Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -

und ICH PERSÖNLICH denke, dass er das wahrscheinlich besser kann als ICH...
*zwinker*
********nner Mann
48 Beiträge
@*******ante. was wäre denn wenns männerschuhe mit absatz geben würde???? huiiii jetzt wirds eng mit den argumenten. was
*****ana Paar
7.937 Beiträge
an PAGRO 5
wir beide ( mein Mann und ich ) haben gleiche Schuhgröße 42. Ich finde aber nicht, dass meine Beine lächerlich aussehen, wenn ich meine High heels anhabe. Mein Mann hat sehr elegante Beine und er ieht einfach *hotlady* aus, wenn er meine Schuhe anhat. *zwinker*
@********nner

Gibt es aber nicht, und warum woll????

@*****ana
Freud mich für dich, schaut aber trozdem Kake aus, und sind nicht für Männer. Warum geht ihr nicht so zusammen fort, wenn es soooo super, und Sexy aussieht, aber jeder wie er will.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
warum wohl??

weil solche Leute wie du alles ins lächerliche ziehen und Mann sich nicht traut an die Öffentlichkeit zu gehen, schau dir doch mal an was da an Schuhen auf der Strasse rumläuft, das ist doch meistens einheitsbrei Männer Frauen Kinder mindestens 70% rennen in Turnschuhen rum weil es ja in ist [b]bäh[/b] alles ist eine frage der Zeit, kommen wir zurück zu den Turnschuhen wer hat Sie salonfähig gemacht? es war Joschka Fischer von den Grünen der in Turnschuhen seine Rede im Bundestag gehalten hat, und was währe wenn ein David Beckham oder andere plötzlich in Damenschuhen auf dem roten Teppich flanieren würden? ganz einfach es würde nur eine kurze zeit dauern bis es zum Modetrend würde, wie es bei vielen anderen sachen ist die von den Stars kommen besonders aus den USA kommen viele sachen die hier reinschwappen, damals wars der Mini und die Nylons, selbst die Schuhindustrie merkt langsam das es einen bedarf gibt und stellt vermehrt Stöckelschuhe und Stiefel in übergrössen her, aber solange es Menschen gibt die meinen alles was nicht Gesellschaftskomform ist, ist lächerlich werden wir es schwer haben unseren eigenen Stil durchzusetzen, wenn einige Männer in hohen Absätzen rumlaufen wird es als lächerlich hingestellt, würden aber Millionen Männer in hohen Absätzen rumlaufen währe es normal,

was für ein aufschrei ging durch das Land als die ersten Punks und Gruftis in der Öffentlichkeit auftraten? und Heute? gehören Sie zum Strassenbild, und so wird es auch mit uns stöckelnden Männern sein, es ist nur eine frage der zeit.



lg damenschuhfan
wer viel fragt,
bekommt (vielleicht) viele antworten.

und dass die sich nicht alle wie lobhudeleien lesen, sollte jedem (JEDEM!) fredersteller in dieser community für stilvolle erotik <hüstel> klar sein.

und daher jetzt auch noch eine deutliche antwort von mir:

ICH DENKE UND FINDE, DASS ES LÄCHERLICH AUSSIEHT.
und das hat mit 'gesellschaftskonformismus' nicht das geringste zu tun.
punkt.

*roll*
********nner Mann
48 Beiträge
männerschuhe mit absätze gibts doch und zwar von mir. sind zwar nur kleinserien aber einige sind schon verkauft worden.
so und nun macht was ihr wollt ich hab es satt ständig pro und cotra anzuhören. unförmige frauen gibts auch denen keine heels stehen .
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@********nner

ja es lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen wenn Menschen sich so an die Gesellschaftlichen normen klammern und gleich lächerlich schreien weil es nicht in ihrer kleinbürgerlichen Welt passt. aber ich lasse mich durch solche meinungen nicht davon abhalten weiter das zu tun was mir gefällt. sollen die Leute doch denken was Sie wollen mir geht es an den allerwertesten vorbei.


lg damenschuhfan
....und wenn man in die profile sieht, bekommt man das grausen

gruss sunday
**********mlein Frau
24 Beiträge
Hallo,

auch wenn man in vielen Foren immer wieder dieselben Diskussionen von teilweise denselben Personen liest, möchte ich mich hier doch auch mal zu Wort melden. Da ich durch meinen Süßen ja auch betroffen bin.
Aber vorab möchte ich darum bitten, bevor Ihr mich in der Luft zerreißt meinen Beitrag wirklich bis zum Ende zu Lesen!

