Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

*******171 Mann
34 Beiträge
Kleines63
Eben. Vor allem gehört bei dom/dev sehr viel Vertrauen dazu. Und wie kann man jemanden vertrauen, den man nicht kennt und noch nie zu Gesicht bekommen hat?

Das geht in die vollkommen falsche Richtung und sie sollte es lieber gestern als heute beenden.
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
würde mich ja mal interessieren, was sie gemacht hat.
Der Beitrag ist ja schon ne Weile her.

Ich hoffe sie hat sich anderweitig orientiert.
würde mich auch interessieren
ob sie noch mit ihm zusammen ist.

unSie
*******171 Mann
34 Beiträge
Gute Frage - das würde mich auch interessieren!
*******old Mann
70 Beiträge
Allein die Tatsache, das dieser Dom es einfach ignoriert, wenn sie ihm sagt,es wird mir zuviel ist schon sehr bedenklich und lässt in mir massive Zweifel an seiner Erfahrung aufkommen denn ein wirklich guter, erfahrener Dom wird sich immer und zu jedem Zeitpunkt auf seine devote einstellen und beizeiten ein Gespür dafür entwickeln, wie es ihr geht, was er mit ihr machen kann und was nicht.
Ich bin selbst seit 12 Jahren dominant mit einigen Erfahrungen, doch würde ich es nicht unbedingt sagen, ein erfahrener Dom zu sein da auch ich niemals auslerne.
Wenn ich es genau nehmen soll kann ich Dir nur den gleichen Rat geben,den hier schon jemand vorher schrieb : Vergiss ihn besser !
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
Hallo ich bin mit Leib und Seele eine stolze Sub,aber bin gerade voll verzweifelt,ich habe meinen Herrn massiv verärgert und das schon zum 2ten Mal.Nun verlangt er von mir,ihm bis 19h mitzuteilen wie ich gedenke ihn milde zu stimmen.Alle bisher gemachten Vorschläge lehnt er kategorisch ab,habt ihr noch irgendeine Idee,wie ich ihn milde stimmen kann??? Mein Herr ist sehr streng und perfektionischtisch,das ich echt an eine Grenze stoße und gerade völlig verzweifelt bin. Danke für eure Vorschläge
****_R Mann
559 Beiträge
Das wird nicht funktionieren.
Es wird wohl kaum jemand deinen Herren kennen und von daher besser wissen können was für ihn ok ist.
Auch weiß wohl keiner wodurch du ihn verärgert hast.
Vielleicht will er auch nicht milde gestimmt werden.
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Pinky_74
WENN du einen Herrn hast, wie kann es denn sein das in deinem Profil steht, das du einen Dom suchst.?

Im übrigen stimme ich Marc_R bei, denn keiner kennt deinen Herrn so wie du.
******s63:
WENN du einen Herrn hast, wie kann es denn sein das in deinem Profil steht, das du einen Dom suchst.?

Vielleicht hat sie das Profil einfach nicht geändert als sie gefunden hat?

Ich sag das mal so: Wenn der werte Herr sich nicht milde stimmen lassen will, dann kannst Du machen was Du willst.

Da Du noch nicht so lange hier angemeldet bist, gehe ich davon aus das Du den Herrn auch noch nicht so lange kennst.

Dann schon zum zweiten Mal massiv verärgert? Hm, würde mich nachdenklich stimmen.

Ich würde ihm mitteilen das ich wirklich verzweifelt bin und nicht weiter weiß. Ehrlichkeit sollte auch in so einer Beziehung möglich sein.

Schade finde ich das Du Dich eher genötigt siehst hier nachzufragen als ihm zu sagen das Du nicht weiter weißt. Das wäre für mich, ganz persönlich, ein Zeichen dafür das da irgendwas nicht so rund läuft wie es eigentlich sollte.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
Schade finde ich das Du Dich eher genötigt siehst hier nachzufragen als ihm zu sagen das Du nicht weiter weißt. Das wäre für mich, ganz persönlich, ein Zeichen dafür das da irgendwas nicht so rund läuft wie es eigentlich sollte.

