meine Erfahrungen mit CamSEX
ja ja diese schöne Erfindung von Cam-SEX..
Früher hätte man an sowas noch gar nicht gedacht..bis dann die kleinen Spielzeuge sich schnell in den Haushalten breit machten..
Ich könnte hier nen Roman reinzimmern..das es nur so kracht..aber ich werde mich bemühen,mal meine doch sehr schlechte Erfahrung mit der Cam hier zu besten zu geben
Zum einen sollten Männer nicht immer sagen..es gibt keine Frau,die sich in der Cam zeigt oder man sollte als MANN erstmal eine finden,die sich zeigt..
Ich besitze meine seit fast 2 Jahren mit Web-cam-Modus..
Schon ne feine Sache,so sieht man wenigstens mal den User,von dem man nur ein Foto im Profil etc hat..
Bei msn oder yahoo ist das ja alles kein Problem..
Irgendwann entscheidet man sich für die cam..und irgendwann vielleicht,wenn man nämlich kein Kind von Traurigkeit ist, und man Elan hat..zeigt man auch mal die etwas intimeren Teile..
Gut ich gebe zu,ich habe dies auch schon getan..
Mann hats erfreut und er wurde zunehmend geiler..was man in der Cam kaum übersehen konnte..
da aber nicht immer alles mit Micro funktioniert..entschied man sich,vielleicht noch das Tele zur Hand zu nehmen..um ne tolle Geräuschekulisse zu erzeugen...
Ja es war einfach fantastisch..es war geil..man sah denjenigen..man hörte denjenigen...man legte einfach die Hemmungen mit der Zeit ab...
NUN aber meine schlechte Erfahrung damit.
MANN ruft an...man treibt es per cam fast 3 stunden und dann aufeinmal Ende im Gelände..aufgelegt..tuuuuuuut ..tuuuttttt..
Na nu denke ich..was denn jetzt?
Chat ist zwar noch an..aber de cam ist aus...
Nach mehrmaligen Anfragen..des Hallos?..keine Reaktion mehr...
Tage später ja über Clubmail kommt dann..sorry ich hatte Stromausfall..
Klasse oder?
Nein nein sowas passiert mir nicht nochmal..dachte ich...
Was hatte der sich gedacht..das ich auf der Wurstsuppe hergeschwommen bin oder das ich plond bin?
Naja gut abgehackt..
Nicht lange darauf folgend...wieder jemand..zwar nen normaler Cam-Chat..aber ein Anruf..bzw. eine Begrüßung meinerseits schlug dem vielleicht gleich so auf den Magen..das er auflegte und wech war er in der Cam..
Vielleicht konnte er mich und meinen Dialekt ja nicht verstehen...wer weiss..aber ne nette Rückmeldung wäre auch toll gewesen und nicht..
"DU meine Frau kommt..tschau"
Irgendwann wieder so eine netter User...
Fast ähnliches Spiel...nur geb ich den leuten IMMER zu verstehen..wenn schon Intimitäten ausgetragen werden..dann wird das nur EINMAL passieren und dann nie wieder...
MANN soll so ein Erlebniss einfach im Gedächtnis behalten!
Aber nein der User fragt bei jedem einloggen bei msn..
"MACH MAL CAM AN"
Nee..da gibts kein HAllo...nein ich soll immer fein brav hören...und gleich stramm stehen und wenn MANN fertig ist,dann werde ich wieder schön in die Ecke geschmissen..wie so ein Püppchen,wenn man(n) gespielt hat..dann fliegt man wieder in die Ecke!
Und nun noch das letzte Beispiel..was mich immer bissel sauer aufstoßen lässt..vielleicht auch nicht viel mit Cam zu tun hat..
Aber warum muss ich mich in gottesnamen dann so zeigen,wie man mich hier auf den Fotos sieht?
Ich weiss das ich echt bin und das sollte doch reichen oder?
Was bitte wollen Männer meist im gehobenen Alter*hüstel* mit jeder Menge Bilder?...
Naja ich triffte ab...
Wie gesagt..cam ist ne schöne Sache..aber nur mit jemanden,dem ich vertraue und der nicht ständig nach einem sieht..wenn man online ist..nur um seinen Gelüsten nachzugehen!
Sicher etwas bissig geschrieben..aber das ist eben meine Art..
Wer damit nicht klar kommt..bitte das "x" klicken oder net weiterlesen!
Allen anderen..danke fürs lesen,zuhören und vielleicht schmunzeln!
lg josi