Meine Meinung als Frau zu dem Thema ist, dass es einfach NICHT gut aussieht, wenn ein Mann Damenschuhe trägt!!!
Und High Heels sind nun einmal in der Regel Damenschuhe.
Dieses schreibt zwar kein Gesetz vor, das ist richtig. Aber die allgemeine gesellschaftliche Norm, in der wir alle groß geworden sind und die natürlich auch unser ästhetisches Empfinden beeinflusst hat macht dieses!
Das kann man nun gut finden oder ebend nicht, aber das ist nun einmal der Fakt.

Natürlich gibt es auch Männerbeine die in Nylons und High-Heels bei entsprechender Behandlung sogar besser aussehen als so manche Frauenbeine. Auch kann ein Kunstvoll aufgenommenes Foto von solchen Beinen kann durchaus seinen Reiz haben.
Aber sobald es ein Gesamtbild des gesamten Körpers ist, so wird es doch in der Regel als absolut unpassend empfunden. Dieses Empfinden ist in der Regel nicht einmal eine bewusste Entscheidung, sondern wird von unserem durch eigenes Erleben geprägten Unterbewusstsein so vorgegeben.
Ausnahmen mag es geben und auch bei Männern die sich wirklich Stilvoll komplett in Damenkleidung befinden, aus welchen Gründen auch immer, mag es zumindest ersteinmal etwas anderes sein.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der wirklich überwiegende Teil der Bevölkerung Deutschlands so oder ähnlich denkt!

Aber was ist, wenn jetzt ein Mann trotzdem High Heels tragen möchte?
Ist das nun Schlimm?

NEIN, das finde ich wiederum nicht. Wenn ein Mann nun DAMENSCHUHE (extra betont!) tragen möchte, aus welchen Grund auch immer -Es gibt ja verschiedene Gründe- so ist das meiner Meinung nach nichts Schlimmes. Es schadet ja niemanden. Dasselbe gilt übrigens auch für alle anderen weiblichen Kleidungsstücke...

Wenn mir z.B. "Damenschuhfan" (verzeih mir das ich dich jetzt herausgesucht habe) bei meinem letzten Oldenburgbesuch in der Innenstadt so über den Weg gelaufen währe, hätte ich vieleicht auch ein wenig grinsen müssen, das mag sein. Aber etwas schlimmes hätte ich mir dabei nicht gedacht. Auch hätte ich Ihn ganz normal behandelt wie jeden anderen auch. Nur auf direkte Nachfrage hätte ich dann genau das gesagt wie hier auch: Ich finde es sieht nicht aus!
Aber Ansonsten...

Bei mir ist es z.B. so, dass mein Freund auch diesen Fetisch (er bezeichnet es selber so) für Damenschuhe hat. Ausserdem auch noch für einige andere Sachen wie Nylons und Strapse...
Er weiß selber nicht warum, aber er mag es einfach diese Schuhe zu tragen, es erregt Ihn halt.
Bei uns daheim trägt er diese öfters Abends oder am Wochenende.
Wie gesagt, er bezeichnet es selber als Fetisch und das trifft es auch wohl.

Er sagt auch selber, dass es wohl modisch nicht gerade passend ist, aber er es nun einmal möge. Für mich ist da so auch nun wirklich nichts schlimmes bei. Von mir aus darf es jederzeit machen, das stört mich nicht im geringsten. Es macht mich sogar etwas an.
Zwar nicht der Anblick, das nun nicht. Aber ich merke genau wie wohl er sich damit fühlt das ich das akzeptiere und glücklich er dann mit mir ist. Und dass macht mich dann richtig an. Also quasi über Umleitung!
Viele seiner Schuhe hat er mittlerweile sogar von mir. Ich kenne ja seinen Geschmack und wenn er mal wieder besonders lieb zu mir war und ich ein schönes Paar bei Deichmann & Co. (nicht zu teuer halt) sehe, dann bekommt er es Abends spontan von mir als Überraschung.