Das sehe ich genauso. Wenn nach relativ kurzer Zeit zum zweiten Mal eine solche Verärgerung hervorgerufen wird, dann gibt es mehrere Möglichkeiten - aber alle laufen darauf hinaus, dass irgend etwas in der Beziehung nicht richtig "paßt".

Und darüber solltest du reden.

Deshalb ist

Ich würde ihm mitteilen das ich wirklich verzweifelt bin und nicht weiter weiß. Ehrlichkeit sollte auch in so einer Beziehung möglich sein.

auch nach meiner Möglichkeit der einzig gangbare Weg.

Solange wir uns nicht sehen und nur über Chat kommunizieren, wäre ich auch ziemlich überfragt mit so etwas, gebe ich zu. In einem realen Treffen wären die "Stellschrauben" klar. *zwinker*
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
Also erstmal danke für eure Antworten,also ich hatte eine Session mit meinem Herrn,diese lief auch ganz gut,vorher hatten wir ein kennenlernen an einem neutralen Ort,ich bekomme Anweisung per Tel und Mail von ihm,verärgert habe ich ihn dadurch das ich eine seiner Anweisungen nicht zum genannten Zeitpunkt fertig hatte,ich war 5 min zu spät,die 2te Verfehlung war,ich war nicht sofort hellwach als er nachts um 3h bei mir anrief und auf Grund dessen habe ich seine Anweisung nicht ganz verstanden,ich sagte ihm,sorry ich bin noch nicht ganz wach und habe dich nicht ganz verstanden,da ist er völlig ausgeflippt,er sagte: ich erwarte wenn ich dich anrufe das du hellwach bist,das du dich konzentrierst und genau das machst was ich sage,tja nun verlangt er milde gestimmt zu werden aber alle Vorschläge die ich gemacht habe waren in seinen Augen nicht gut genug,ich sagte ihm auch das ich mir keinen Rat mehr weiß völlig verzweifelt bin,das ich den Tränen nah bin,das ich Zweifel habe ihm gerecht werden zu können. Aber all das interessiert ihn nicht,alles was er dazu sagte war,denk verdammt noch mal nach,konzentriere dich,tu was ich dir sage,ich will keine zickige Sub,ich will eine stolze Sub und keine die rum heult. Aber auch eine stolze Sub darf weinen und verzweifelt sein,denn Tränen sind ein Zeichen von Stärke,Offenheit und Vertrauen,ich zweifel langsam dran ob er ein guter Herr ist,denn ein Herr schätz seine Sub und ihre Ängste,hat Verstädniss und fängt seine Sub auf,ein guter Herr achtet auf seine Sub und darauf das es ihr gut geht. Ich werde ihm das jetzt genauso mitteilen und warten auf das was er dazu sagt.
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
einen Nachtrag noch ich habe mein Profil hier noch nicht gändert
********Herz Frau
37.588 Beiträge
...war nicht sofort hellwach als er nachts um 3h bei mir anrief und auf Grund dessen habe ich seine Anweisung nicht ganz verstanden,ich sagte ihm,sorry ich bin noch nicht ganz wach und habe dich nicht ganz verstanden,da ist er völlig ausgeflippt,er sagte: ich erwarte wenn ich dich anrufe das du hellwach bist...

Ok, ich bin normalerweise die Letzte die das schreibt - aber in dem Fall:

"Schieß ihn in den Wind" - so was geht ja gar nicht.

Ich führe mit meinem Herrn seit gut 7 Jahren eine dominant/submissive Beziehung. "Nachts anrufen" ist überhaupt erst seit ca. 4 Jahren davon möglich - und seitdem gehört es zu den Fantasien, die uns beide kicken. Getan hat er es bisher noch nie.

So etwas von einem Neuling ohne Vorankündigung zu erwarten, ist nicht dominant, sondern doof. Meine Meinung.
*****_74:
Aber auch eine stolze Sub darf weinen und verzweifelt sein,denn Tränen sind ein Zeichen von Stärke,Offenheit und Vertrauen,ich zweifel langsam dran ob er ein guter Herr ist,denn ein Herr schätz seine Sub und ihre Ängste,hat Verstädniss und fängt seine Sub auf,ein guter Herr achtet auf seine Sub und darauf das es ihr gut geht. I

Sagen wir es mal so: Ein Mensch der sich nicht nur dafür interessiert was mit ihm selber ist, der nicht nur Egotrip fährt, der interessiert sich dafür wie es seinem Gegenüber geht.

