Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23333 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

****_R Mann
559 Beiträge
Laß gut sein Snoopy
Das ich hier falsch bin kann gut sein. Jedoch nicht weil ich was gegen Meinungen anderer Leute hab.
Wobei ich manchmal über deren zustande kommen nur staunen kann.
Eine Sub schreibt, "Ich hab ein Problem mit meinem Dom"
Spätestens drei Postings später fällt dann der erste "Möchtergern" gefolgt vom "Dummdom" dem "Mach Schluss" und abschließendem "Ist besser so"

Es hat hier Threats gegeben da hat ein Schreiber einer Hilfesuchenden dringenst davon abgeraten die ärztlich verordnete Medikation abzusetzen.

Was also "Möchtegern" angeht, so ist hier wohl die Zentrale.

Die besten Doms die ich kannte waren sehr liebevolle Menschen. Und nennen sich auch nicht Dom.
Vollste Zustimmung. Aber sowas von.
*******171 Mann
34 Beiträge
Marc_R
Mit Deinem letzten Satz "Was also "Möchtegern" angeht, so ist hier wohl die Zentrale" lasse ich es gerne gut sein und somit bist ja doch nicht so ganz falsch hier, gell? *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Spätestens drei Postings später fällt dann der erste "Möchtergern" gefolgt vom "Dummdom" dem "Mach Schluss" und abschließendem "Ist besser so"

Nun,wenn man mal ehrlich ist..er hat doch Recht!Wie oft hört und liest man vom "Dummdom",aber es gibt genauso viele "Dummsubs"..alles eine Sache von nachfrage und Angebot *zwinker*

Ist halt so..einer macht,weil er es kann und will und jdm findet der mitmacht.und der der mitmacht ,kann dann halt hinterher nicht nur jammern und die Schuld beim andern suchen,
sondern sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
****_R Mann
559 Beiträge
Snoopy
Na wenigstens konntest du diesmal deine Meinung unmittelbar selbst bilden und warst nicht auf Dritte angewiesen.
Freut mich zu deiner Entwicklung beigetragen zu haben. *wink*
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
also ich habe von vornherein ganz klar gesagt 24/7 bin ich nicht und will ich nicht da es mit meinem realen Leben nicht kompatibel ist warum er es dann aber verlangt hat,keine Ahnung,

ja ich denke es war die pure Sehnsucht nach einen Herrn,die Sehnsuht wieder dienen zu dürfen,meine Neigungen ausleben zu dürfen,die mich hat blind werden lassen,ich habe mir so sehr einen neuen Herrn gewünscht,das ich wahrscheinlich nicht gemerkt habe das er der falsche ist und er hat es gewußt auszunutzen.

Die Sache ist vorbei und ich werde mich bestimmt nicht dem nächst Besten an den Hals werfen,ich werde zwar weiter suchen oder aber auch gefunden werden aber definitv besser aufpassen,genauer hin hören,deutlicher machen was ich will und was eben nicht und dann werde ich auch langfristig wieder einen Herrn haben und nicht nur nen 4 Wochen Ding.
*******171 Mann
34 Beiträge
Marc_R
****_R:
Na wenigstens konntest du diesmal deine Meinung unmittelbar selbst bilden und warst nicht auf Dritte angewiesen.
Freut mich zu deiner Entwicklung beigetragen zu haben.

Vielen Dank mein großer Meister! Was würde ich nur ohne dich machen ...
****_R Mann
559 Beiträge
Pinky_74
Das du die richtige Entscheidung getroffen hast, davon bin ich überzeugt.
Deine Sehnsüchte lassen sich nicht stillen in dem du dich auf Experimente einläßt die von vorn herein nicht in die von dir gewünschte Richtung zielen.
Es nutzt nichts einen Herren zu haben, ihr müsst zusammen harmonieren.

Vielen Dank mein großer Meister! Was würde ich nur ohne dich machen ...
Halt dich an Woodstock *wink*
*******171 Mann
34 Beiträge
Aber Woodstock ist doch sicherlich nicht so allwissend und perfekt wie sie, mein großer Meister!
****_R Mann
559 Beiträge
Mir scheint es ja auch das du besser klein anfangen solltest.
*******171 Mann
34 Beiträge
Ich weiß es nun auch, Dank ihrer allwissenden Art. Sie sind eine Bereicherung für die Welt der Dom und Möchtegerndoms. Nun wird die Welt endlich besser ...

Hahaha, sorry, mir ist gerade das Lachen ausgekommen. Aber ich meine es gaaaanz ernst! Bist jetzt zufrieden? Ich denke schon ...
****_R Mann
559 Beiträge
Kommt drauf an ob du noch Hunger hast.
(Laut WG Plan war ich heute mit dem Trolle füttern dran)
*******171 Mann
34 Beiträge
Ich wollte jetzt nichts von Deinesgleichen aus der WG wissen - ich wollte mich für die allwisende Bereicherung eines erfahrenen Möchtegerndoms bedanken. Sorry, Doms - kommt nicht wieder vor ...
Ähm, Hallo?