Und das er dadurch unmännlich geworden ist, weil er in unserer Wohnung Damenschuhe oder auch mal Unterwäsche von mir trägt, das kann ich wirklich nicht sagen! Zumindest F***t er mich mit Pumps und Strapsen genausogut wie sonst *g* Manchmal habe ich den Eindruck sogar etwas besser! Daher wird wohl noch alles an seinem Platz sein.
Auch eine starke Schulter zum Anlehnen und Ausweinen bietet er so! Und ohne natürlich erst recht!
Ausserdem trägt er dieses ja nur gelegentlich, in der übrigen Zeit ist er ohnehin unbestritten Männlich!

OK, wenn er plötzlich 24/7 so herumlaufen wollte, das würde mir wahrscheinlich nicht gefallen. Und auch wenn ich es wohl aufgrund meiner großen Liebe zu Ihm ebendfalls akzeptieren würde, so könnte ich mir zumindest schon vorstellen das dann mein Bild von Ihm tatsächlich etwas leiden würde.
Aber die Gefahr besteht wohl nicht.

Und auch hier würde ich mal behaupten, das viele Frauen es in dieser Form, also als Fetisch bei Männern auch problemlos akzeptieren können.
Nur, das wenn MANN jetzt meint im Zuge der Gleichberechtigung MÜSSEN wir Frauen das jetzt alle totschick finden wenn Männer Heels tragen und es sei nur noch eine Frage der Zeit, bis es alle tun würden, dann muss MANN sich nicht wundern wenn da etwas (mehr) Gegenwind kommt. Dieser Gegenwind kommt nämlich hauptsächlich nicht mehr wegen der Tatsache des Tragens der Schuhe, sondern ebend wegen dieser, teilweise schon fundamentalistisch vertretenen Meinung.
Und Argumente wie Männerbeine in Nylons machen eh viel mehr her als die meisten Frauenbeine sind da sicherlich auch nicht förderlich.

Oder wie sehen eure Erfahrungen wenn Ihr dann doch mal in DAMEN!Schuhen in die Öffentlichkeit geht?
Mal ein wenig Grinsen und Kichern vieleicht noch, aber sonst? Wie ist es wenn ihr Selbstverständlich in ein "normales" Schuhgeschäft geht und dort in der Damenschuhabteilung Schuhe anprobiert?
Reagieren die Verkäufer/innen da noch besonders oder eher ganz normal weil es für die mittlerweile eher alltäglich ist? Wie ist es wenn MANN in einem Forum wie diesem erwähnt, das MANN gerne Damenschuhe trägt. Kommen da sofort die negativen Antworten oder vieleicht erst dann wenn die Forderungen nach High Heels für alle Männer aufkommen?

In diesem Fall kann ich mich dann "paulin_chen" nur Anschließen und sagen: Wer vielfragt bekommt viele Antworten, die einem vieleicht auch nicht immer passen. Also kommt mal runter und beruhigt euch etwas

Und zu Typen wie "pagro05":
Du schreibst in anderen Beiträgen, dass du Fuss- Schuh und Nylonfetischist bist.
Du empfindest also selber eine, für den Großteil der Bevölkerung nicht nachvollziehbare sexuelle Vorliebe für diese Dinge und meinst trotzdem alles angreifen zu müssen was nicht deinen Vorstellungen entspricht.
Und auch wenn deine Aussage, das es nicht unbedingt gut aussieht, auch meine Meinung ja trifft, so sind deine Wortwahl und deine Verallgemeinerungen einfach unpassend.
Und wenn ich dann noch in deinen Beiträgen lese, das du es ja gar nicht schlimm findest, wenn ein Mann die Schuhe einer fremden Frau ohne Ihr Wissen Vollwi****, aber es verurteilst wenn ein Mann seine eigenen Damenschuhe anzieht, dann weiß ich dazu gar nichts mehr zu sagen...
Achja: Wie schon geschrieben. Mein Freund trägt auch gerne Damenschuhe und Nylons. Aber er ist immer noch ein Mann. Es funktoniert alles noch bestens bei Ihm und er kann genausogut hart zupacken wie ein zärtlicher und einfühlsamer Gesprächspartner sein. Und das beste: Er beherrscht zusätzlich auch noch die Grammatik und die Orthografie.