Das ist ihm dann nämlich wichtig.

Mir wäre es in so einem Fall völlig gleichgültig ob ne stolze Sub irgendwas darf. Wer sich so wenig für meine Belange interessiert, zeigt mir, das ich nur gut genug bin das Kopfkino meines Gegenübers zu kicken. Und das wäre mir eindeutig zu wenig.

Und nur mal so gesagt: Ein Mann der sich so wenig für meine Belange interessieren würde, der wäre für mich eindeutig der Falsche.
****_R Mann
559 Beiträge
Sorry, aber dass ist Kasperei.
Wenn man sich gerade erst kennenlernt ist das einfach nur tyrannisieren und hat mit D/S aber sowas von nichts zu tun aber auch.
Wenn er dir erzählt was für eine Sub er haben will, schick ihn in den nächsten Subermarkt.
Es ist an ihm dich dorthin zu führen wo er dich haben will.
Wenn er nur jemanden abholen will soll er an eine Haltestelle gehen.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich zweifel langsam dran ob er ein guter Herr ist,denn ein Herr...

Aber auch eine stolze Sub darf...

Ich würd das ganze Dom-Sub mal weglassen.

Es klingt einfach so als wenn Mann ein cholerischer Tyrann wäre
und Frau sich unverstanden fühlt.
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
mein Herr ruft zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten an,er weiß das ich Kids habe er nimmt darauf auch Rücksicht aber er meint auch Tel kannst du wenn deine Kids da sind dann gehe eben ins Bad und schließe die Tür.Ich versuhe ihm wirklich gerecht zu werden aber es ist so verdammt schwer.....vor ihm hatte ich einen anderen Herr,das auch über viele Jahre,natürlich habe ich auch Strafe von ihm bekommen aber auch meine Belohnungen,habe also schon Erfahrung,kenne meine Aufgabe,weiß worum es geht,und stehe voll und ganz zu meinen Neigungen,ich kann mit einem "normalen" Mann gar keine Beziehung führen aber sowas wie jetzt läßt mich an meine Grenzen stoßen,ich habe Angst an meinem jetzigen Herrn zu zerbrechen,das teilte ich ihm auch genauso mit aber von ihm kam keine Reaktion darauf,ich bin sehr bemüht perfekt zu sein aber genau dann passieren mir diese Fehler,die nicht passieren dürfen,denn sie verärgern meinen Herrn.Ich weiß das es keine perfekte Sub gibt,denn wir sind alle nur Menschen,egal ob Sub oder Herr und wir alle machen Fehler,aber mein jetziger Herr akzeptiert keine Fehler und kleinste Verfehlungen werden sofort bestraft.Ich teile ihm meine Ängste meine Selbstzweifel mit aber alles was er dazu sagt ist konzentrier dich du gehörst mir und tust was ich dir sage und nur das. Ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll,ich war 2 Jahre ohne Herr und habe echt sehr gelitten deswegen,nun habe ich endlich wieder einen Herrn und dann kommt sowas dabei raus.........
*********l_60 Frau
2.386 Beiträge
Pinky_74
Ganz ehrlich:Deine Kinder stehen an erster Stelle, ich würde das ja mal als absolutes Tabuthema behandeln.Als richtiger Herr müßte er das verstehen-Punkt
********Herz Frau
37.588 Beiträge
@*****_74: Bitte mach Absätze in deine Texte. *zwinker*

Auch wenn die Konsequenz ist, erst mal wieder ohne Herrn dazustehen: Das, was er da verlangt, geht nicht.

Deine Kinder stehen an erster Stelle und müssen dort stehen. Ich weiß nicht wie alt sie sind - aber telefonieren und dafür die Badezimmertür zu schließen wäre ja schon fahrlässig.

Mein Herr sagt auch "du gehörst mir und tust was ich sage" - aber auf der anderen Seite steht noch der gesunde Menschenverstand, der so weitgehende Eingriffe verbietet.

