Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

Feuer_Flamme51
danke für den Beitrag. Genau in diese Richtung geht meine Reise.
@ Feuer_Flamme51
Danke für die Toleranz ,
meine Erfahrung geht auch dahin , dass Frauen in Männern, die Heels tragen keine richtigen Männer sehen und diese als Sex-Partner oder für eine Beziehung nicht in Frage kommen. Dies passt scheinbar nicht zu dem, wonach sich offensichtlich viele Frauen sehnen : den starken harten Kerl , den richtigen maskulinen Mann.
Man sieht ja oft dass sehr attraktive Frauen nur dem Typ Mann zusammen sind, der der "Rolle" des richtigen Mannes entspricht.
Männer die Heels tragen erscheinen für viele Frauen als soft und weiblich und so jemanden wollen sie nicht.
@ serpent
Dies passt scheinbar nicht zu dem, wonach sich offensichtlich viele Frauen sehnen : den starken harten Kerl , den richtigen maskulinen Mann.

da ist was wahres dran!!
maskulin und High Heels
das eine schließt doch das andere nicht aus. Ich habe selbst über 10 Jahre intensiv Bodybilding gemacht, und bin gerade dabei meine männliche Figur wieder auf Vordermann zu bringen.
@nylonfreak
Hallo bitte nicht falsch verstehen, ich trage auch gern Heels, mache Krafttraining und war früher beim Kickboxen und Boxen (auch Kämpfe)
Es geht darum, dass auf viele Frauen ein Mann der Heels trägt nicht männlich wirkt (gefühlsmäßig) und somit uninteressant ist. Da könnte er auch die Figur von Arni in seinen besten Jahren haben, so etwas wollen die meisten Damen nicht.
Was denken Frauen?

Hoffentlich haben wir die gleiche Schuhgröße, er hat ja einen Schrank voll Manolos! *rotfl*
also doch
Kleider machen Leute.
Ist schon etwas traurig.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
schon komisch
wir erleben es grade umgekehrt....
Schmusige69
"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen.
Das populärste Hindernis ist die Moral."
Dies ist ein genialer Satz in Euern Profil.
Echt Klasse!!!!
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
ach lieber NylonFreak,
"Erotik ist die Überwindung von Hindernissen.
Das populärste Hindernis ist die Moral."

ich weiss nicht, von wem dieser Satz stammt, eine oberflächliche Suche in Google brachte nichts.

Es ist nun mal so, dass es oft eine Diskrepanz zwischen Sagen und Tun gibt. Gründe dazu sind vielfältig.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Doch was gefunden...
googelt mal unter diesen Stichworten:

Glanz@Elend Magazin für Literatur und Zeitkritik
© by Herbert Debes & Kurt Otterbacher
Sprüche und Widersprüche

Da findet Ihr unter www punkt glanzundelend punkt de/konstanteseiten/kraussprueche punkt htm herrliche Aussagen.

Beispiele?

Die wahre Beziehung der Geschlechter ist es, wenn der Mann bekennt: Ich habe keinen anderen Gedanken als dich und darum immer neue!

Nichts ist unergründlicher als die Oberflächlichkeit des Weibes.

Der »Verführer«, der sich rühmt, Frauen in die Geheimnisse der Liebe einzuweihen: der Fremde, der auf dem Bahnsteig ankommt und sich erbötig macht, dem Fremdenführer die Schönheiten der Stadt zu zeigen.

Sie sagte sich: Mit ihm schlafen, ja – aber nur keine Intimität!

Man muß das Temperament einer Schönen so halten, daß sich Laune nie als Falte festlegen kann. Das sind Geheimnisse der seelischen Kosmetik, deren Anwendung die Eifersucht verbietet.

Daß Titania auch einen Esel herzen kann, wollen die Oberone nie verstehen, weil sie dank einer geringeren Geschlechtlichkeit nicht imstande wären, eine Eselin zu herzen. Dafür werden sie in der Liebe selbst zu Eseln.

Sie behandeln eine Frau wie einen Labetrunk. Daß die Frauen Durst haben, wollen sie nicht gelten lassen.

Das kurze Gedächtnis der Männer erklärt sich aus ihrer weiten Entfernung vom Geschlecht, welches in der Persönlichkeit verschwindet. Das kurze Gedächtnis der Frauen erklärt sich aus ihrer Nähe zum Geschlecht, in welchem die Persönlichkeit verschwindet.

Ich stehe immer unter dem starken Eindruck dessen, was ich von einer Frau denke.

Wenn ich eine Frau so auslegen kann, wie ich will, ist es das Verdienst der Frau.
Einförnige Schönheit versagt gerade in dem Augenblick, auf den es hauptsächlich ankommt.

Zur Vollkommenheit fehlte ihr nur ein Mangel.

Eine Frau, die nicht häßlich sein kann, ist nicht schön.

Aber zurück zum Thema
Schmusige69
Hallo,
der Satz stammt aus Eueren Profil.
*******ge69 Paar
1.845 Beiträge
Jau, ich weiss das und lebe auch danach.