@********nner
Es gibt übrigends auch regulär Männerschuhe mit Absatz, wenn auch nur mit kleineren und selten. Mehr als ca. 6cm habe ich aber noch nicht gesehen. Das von mir oben geschriebene bezieht sich jetzt auch wirklich nur auf die Schuhe die man allgemein unter Damenschuhe versteht. Ich kann mir durchaus vorstellen das entsprechend geschnittene Schuhe für Männer, auch mit Absatz, einem Mann stehen können! Sofern der Mann von der Statur und Stil her passt.
Der Absatz alleine macht für mich noch keinen Damenschuh, sonst währen ja Balerinas Männerschuhe, oder?

So, habe fertig *g*
Jetzt könnt Ihr die Keulen herausholen!

lg
Sonnenblümlein
*****asi Mann
19 Beiträge
gutes Statement
wow

gänseblümchen, für deinen beitrag hätte ich schon aufgrund der textlichen länge eine stunde vor dem pc gehangen.

Deine offenes und umfangreiches Meinungsbild spricht mich voll an. Ich kann mich in deine Gedankenwelt gut reinversetzen.

Wenn ich mir da so mach einen anderen Chat anschaue und die erst recht die Beiträge darin

Meine Anerkennung und Respekt

engonasi
********nner Mann
48 Beiträge
@ sonnenbluemlein.
schön dass du dich für das thema so ins zeug legst.
so nun mal was von mir:
gehe mal ins schuhgeschäft was siehst du dort. die damenabteilung ist fas immer 3 mal so groß wie die herrenabteilung. gleiches ist bei den katalogen. damenschuhe gibts in allen varianten in jeglicher farbe. herrenschuhe gibts meist nur eine kleine auswahl in dunklen farben. wenn ich nun als mann auch auf schicke schuhe stehe ( es sollen ja auch frauen geben die sich ein tiefergelegten golf aufarbeiten) was bleibt denn uns da übrig als uns an die damenmode zu orientieren unabhängig von einem schufetisch. sicher bin ich auch kein fan von stilettosandalen mit schlabberjeans und kariertem hemd mit basecap.
fazit, solange es keine vernünftigen schuhe die auch mal geil für den herren sind ( die sollen auch mal 10cm absatz haben) müssen sich eben viele damenschuhe kaufen. die jenigen die sich dazu nylons minirock anziehen die sind ja von mir nicht gemeint, die wollen einfach mal frau sein und mit den optischen reizen spielen die sie jeden tag vorgelebt in der werbung und normal auf der straße bekommen. ich will einfach einen für den mann gestylten männerschuh . und das mache ich bereits erfolgreich mit meiner eigenen trademark. leider ist meine homepage noch nicht fertig in der ich meine kollektionen verkaufe aber wenns soweit ist gibts bescheid.
******lis Mann
685 Beiträge
Hallo Sonnenbluemlein! Hallo Schuhspanner!
Hallo Sonnenbluemlein!

Ein wirklich guter und wertvoller Beitrag!
Sehr ehrlich geschrieben!
Ein großes Lob dafür!
Eine Menge Wahrheiten stecken in Deinem Text!

Meine Freundin denkt genau wie Du!
Und ich glaube, sehr viele Frauen würden so denken, wenn sie einen Mann kennen lernen, der ihnen gefällt, und der dann gerne Feinstrumpfwaren und hochhackige Damenschuhe trägt, sofern er halt immer noch der "Mann" bleibt.

Dass Männer in Damenhighheels in der Öffentlichkeit nicht gerade die Fotografen der berühmten Modemagazine zum Filmverknipsen bringen, dürfte schon klar sein!

Ebenso, dass es immer bei weitem genug Kundschaft für die Herrenschuhhersteller geben wird auch, zumal anscheinend auch viele Frauen sich diese langweiligen unbequemen und Knöchelhaut zersägenden Herrentreter antun.

Männer in Damenhighheels sind eine Minderheit und werden es wahrscheinlich auch bleiben!
Da braucht Mann sich keine Illusionen zu machen!
Und wenn wir in unseren Heels auf die Strasse gehen, werden wir angelächelt, belächelt, höhren vielleicht auch mal ein "Schöne Schuhe!" ( und freuen uns riesig darüber ), gar nicht gesehen oder bekommen ein Kopfschütteln.
Wenn das alles an Reaktionen ist, ist doch gut!

Dass wir damit einen revolutionären Modetrennt starten, erwartet sicherlich keiner!

Herzlichst!


Muwatalis


Hallo Schuhspanner!

