Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

*******ing Frau
24 Beiträge
jeder soll tragen bzw anziehen worin er sich wohlfühlt...

für mich persönlich is es jedoch nicht unbedingt mein Fall *zwinker*
Finde es zwar toll wenn Männer auf HighHeels laufen können, aber an den Füßen von meinem Partner möchte ich die dann doch nicht haben *ggg*
*****fan Mann
6 Beiträge
für mich persönlich is es jedoch nicht unbedingt mein Fall *zwinker*
Finde es zwar toll wenn Männer auf HighHeels laufen können, aber an den Füßen von meinem Partner möchte ich die dann doch nicht haben

Hi Metterling,
versuch doch mal zu erklären, warum du an den Füßen deines Partner keine High Heels magst.
Angst er könnte besser drauf laufen?!

Gruß HeelFan
*******ing Frau
24 Beiträge
Angst er könnte besser drauf laufen??
Komme auf High Heels eigentlich sehr gut zurecht... daher wohl kaum...

Nein wohl eher weil ich es an meinem Partner eher unerotisch finde...
Ich mag es wenn mein Partner halt auch mal so richtig einen auf Harten Kerl macht und dann passen da in meinen Augen nunmal keine HighHeels zu weil diese für mich nunmal etwas sehr Weibliches sind...
könnte ihn dann einfach nicht so ernst nehmen denke ich...
und wie gesagt für mich sind High Heels halt rein aus Gewohnheit schon Frauenschuhe..
Ich brauch bei meinem Partner keine hohen Schuhe die seinen sinnlichen Gang unterstreichen oder seinen Popo zum wackeln bringen *ggg*
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Also
ich hatte eine recht interessante Erfahrung machen dürfen.

Mit einer Dame konnte ich über mein Faible sprechen: Dessous und HighHeels. Sie war sehr interessiert - neugierig. Heute weiss ich, dass dadurch auch ein sehr intimes Vertrauensverhältnis entstanden ist - auch zu meiner Partnerin. Scheinbar wurde ich beobachtet, wie ich High Heels trug - aber nie deswegen angesprochen.

Jetzt kann ich sehr offen darüber reden. Es ist schön, mit Frauen zusammen die Schuhe zu tragen.

Liebe Männer: tut, was Ihr gerne tun wollt. Und liebe Frauen - es freut mich, dass die meisten von Euch diese Neigungen unterstützen. Grosses Lob
Westernstiefel heels
Mich würde interessieren was Frauen denken , wenn sie einen Mann in folgenden Cowboystiefeln sehen. Die Stiefel sind als Männerstiefel bzw als unisex beschrieben. Nach meiner Meinung und die meiner Freundin sind zumindest die mit den höheren Absätzen deutlich als Frauenschuhe zu erkennen
*******878 Mann
453 Beiträge
sehen aber echt gut aus.
wo bekommt man die?

mfg
Das sind aber Frauenstiefel, eindeutig!
*****ier Paar
177 Beiträge
Was Frauen denken ...
war die Ausgangsfrage.
Das kann ich als Mann wohl nicht beantworten. Wie sie reagieren, habe ich allerding recht deutlich erlebt.
Meine Frau ist aus allen Wolken gefallen, als ich ihr die Stiefel, die auf den Bildern zu sehen sind, präsentiert habe. Es gab richtig Knatsch und heftige Diskussionen zwischen uns.
Als ich die Stiefel dann bei einer Karnevalsfeier, zu der wir mir einigen befreundeten Paaren gingen, angezogen hatte, bekam ich von den Frauen durchweg positive Kommentare. Seit dem ziehe ich die Stiefel auch zu Diskobesuchen, Syvesterfeiern und ähnlichem Anlässen an, denn das damalige Entsetzen meiner Frau scheint sich in stillschweigende Akzeptanz gewandelt zu haben.

Wie findet ihr die Stiefel an den Füßen eines Mannes?
*flop*

Ich finde sie schlimm!
Männer in High Heels?
Finde ich total unpassend!
Für mich sehen High Heels nur an schönen Frauenbeinen sexy aus!

