Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1621 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

missmascha
Ich danke euch beiden,ich m44j,habe auch meine Probleme gehapt,meiner Ex es bei zu bringen das ich so was mag.
Es müsste mehr Frauen wie euch geben
lg euer Gummi
ps mache aus trotz kein Smilie rein,da es ein sehr ernstes Thema ist...und einige Männer Probleme damit haben und evtl.anfangen
Alkohol zu sich zu nehmen.
Bitte auch die Männer,um Verständnis ..wenn Frauen sauer sind.
Männer sind auch nicht leicht zu nehmen,kenne mich ja.
Ich meinte nur..wir sind alle nur Menschen und müssen uns Verstehen,um zu sammen leben zu können.Es gibt zu viel Leid auf der Welt,und wir können froh sein,das es uns gut geht.
Euch lieben Menschen,lebt den Tag und geniesse es,habt Freude an euch selber,habt Spass und lebt das Leben.
Wenn ich euch nerve,braucht ihr gar nicht weiter lesen,dann macht ihr euer Ding,wie ihr wollt.
Ich weiss wo von ich rede,denn ich habe auch damals meiner Frau
gesagt wie ich drauf bin.
lg muss aufhören mit schreiben wegen Besuch
Tut mir gut mir mal die Seele vom Leib zu reden.
"...
Im übertragenen Sinn:
"Ich muss es nicht mögen, aber ich würde jederzeit das Recht darauf verteidigen"

LG
Lady_Rahja
..."

Genau so und nit anders.
Und Männer können genau so feine Füße und Beinformen haben , wie Frauen "männlicher" aussehende Bein und Fuß Formen.

Eben. Ich finde damit die High-Heels gut ausschauen, muss auch der Fuß darin gut ausschauen, sonst sieht es iommer bescheiden aus, egal ob bei Männlein oder Weiblein. Der Fuß sollte geplegt sein, besonders bei Sandaletten und Mules, gerne auch mit Nagellack verziert *zwinker*. Außerdem sollten Schlanke Fesseln und ein graziler Spann vorhanden sein. Erst die Wölbung des Spanns im Heels macht für mich die Wirkung aus.

Ich habe habe hier durchaus schon Männer gesehen, auf die das zutrifft. *top*

Ich persönlich habe mal ein für mich einmaliges Experiment gewagt, weil ich eifach mal neugierig war, wie es an meinen Füßen ausschaut. Ich fand, dass es gut aussah. Allerdings habe ich eine Partner, bei der ich mit sowas nicht ankommen dürfte - aber nur für mich brauch ich das nicht.*zwinker*
Sieht wirklich gut aus, ich habe schon viel "häßlichere" Frauenfüße gesehen!
ich trage an Fasching öfters Heels-sonst eher nicht-danke das das nicht akzeptiert ist-obwohl es ja nicht schlecht aussieht (hoffe ich).
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
Gepflegte Männer, die auch auf ihre Figur achten können auch
alles tragen, meine Meinung.

Hallo swingerpaar1 bw,
das sieht doch wirklich gut aus.

Gruß an alle
harry
**Pi Mann
216 Beiträge
Warum nicht?
@********aar1 bw

Das sieht eindeutig Klasse aus. Allerdings muss ich dir Recht geben wenn du deine Äußerung auf die Sandalen beziehst. Bei geschlossenen Heels sehe ich die Sache anders. Wer drauf Laufen kann soll sie tragen, in der Regel siehts eleganter aus als die "Waldbrandaustreter" aus der Herrenabteilung.