Bin ganz Deiner Meinung, Schuhabteilung für Herren ein halbes Stockwerk, die meisten Schuhe untragbar, weil sie die Knöchelhaut beim Gehen durch das scharfe, harte Leder zersägen würden, wenn man da nicht mindestens einen halben Zentimeter Sockenstoff dazwischen kriegt ( viel Spaß beim ausziehen der Schuhe, wenn es wärmer wird! ), rest des Stockwerks Kinderschuhe in Köln bei ..., Damenschuhe 2 verschiedene Stockwerke mit größerer Fläche, ein viertes Stockwerk nur für Turnschuhe / Joggingschuhe und ähnlich, 4/5 der Fläche mit dem Vorwort Damen- gekennzeichnet.


Männerhighheels:
Hört sich sehr interessant an!
Bin schon sehr gespannt auf Deine Hompage!

Herzlichst!


Muwatalis
Hallo sonnenbluemelein, schuhspanner, Muwatalis
Ich,(w) kann allen dreien nur ein sehr großes Lob aussprechen über die Dinge die ihr hier geschrieben habt.
Sonnenbluemelein, die Gesellschaftliche Norm, die du erwähnst, wen interessiert das heute noch? Kein Mensch interessiert sich heute noch für gesellschaftliche Normen (ist stellenweise auch gut so). Jeder versucht sein Dingen durchzuziehen, wie es ihm gerade gefällt. Das ist im ganz normalen täglichen Leben, sowie auch im sexuellen Bereich, jeden Tag festzustellen. Gerade im sexuellen Bereich ist das immer so eine Sache. Bei sexueller Belästigung, Vergewaltiger, oder Kinderschändern usw. sollte man natürlich ein anderes Maß anlegen, aber sobald mündige Menschen irgendetwas anstellen wo alle mit einverstanden sind, wo keiner zu Schaden kommt, ist das doch vollkommen in Ordnung. Da können wir doch gerne auf die gesellschaftlichen Normen verzichten. Nur leider ist das nicht immer so der Fall, siehe auch hier im JC. Da gibt es immer wieder Leute die sich als "Moralapostel" aufspielen, obwohl in ihrem Profil Dinge stehen die auch nicht der "gesellschaftlichen " Norm entsprechen (z.B. Analsex, Fisting , NS usw.) und Leute, die sich über andere Lustig machen, die ihr Ding durchziehen wollen und andere wegen ihrer Neigungen und Vorlieben beleidigen oder versuchen der Lächerlichkeit preiszugebn.
Kritik, so wie du sie angebracht hast, ist absolut in Ordnung. Wenn man sagt:"Finde ich nicht gut" ist das absolut okay. Denn auch hier macht der Ton die Musik. Soviel zum Thema "Gesellschaftliche Norm"
Übrigens hat mein Mann auch den "Fetisch DWT" (er nennt es auch so), was ich überhaupt nicht schlimm finde- ganz im Gegenteil. Und seiner "Männlichkeit" schadet es in keinster Weise.
An die beiden angesprochenen Herren: Laßt euch in euren Handlungen und Meinungen nicht unterkriegen-macht weiter so. Tolle Einstellung. Und dann noch ein kleiner Hinweis(ich hoffe der ist hier erlaubt) zum Thema High Heels für Männer: bei google Suchbegriff "High Heels in Übergröße" eingeben -es werden viele Anbieter angezeigt. Bei einem Anbieter steht in der Übersichtsliste "High Heels für Männer". Diese Heels sind nach den Angaben des Anbieters ein bischenbreiter gearbeitet und auch in großen Größen erhältlich.
LG. sunday
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
also nun muss ich mal einen lob aussprechen.

@ sonnenbluemlein



dein Beitrag ist echt super geschrieben ohne negativen beigeschmack. deine ansichten kann ich voll unterschreiben, das wir Männer in Highheels nicht so sexy aussehen wie ihr Ladys das liegt ja auf der Hand, mir geht es im enddefekt nur darum das wir ungeniert in hohen Absätzen auf die Strasse gehen können ohne schief angesehen zu werden.


