Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Xavina2:
Was ist eigentlich los mit dir, du wirst sehr persönlich. Kannst du nicht sachlich bleiben und was greifst du auf Schwächen des anderen zurück. An meiner Rechtschreibung????

Ganz ehrlich gesagt bist genau du der Grund, warum Leute sich nicht trauen, zu Fragen oder etwas von sich preiszugeben. Weil genau jemand wie du, darauf zurückgreift.

Gefällt mir gar nicht. Du kennst mich nicht, und soweit ich das hier feststelle, werde ich jetzt auch gar nichts mehr von mir preisgeben. Es ist wie in der realen Welt, einfach mit dem Finger drauf zeigen, damit ich von mir ablenken kann.

Sorry geht gar nicht, jeder der Näheres wissen möchte kann mir gerne schreiben. Bin offen dafür. Aber nicht mehr hier.

Und eine Frage noch zu klären, wir haben jeden Tag, permanent geschrieben und abends einmal telefoniert. Ich merke bestimmt dann, wenn jemand kein Bock mehr auf mich hat.

Schönen Sonnatg noch
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@hanjie:
Vielen Dank ; )
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
@Anikya: Danke dir
Danke für dein Verständnis. Es sind hier soviel Beiträge drin, dass ich kaum noch hinterher komme, mit dem schreiben.
Ich empfehle dir die "BDSM für Anfänger"-Gruppe, da geht's ähnlich empathisch zu wie in der Subbie-Gruppe. Da gibt es dann auch nicht so viele Zweifler an dem was du fragst und tust - dort wissen nämlich wirklich die meisten wie es sich noch anfühlt Anfänger zu sein - entweder weil sie es selbst sind oder sich genau erinnern wie es mal als Anfänger war *g*
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja stimmt da hast du recht. Muss mich da mal mehr unter die Leute mischen. Aber was von erfahrenden Leuten zu lesen war jetzt auch sehr hilfreich ; )
********Herz Frau
37.575 Beiträge
In der Sub-Gruppe ist die Palette sehr breit, von neu und unerfahren bis zu Damen und Herren, die das seit vielen Jahren leben.

Und so etwas wie hier heute gibt´s dort extrem selten. *zwinker*
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Wie extrem selten?? Kann ich mir nicht vorstellen ; )
******_90 Mann
101 Beiträge
Hallo coerlysue_slave,

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge und Meinungen durchgelesen, aber zumindest einmal all deine Zeilen der letzten Tage.

Nach all dem, was ich gelesen habe, kommst du mir wirklich noch sehr unerfahren vor. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist mein Eindruck. Du berufst dich oft auf Dinge, die du gelesen hast. Es ist schon mal sehr gut, dass du dich selbst kundig machst, aber vergiss nicht: Jeder Mensch ist anders und somit erst recht jede Beziehung zwischen zwei Menschen. Es gibt kein "so funktioniert BDSM und so nicht". (Und das ist auch gut so! *g* ) Vielleicht gibt es irgendwo Schilderungen und Geschichten, die genau zu dir passen, aber du musst dich nicht nach etwas richten, dass irgendjemand mal zu Papier gebracht hat. (Gibt da schon eher Regeln für (verantwortungsbewusste) Herren!)
Also lass dir von keinem einreden, wie du sein musst. Du findest mit der Zeit genau das, wonach du dich sehnst, keine Sorge.
Aber bis dahin? Such dir doch eine erfahrenere Sub/Sklavin als Gesprächspartnerin/Freundin. Die wird dir sicherlich für den Anfang einen besseren Einblick geben können, als jeder Dom, der dich ggf. nur nach seinen Wünschen formen will.
Es gibt zahlreiche Chats, Foren, Communities, du wirst sicher jemand nettes finden, mit dem du über all das plaudern kannst, das dich interessiert! *g*
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, genau das habe ich jetzt erst einmal auch vor. Hatte aber auch direkt geschrieben, dass ich keine Erfahrung habe. Und wenn ich das sage, dann meine ich auch keine. ; )

Suche mir jetzt jemand nettes, der mir ein wenig hilft.
******_90 Mann
101 Beiträge
Es ist natürlich gut, wenn du das deinem Gegenüber rechtzeitig mitteilst, aber ich würde dir raten es nicht zu prominent im Profil zu erwähnen.
Nicht, um jemandem etwas vorzumachen, aber vielleicht kannst du so den "Frischfleisch"/"Jungfrauen"-Effekt auf Männer etwas unterbinden und zumindest mal die größten ... fernhalten.

