Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5241 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3088 Mitglieder
zum Thema
Latex-Shorts3
Ich bin auf der Suche nach der richtigen Latex-Shorts für mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Latex ins Schwimmbad?

*****029 Mann
3.232 Beiträge
Latex Badehosn
zwegs baden in Latex, hab mir diese Lycra-Latex Kombihos`n gekauft, die find ich ideal zum schwimmen ... hier Erstpremiere am Berliner Schlachtensee .
sieht echt geil aus und fühlt sich sicherlich auch sehr geil im Wasser an...
Der heißeste Tag in Niedersachsen
In meinen neuen "Badehosen" habe ich den heißesten Donnerstag in Niedersachsen auf der Liegewiese am See verbracht.
Sehr ...
[url=http://www.joyclub.de/forum/t64767-45.in_latex_ins_schwimmbad.html#5417878]Heißester Tag ...[/url]

... schön!
*ja*
in meinen neuen "Badehosen" habe ich den heißesten Donnerstag in Niedersachsen auf der Liegewiese am See verbracht.

und wie war die Resonanz? *anmach*
sieht aus wie der heisseste Tag in Saxxen,
wobei, das Bundesland hier wohl Wumpe is....

ehrlich, es gibt Badehosen, DIE WÜRDE ICH NOCH NICHT MAL
VÖLLIG ALLEINE AM NORDPOL ANZIEHEN !
Heißester Tag
An Erdnuckel:

Resonanz war teils gut und teils nicht so gut. Besonders bei der transparenten Hose haben die Mädels interessiert geschaut.

An Mr. Stooges:

Da können sich ja die Eisbären freuen, dass Sie Dich nicht sehen müssen.
Es ist ihnen nichts entgangen.

Aber trotzdem, Danke für die Antworten. Schönen Sonntag.
Resonanz war teils gut und teils nicht so gut. Besonders bei der transparenten Hose haben die Mädels interessiert geschaut.

Huch, da hatte ich doch beim ersten mal tatsächlich 'irritiert' gelesen!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
augenaufreiss!!!
sol man das nun MUTIG oder *crazy* nennen..?

aber wenigstens RASIEREN hättest dich können
uaaaaaa ich habs nicht gesagt, nur gedacht

mundzuhalt....

denkt eine mit bestätigter Latexallergie
@SexyRexi
Scheint kein schöner Tag gewesen zu sein, du guckst so traurig.

So en Hösje will ich auch für mei Dösje *ggg*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@LatexDirndl
genialer badeanzug *zwinker*

LG steffen
@LatexDrindl
Also das Foto ist ja wirklich sehr schön!

Auch ein sehr schönes Stück der Bikine, die ganz Ansicht (des Bikine) würde mich persönlich einmal interessieren...
****ir Paar
32 Beiträge
Ich hatte im letzten Jahr das Vergnügen während einer Party in Latex schwimmen zu gehen.
In Badehose und langen Catsuit, zwischendurch auch mal mit Maske ein paar Bahnen zu schwimmen haben durchaus einen bleibenden Eindruck hinterlassen und die Lust auf eine Wiederholung wird immer stärker.
******sea Mann
56 Beiträge
Tolles Bild und ich kann mir das gut vorstellen.
Im Hallenbad war ich noch nicht im Latexanzug aber im Sommer war ich schon ein paar mal in einem See komplett in Latex und es ist einfach ein klasse feeling im Wasser mit einem Latexanzug.
********ring Mann
7 Beiträge
an fallenangel25
Gute Idee! Also - wo gibts e flott Hösje für dem lieb Mädche sei schön Dösje?
********suit Mann
45 Beiträge
da wenn keiner die Herren in Grün ruft...
@**xy

Deinen Fetisch in Ehren, aber mit dem Modell darst Du Dich nicht beschweren, wenn mal die Herren in Grün anrücken.
Ein etwas dezenteres Modell wie auf anderen Bildern hätten bestimmt ähnlich gute Tragegefühle geweckt und wäre nicht gar so aufdringlich gewesen.
Unter der Kleidung und zu Hause kannst Du ja tragen was Du willst. Kannst ja mal nen Badeshort drüberziehen.

Und wenn Du schon von der Bärchenfraktion bist und Deinen Allerwertesten zur Schau stellst - Gilette Mach3 is your friend!

Nix für Ungut - meine Meinung

Latexcatsuit
*********lker Mann
114 Beiträge
Moin Leute,

es ist ja bekannt, das ich hier im Forum überhaupt nichts davon halte, ständig mit dem Moralfinger zu wedeln oder unsere Ordnungshüter ins Spiel zu bringen. Dies ist doch ein Fetischforum, oder?!

Aber ich würde so auch nicht ins Schwimmbad oder an den Badeteich gehen. Für mich muss Latexkleidung auch außerhaus tragbar sein, d.h. eben gut aussehen. Und auf dem Badehosensektor gibt es auch sehr schöne Modele aus Latex oder Plastik.

Und Thema "Körperbehaarung" ....naja...Haare gehören auf den Kopf!
Ich versuche mich auch öfters zu rasieren, ist halt viel Arbeit. Hab allerdings auch keine starke Körperbehaarung.
Ach ja, für mich als Totalhetero gibt es sowieso nichts häßlicheres als einen behaarten, nackten Mann. Ist aber meine Meinung...Mädels denken da vielleicht anders..............................oder?