lg damenschuhfan
&sonnenblümlein
Klasse Beitrag, danke Dir sehr dafür *top* Treffender kann man es nicht formulieren wie man Toleranz auf der einen Seite und eigenen Geschmack auf der anderen Seite unter einen Hut kriegt. Auch ich als eingefleischter TV, über den schon sehr oft gekichert wurde, bin der Meinung, dass diejenigen DW-tragenden Männer, die die Gesellschaft zu sehr anprangern, ja manchmal das Wort „intolerant“ zu schnell und unüberlegt in den Mund nehmen, und die Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Kleidung völlig aus der Welt schaffen wollen, einer toleranten Einstellung der Gesellschaft nicht förderlich sind. Mir gefällt die Einstellung von „sonnenblümlein“ super, da sie es einfach akzeptiert, dass jeder Mensch die Freiheit besitzt sein äusseres Erscheinungsbild seinem eigenen Geschmack und seinen eigenen Gefühlen anzupassen, sofern es nicht übertrieben anstössig wirkt. Und ich glaube (oder hoffe zumindest), dass die meisten auch so denken, zumindest ist dies bisher meine Erfahrung gewesen.

Auf der anderen Seite würde ich mir aber auch wünschen, dass man high-heel- oder generell DW-tragende Männer nicht als "lächerlich" bezeichnet. Ich verstehe zwar, dass in diesem thread manche dieses Wort eher als provokative Gegenreaktion auf zu starke Beiträge aus der anderen Richtung gewählt haben, und daher will ich hier auch niemanden angreifen, aber denoch will ich generell etwas dazu sagen, da das Wort „lächerlich“ einen abwertenden Charakter hat. Was heisst überhaupt „lächerlich“? Wenn sich jemand heutzutage mit viel Rüschen, hohen Stiefeln, und lockiger Perücke wie die Barone aus dem Mittelalter kleiden und so zur Arbeit gehen würde, dann würden ihn sicher viele als „lächerlich“ bezeichnen. Früher wurde man geachtet wenn man so herumlief. D.h. eine Bedeutung von „lächerlich“ bezieht sich offenbar stark auf Normen und Gepflogenheiten der Gesellschaft, und da werden mir sicher alle zustimmen, dass einer, der aus der „Norm“ fällt nicht gleich „lächerlich“ dadurch wird. Eine andere Bedeutung ist die, dass man einem DW-tragenden Mann einen weiblichen touch zuordnet und er dadurch „lächerlich“ wirkt, weil es nicht zu seinem Geschlecht passt. An der Stelle sollte man aus meiner Sicht weniger auf die Kleidung, sondern auf das Benehmen achten. Ob man „lächerlich“ wirkt, hängt weniger davon ab ob man sich nun männlich oder weiblich beim Tragen von DW fühlt oder benimmt (da sind alle Variationen möglich), sondern davon ob man sich ganz natürlich in der Öffentlichkeit gibt oder nicht. Kein Mensch wird dadurch „lächerlich“, dass er seine eigenen Gefühle durch entsprechende Kleidung ausdrückt. Ob diese Gefühle nun eher männlich oder weiblich sind spielt dabei gar keine Rolle, jeder fühlt sich so wie er sich selber fühlt und wenn er sich diesen Gefühlen entsprechend in DW am wohlsten fühlt, egal ob er dies nun als Modeartickel oder wirklich im wahrsten Sinne des Wortes als DW ansieht, dann sollte man dies nicht als „lächerlich“ bezeichnen, denn dies umfasst auch die Gefühle des anderen und das kann weh tun.

Lange Rede, kurzer Sinn: Von mir aus kann man über DW-tragende Männer lächeln oder lachen, damit habe ich kein Problem (tue ich ja auch über mich selber :P), oder es kann einem einfach nicht gefallen, aber „lächerlich“ sind diese Menschen sicher nicht.
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
@******001


sehr guter beitrag *top*


ja leider habe ich eine abneigung gegen das Wort lächerlich wie du ja schon angemerkt hast hat das Wort einen negativen beigeschmack, wenn jemand schreibt das gefällt mir nicht oder ich würde so nicht rumlaufen das kann ich aktzeptieren aber nicht wenn es mit lächerlichkeit abgekanzelt wird, aber zum glück haben nicht alle solche negativen argumente, als ich am letzten Donnerstag in Damenstiefeln mit spitzen Absätzen unterwegs war hat sich niemand darüber brüskiert, die Verkäuferinnen in den Läden wo ich Einkaufen war haben mich genauso freundlich bedient als hätte ich normale kleidung getragen, ist ja auch verständlich bin ja wohl der einzige in meiner Stadt der in hohen absätzen rumläuft *g* na ja vielleicht werde ich in Oldenburg noch ein original *cool*


