Schwimmen mit Latex Ganzanzug
Hallo,
das Bild "Latex im Schwimmbad" ist ja Wahnsinn.
Mit einem Latex Ganzanzug ins Schwimmbad ist sicher was ganz besonderes.
Leider ist das nur in privaten Bereichen möglich, und die gibt es leider zu selten.
Würde das auch mal ausprobieren.
Ich war mal vor ein paar Jahren an einem See bei mit in der Nähe, und hatte mich mit meinem Ganzanzug in den See gewagt.
Es war spät am Abend in einer Sommernacht. Spät, weil ich sonnst sicherlich von Bekannten gesehen worden wäre, die noch spazieren gingen. Das wäre etwas peinlich gewesen, in Latex bekleidet erwischt zu werden.
Ich hatte jedoch die ganze Zeit ein unsicheres Gefühl, doch erwischt zu werden, und das macht die ganze Sache noch aufregender.
Es war ein tolles Gefühl wie sich der Anzug noch mehr an meinen Körper presste als er ohnehin schon anlag.
Ich schwamm dann vorsichtig einige Meter und merkte dann, das sich der Anzug mit Wasser füllte, das bis in die Füßlinge sackte und bei jeder Schwimmbewegung fast vom Fuß rutschten würde.
Das war dann das Zeichen ans Ufer zu schwimmen um das Wasser wieder raus zu bringen, bevor ich Probleme bekommen hätte.
Meine Erfahrung war, das zum Baden oder Schwimmen in Latex, entweder ein Ganzanzug mit fest angebrachter Maske, Handschuhe und Füßlingen ideal wäre, oder ein Anzug der keine Füßlinge hat, so das das Wasser das oben rein geht, unten wieder raus strömen kann.
Hat schon jemand das ausprobiert mit Ganzanzug zu baden, ob Schwimmbad oder See?
Gruß
Gumatch