Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
sorry wegen der Absätze *g*

ich will ja keine Beziehung wie sie im Film gezeigt wird,ich meinte damit,ich wünsche mir einen Herrn mit dem ich mehr führen kann als nur eine reine Spielbeziehung

ich weiß das ich die Einzige bin die es beenden kann und ich suche hier niemanden der das für mich tut

ich weiß das der Weg zu einem eigenen Halsband weit ist,das er sehr lehrreich ist und auch mitunter schmerzhaft sein kann,natürlich ist der Weg das Ziel,aber wie soll man das erreichen,wenn man es als Sub seinem Herr nichts recht machen kann????
****_R Mann
559 Beiträge
Oft liegt die Antwort schon in der Frage selbst.
aber wie soll man das erreichen,wenn man es als Sub seinem Herr nichts recht machen kann????

*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
wie willst du denn dann diese Beziehung weiterführen, wenn du ihm eh nichts recht machen kannst?

Frag ihn mal, was er eigentlich will?????

Es soll doch für beide eine Bereicherung sein, aber das ist es ganz und gar nicht.
*****_74:
ich weiß das der Weg zu einem eigenen Halsband weit ist,das er sehr lehrreich ist und auch mitunter schmerzhaft sein kann,natürlich ist der Weg das Ziel,aber wie soll man das erreichen,wenn man es als Sub seinem Herr nichts recht machen kann????

Sich klar machen das es offenbar nicht passt?

Du möchtest eigentlich eine Beziehung. Gibst Dich aber zufrieden mit einer Spielbeziehung. Was Dich nicht glücklich macht.

Du willst einen Herrn, aber er hat offenbar keinerlei Händchen dafür wie Du so tickst, was Du Dir aus dieser Beziehung erhoffst und ersehnst.

Also so aus meiner beschränkten Sicht passt es da gar nicht!

Außer vielleicht das Du Sub und er Dominant ist. Aber kompatibel scheinen weder eure Sichtweisen noch eure Wünsche zu sein.
Klingt gruslig, ist gruslig, und ich kann auch nur sagen: Denkmaschine anschalten! Allein das Zitat von ihm

tu was ich dir sage,ich will keine zickige Sub,ich will eine stolze Sub und keine die rum heult.

zeigt bereits, dass er sich der Verantwortung als Dom gar nicht bewusst ist. Mehr noch, er möchte offensichtlich keine haben und alles auf dich abwälzen. Das klappt aber nun einmal nicht! Du bist ein Mensch, du bist eine erwachsene Frau, also hat er dich auch als solchen zu behandeln. Und wenn (!) er dich mag, dann nimmt er deine Tränen auch ernst.

So. Und nun zum Zweiten.
Das alles zusammengenommen klingt für mich so, dass er möglicherweise sogar Lust drauf hat dich zu brechen. Weil es ihn kickt. Um dich dann, wenn er es geschafft hat, zu verlassen und sich daran auch noch einmal aufzugeilen, dass er es geschafft hat.

Weswegen ich dich frage: Willst du das wirklich?

Du wünschst dir ein Verhältnis wie in Sectretary. In Ordnung. Dann fang doch erst gar nicht so einen Mist wie eine reine Spielbeziehung an, sondern mach dich auf die Suche nach einem dominanten Mann der dich mag! Wohlgemerkt, nicht irgend einen Herrn um einen zu haben, sondern einen Mann der dich mag!

Da dieser hier dich nicht so recht im Auge hat und ihm deine Tränen egal sind - du - irgendwer muss es dir ja sagen, ich fürchte er mag dich nicht. Nicht mal ein bisschen. Du bist nur Mittel zum Zweck. Mehr nicht.
Denn wenn er dich mögen würde, käme nicht so ein Satz wie der zitierte da oben bei raus. Ne stolze Sub möchte er nur zum Herzeigen haben, um damit anzugeben. Mehr nicht.

Dafür wäre ich mir an deiner Stelle zu schade.

Also: Bitte, bitte denk drüber ernsthaft nach und frage dich ernsthaft (!), ob du dich mit ihm wohl fühlst oder nicht.
Wenn "ich fühle mich bei ihm nicht so recht wohl" herauskommen sollte, dann gehe durch das Tal der Tränen, nachdem du ihn verlassen hast, jenes dass du ihn trotz allem vermisst, etc. pp.

Aber, das ist die gute Nachricht daran: Es wird sich lohnen.
Spätestens, wenn du einen gefunden hast der dich mag (!) wirst du den Unterschied bemerken.
Denn der ruft dich dann nachts an und du freust dich drüber. Über ihn, über seine Worte, seine Aufgaben.