lg damenschuhfan
Ich mal wieder
Hallo,

Also zuerst muss ich zu sonnenbluemlein sagen, dass sie schon ganz gut den Durchblick in diesem Thema hat. Ihr Beitrag zu diesem Thema ist differenziert, aber dennoch bin ich der Meinung, dass High Heels an Männern sogar sehr gut aussehen können. Das wird zumindest mir immer gesagt und die Leute haben eigentlich keinen Grund, mir zu schmeicheln. Sie hat auch recht, wenn sie sagt, dass die Ablehnung gegen Männer in High Heels oft von der Erziehung herrührt. Das ist tatsächlich so. Schon ab der Geburt wird jedem Kind eingeprügelt, was es zu tun und zu lassen hat und dass es sich Geschlechterrollenkonform verhalten soll. Dies finde ich ich allerdings recht bedauernswert, denn dadurch wird in den Kindern viel von ihrer Persönlichkeit zerstört, das haben unlängst amerikanische Forscher (Artikel in der NY Times von 06.01.07) herausgefunden. Ebenso lassen sich Menschen nicht auf ihr äußeres Geschlecht reduzieren. Ich kenne keine Person, der man damit gerecht wird, zu sagen, das ist ein Mann oder eine Frau. Hinter jedem Menschen stecken wesentlich mehr Eigenschaften. Für mich ist der Ausdruck Kerl eine Beleidigung, denn in diesem Wort finden so viele meiner Eigenschaften - egal ob feminin oder maskulin - keinen Ausdruck. Die Menschen die beinem Individuum männlichen oder weiblichen Geschlechts bestimmte Schubladen öffen, machen es sich sehr einfach. Deshalb sind auch unsere vertrauten Rollen für Geschlechter heute eigentlich obsolet. Dabei sind diese Rollen nichts natürliches, oder Gott gegebenes. Sie sind sozial entstanden und sind abänderbar. Zusätzlich gehen sie immer vom Normalen und von den Anderen (nicht Normalen) aus. Das ist in schlimmer Art und Weise sexistisch. Ich denke es ist an der Zeit, dieses Rollenschubladendenken überBord zu werfen. Es wird dem Mensche nicht gerecht. Deswegen sollten sich stöckelnde Männer an die Öffentlichkeit trauen und den "Normalen" zeigen, dass es sie gibt. Nur so wird das ebenfalls normal. Sämtliche wissenschaftliche Literatur zu diesem Thema gibt denen recht, die sich nicht konform verhalten. Ich kann zu diesem Thema nur das Buch von Chrys Ingraham empfehlen. Es hat den Titel "Thinking straight. Darin wird herausgestellt, wie absurd eigentlich die Welt der "Normalen" und Konformen in Bezug auf ihre Geschlechterrollen ist. Es werden viele Ungereimtheiten der Heterowelt dargestellt, die sich auf stöckelnde Männer sehr gut übertragen lassen. Da kommen die selben Ausgrenzungsversuche zur Anwendung.
Deswege kann ich nur sagen: Jeder der solche Ambitionen hat, soll sie öffentlich zeigen. Es ist die ehrlichste Art, seine Person zu zeigen. Die, die dies nicht akzeptieren wollen oder können, sollten sich das Buch mal genau durchlesen, nicht wahr, pagro05?
Es ist gar keine Frage, dass Männer genauso gut in High Heels aussehen können. So verschieden sind Männer- und Frauenkörper ja nun wirklich nicht *ggg* ! Speziell High Heels passen gut zu schlanken Menschen. Das Geschlecht ist hierbei egal. Andernfalls würde ich bestimmt damit nichts dazuverdienen können.