Bis denne
PW
***k6 Mann
110 Beiträge
hallo zusammen,
ich war vor ein paar Tagen, mit meiner neu erworbenen Latexbadehose, im Schwimmbad, das war einfach der Hammer, ein super gefühl und schön flutschig.
Das werde ich auf jedenfall nochmal machen, freu mich schon.
Hänge noch ein Bild der Hose an.

Gruß jack6
Schwimmen in Latex
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Wie einige von euch villeicht wissen und dies aus meinem Profil entnommen habe bin ich in Venezuela. Venezuela ist ein Land wo Latex absolut unbekannt ist, was mich aber nicht davon abhaelt dis hin und wieder auch oeffentlich zu tragen.
Mit meiner Freundin (Gott sei dank macht auch ihr das tragen von Latex spass) war ich vor nicht allzu langer Zeit an einem Fluss zum schwimmen und fotografieren. Fuer mich war es absolut normal, heisst dass ich oeffentliche Auftritte mehr oder weniger gewohnt bin. Fuer sie war es das erste mal in Latex in der Oeffentlichkeit und dazu noch im Catsuit. Wir haben dort einige Bilder geschossen und als wir gegangen sien wurden wir doch tatsaechlich mit anderen Personen konfrontiert. Meine Freundich hat das alles ganz cool genommen und ist ganz normal ihren Weg gegangen.
Auch an einem bekannten unf vielbesuchten Wasserfall haben wir uns nicht davon abhalten lasen uns in Latex zu zeigen.
Gestern war ich dann in einem Kurzanzug (farbe Schwarz-Rot) an der Karibikkueste ein paar Runden schwimmen.
Meine erste Erfahrung in Latex am Strand habe ich vor ca drei Jahren in Curacao gesammelt. Obwohl der Strand gut besucht war gab es keine negativen Reaktionen und das hat mich ermutigt es immer wieder zu tun.

Hin und wieder bin ich in Venezuela auch in einer Latexjens unterwegs z.b. mal ins Restaurant oder so.

Alles ganz normal und ohen dumme Kommentare.
Bei diversen Fotoshootings die wir hin und wieder unternehmen, bleibt es dann auch nicht aus dass wir gesehen werden.
Ich denke solange es uns Spass macht, sollten wir uns nicht um das Gerede der Anderen kuemmern.

Einige Bilder von uns koennt ihr bei der Lat..Zentrale unter meinem Pseudonym Latingummi einsehen.

Gruss und immer ab damit ins Wasser

Erwin alias Latingummi

*top*
latex im schwimmbad
Hallo ihr lieben latexfans da draussen,

also ich trage meistens nur einen latexbadestring und den hab ich nun schon das zweite Jahr, gehe damit immer ins schwimmbad und der hält und geht nicht kaputt.
Wie schon gesagt solltet ihr das Latex danach trocknen und einpudern.
Chlor macht da garnix.

Auch in der Sonne liegen, wegen der UV-Strahlung ist das nicht so gut für das Latex, aber die Pflege ist sehr wichtig und da könnt ihr auch in die Sonne.
Aber aufgepasst, es kann schon an einigen Stellen sehr heiss werden in einer Latexbadehose, deshalb ist ein String besser.

Gruss Didi11
*******e_W Mann
388 Beiträge
Neopren
Hallo,
das ist zwar kein Latex, aber ich habe eine Neopren-Short. Mit der war ich auch schon schwimmen.
Auf Pobacke steht "Salty Chicks"
brigtte
hallo, find ich auch gut, neopren liegt ja auch schön eng an.
*****029 Mann
3.232 Beiträge
würd auch gern mal wieder in Latex ins Wasser, aber bei uns isses heuer so kaalt ... und irgendwie ghört schon ne Menge Mut dazu,vor allem wenn ma mehr als nur die übliche Badebekleidung anziehn möcht , z. B. Catsuit Body etc. -- da nimmt ma am Besten ein Schlauchboot , und fährt raus damit ... dann hat ma seine Ruhe. Das wär doch die Beste Lösung, so kleine Boote gibts in jedem Baumarkt . Irgendwie wär ma das schon peinlich, vor allem sind da oft Familien, und vor kleinen Kindern möcht ich nicht so extravagant rumlaufen, vor allem nicht an meinem Lieblings See in Kufstein, da iss Latex so gut wie unbekannt.
@ didi
Darf man fragen was das für eine pant ist, dass du auf deinem profilbild trägst. Hab sowas noch nie gesehen, dass sich alles so genau abzeichnet.
latexbadehose im schwimmbad
hi, hab mal so euere texte durchgestöbert.
Also ich gehe auch nur mit latexbadehose oder sogar latexbadestring in unser freibad, bisher hat keiner was gesagt und ich fühl mich auch pudelwohl darin.
Wenn ich kein latex trage dan ziehe ich meistens badestrings an, vor allemm beim rutschen ist das suuuuper, da gleitet man viel schn eller herunter.

Also mein fazit: latex im schwimmbad ist absolut top.

gruss an alle latexfans von didi11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.