RbG QCPi
******_ni Frau
503 Beiträge
ich überlege dann ob das auch meine schuhgröße wäre^^
Gehört doch zu einer Feminisierung dazu, oder?!
Da ich auf Nylons nicht verzichten möchte und auch sehr gerne welche trage, finde ich gehören Heels einfach dazu um den Kick perfekt zu machen.
Da der Herrgott mich nicht mit den kleinsten Füssen (48) versehen hat, ist es leider nicht so einfach ein paar schöne Heels zu bekommen. Ich habe lange gesucht den richtigen Shop zu finden, bin jetzt aber mit einigen schönen Exemplaren ausgestattet. Leider ist es nicht einfach eine Frau zu finden die diese Leidenschaft teilt. Mir ist es bis heute nicht gelungen...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo fluxator,
es gibt sie , Die Frauen, die auch einen Mann in Fein und sogar
in Heels gut oder rattig finden, gar nicht so wenige.
Es kommt darauf an, wie man es rüberbringt.
Frauen probieren gerne Bekleidungsmäßig sehr viel aus.
Wenn man als Mann sagt, ich möchte auch mal etwas ausprobieren,
dann gibt es kaum eine Frau, die da nicht mitmacht.
Ich habe es in meiner Sturm und Drangzeit auch erfahren dürfen.
Ich habe zu meiner früheren Freundin gesagt, ich möchte mal wissen,
wie es sich anfühlt in Frauenklamotten.
Sie hat mir alles angezogen, was zu einer Frau gehört, leider gab
es noch keine Schuhe in großen Größen.
Im nachhinein habe ich ihr gesagt, ich würde gerne das feine Gewebe am Bein öfter tragen.
Sie sagte, wenn es dir gefällt, dann trage.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
*******olf Mann
7 Beiträge
Ich bin Stiefelfetischist...
...heutzutage ist es überhaupt kein Problem als Stiefelfetischist oder als Heelsträger auch Teile in Größen bis 45 zu bekommen.
Meine laaangen Stiefel bzw. meine kniehohen Stiefel ziehe ich immer wieder gerne zu meinen verschiedenen Outfits an, beim Sex oder ich stöckle einfach damit durch die Gegend und übe Laufen (gar nicht so einfach *zwinker* ).
Finde mich darin jedenfalls rattenscharf und habe keine Lust meinen Fetisch zu verbergen. Wer es nicht mag, kann ja wegschaun.
Für mich gilt und das ist meine Message an alle da draußen die noch unsicher sind...
Tragt was euch gefällt!

Euer Leather
***oy Frau
827 Beiträge
ich ..
persönliche finde es nicht schön. Gefällt mir einfach nicht, sollte aber niemanden stören. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und womit er sich wohl fühlt *g*
****_nw Mann
404 Beiträge
Als Kerl...
...find ich, dass die Stiefel zur Figur des Trägers passen müssen. z.B. einem massigen Bodybuilder würde ich nicht zu zierlichen Stiefeln raten( aber warum keine Hohen? Vielleicht mit etwas breiterem Absatz, so in der Art "überhohe Bikerboots?). Zum einen, weil es seine Figur zum Fuß hin zu sehr zuspitzen würde, zum anderen, weil zierliche Stiefel an ihm wahrscheinlich( aufgrund großer Restkörperfläche) kaum auffallen.

Umgekehrt würde ich einem "feingliedrig gebautem" Herrn jetzt nicht zwingend zu klobigen Stiefeln raten. Da optisch leicht der EIndruck des Gestiefelten Katers entstehen kann( aber nicht zwingen muss).

Aber egal ob die Stiefel jetzt meiner unmaßgeblichen Meinung nach zur Figur passen find ich Männer gut, die das tragen was ihnen gefällt oder sie kickt und sich nicht von irgendwelchen Geschlechterklischees davon abhalten lassen! *spitze*

( Nebenbei, ich wollt mich auch mal umgucken in Scahen Heels, aber ich stoße mit meinem begrenzten Sachverstand schon mit Schuhgröße 45 auf das Problem, nichts Passendes zu finden. Tips? Gern per PM *g* )
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo Kauz,
selbstverständlich gibt es heutzutage viele Heels auch in Männergrößen, bis Schuhgröße 48zig.
Zum Beispiel Heels Perfekt, mal nachschauen.

Gruß Harry
****_nw Mann
404 Beiträge
Danke...
...für den Tip, HarryP!

Auf der ersten Seite schon was nach meinem gusto gefunden, jetzt nur mal gucken, wann ich den Zaster dafür anner Seite hab *ggg*
*******oewe Paar
186 Beiträge
ohne irgendjemanden verletzen zu wollen :
ich als Frau finde Männer in Heels und auch in Damenwäsche einfach lächerlich .
Ich kann damit nicht umgehen und weiss nicht wo ich hingucken soll wenn mir jemand z. B. im Club begegnet...ich will ja auch tolerant sein und niemandem zu nahe treten ! Aber mir ist das einfach unästhetisch !
die Loewin
ich respektiere eine Meinung,
aber als Frage in die Runde:

Kann man High heels und Damenwäsche zusammenschmeißen? Wo sind die maskulinen Heels Träger ohne Rock, ohne Damenwäsche ?
****_nw Mann
404 Beiträge
Überall...
...sind sie *g*

Ich erinnere mich an einen Herrn im Zwischenfall in Bochum ( mittlerweile leider abgebrannt, also, der Zwischenfall, nicht der Herr *ggg* ), der immer ganz in schweres Leder gekleidet erschien und gar keinen femininen Eindruck machte( und wohl auch nicht machen wollte), aber eben schwere, spitze Lederstiefel mit hohen Pfennigabsätzen( schätze so 10cm+) trug.