André
Hallo mal wieder
Hier war ja schon lange nichts mehr los. Deswegen schreibe ich mal wieder einen Beitrag. Ich kriege das irgendwie nicht zusammen. In vielen Foren echauffieren sich die Frauen, wie häßlich doch High Heels an Männern aussehen und wie "dämlich" und lächerlich das doch ist.
Sonderbar, denn in der Realität mache ich ganz andere Erfahrungen. Ich war erst neulich für eine gewisse Zeit in München und habe bei dem schönen Wetter das Schwabinger Flair genossen. Natürlich haben viele Leute etwas verwundert geguckt, aber es kam mir nicht so vor, als hätte ich mich in ihren Augen lächerlich gemacht. Ich saß also da und trank ein Weißbier. Es dauerte nicht lange und ich kam mit zwei Frauen ins Gespräch. Wir unterhielten uns über Gott und die Welt und die Zeit verging schnell. Erst zum Schluss kamen sie auf mein Schuhwerk zu sprechen und fragten, warum ich gerade solche Stiefel tragen würde. Ich erklärte es ihnen bereitwillig und sie waren der Meinung, dass es schon ungewöhnlich sei, aber sie nie gedacht hätten, dass das einem Mann so gut stehen könnte. Dann fragten sie mich, wo ich die Schuhe herhatte. Sie wollten anschließend unbedingt Fotos von mir machen und ihren Freunden zeigen. Das haben wir dann auch gemacht. Danach verabredeten wir uns für den nächsten Tag zu einer Shopping- und anschließenden Kneipentour, aber nur unter der Bedingung, dass ich Hochhackige anhätte. Gesagt, getan. Die Tour war dann echt lustig. Der Freund der einen Frau kam später dazu und prompt schlug se ihm vor, das auch mal zu probieren. Unter Erröten zog er sich aus der Affäre. Wir haben alle herzlich gelacht und alle in der Runde waren sich einig, dass eine schlanke Person durchaus sowas tragen kann. Es wurde dann noch ein feucht-fröhlicher Abend, bei dem ich mich aber zurückhielt, denn ich musste ja noch ein Stück laufen.

André
Herzlichen Glückwunsch
zu dieser tollen Erfahrung. Sollte eigentlich allen Mut machen - aber die Realität sieht bekanntlich oft anders aus, denn ich denke mal ist es wahrscheinlich nur in Großstädten möglich als Mann mit hochhackigen Schuhen rumzulaufen. In kleineren Städten dürfte das nicht so toleriert werden.
LG. sunday
Dat geit!
Auch in kleinen Städten ist das kein Problem. Habe ich alles schon durchexerziert. Da gucken halt die Leute noch ein bißchen sparsamer. Aber sonst ist es genau gleich!

André
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
finde ich genial dein bericht über die reaktionen der Ladys,


lg damenschuhfan
@damenschuhfan
Wenn das Outfit stimmig ist, sieht das absolut gut aus. Das merken auch dann die Frauen irgendwann mal.

LG

André
Ich finde es nicht schlimm...

Mein Partner fährt völlig auf Nylons ab, also dauerte es nicht lange bis auch er welche beim Sex trug. Mich hat es angeturnt.
Und es dauerte dann auch nicht lange bis ich ihm vorschlug mal in meine High Heels zu steigen. Woooow das sah vielleicht heiss aus. Auch habe ich schon Bilder von Männern in Nylons und High Heels gesehen bei denen ich schon fast neidisch geworden bin beim Anblick der Schönen Männerbeine!
Auch ich war es, die dann den Vorschlag gebracht hat er soll sich einen String von mir anziehen, wenn wir Ausgehen. Der Gedanke dran das er, gerade meinen Stringtanga Trägt hat mich so heiss gemacht, das ich ihn am liebsten auf der Stelle noch vernascht hätte.
Er ist sonst extrem Männlich und vielleicht hat mich gerade das so angemacht, die verschiedenen Seiten an ihm zu sehen und sie zu erleben!
Ich finde es absolut Geil vorallem wenn Mann so viel Selbstbewusstsein besitzt um das auch zu zeigen und dazu zu stehen!

Und wer nimmt sich denn das Recht heraus über andere zu Urteilen?
Jeder sollte das tun was ihm gut tut und ihm Gefällt!
Ähnlich erging es uns auch . . .

Er ist völliger Fetischist und hat oftmals gebettelt, ich solle dieses Material doch bitte tragen. Ich hab den Spiess dann umgedreht und Ruck Zuck war er gefangen, im eigenen Fetisch.

Wir haben auch nette Bilder davon, aber die sind wohl nicht ganz jugendfrei, daher posten wir sie hier mal lieber nicht.

Ich sag dazu nur, er war von Kopf bis Fuss in Nylon(Strumpf übern Kopf, Strumpfhose über den Oberkörper und eine am Bein).

Sah sehr hilflos aus, der Gute *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.