Nur hatte ich das Gefühl, dass es ggf einen Autor gibt - es ist Karl Kraus.
die denken die spinnen.
Aber: Wenn ein Mann in high heels schlüpft, findet er noch geiler, als wenn es die Frau tut.
Aber die Frau darf das ja - und der Mann: DARF DAS AUCH! und es ist geil-
Aber: Wenn ein Mann in high heels schlüpft, findet er noch geiler, als wenn es die Frau tut.

Was zum Glück nicht für alle Männer gilt. Es gibt auch echt noch Männer die es einfach nur an den Füssen einer Frau toll finden. Nicht an ihren eigenen.

Und ich denke, das ist auch absolut gut so!
...erst einmal in die falsche Richtung? ...
Ichdenke vielen Frauen wird es im ersten Moment komisch vorkommen einen mann in High-Heels zusehen. Dennoch muss ich mich dem vorangegangenem Komentar anschließen, es gibt viele Männer die in diesem Moment weitaus mehr Glücksgefühle versprühen als Frauen.

Vielleicht mag das einerseits an der Neugier des Unbekannten liegen aber auch dem Spaß was damit verbunden ist. (komisch laufen, Lustempfinden).

Ich habe einen Freund von mir erwischt, wie er mit High Heels in seinem Wohnzimmer stand. Im ersten Moment war es Ihm sichtlich unangenehm, aber als Wir uns dann darüber ganz offen unterhalten haben hat er mir seine Beweggründe mitgeteilt. In erster Linie war sein verhalten geprägt von einem starken Lustempfinden was ausgelöst wurde durch seine Frau. Es hat Ihn dermaßen angetörntwenn seine Frau nur mit High-Heels bekleidet vor Ihm stand.

Ich kann dazu nur sagen, das es vollkommen i.O. ist seinen Fantasien und Neigungen freien Lauf zulassen. Das ändert letztlich nichts an dem Menschen den man vor sich hat.
(p.s. Wenn die Beine rasiert sind, kann es mitunter schon heiß aussehen *lach*)

Liebe Grüße
Marten
hallo amarinta
die high heels an deine Füssen - und ich kriche natürlich vor dir - bis ich an deine erogenen ....... gelangt bin
an marten
meine beine sind zawr nicht rasiert - aber ich würde gerne in HH vor dir parodiern - den rest , nun ja, da lassen wir und überrraschen
@******anz

Also wenn Du kriechen würdest hättest Du ein Problem meine erogenen Zonen überhaupt zu erreichen.
Also wollen wir das dann doch lassen*zwinker*

Ich kann dazu nur sagen, das es vollkommen i.O. ist seinen Fantasien und Neigungen freien Lauf zulassen. Das ändert letztlich nichts an dem Menschen den man vor sich hat.

Keine Frage. Aber man darf doch auch Dinge haben die einem selber so überhaupt nicht gefallen und die man auch am eigenen Mann keineswegs sehen möchte.

Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und mir gefällt es nicht!
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -
Mir ist es egal wie Frauen darüber denken.Ich ziehe an was ich will.
lg Gummigeil
ich finde, dass jeder mann-frau tragen soll und darf was er möchte. Ich selbst gehe gerne in High Heels 10 - 12 cm Absätze auch in die Öffentlichkeit, da es mir gefällt. Manchmal als Frau verwandelt oder auch als Mann mit Heels. Bisher habe ich keine blöden Sprüche hören müssen ganz im Gegenteil. Wenn Mann mit High Heels eine schöne Figur macht und auch noch gehen kann, gibt es doch nichts schöneres. Ich selbst hatte ein schönes Erlebnis in Mannheim in der Fußgängerzone als ich einen Mann in High Heels sah und ich ebenfalls in meinen Heels. Wir tranken zusammen einen Kaffee und haben uns sehr gut unterhalten. Andere Gäste haben keinen Anstoß genommen. Die junge Frau, welche uns bediente, sprach uns sehr keck an und fragte uns, warum wir in Heels herumlaufen würden. Der Bekannte war sehr schlagfertig und fragte zurück, warum Sie in Hosen und flachen Turnschuhen herumlaufen würde. Sie lachte uns sagte, dass es doch unsere Sache sei und bei einem schönen Gang findet Sie es recht schön, wenn Männer Heels tragen würden. Leider kam es zu keiner Verabredung, denn ich hätte gerne mit ihr über meine Vorlieben gesprochen.

LG und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Lurchi
*********punk Mann
5 Beiträge
*g*
WIR
also RESPEKT...manche Männer laufen besser und eleganter darin,als wir Damen *top*
High Heels
Also als TV gehört es natürlich dazu aber sonst weiss nicht paast nicht so richtig.
******ger Mann
114 Beiträge
TV
hallo
also ich finde nicht nur tv dürrfen highheels tragen, auch männer die sich damit raus trauen und auch darauf laufen können. frauen tragen hosen und flache schuhe da dürfen männer auch heels und röcke tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.