Klingt gruslig, ist gruslig, und ich kann auch nur sagen: Denkmaschine anschalten! Allein das Zitat von ihm
tu was ich dir sage,ich will keine zickige Sub,ich will eine stolze Sub und keine die rum heult.
zeigt bereits, dass er sich der Verantwortung als Dom gar nicht bewusst ist. Mehr noch, er möchte offensichtlich keine haben und alles auf dich abwälzen. Das klappt aber nun einmal nicht! Du bist ein Mensch, du bist eine erwachsene Frau, also hat er dich auch als solchen zu behandeln. Und wenn (!) er dich mag, dann nimmt er deine Tränen auch ernst.
So. Und nun zum Zweiten.
Das alles zusammengenommen klingt für mich so, dass er möglicherweise sogar Lust drauf hat dich zu brechen. Weil es ihn kickt. Um dich dann, wenn er es geschafft hat, zu verlassen und sich daran auch noch einmal aufzugeilen,
dass er es geschafft hat.
Weswegen ich dich frage:
Willst du das wirklich?
Du wünschst dir ein Verhältnis wie in Sectretary. In Ordnung. Dann fang doch erst gar nicht so einen Mist wie eine reine Spielbeziehung an, sondern mach dich auf die Suche nach einem dominanten Mann der dich mag! Wohlgemerkt, nicht irgend einen Herrn um einen zu haben, sondern einen Mann
der dich mag!
Da dieser hier dich nicht so recht im Auge hat und ihm deine Tränen egal sind - du - irgendwer muss es dir ja sagen, ich fürchte er mag dich nicht. Nicht mal ein bisschen. Du bist nur Mittel zum Zweck. Mehr nicht.
Denn wenn er dich mögen würde, käme nicht so ein Satz wie der zitierte da oben bei raus. Ne stolze Sub möchte er nur zum Herzeigen haben, um damit anzugeben. Mehr nicht.
Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade.
Also: Bitte, bitte denk drüber ernsthaft nach und frage dich ernsthaft (!), ob du dich mit ihm wohl fühlst oder nicht.
Wenn "ich fühle mich bei ihm nicht so recht wohl" herauskommen sollte, dann gehe durch das Tal der Tränen, nachdem du ihn verlassen hast, jenes dass du ihn trotz allem vermisst, etc. pp.
Aber, das ist die gute Nachricht daran: Es wird sich lohnen.
Spätestens, wenn du einen gefunden hast der dich mag (!) wirst du den Unterschied bemerken.
Denn der ruft dich dann nachts an und du freust dich drüber. Über ihn, über seine Worte, seine Aufgaben.
Nicht so wie jetzt, wo du vor Angst, etwas falsch zu machen ihm gegenüber zu rein gar nichts mehr fähig bist derzeit.