Nicht so wie jetzt, wo du vor Angst, etwas falsch zu machen ihm gegenüber zu rein gar nichts mehr fähig bist derzeit.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
hantje
du hast es vollkommen auf den Punkt gebracht, nur so geht es und nicht anders.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Love it.
Change it.
Or leave it.

Teile ihm mit, wo es hakt. So wie uns.
Und dann wähle.
Du bist erwachsen.

*my2cents*
*******171 Mann
34 Beiträge
Auch eine dom/dev Beziehung sollte gegenseitiges Vertrauen, gegenseitige Fürsorge und ein gewisses Maß an Niveau haben.

In dieser dom/dev Beziehung kann ich nichts von alledem erkennen. Der Dom scheint ein Mensch zu sein, der in seinem normalen Leben ein Nichts ist und muss sich nun auf diese Weise bestätigt fühlen. Das ist in meinen Augen unterstes Niveau.

Ein richtiger Dom ist hart, aber gerecht. Ein richtiger Dom kann seine Sub hart rannehmen, weiß aber genau wann der Moment es erfordert, sie wieder aufzufangen. Sowas zeichnet eine dom/dev Beziehung aus.

Meine Meinung - diese Möchtegerndom in die Wüste schicken und einen passenden Menschen finden!
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ist auch schrecklich, das zu lesen.
Er kann sie richtig fertig machen , um sie dann einfach wegzuwerfen, wenn er das hat , was er wollte.
Sie sollte sich schnell von ihm trennen.

Wie du schon sagtest ein richtiger Herr ist hart, aber gerecht.
Davon spürt man nichts bei ihm.
*******171 Mann
34 Beiträge
Ganz genau - aber die entscheidende Frage ist wohl ob sie das wirklich will? Ist sie wirklich in dieser realen Sitaution und so verzweifelt, oder ist das alles nur deren Spiel?

Ich wünsche ihr, dass es nur ein Spiel ist - wenn nicht, dann soll sie auf die Leute aus dem Joyclub hören und die einzig richtige Entscheidung treffen.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich denke nicht, das es für sie gut ist , bei ihm zu bleiben.
Ich habe sie darauf angesprochen, das es nicht in der Natur des menschen liegt, wenn man tief schläft und das Telefon klingelt das man dann im Tiefschlaf gleich hellwach ist.

Ich hoffe es für sie, das sie die richtige Entscheidung trifft.
****_R Mann
559 Beiträge
Der Dom scheint ein Mensch zu sein, der in seinem normalen Leben ein Nichts ist und muss sich nun auf diese Weise bestätigt fühlen. Das ist in meinen Augen unterstes Niveau.
Immer wieder schön zu sehen wie es einigen Kapazitäten gelingt anhand einer kurzen, dafür aber um so subjektiveren Beschreibung, so treffsichere Aussagen über andere Charaktere ins Netz zu stellen.
Wusste garnicht das die Profiler vom BKA hier unterwegs sind.

Ein richtiger Dom ist hart, aber gerecht. Ein richtiger Dom kann seine Sub hart rannehmen, weiß aber genau wann der Moment es erfordert, sie wieder aufzufangen. Sowas zeichnet eine dom/dev Beziehung aus.
Womit jetzt endlich ultimativ festgelegt wäre wie sich ein Dom zu verhalten hat.
*stolzbin*
*******171 Mann
34 Beiträge
Marc_R
Richtig lesen, dann verstehst du es auch richtig. Ich habe geschrieben "scheint" zu sein - das ist meine persönliche Vermutung. Wieso du dich also darüber aufregst ist mir fraglich. Oder findest du die Verhaltensweise dieses Menschen in Ordnung?

Ich habe schon sehr viele Dom's kennengelernt, die dies sehr lange und sehr intensiv ausleben. Ich selbst gehöre nicht dazu - aber von allen wurden mir diese Eigenschaften unabhängig voneinander bestätigt.

Wenn du dich damit angegriffen fühlst, dann tut mir das leid. Natürlich gönne ich dir dein eigenes "Domleben".
*******171:
Ein richtiger Dom ist hart, aber gerecht. Ein richtiger Dom kann seine Sub hart rannehmen, weiß aber genau wann der Moment es erfordert, sie wieder aufzufangen. Sowas zeichnet eine dom/dev Beziehung aus

Darf ich mal knallhart was dazu sagen?

Wer stellt eigentlich immer solche Behauptungen auf? Was ist ein richtiger Dom?

Sind das irgendwie Richter? Grundausbilder oder was? Die müssen ja auch irgendwie hart und gerecht sein.

Aus meiner Sicht ist der richtige Dom genau der der zu der jeweiligen Sub passt.
Dazu sollte man sich allerdings kennen und nicht einen Dom nehmen nur weil er grade mal so passend zur Hand ist.

