Sub braucht Rat
Also erstmal danke für eure Antworten,also ich hatte eine Session mit meinem Herrn,diese lief auch ganz gut,vorher hatten wir ein kennenlernen an einem neutralen Ort,ich bekomme Anweisung per Tel und Mail von ihm,verärgert habe ich ihn dadurch das ich eine seiner Anweisungen nicht zum genannten Zeitpunkt fertig hatte,ich war 5 min zu spät,die 2te Verfehlung war,ich war nicht sofort hellwach als er nachts um 3h bei mir anrief und auf Grund dessen habe ich seine Anweisung nicht ganz verstanden,ich sagte ihm,sorry ich bin noch nicht ganz wach und habe dich nicht ganz verstanden,da ist er völlig ausgeflippt,er sagte: ich erwarte wenn ich dich anrufe das du hellwach bist,das du dich konzentrierst und genau das machst was ich sage,tja nun verlangt er milde gestimmt zu werden aber alle Vorschläge die ich gemacht habe waren in seinen Augen nicht gut genug,ich sagte ihm auch das ich mir keinen Rat mehr weiß völlig verzweifelt bin,das ich den Tränen nah bin,das ich Zweifel habe ihm gerecht werden zu können. Aber all das interessiert ihn nicht,alles was er dazu sagte war,denk verdammt noch mal nach,konzentriere dich,tu was ich dir sage,ich will keine zickige Sub,ich will eine stolze Sub und keine die rum heult. Aber auch eine stolze Sub darf weinen und verzweifelt sein,denn Tränen sind ein Zeichen von Stärke,Offenheit und Vertrauen,ich zweifel langsam dran ob er ein guter Herr ist,denn ein Herr schätz seine Sub und ihre Ängste,hat Verstädniss und fängt seine Sub auf,ein guter Herr achtet auf seine Sub und darauf das es ihr gut geht. Ich werde ihm das jetzt genauso mitteilen und warten auf das was er dazu sagt.