Fotoshooting, diskret und seriös!
Hallo Conny, Hallo Mark!
Ebenfalls aus Köln möchte ich Euch gerne, ganz perfekt, fotografisch in Szene setzen.
Ich bin seit über 19 Jahren, auch im Bereich der erotischen Fotografie, sehr erfolgreich tätig.
Die Aufnahmen in meinem Fotoalbum (siehe Profil) sind alle im privaten Bereich, also bei meinen Hausbesuchen bei den Modellen entstanden. Hierzu verfüge ich über eine mobile Studioblitzanlage zur Stilgerechten Ausleuchtung sowie über div. Hintergrundmaterialien (bis 3x6m) um Dich / Euch vor dem neutralen Hintergrund perfekt darzustellen.
Die Anonymität Eurer Wohnung bleibt also damit ebenso gewahrt!
Es bleibt noch zu erwähnen, dass ich absolut diskret und vertraulich bin. Wir, vor den Aufnahmen, ein Gespräch zum persönlichen kennen lernen führen werden. Für Eure intime Sicherheit arbeite ich auf Vertragsbasis, die beiden Seiten die Zuverlässigkeit garantiert. Dies halte ich, nicht nur bei erotischen Aufnahmen, für absolut wichtig!
Dies besonders hinsichtlich der, eventuell späteren, Veröffentlichung der Aufnahmen.
.... und über die Gage können wir sicherlich Reden, da ich die erotische Fotografie nicht hauptberuflich betreibe!
Eure weiteren Fragen beantworte ich gerne per Club-Mail.
Viele Grüße
Harald