Bitte neutral lesen
Mein Ex-Freund hat mir jetzt auf meine Beträge zu dem Thema einen Private Nachricht geschrieben. Bitte lest sie euch durch..und sagt mir..
Habe ich Ihn in igendeinem Beitrag schlecht gemacht ????
ich denke nein.Sehe ich das falsch ??
Hallo Marlies,
am liebsten würde ich mir jeglichen Kommentar zu Deinen Beiträgen im Forum sparen.. aber so ganz ohne kommentar möchte ich das nicht stehenlassen..
sicher hast Du das Recht Dir etwas von der Seele zu schreiben.. wenn es Dir denn hilft... unsere Trennung zu verarbeiten...und wenn es dir gut tut.. dann tu es..
aber ist das ganze nicht ein wenig einseitig... ??
Mireille schreibt.."ich bewundere Deinen Mut Liesa."..!! welchen Mut..???
weiss sie denn von den seelischen Verletzungen, die du mir zugefügt hast....?? denk mal an die Worte von Roman...!!
ist das deiner Meinung nach nicht der Rede wert...??
weiss sie, wie es mir ergangen ist... was ich ertragen musste...??
hast du den Mut etwas darüber zu schreiben ... über deine bewussten und für mich unverständlichen Verletzungen..deine Aggressionen..dein Misstrauen.. ??
nein marlies das tust du nicht..weil du zu feige bist....dich hinter deiner achso lieblichen Fassade versteckst....und so tust.. als wärst du das arme, bemitleidenswerte Opfer, das sich selbst aufgegeben hat....
mir gegenüber hast du das alles eingestanden..oder habe ich mir das nur eingebildet...??
und jetzt hast du offensichtlich wieder alles verdrängt..beiseite geschoben..weil du dich mit deiner Aggression nicht auseinandersetzten willst... du stehst nicht dazu....!!
wenn das fair sein soll Marlies..dann tut es mir leid...dann habe ich mich in Dir wohl nicht getäuscht....!!
Marlies du weisst ganz genau.. ich habe das was ich getan habe,nie geleugnet...und dass es mir unendlich leid tut was zwischen uns passiert ist...
wir haben lange genug und oft darüber gesprochen...
ganz im Gegenteil.. ich hatte sogar den Mut das öffentlich zu äußern..lange vor dir..jeder kann es lesen..
aber auch das legst du wieder gegen mich aus...
Marlies da ist keine einzige wohlwollende Geste von dir...auch jetzt noch nicht...es geht immer nur gegen mich..alles was ich sage und schreibe interpretierst du auf deine einseitige gegen mich gerichtete weise...und du meinst es gut..????
noch nicht mal vor meinen Gedichten hast du Achtung und Respekt...!! auch die machst du noch schlecht...
wenn du es wirklich gut meinen würdest , dann würden deine worte etwas anders klingen....dann würdest du dich auch einbeziehen..und nicht nur von meinen "Untaten" schreiben....
du stellst mich unmissverständlich und einseitig als gewalttätigen Menschen dar... schreibst von meiner Kindheit....meiner Aggressivität beim Autofahren..von meinen Selbstmorddrohungen.. machst dich über meine damalige Verzweiflung lustig..!!!
du schreckst vor nichts zurück..wenn es darum geht deine Haut zu retten und mich als den Bösen darzustellen...
hast du das nötig....?? ich denke das spricht für sich....
..Marlies ich frage mich aber ernsthaft....schaust du eigentlich ab und zu mal in den Spiegel...?? beschäftigst du dich immer nur mit anderen..niemals mit dir selbst....???
aber ich kann dir nur eins dazu sagen...du triffst dich damit nur selbst....
ich habe sicher kein Problem zu dem zu stehen, was ich getan habe......weil ich alles inzwischen mit Abstand und ohne jegliche feindliche haltung sehe... alles hat seine erklärung...
ich werde es nicht mehr zulassen, dass mich irgendjemand auf dieser welt , dem ich meine gefühle schenke..nochmal in so eine situation bringt... meine schwäche ausnutzt .. und mich anschliessend noch dafür verurteilt....
kein mensch auf der welt wird mir jemals nochmal so weh tun....meine liebe mit füßen treten....
wenn ich auch nur die geringsten anzeichen dafür sehe, werde ich mich einfach umdrehn und wortlos gehn......!!!
wie ich es auch bei uns hätte tun sollen.....
ich hoffe nur für dich, dass du die dinge irgendwann auch mal wieder so sehen kannst wie sie wirklich waren und nicht nur immer aus deiner sicht...
ich werfe dir nichts vor.... warum auch....was hätte ich davon.....??
bei mir ist frieden eingekehrt..ich habe viele sehr liebe menschen kennengelernt...die mir einfach gut tun....und etwas anderes möchte ich auch nicht mehr....
und von einer aggression kann bei mir überhaupt keine rede mehr sein..ganz im gegenteil....
machs gut... ich wünsch dir was....
und vergiss es nicht....das kleine flämmchen.....