wann heist es schon mal der Arme mann? meistens heist es die arme Frau!
Nein. In meinem Umfeld heisst es oft auch "der arme Mann".
wenn in nem Büro die abteilungsleiterstelle zu besetzen ist und ein gut ausgebildeter mann und ne genausogut ausgebildete Frau (dafür aber mit großen Möpsen ausgestattet) könnten die Stelle haben. wer wird sie wohl bekommen?
Die Abteilungsleiterstelle? Der Mann. Die Stelle im Vorzimmer bzw. am Empfang? Die mit den dicken Möpsen. Wo war gleich die Besserbehandlung der Frau?
wenn Frauen verlassen werden , wer hatt wohl ohne großes zutun eher wieder jemanden im bett der mann oder die Frau?
Mal so, mal so. Ist das ein Wettbewerb? Der zuerst wieder sexuell Aktive hat gewonnen?
warum können Frauen wohl hier alle und jeden anschreiben aber Männer müssen dafür bezahlen?
Marktwitschaft. Angebot und Nachfrage. Irgendwer versucht, mit diesem Forum hier möglichst effektiv Geld zu verdienen. Sag Du mir, warum das wohl der effektivste Weg ist.
warum können Frauen umsonst in Discos und swingerclubs aber die herren müssen löhnen?
s. oben
warum werden frauen ,egal wie sie aussehen; fotoshootings angeboten und männern nicht.
s. oben. Es gibt mehr Männer, die Geld für Bilder nackter Frauen auszugeben bereit sind als umgekehrt.
jetzt werden wieder viele sagen frauen bekommen für die selbe arbeit weniger wie ein mann.
wo bitte ist denn das so? mir ist das noch net untergekommen.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst, da ist das tatsächlich nicht so. Aber eine Mail ans Bundesfamilienministerium sollte Klarheit schaffen.