Schwimmen in Latex
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Wie einige von euch villeicht wissen und dies aus meinem Profil entnommen habe bin ich in Venezuela. Venezuela ist ein Land wo Latex absolut unbekannt ist, was mich aber nicht davon abhaelt dis hin und wieder auch oeffentlich zu tragen.
Mit meiner Freundin (Gott sei dank macht auch ihr das tragen von Latex spass) war ich vor nicht allzu langer Zeit an einem Fluss zum schwimmen und fotografieren. Fuer mich war es absolut normal, heisst dass ich oeffentliche Auftritte mehr oder weniger gewohnt bin. Fuer sie war es das erste mal in Latex in der Oeffentlichkeit und dazu noch im Catsuit. Wir haben dort einige Bilder geschossen und als wir gegangen sien wurden wir doch tatsaechlich mit anderen Personen konfrontiert. Meine Freundich hat das alles ganz cool genommen und ist ganz normal ihren Weg gegangen.
Auch an einem bekannten unf vielbesuchten Wasserfall haben wir uns nicht davon abhalten lasen uns in Latex zu zeigen.
Gestern war ich dann in einem Kurzanzug (farbe Schwarz-Rot) an der Karibikkueste ein paar Runden schwimmen.
Meine erste Erfahrung in Latex am Strand habe ich vor ca drei Jahren in Curacao gesammelt. Obwohl der Strand gut besucht war gab es keine negativen Reaktionen und das hat mich ermutigt es immer wieder zu tun.
Hin und wieder bin ich in Venezuela auch in einer Latexjens unterwegs z.b. mal ins Restaurant oder so.
Alles ganz normal und ohen dumme Kommentare.
Bei diversen Fotoshootings die wir hin und wieder unternehmen, bleibt es dann auch nicht aus dass wir gesehen werden.
Ich denke solange es uns Spass macht, sollten wir uns nicht um das Gerede der Anderen kuemmern.
Einige Bilder von uns koennt ihr bei der Lat..Zentrale unter meinem Pseudonym Latingummi einsehen.
Gruss und immer ab damit ins Wasser
Erwin alias Latingummi