Wie gesagt,...
... entgegen allen Unkenrufen und allen Vorwürfen der Unmännlichkeit, ein Kleidungsstück hat nichts mit einer sexuellen Neigung zu tun. Überspitzt gesagt, Frauen mit kurzen Haaren, Hemden, etc. müssten im Umkehrschluss dann ja lesbisch sein. Das das Quark ist, sollte eigentlich jeder begreifen. So einfach ist die Welt leider nicht, dass zur Erklärung Halbwahrheiten genügen.
Ich finde die Emanzipation des Mannes mehr als überfällig. Deswegen gibt es z. B. in den Niederlanden schon ein Gesetz dafür, welches auch explizit das Tragen von femininer Kleidung einschließt. Anscheinend sind die Holländer auf diesem Gebiet weiter, als die ach so toleranten, gleichberechtigten und liberalen Deutschen. Also immer das Rollenklischee des Mannes spielen zu müssen, geht mir eh schon seit Urzeiten gegen den Strich. Schade, dass die meisten Männer nie erfahren werden, wie schön es sein kann, wenn man nicht immer den "harten" Kerl raushängen lassen muss. Mich hat das in meinen Erfahrungen und in meiner Lebensqualität enorm bereichert. High Heels wiederum sind für mich so alltäglich geworden, dass sie nichts mehr, als ein Modeartikel für mich sind. Was Sexuelles, verbinde ich damit an mir gar nicht, oder zumindest nicht mehr. Der Reiz des Verbotenen ist verflogen.
Es wäre eben nur an der Zeit, dass Männer genauso wie Frauen endlich alles anziehen können. Sie müssen es ja nicht tun, nur erbäte ich mir echt die Wahlfreiheit, ohne von anderen Leuten komisch angesehen zu werden. Und das immer was Sexuelles dahintersteckt, ist auch ein Ammenmärchen. Die "Normalen" sollten sich mal überlegen, ob sie nicht erst mit ihrem dummen Gequatsche über stöckelnde Männer sie in die Schmuddelecke des Fetischismus und der Perversion stellen. Wie gesagt, so einfach ist die Welt nicht, sowas zu pauschalisieren. Es sollte eher als alternativer modischer Stil anerkannt und respektiert werden, statt solche Leute an den Pranger zu stellen.
Aber ich finde, dass es mir sehr gut steht und ziehe mir den Schuh eines unmännlichen Mannes nicht an. Ich ziehe mich so an, wie es mir passt. Was andere da rein interpretieren, aus welchen Gründen auch immer, das ist deren Problem. Nur schade, dass viele so urteilen, ohne stöckelnde Männer überhaupt zu kennen, nicht wahr, UniX0?
- Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.