Auch, wenn ein Paar BDSM lebt und gemeinsame Kinder hat, zusammen lebt, sind diese IMMER außen vor zu lassen.
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
ich habe meinem Herr mitgeteilt das ich mir von ihm wünsche das er mich weiter erzieht,das er mich langsam heranführen soll an das was er sich von seiner Sub wünscht,das er mir dabei helfen soll das sich meine Grenzen verschieben,wenn ich ihm sagen würde wenn du perfekte Sub willst,dann backe sie dir,oh man ich könnte die nächsten Wochen im Stehen essen und schlafen,denn sitzen wäre unmöglich,weiter teilte ich ihm meinen größten Wunsch mit,ein eignes Halsband,mein Herr wollte erst einen sogenannten Lern und Aufgaben Vertrag mit mir schließen,damit er mir dann in spätestens 10 Monaten ein eigenes Halsband verleihen kann aber von diesem Vertrag sieht er nun wieder ab,er meinte ich sei eines eigenen Halsbands noch lange nicht würdig,dafür müßte ich noch viel mehr lernen dafür wäre ich zu unerzogen
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll,

Selbstständig ( autonom) werden, wäre da eine Alternative.
Zu einem D/s Beziehungskonrtukt gehören immer 2 Menschen.
Einer der macht und einer der machen läßt.

Wenn du derlei Dinge mit dir machen läßt,
liegt das in deiner Verantwortung.
Nicht in der deines eigens gewählten Partners.
Du erlebst das,was du dir selber ausgesucht hast.
Beenden kann das keiner, außer du selbst.

Oder suchst du jemanden der dich aus deiner "Misere" befreit ?
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
also meine Kids sind 13.11 und 5 die Telefonate dauern meistens 5 min das ist zu vertreten natürlich stehen sie bei mir an absolut erster Stelle wissen von Mamas anderem Ich rein gar nix,das trenne ich ganz strikt,Sessions finden nur in absolut Kidsfreier Zeit statt.

Mein Herr und ich führen eine reine Spielbeziehung,denn alles andere lehnt er kategorisch ab,dabei würde ich mir eigentlich eine Beziehung wie in dem Film Secretary wünschen
*****_74:
Mein Herr und ich führen eine reine Spielbeziehung,denn alles andere lehnt er kategorisch ab,dabei würde ich mir eigentlich eine Beziehung wie in dem Film Secretary wünschen

Ich bin jetzt mal böse.

Du bist eine erwachsene Frau. Und solltest dem entsprechend handeln.

Warum gibst Du Dich mit Krümeln zufrieden? Hast Du das nötig?

Bei all dem das ich da so von dem werten Herrn lese, wäre der für mich längst ad acta gelegt.

Für mich klingt der Herr eher nach Drehbuch als nach einem Menschen der sein Gegenüber schätzt.
****_R Mann
559 Beiträge
Warum wünscht man sich Beziehungen wie sie in Filmen vorgelebt werden ?

Davon ab, wenn dein Herr eine andere Beziehung führen will als du, dann führt ihr keine.
So einfach ist das.

Insbesondere er nicht auf dich einzugehen vermag.
Möglicherweise kann, vielleicht will er es nicht.
Ob das für dich in Ordnung ist, kannst nur du allein entscheiden.
********Herz Frau
37.588 Beiträge
...wenn ich ihm sagen würde wenn du perfekte Sub willst,dann backe sie dir,oh man ich könnte die nächsten Wochen im Stehen essen und schlafen,denn sitzen wäre unmöglich,...

Teile es ihm per Mail mit und auch, dass du ihm erst wieder nahe genug für Schläge kommt, nachdem ihr geredet habt und er deine Sicht der Dinge akzeptiert.

Und: Bitte, mach Absätze in deine Texte! *gg*

Ein eigenes Halsband von meinem Herrn habe ich bis heute nicht. "Du bist noch nicht so weit" sagt er dann lächelnd. Der Weg ist das Ziel - und ich bin zufrieden wie wir ihn gehen.

Davon ab, wenn dein Herr eine andere Beziehung führen will als du, dann führt ihr keine.
So einfach ist das.
Sehr wahr! *top* Das sagt eigentlich alles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.