Viel Erfolg bei der Suche!
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eine gute Idee würde ich mal sagen, das merke ich zur Zeit, das ich als leichte Beute gesehen werde. ; )
****usa Frau
2.682 Beiträge
"Frischfleisch"/"Jungfrauen"-Effekt

Dafür wird es zu spät sein, die Jäger haben schon Witterung aufgenommen.
Als Mentor wäre ich bei Männern vorsichtig, zu gern wird die Position ausgenutzt. Auch dominante Männer sind eben nur Männer und der Versuchung Erliegen sie nur zu schnell...
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Ja so sind sie, die lieben Männer. Immer auf Beutefang ; )
Wollt Ihr uns denn anders ? ;-)))))
Gegen Frischfleisch-Schlepper hilft zuhören: Jeder, der SEINEN SM als den einzig wahren SM beschreibt und fordert, ist suspekt.
Großes offenes Geheimnis : DEN und gar den RICHTIGEN SM hat noch keiner gefunden...
Den definiert jeder für sich, so er/sie ihn gefunden hat. Und manch einer sucht ja erst 2 Jahrzehnte ;-))))

Sach bescheid, wenn Du ihn gefunden hast, und geniess die Suche. Mit Kopf, Herz und Unterleib wird datt schon....
schmerz grenze
Wo die Grenze liegt?

Bei dir selbst liegt die Grenze, weil du die Grenzen selbst setzt.

Meine Meinung *g*

Eben wenn das Maximum dessen erreicht ist, was du dir selbst zumuten willst und kannst.

Das Ganze ist ein Spiel, ein Rollenspiel und in jedem Spiel gibt es Regeln, an die sich alle Mitspieler halten müssen. Diese Regeln müssen aber ausgesprochen sein, ist klar *zwinker*

Mein Dom geht sogar so weit, zu behaupten, dass ich die absolute Kontrolle habe, über das was geschieht, weil ich es bin, die das Safeword ausspricht und die Aktion jederzeit abbrechen kann.

In gewisser Hinsicht ist es wohl auch so, auch wenn ich denke, dass ich ihm die absolute Kontrolle überlasse. Aber eben nur so lange, bis meine Schmerzgrenze erreicht ist.

Wir beschränken unser Spiel jedoch auf das Hotelzimmer. Sobald wir es verlassen, ist jeder wieder sein eigener Herr *g* Und das finde ich auch gut so.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Wow, nicdanffm. Danke dass ihr uns erklärt wie SM geht.

Mag sein dass ihr es spielt, aber erklärt dass doch ner TPE Sklavin!
Mein Dom geht sogar so weit, zu behaupten, dass ich die absolute Kontrolle habe, über das was geschieht, weil ich es bin, die das Safeword ausspricht und die Aktion jederzeit abbrechen kann.

Du hast dabei etwas übersehen: Dass er auch jederzeit abbrechen kann *zwinker*

Idealerweise haben beide die Kontrolle. Und zwar darüber dass niemandem etwas wirklich Gefährliches geschieht, weder Dom noch Sub. Heißt auf Deutsch, dass bei aller Lust beide noch das Hirn angeschaltet lassen und bei Überforderung dann auch wirklich das Safewort aussprechen!

Zum Zweiten: Wie oft hast du das Safewort bislang gebraucht, hmmm? Zweimal? Einmal? Oder doch seltener? *zwinker*

Es ist und bleibt eine Sache der Absprache. Eine Sub die nicht auf Schmerzen steht (so wie hier) sollte sich erst gar keinen Dom anlachen, der genau das richtig geil findet. Weil er schlicht nicht zu ihr passt.
Da es genug Doms gibt die Schmerzen ebenfalls nicht primär zum Ziel haben, braucht sie sich auch nicht auf so einen einzulassen, nur weil sie denkt "das gehört sich so".

Schmerzen "gehören" sich nicht so. Sie sind dann gewollt wenn sie erwünscht sind -und zwar von beiden!- ansonsten ebengerade nicht.
Moah, was ist denn das nun wieder für eine Gutmenschentheorie?

