Leben und leben lassen ...
Hallo an Alle
Ich lese nun schon recht lange , sehr viele Beiträge über das Thema.
Besonderen Dank an UniSex79 !! Sehr geile Ausdrucksweise und Gedankenhintergrund ! Stimmt , stimmt und stimmt !
Ich bin absolut hetero , kein Stück transvestit oder habe den Wunsch das Geschlecht zu ändern und jeder der der Meinung ist , das das die Grundvoraussetzung ist um als Mann, High Heels anzuziehen, kommt offensichtlich nicht über den Rand seines Tellerchens hinweg und will dies auch nicht.
Es kann mich jeder ansprechen und fragen, warum ich High Heels anziehe, aber die wenigsten tun es .. warum ?!
Sie laufen dem Mainstream hinterher, bilden sich ohne zu fragen eine Meinung , urteilen , spotten und beschimpfen ...
Natürlich , allein eine solche Diskussion hier wird nicht die "Menge" in Ihrer Weltanschauung bekehren und dazu führen das die Leute interessiert aufeinander zu gehen, sich austáuschen anstatt zu lästern und zu urteilen.
Natürlich mag das, solange es nicht sehr viel mehr Männer gibt die sich in das Gesellschaftsbild mit High Heels integrieren für die meisten erstmal befremdlich, besonders und neu aussehen und jeder der das sieht darf sich dann auch fragen ob er es gut findet oder auch nicht ...
Aber !
Es ist eine Frechheit, Menschen die den Mut aufbringen und bitte das sollte sich mal jeder für sich überlegen, entgegen den "üblichen" Gewohnheiten der Allgemeinheit, authentisch zu tun was er für sich richtig und gut findet, wissend das er dafür beobachtet wird und dies trotzdem tut, als schwul, krank , abartig oder nicht ganz dicht zu bezeichnen !
Der Masse hinterherzulaufen erfordert keine Stärke oder Charakter !
Also gerade die Männer die den Schneid haben sowas zu machen, sind Kerle die zumindest den Arsch in der Hose haben, auf die Meinung anderer zu sch...
Wer ist denn nun unnormal ?
Wir leben mittlerweile in einer Zeit in der die "Normalen" unnormal sind.
Denn sollte der Egoismus, andere für sich zu benutzen, aus Gier andere zu betrügen und aus Neid andere zu intrigieren, was ja fast ein Volkssport geworden ist und tatsächlich als "normal" bezeichnet wird,weil es viele tun, das Sinnbild für "normal" sein , dann bin ich gerne unnormal , d.h. ausser der Norm und ja dann bin ich als High Heels tragender Mann ganz sicher um einiges normaler als der ganze Rest ...
Warum ich das so schreibe ist, das bevor man sich herablässt andere anzugreifen weil sie einfach etwas tun das die meisten nicht tun würden, erstmal fragen sollte, ob das alles so richtig ist, was man selber so mit anderen macht .... und nichtmal dann hat man das Recht andere anzugreifen ...
Ich habe noch nie jemandem damit geschadet, das ich High Heels angezogen habe und in die Stadt gestöckelt bin
Also bitte .. findet es wie ihr wollt aber respektiert mich, meine Person und die Freiheit das ich anziehen darf, was immer ich möchte, dafür bin ich mir dann auch völlig klar darüber, das das nicht jeder gut finden muss
"Wer der Herde hinterherläuft, frisst nur noch Sch .... "