Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

Ja genau, und der Weihnachtsmann ist mit dem Osterhasen Verheiratet.
Toleranz ist in vielen Ländern ein absolutes Fremdwort!!!!!!!!!
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich weiss nicht was das soll? ob ich áls Mann einen Nadelstreifenanzug oder ein Paar Stilettostiefel trage dadurch wird sich meine männlichkeit wohl kaum verändern, und ausserdem sollte jeder das tragen was ihm/ihr gefällt. warum müssen wir uns immer der Gesellschaftlichen Norm unterwerfen? wir sind volljährige Menschen und können alleine entscheiden was uns gut tut. aber immer vor der Gesellschaft einen Bückling machen um nur nicht anzuecken.

lg damenschuhfan
hallo damenschuhfan
Solange es in unserer Gesellschaft, teilweise auch hier im JC, soviel Intoleranz gibt, werden Menschen mit ihren Vorlieben und Neigungen einfach nicht respektiert. In einigen Großstädten wie Berlin, Köln usw. geht man mit solcher Thematik viel offener um. In andren Regionen, so kann ich mir denken, wird man als Mann, der einen Rock oder High Heels trägt schon dumm angesehen. Dabei möchte man einfach nur seine Neigung ausleben, ohne damit provozieren zu wollen. Und wenn man dann so wie hier (einige Beiträge vorher) in gewisse Schubladen gesteckt wird, wird es diesen Menschen immer noch schwerer gemacht sich mit diesen Dingen an die Öffentlichkeit zu begeben und sich auch noch wohlzufühlen.

Gruß. sunday
******lis Mann
685 Beiträge
Ursprung des hohen Absatz:
Hallo Ihr Lieben!

So weit mir bekannt ist, war der hohe Absatz erfunden worden, um den Soldaten der Reiterei mehr halt im Steigbügel zu geben!
Der hohe Absatz ist also vom Ursprung her männlich sozusagen!
Erst später dann ist er als Statussymbol ( sieh her, ich bin so reich verheiratet, dass ich nicht durch die Gegend rennen muss um zu Arbeiten )in die Damenschuhmode eingeflossen!
Kann mich da aber auch irren!

Niemandem außer mir muss gefallen, was ich am Fuß trage!
Jeder darf seine Meinung sagen!
Ob ich mir dann was aus dieser Meinung mache, ist dann natürlich mein Bier!

Klar ist es schön, so wie ich es schön finde durch eine Stadt zu laufen!
Besonders schön, wenn ich dabei meinen MP3-Player nicht auf volle Lautstärke stellen muß.
Ich bin gar nicht in der Lage jemanden zu zwingen, hinzusehen, wenn ich in meinen Highheels durch die Strassen tacker.
Wem es nicht gefällt, einfach wegsehen, ist doch kein Problem.
Ich selber würde es nicht unbedingt in einer "braunen Hochburg" tun und leider gibts 'ne Kleiderordnung an meinem Arbeitsplatz, die das nicht zuläßt, aber ansonsten gerne.

Herzlichst!

Muwatalis
*******fan Mann
3.756 Beiträge
männlich - weiblich
Wenn sich die Männlichkeit ausschließlich an ein paar Äußerlichkeiten festmacht, dann ist es nicht gut bestellt denke ich.

Im übrigen steht auf den meisten Verpackungen von Strumpfhosen nicht mehr Damenstrumpfhose sondern Feinstrumpfhose. Warum wohl? Und Hersteller wie Levee und Gerbe produzieren extra Strumpfhosen für Männer. Verliert ein Mann, der aus gesundheitlichen Gründen Stützstrumpfhosen trägt deshalb seine Männlichkeit?

Leider ist es wie Muwatalis schreibt, die Kleiderordnung am Arbeitsplatz läßt es nicht zu, ansonsten wäre Strumpf, Pumps und Rock meine erste Wahl.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
nicht nur Reiter trugen hohe Absätze in der vergangenheit auch männliche adlige zeigten durch hohe Absäze ihren Wohlstand, ich habe 2 Bilder aus dieser Zeit wo Männer Pumps trugen, einmal Lois der König von Frankreich und von Mozart habe ich auch ein Bild wo er in Strumpfhose und pumps vor seinen Schreibtisch steht.

lg damenschuhfan
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, aber es ist nicht Männlich.
Es gibt sicher auch genug Frauen, die so denken wie ich.
Frauen wollen einen Mann, und da passt das überhaupt nicht.
*hotman*
Ich schließe mich da pagro an. Männer in High Heels sind kein bisschen sexy...sondern eher lustig.
Das hat auch nichts mit intoleranz zu tun!! hier wurde doch auch gefragt wie man es findet...
Wem es spaß mach soll gerne soche schuhe tragen, solang ich nichts weiter mit diesem kerl zu tun habe...
@pagro05
ohne kommentar *flop*
@****ay
Ich glaube das du nicht zurecht kommst, das es auch Menschen gibt die es nicht alls erotisch, und Männlich empfinden.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ob ein Mann in Heels erotisch aussieht sei dahingestellt, wenn ich Frauen in schlabberhosen und ausgelatschten Turnschuhen sehe zweifel ich ja auch nicht gleich an ihre weiblichkeit es kommt immer auf die Persöhnlichkeit an und nicht das was Frau/Mann am leibe oder an den Füssen trägt.

lg damenschuhfan
Sieht sicher geil aus, wenn Frau mit Bart, und Männerunterwäsche herumläuft, und das gleiche ist andersrum.