"... heißt sehendes Auge auf das offene Messer zuzugehen?
Zu erwarten, dass man erstochen wird und stirbt dabei?"


Ich möchte nicht "so tun als ob". Ich möchte, dass man mit mir tut was ich nicht möchte - wirklich nicht möchte. Willkürlich! Ja, soetwas gibt es auch, werte Gemeinde! Körperliche Schmerzen finde ich wirklich doof, und?
Wenn du möchtest das man dir tut was du eigentlich gar nicht magst - dann ist es eben auch dein Wunsch, dem der Gegenpart entgegenkommt, weil es eben auch sein Wunsch ist.

Wie auch immer solange wie es Gegenseitig ist, Geben und Nehmen, dann ist es ja auch völlig ok. Wenn nur einer was davon hat, dann wird es einseitig, da kann selbst der Dom zum Sub verkommen weil er zum Erfüllungsgehilfen degradiert wird.
**********slave Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Gedanken des Herrn
Würde ein paar Gedankengänge des Mannes zeigen (der mein Dom sein wollte) die in seinem Profil stehen. Wer Einwände dagegen hat, bitte sagen. Dann werde ich dies unterlassen.
nö, mach ruhig. und bitte nicht vergessen, auch gleich genug holz für den scheiterhaufen aufzuschichten.

und am besten legst du dir auch gleich noch ein oder zwei neue hobbies zu. denn abgesehen von der moralischen fragwürdigkeit, eine private verbindung ohne den willen eines anderen erkennbar zu machen, wirst du viel zeit haben, weil dich ab da keiner mehr anschreiben wird, der nicht gefahr laufen will, irgendwann ebenfalls mal hier angeprangert zu werden.
:))
Nur mal so, waren wir nicht schon hier angekommen?

Curly_Sue schrieb:
....und noch so eben am Rand, das mit dem Typen hat sich erledigt. Hat sich, seit ich zu viele Fragen gestellt habe, nicht mehr gemeldet. Denke wurde zu anstrengend. ; )

Wozu nun noch analysieren? Oder nachtreten, könnte man auch sagen.

Aber warum nicht, so sensibel bin ich nicht, her mit dem Text! Bin gespannt, wer jetzt im Scheiterhaufen landet.....
****olf Mann
1.429 Beiträge
Doch shodan74...
...das "wahre BDSM" gibt es schon!

Aber nicht als "Religion", nicht als "allgemeines BDSM-Gesetzbuch", und auch nicht als rein "egoistisches und rücksichtsloses Regelwerk".


Das "Wahre BDSM" gibt es immer nur zwischen (wenigstens) zwei Menschen, die sich in "ihrem ganz persönlichen, total individuellem BDSM" glücklich und geborgen fühlen.

Nur wenn sich die beiden (oder auch mehrere) finden, die sich in ihrer Vorstellung von BDSM ergänzen und gegenseitig bereichern können - entsteht "wahres BDSM" - und dabei ist es völlig unerheblich, was andere dafür halten oder möchten.

Die "allgemein gültige Wahrheit" gibt es nicht - aber sehr wohl die "Wahrheit des individuellen (!!!) Zusammenpassens".

In diesem Sinne LG,
DocWolf
Ich
********SIGN
18 Beiträge
Klasse und Stil
So einiges ist die Frage nach Klasse und Stil.
Deshalb möchte ich persönlich so etwas gar nicht lesen.Dies geht nur die Zwei an die davon betroffen sind.
Und ich meine dir sind viele gut gemeinte Ratschläge hier mittgeteilt worden.Vielleicht solltest du mal Stück für Stück die für dich sinnvoll sind oder erscheinen in die Tat umsetzen.
Meine Meinung.
Gruß
Tom
**dO Mann
193 Beiträge
@**********slave
Private Gespräche/Kommunikation sollte privat bleiben.
Solltest du hier Auszüge... veröffentlichen könnte es unter Umständen auch zu strafrechtlichen Konsequenzen führen (Anzeige wegen Verleumdung/übler Nachrede).
Egal wie so etwas ausgeht, es sind im Regelfall beide Parteien Verlierer.
Hake das Kapitel ab und trete nicht nach, steh darüber.
Wenn du damit abgeschlossen hast, nimm dir die nötige Zeit/Sorgfalt und schau dich nach einem passenden Kandidaten um.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.