Old Stuff (Bahnfahren der besonderen Art)
Hi, hab hier mal in meinem Archiv ein paar alte Bilder ausgegraben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.Man bedenke das es eines meiner ersten Aktshootings überhaupt war und man möge mir deswegen die kleinen Fehler verzeihen, die in den Bildern zu sehen sind.
Schambereich ist bei einigen Bildern etwas geschönt worden, um den FSK 16 Richtlinien hier im JC gerecht zu werden, ich bitte dieses zu entschuldigen
Das Shooting ist in anlehnung eines ereignisses von mir entstanden, weil ich sowas vor zig Jahren mal in der Form erleben durfte, was mir damals schon sehr peinlich war
Aber dank dieser Sache hab ich die Idee mal dazu gehabt und meine Gedanken von damals etwas anderst in dieses Projekt einfließen lassen.
Ein neues Projekt, welches sich auch wieder mit Bahnfahren befasst ist gerade in Planung, neuere Wagen, neues Model, und wichtig, viele viele Männliche Statisten im Bild.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir mal mehr als nur anmerkungen zu den Bildern schreiben könntet, vieleicht das eine oder andere Erlebnis, was Ihr mal in Verbindung mit Bahnfahren hattet
Ich danke erstmal.
Gruß KAi