Aber jeder so wie er es mag.....
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Was ich denken würde, wenn ich denn mal einen Mann in high heels sähe:
Lieber er als ich. Mögen ja nett und sexy aussehen, sind für mich aber die Hölle zum Tragen, zumindest über längere Zeit.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
wenn
ein Mann sie trägt, bekommt er einen anderen Gang.
Eleganter, schöner.
Westernstiefel high heel für Mann
Zu meiner Frage bez. der Westernstiefel vom 14.10. habe ich leider keine Statements von Damen bekommen , daher nochmals die Bitte wie sie diese Stiefel an einem Mann finden würden. Ich würde diese gerne tragen. Mehr bilder dieser Schuhe gibts unter der suche nach stiefelladen.
*******878 Mann
453 Beiträge
wo muss man nach stiefelladen suchen?
Westernstiefel Leder für den Mann
Hallo , einfach den Begriff stiefel-laden eingeben.
*******878 Mann
453 Beiträge
danke.
haben aber einen stolzen preis.
@serpent23
Finde ich genauso unpassend, sorry!
Anmerkung
ich finde es immer wieder interessant, wie Frauen gegen die Gleichberechtigung in Kleiderfragen sind. Wo habt Ihr das Problem?
Ihr zieht auch Hosen und " Herrenschuhe " an.
Habt Ihr Angst, wird könnten in eine zu Euch gehörende Domain eingreifen?
Meine Meinung:
Frauen ziehen an, was Sie wollen, Männer ziehen an, was Sie dürfen.
@ nylonfreak8
ICH TRAGE NIE IM LEBEN HERRENSCHUHE !!
Finde das genauso unpassend wie Männer in Hig Heels! Darum nehme ich mir das Recht raus das auch zu äußern wenn man in einem Forum nach den Meinungen der Frauen fragt!

Es steht hier nicht zur Diskussion ob Männer Röcke tragen und Frauen Hosen!
Ihr Männer könnt tragen was Ihr wollt, von mir aus auch Damen-Schuhe!

Aber erwartet bitte nicht, daß ich Euch dann sexy finde! Als (Sex-) Partner seid Ihr dann aus dem Rennen.

Vielleicht findet Ihr eine Frau, die sich kleidet wie ein Kerl aufreizend.....Mag sein.
Mir vergeht aber umgekehrt alles!
@mad_and_lucky
Genauso sehe ich das auch, ein Mann in Frauenkleidern
oder Pumps kommt für mich als (Sex-)Partner nicht in Frage!!

Verstehe auch nicht was Männer an Frauen
finden die sich kleiden & benehmen wie ein Mann!

Aber jeder so wie er mag!
Bestätigung
"Vielleicht findet Ihr eine Frau, die sich kleidet wie ein Kerl aufreizend.....Mag sein.
Mir vergeht aber umgekehrt alles!"
Es ist sehr schade, das Du so denkst "Klischedenken", denn wenn ich eine Frau in "Männerklamotten" sehe, werte ich Sie nicht gleich ab. Sondern bilde mir erst ein Urteil, wenn ich mit der Frau gesprochen habe und weiß, wie Sie tickt.
Ich finde eine Frau in Hosen und flachen Schuhen genau so wenig atraktiv, aber es ist alles eine Frage des Geschmacks.
Ich akzeptiere JEDE sexuelle Ausrichtung!

Du darfst in kompletter Damen-Garderobe inklusive Make-up auf meinem Sofa sitzen und wir werden uns wunderbar unterhalten.
Nur in meinem Bett wirst Du so nicht landen!
Danke für die Einladung
aber für mich ist das, was ich trage UNISEX. Desweiteren werde ich mich niemals schminken. Da ich keinen Busen habe, brauche ich auch keinen BH. Ansonsten kann "Mann" zum Rock auch mit Hemd oder Poloshirt gekleidet sein.
Ich denke, Du hast eine völlig falsche Vorstellung, wie ich ticke.
*********mme51 Frau
736 Beiträge
Wenn Männer High Heels tragen ist es durchaus gewöhnungsbedürftig für viele denke ich mal. Einiges im Leben ist gewöhnugsbedürftig und wenn man mehr Männer in Higheels sehen würde, besonders in der Öffentlichkeit, wäre die Akzeptanz auch größer mit der Zeit. Mir persönlich ist es egal. Jeder soll das tragen was er möchte und ob ich Sex haben möchte mit einem Mann der Higheels trägt sei mal dahin gestellt, es gehört einfach mehr dazu als nur die Highheels. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.