Also ist mir relativ egal.
Ich finds manchmal nur lustig, wenn ich Frauen sehe, die unbedingt Heels tragen wollen aber nicht drauf laufen können und wenn Mann dann eindeutig die bessere Figur dabei macht *hutab*

Also jeder der Heels trägt sollte drauf Laufen könne sonst siehst einfach lächerlich aus. Und dabei ist es mir egal ob männlein oder weiblein!
Wenn Männer Heels tragen
Ich trage selbst auch gerne Heels, ich finde sie super erotisch bei Frauen und meine Freundin hat mich sogar dazu aufgefordert, jedoch nicht tagsüber in der öffentlichkeit.
Allgemein ist meine Erfahrung, wobei ich nur im Fasching öfffentlich Heels getragen habe , dass es die Frauen ganz nett und witzig finden, man nette Blicke bekommt , aber als Mann , Partner oder Liebhaber nicht in Frage kommt , da sie es in der Regel unmännlich und tuntig empfinden.
Daher kann man eigentlich nur abraten sich mit Heels auf Brautschau zu begeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.