Wenn ich selber mir Heels zulegen sollte( ist eben ne Geldfrage aktuell -.- ) würd ich sicher auch mal wieder meinen Minirock dazu aus dem Schrank wühlen, aber auch zu durchgängig maskuliner Kleidung würden solche Treter zum Einsatz kommen...
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Sie von widderloewe,
Du hast ja recht.
Wenn ich mich mal draußen so umschaue, erkenne ich keinen Mann
an dem das stehen würde.
Aber es gibt sie, die Männer, an denen auch feine Klamotten
anständig aussehen.
Dafür müssen diese Männer hart an sich arbeiten.
Sie müssen schlank sein, zumindest keine Haare an den Beinen haben, sehr gepflege Füße haben.
Ich bin so einer.
Ich fühle mich in Nylon am Bein wesendlich wohler, als in der Socke.

Herzliche Grüße
Harry
*******wing Paar
124 Beiträge
wer kennt den bekanntesten Heelträger ?
Jorge Gonzalez!
in Europa bekannt durch unsere größte "BEAUTYQEEN" dat Klümchen
und wenn die Top Modewelt Heels an Männern cool findet warum reden wir noch darüber?
Kauft sie Tragt sie !
Aber bitte modisch passend! ( keine 120kg Mann auf roten Lack- Sandlettchens im Minikleid)
Grundsätzlich kann jeder alles tragen , aber bitte liebe Kerle lasst euch beraten ! An einer wieblichen "Presswurst " in Kleidergröße 36 bei 170cm Größe und 80 kilogramm ist auch nichts mehr schön .
Und wer Behauptet daß feiner Stoff keinen Männerhintern ziert der hat den falschen Slip gekauft.

*top*

PS : die meisten Frauen die wo Heels bei Männern als unmöglich empfindenund schief gucken können entweder selbst nicht drin laufen oder sind neiddig wenn sie auch mal gegenemanzipiert werden
*******wing Paar
124 Beiträge
ok Eigene Bilder
na denn mal was Eigenes
die Schwarzen 10cm von "Leise r" wegen dem besseren Fußbett zum Ausgehen und Tanzen ca45€
Die anderen Hochfront "Normalos" by Deichm.... 19€
beide ohne das berüchtigte Klappern durch ausgetauschte Absätze (Gummi statt Platstic)
***ke Mann
98 Beiträge
Schaut echt gut aus.
****_nw Mann
404 Beiträge
Komisch...
...ich zumindest mag das "berüchtigte Klappern" *ggg*
******lis Mann
685 Beiträge
Klappern muss sein!
Wie soll man ohne Klappern eine Frau ( Mann ) mit "schönen Schuhen" schon auf 1km Entfernung erkennen, wenn dazwischen eine Häuserecke ist.
Ich renne lieber einmal zu viel um eine Häuserecke, weil ich das Klappern gehört hab und es nur ein "Viel Lärm um nichts" Damenschuh mit weniger als 5cm Absatzhöhe war, als dass ich eine Frau ( Mann ) in hochhackigen Schuhen verpasse.
Also, auch wenn es sich manchmal um einen Schuh mit "akustischer Täuschung" handelt, klappern gehört zur Früherkennung und muss also sein.

Herzlichst!

Muwatalis
*******wing Paar
124 Beiträge
klappern
eben weil nicht jeder Arsch schon auf 1km mich hören soll!
Weder TV/TS noch Crossdress ist der Anspruch.
Es geht auch nicht drum als Damenschuhfetischist aufzutreten sondern vielmehr aus Körpergefühl auf hohen Absätzen zu laufen.
Es ist Metrosexualität , der Widerspruch sich in gesellschaftlich eingefressene Schubladen als Mann irgendwie immer männlich sein zu müssen.
Tief drinnen haben wir alle 2 Seiten, ob Mann, ob Frau
Frauen die sich auf'm Bau auch in Arbeitstiefeln wohlfühlen oder eben die kleine minderheit Männer die sich trauen in Heels ihre weibliche seite zu zeigen ohne dabei in irgendeine "perverse"Ecke geschoben zu werden.
In Allem steckt das Ying & Yang
Es liegt an uns selbst ob wir mit 50 zum Psychologen rennen , uns ausheulen, weil wir Männer nicht in der Lage sind auf uns selbst zu hören oder saufend die Frau verprügelnd, besoffen zum Fußballspiel rennen, uns die Fresse gegenseitig einhauen um lauthals auf der Straße zu brüllen "HEY ICH BIN DER GRÖßTE MANN" (Bushidokomplex)
Oder einfach einfach unseren Seelen freien Lauf lassen und zu tun was uns Spass macht .

Grüße D&O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.