Weiblich *hotlady*

Männlich *hotman*
@pagro05
sich hier eimischen,etwas herumposaunen,dass kann jeder.man sollte schon begründen können (in deinem fall war es die frage:was ist für dich männlich,was weiblich)was man so von sich gibt.ausser zwei figuren kam nichts,und das ist ein bisschen wenig, sehr wenig,auch als metnung(zitat: frauen wollen einen mann, und keinen ihr wisst schon was) ist das wohl kaum zu sehen. für mich ist das absoluter schwachsinn
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Kann Sunday nur zustimmen....
LG Michael
PS.das auf dem Bild bin Ich...
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
wollen Wir wieder ins Alte klischee verfallen? Männer auf den Bau und Frauen an den Herd?

lg damenschuhfan
ich(w) finde das die Aufnahmen von beiden eine erotische Ausstrahlung haben-wirken sehr sexy. Der beste Beweis dafür das Heels auch an Männerbeinen verdammt gut aussehen.
LG.sunday
??
Ich finde nicht, dass es etwas mit klischee zu tun hat, wenn einem männer in high heels nicht gefallen. Oder ist es für dich etwa auch klischee wenn man hetero ist??
Ich denke, dass dieses Forum eigentlich dazu gedacht ist um meinungen auszutauschen und da gehören nunmal auch andere dazu.
Manchmal habe ich das gefühl, dass man hier gleich als prüde oder konservativ dargestellt wird, wenn man nicht auf jeden fetisch steht.
hallo lotta
natürlich ist es richtig,dass hier jeder seine meinung schreiben soll.es ist auch gut, dass es unterschiedliche meinungen gibt, sonst wäre es doch langweilig.wichtig ist nur ,wie diese rübergebracht wird.man kann menschen, die eine neigung haben.die anderen nicht zusagt, herablassend behandeln, oder sich darüber lustig machen. wenn so, wie pagro05, dinge wie männlichkeit,weiblichkeit in die diskussion wirft, sollte man in der lage sein , diese dinge auch zu erklären.passiert dieses nicht, so ist es für mich nur phrasendreschen und kleingeistig. ich bilde mir ein ,sehr tollerant zu sein, andere mit ihren neigungen,selbst wenn sie mir nicht zusagen,zu respektieren. Selbst wenn ich eine meinung einstellen möchte wird es immer so sein,daß die, die es betrifft, mit ihren neigungen und vorlieben nicht runtergemacht bzw. diskriminiert werden. Nochmals: alles kann-aber im richtigen ton.
Gruß. sunday
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
es ist ja auch so das viele ihre meinungen auf grund ihrer Erziehung haben, das fängt ja schon damit an wenn ein Junge statt mit Autos mit Puppen spielt oder Mädchen mit Autos. da sagen die Eltern sich doch schon ist mein Kind krank? und in den Medien wird auch noch Benzin ins Feuer gegossen. Damenkleidung oder Damenschuhe tragende Männer werden in Filmen oder Kommedies meistens als Schwule dargestellt, was für mich ein völlig falsches Bild ergibt, aber es ist ja auch so das die meisten meinungen nicht aus der eigenen Feder kommen sondern nur das nachgeplappert wird was in der Gesellschaft vorgegaukelt wird, wie heist es so schön mit den Wölfen heulen.

lg damenschuhfan
Ist plappere gar nichts nach, aber ein Männer Fuss, oder Bein ist nicht gleich wie von einer Frau, sieht super aus ein High Heel in größe 42 und größer. *ggg* *ggg*
Ich sag es nochmal, für einen Mann sind sie nicht, und zerstört einfach das Bild einens Mannes.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
dann sind schlabberjeans und Turnschuhe auch nichts für Frauen das währe dann das selbe prinzip.

lg damenschuhfan
***o5 Mann
242 Beiträge
High Heels für Männer
Ich finde schon, daß Männer genau so Strumpfhosen und
High Heels tragen können wie Frauen.
Wie schon vielfach auf Bildern gesehen, sind Beine von
Männern vielmals schöner, als die von Damen.

Sano5
na denn......
Zum Thema:

gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High Heels herumstöggeln.

Ich persönlich denke das es lächerlich aussieht....

wobei ich den Männern ihre Vorliebe dafür nicht absprechen möchte....

Die Tante
*katze*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.