Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1161 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
zum Thema
Mit Freundinnen über sexuelle Details reden?68
Mich würde mal interessieren, ob ihr mit euren Freundinnen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische 3D Figuren

erotische 3D Figuren
Hi @ all,

ich weiß nicht ob das thema hier so hineinpasst, aber ich bräuchte mal einen Ratschlag von einem Profi.
Und zwar wüsste ich gerne, ob es ein gutes Free-Ware Programm irgendwo im I-Net gibt, mit dem man sich selbst 3-D Figuren erstellen kann, welche wenn möglichst zimlich Realitätsnah sind.
Auch sollte man mit dem Programm gewisse sexuelle Stellungen zwischen den einzelnen Figuren erstellen können.

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg

Kai-Hagen
*****t_r Mann
9.906 Beiträge
JOY-Team 
Die Referenz in diesem Sektor dürfe wohl Poser sein, ist allerdings keine Freeware. Auch wenn es mal eine Aktion gab, bei der man eine ältere Version kostenlos runterladen konnte.

Mehr oder weniger Alternativen dazu:
Quidam, aber auch ned kostenlos
DAZ Studio, soll wohl kostenlos erhältlich sein, aber anscheinend nicht so für die Erstellung sonder eher die Animation von schon vorhandenen Modellen gedacht sein
Avimator, Open Source, aber eher gedacht für Second Life Avatare, vielleicht kann man den auch anderweitig nutzen

Ich kenne die genannten Programme allerdings selber auch nicht wirklich, vielleicht ist ja was brauchbares für dein Vorhaben dabei.

Ein normaler Raytracer wie Blender würde zwar auch taugen, aber da musst du halt die Modelle auch selbst erstellen. Dürfte wohl etwas zu komplex sein für den Anfang *zwinker*
hi radiat_r,

Danke für deine Antwort.
Nunja dann werd ich mir wohl eines kaufen ^^

*cool* *cool* *cool* *cool* *cool*

Mfg

Kai-Hagen
Schau mal auf die Homepage von Autodesk = Vertreiber bzw. Hersteller der zwei führenden 3D- Systeme ( Maya und 3ds Max).
Maya ist bei Animationen unschlagbar. Wenngleich ich zum modeln 3ds Max bevorzuge!

Bei Autodesk müsste es allerdings noch die kostenlose Version von 3ds Max geben (Gmax). Damit kann man allerdings nicht Rendern!"
öhm...
... darf ich mal neugierig Fragen, was man mit diesem Programm genau macht?

Tschuldigung, bin blond... *roll*
Also mit diesem Programmen kann man jegliche Art von 3D Illustrationen, Animationen usw. machen. Beispiele für Maya: Ice Age I+II, Natürlich Toystory, und eigentlilch alle anderen 3D-Animationsfilme wurden damit gemacht ( Zumindest Modeling und Animation.) Auch der Film Final Fantasy wurde komplett mit Maya und einigen anderen Tool gemacht.

Damit werden / können auch photorealisitische Modelle bzw. Szenen gemacht werde, die kaum noch unterschiede zu einem realen photo aufweisen.
Daz Studio
Hallo,
Als anfänger ist DAZ Studio sicher was du suchst. Sehr einfach zu lernen und render ist ziemlich gut! Es gibt viele verschiedene Karakter Modellen die auch gratis sind.
Wenn du weiter kenntnisse hast, kannst du auch die sehr gute Cinema 4D (made in DE) kaufen... As good as 3D Studio Max but easier to use!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.