Im allgemeinen geht das immer in die Hose wenn man die Neigung über den Menschen stellt.

Und genau das sehe ich hier gegeben. Die Neigung will bedient werden, zuviel das beidseitig nicht erfüllt werden kann.

Da können dann schon mal böse Dinge passieren. Aber das liegt weder an schlechter Sub noch daran das der Dom kein richtiger Dom ist. Es passt eben schon auf menschlicher Ebene nicht. Mit dem Verstehen und Verständnis.

Wenn das schon fehlt, was macht man da auf Dom und Sub? Das kann nur schief gehen.
*******171 Mann
34 Beiträge
Sind das irgendwie Richter? Grundausbilder oder was? Die müssen ja auch irgendwie hart und gerecht sein.

Wenn sie ja auch irgendwie hart und gerecht sein müssen - was ist dann an meiner Aussage (nicht von mir aufgestellt) falsch?

Und wenn man sich kennt - wie du es ganz passend beschreibst - dann ist auch das nötige gegenseitige Vertrauen da. Somit weiß der Dom auch genau, wann er die Sub wie "aufzufangen" hat, oder nicht?
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
Erstmal danke an alle für eure Antworten

ich bin wirklich in der Situation und es ist nicht irgendein Spiel,könnte hier zig Mails mit seinen Aussagen posten,aber das tut man nicht

ich habe ihm in meiner letzen Mail.nochmal klar zu verstehen gegeben was ich mir wünsche und was eben nicht.

Ich habe ihn um Verstädniss und Unterstüzung gebeten,mir dabei zu helfen,das ich seinen Ansprüchen gerecht werde,seine Antwort darauf,Verstädniss bringt dich vom rechten Weg ab da ist Härte gefragt.

Ich kenne meinen Herrn seit 4 Wochen,wir hatten nur eine Session,natürlich würde ich ihn vermissen und ich würde es schade finden wieder ohne Herrn dazu stehen,einen vernünftigen Herrn zu finden ist so verdammt schwer,gerade wenn man auf der anderen Seite alleinerziehende Mutter ist und zeitlich nocht ganz so flexibel ist

Aber um es klar zu stellen,mein Profil hier werde ich nicht ändern,ich habe einen Schlussstrich unter die ganze Sache gezogen,die letze Mail von ihm schlägt dem Fass den Boden aus.......

ich zitiere ich entscheide wann du schläfst,ißt,ab oder zu nimmst wann ich dich fi**e usw und nicht du du gehörst mir ich bestimme was passiert und was nicht......

NEIN DANKE und tschüß.......

ich liebe es wirklich eine Sub zu sein,ich liebe es einen Herrn glücklich zu machen,seine Wünsche zu erfüllen,seine Anweisungen zu befolgen und seine Aufgaben zu erfüllen,aber bestimmt nicht um jeden Preis und der Preis wäre mir viel zu hoch gewesen.

Ich begebe mich nun erneut auf die Suche,wobei eine Sub ja nicht sucht sondern sich finden läßt,die Erfahrung mit meinem nun Ex Herrn hat mich aber auch eins gelehrt,nämlich noch genauer hinzuschauen und noch genauer zu hinterfragen

ich denke mal das meine Sehnsucht endlich wieder einen Herrn zu haben mich erst in diese Situation gebracht hat

er ist meine Tränen nicht wert also verschwende ich auch keine mehr an ihn
****bti Frau
6.102 Beiträge
Sei froh, das er sich so frueh zu erkennen gegeben hat. Das erspart Dir viel Leid.
*******171 Mann
34 Beiträge
Ich gratuliere dir zu deiner richtigen Entscheidung !!!
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Pinky_74
Meinen herzlichen Glückwunsch.

Du findest einen, der es gut mit dir meint
und der dich mag.
LG Kleines63
****_R Mann
559 Beiträge
Snoopy7171
Du bildest dir aufgrund einer einseitigen Aussage einer emotional involvierten Person eine Meinung über jemanden den du nicht kennst.
Stellst in den Raum das dieser Mensch ansonsten in seinem Leben nichts erreicht hat. Würdest ihn als Möchtegerndom gerne in die Wüste schicken.

Was kann man da falsch lesen ?

Sei unbesorgt, ich wüßte nicht warum ich mich angegriffen fühlen sollte.
Lediglich genervt von Leuten die immer wieder aufgrund subjektiver Äusserungen andere, ihnen nicht bekannten Menschen, über Menschen die sie genausowenig kennen, urteilen.

Und was Dominanz und Devotion angeht, so sollte das jeder für sich selbst definieren (können)
Und wenn alle dir bekannten Dom´s die von dir gemachte Aussage als Definition bestätigen solltest du evtl. mal die Schublade wechseln.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Und dieser Satz der ist ja mehr wie , finde gar keine Worte:
ich zitiere ich entscheide wann du schläfst,ißt,ab oder zu nimmst wann ich dich fi**e usw und nicht du du gehörst mir ich bestimme was passiert und was nicht......

Ich gehöre auch meinem Herrn, aber so würde er mit seinem Eigentum niemals umgehen.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch
*******171 Mann
34 Beiträge
Marc_R
Ja ich bilde mir aufgrund einer einseitigen Aussage einer emotional involvierten Person eine Meinung über jemanden den ich nicht kenne - und zwar MEINE Meinung und die werde ich in einem Forum auch als MEINE Meinung äußern.

Und ich habe in MEINER Meinung auch betont, dass es so scheint - also habe ich nur vermutet und somit nicht festgelegt - also solltest du doch richtig oder besser lesen!

Wenn du von subjektiven Äusserungen oder auch MEINUNGEN anderer genervt bist, dann scheint ein Forum nicht so sehr für die geeignet zu sein.

Und wozu eine Schublade wechseln? Würde ich nach DEINER Ansicht dann nicht von der einen Schublade in die Nächste oder gar Deine kommen?

In diesem Thread ist es um das Problem der Sub gegangen und darauf kann und soll jeder SEINE Meinung schreiben. Der Thread heißt nicht "jeder muss meiner Meinung sein" - sollte auch verständlich sein, oder?
*****_74:
Ich begebe mich nun erneut auf die Suche,wobei eine Sub ja nicht sucht sondern sich finden läßt

Wer sagt das? Wo steht das?

Den Menschen der einen zu berühren versteht den darf man auch suchen. Seh ich überhaupt nicht problematisch.

Es ist für Dich sicher nicht angenehm das es so endet. Aber ich denke Du hast eine gute Entscheidung für Dich getroffen.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
ich liebe es wirklich eine Sub zu sein,ich liebe es einen Herrn glücklich zu machen,seine Wünsche zu erfüllen,seine Anweisungen zu befolgen und seine Aufgaben zu erfüllen,aber bestimmt nicht um jeden Preis und der Preis wäre mir viel zu hoch gewesen.

Meiner Meinung nach solltest du dich jetzt nicht von einer "Beziehung" in die nächste stürzen
getrieben vom Verlangen endlich deine Neigung ausleben zu können.
Lass dir Zeit,du verpasst nichts und vor allem schau dir deinen zukünftigen Partner genau an,nicht nur im Hinblick darufhin,das er ein "guter Dom" ist,sondern schau ihn dir an wie er als Mann und Mnesch agiert,denn das ist wichtig.
Und nein,ich halte auch nichts davon ,hier mal generell den uns unbekannten Herrn abzuwatschen,auch wenn einem der Kamm schwillt bei seinen Forderungen,die uns hier mitgeteilt werden,
denn man sollte sich auch mal bewusst machen,warum man sich auf so einen Typ Mann eingelassen hat,ob man nicht evtl sas "Opfer"seiner eigenen Ungeduld und Illusionen geworden ist.
Oft kann es auch daran liegen wie man sich selber präsentiert ,bzw der andere einen wahrnimmt.Z.b liest man oft ,das absolute Unterwerfung gewünscht ist,der Weg als "wahre Sklavin" gewünscht ist usw...
und wenn wundert es dann,wenn sich genau solche Typen melden,die das anspricht.
Man sollte sich auch erstmal klarmachen,ob die Wünsche dir man hat,mit der Realität des eigenen Lebens kompatibel sind,
denn eine alleinerziehende Mutter kann es sich z.b nicht erlauben,24/7 die Sklavin zu spielen und jederzeit zur Verfügung stehn.

Und da stellt sich für mich dann persönlich die Frage,was hast du beim Kennenlernen mit diesem Mann kommuniziert,das er auf die Idee kommt,solche Forderungen zu stellen
Ganz wichtiges Thema ist dabei die EIGENVERANTWORTUNG,sich selbst und in deinem Fall deinen Kindern auch gegenüber,die hier gefragt ist.
@****py

Ich sehe das nicht so das ein Dom hart sein muss. Ganz im Gegenteil. Die besten Doms die ich kannte waren sehr liebevolle Menschen. Und nennen sich auch nicht Dom.

Daher finde ich solche Aussagen wie: Ein Dom muss hart und gerecht sein, einfach nicht richtig.

Kein Mensch muss in irgendeine Form passen nur damit er irgendeinem gängigen Bild entspricht.

Ein Mensch wird dann Dom wenn er jemanden hat der sich von ihm dominieren lässt. Und das kann manchmal sogar überaus sanft und zärtlich sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.