Sind wir noch beim Thema? Oder ist das hier ein Privatchat?
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
lach, das passiert öfters, das es dann in ne völlig andere Richtung geht
*******171 Mann
34 Beiträge
Aber nachdem der eigentliche Anlass für diesen Thread ja ein glückliches Ende gefunden hat, kann man das vertreten. *zwinker*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
ja gottseidank gings gut aus
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
so habe nun einiges in meinem Profil geändert und auch mal andere Bilder jetzt sollte eigentlich nichts mehr schief gehen und den richtigen Herrn ansprechen *g*
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
wünsch Dir alles Glück, das du das findest,was du brauchst, oder das du von ihm gefunden wirst.
LG Kleines63
Aber nachdem der eigentliche Anlass für diesen Thread ja ein glückliches Ende gefunden hat, kann man das vertreten. *zwinker*

Öhm ... nur mal so angemerkt ... der "eigentliche Anlass" war gar nicht Snoopy. *zwinker*

Ich finde es in Ordnung dass sie ihr Anliegen hier vorbrachte, weil es wunderbar zum Thementitel passte!
Und habe auch nix dagegen, wenn andere, bei denen genau dieser Thementitel passt wie die Faust aufs Auge, hier ebenfalls Rat suchen. *ja*

Also, ihr könnt eure Frotzeleien gerne per CM weiterverfolgen, denn dann nähert sich dieses Thema hier nicht so schnell dem 30-Seiten-Hammer. *top*

---

Zu Snoopy noch einmal: Mein Tipp wäre, dich nicht nach einem (Nur) Dom umzusehen, sondern nach einem Mann, der zufällig auch dominant im Profil stehen hat. Einem der zu dir passt, der ähnlich tickt wie du. Vielleicht ja einem der selbst Kinder hat und deswegen bestens weiß, warum Kinder immer vorgehen werden, nur mal so als Beispiel.

Weiter oben schrieb es schon jemand: Es geht nicht darum, irgend einen Dom zu finden, sondern jenen, mit dem man harmoniert.
Denn mit dem zu einem selbst passenden Dom ist dann auf einmal alles so wunderbar einfach. Es fließt dann einfach! Das ist dann die Sorte Dom, die dir Dinge befiehlt, die du selbst schon im Kopf hattest für ihn zu tun. Im Idealfall (dem man aber nicht hinterherjagen sollte, weniger ist ja auch genug) braucht es dann gar keiner Befehle mehr, weil du tust was er will und er will was du tust, ohne dass es sich beide noch zu sagen brauchen.

Auf jeden Fall bedarf es eines Doms, der dich mag. Mindestens.
Denn ohne Zuneigung, und sei es auch "nur" freundschaftlicher Natur, besteht das Risiko, dass du persönlich ihm egal bist.
Und wenn du ihm egal bist, dann kommt er vielleicht wieder auf so komische Ideen wie der letzte eben.
Muss nicht sein. *nein*

Viel Glück! Und genieße jetzt erst einmal wieder die neue Freiheit. Frei sein, also ohne Dom, kann eine Zeitlang auch sehr schön sein. Hilft, dir klar zu werden, was du willst. *g*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Zu Snoopy noch einmal: Mein Tipp wäre, dich nicht nach einem (Nur) Dom umzusehen, sondern nach einem Mann, der zufällig auch dominant im Profil stehen hat...

Pardon,aber hier ging es nicht um snoopy,der im übrigen ein Mann ist,sondern um Pinky_74 *zwinker*
Uuuups ... *schaem*

Ja klar, natürlich meine ich Pinky. Bin von dem ganzen Privatgeplauder dazwischen wohl nun auch schon ganz bluna ... *sternchen*

*zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Kein Problem..war ja auch nicht böse von mir gemeint,wollte dich nur darauf aufmerksam machen *blume*
für mich liest sich TE`s Schreibe bissi so, als ..ich hab immer schon mal n Hund gewollt; ich leg ihn mir jetzt einfach ma zu.

Was gibbes denn schönes, ma sehen, im Netz gibbes sicher ganz ganz ganz viele Hunderassen..ach, der is nett, der is auch niedlich..menno, der geht aber gar nicht..ich nehm den da, den stattlichen, diesen breitgebauten schwarzen da..is nich so gross, passt gut in meine Wohnung, kann er dann gleich nebem Sofa pennen, super, gleich ma Inserate gucken..ah, da verkauft einer solche, gleich auf m nächsten Parkplatz.

TE hat keine Ahnung von rein gar nix, hat sich in n scharfen, dominanten Rottweiler verguckt..alles super, alles nett, bis das Vieh anfängt, Rottweiler zu sein, das Sofa, neben dem es pennen sollt, zu fressen etc pp.

In meinen Augen, ganz abgesehen davon, dass n Kerl, der sich in 3 Wochen nicht dazu "herablassen" konnte, "seine" "Sklavin" mal in Reality, so völlig Offline kennen zu lernen ( obs am Mut fehlt ? ) höchstwahrscheinlich nur n Tastaturselbstbefriediger ( ich darf drum nicht mehr Wichser schreiben, sonst werden meine texte, die ach so derbe sein sollen, wieder gelöscht, weil sich irgendein Mauerblümchen in der empfindsamen Seele betroffen fühlt ), mit jeder Garantie aber kein "Dom" wie "wir" ihn uns so vorstellen....und , gut möglich, auch ein kranker Spinner, ist, fehlts da bei der Frau TE - i am so sorry; mein das echt nicht böse.. - auch ganz deutlich im Oberstübchen..sicher aber ihrer ganzen Vorarbeit, sich an das Thema BDSM ran zu arbeiten...da gibbes nich sonderlich zu rütteln dran und ganz sicher nicht, die Frau TE gänzlich in Schutz zu nehmen, denn die Situation ist - wie beim hypothetischen Rottweiler - mangels adäquater Vorarbeit ganz einfach deutlich selbst verschuldet..und ich möcht echt nicht wissen, was die TE diesem Typen ( den man vielleicht mal mit nem echten Rottweiler besuchen sollt..diese Typen verstehen Sprache tendentiell sehr schelcht bis gar nicht ) alles schon an "Befehlen" etc pp befolgt hat ( notabene wohl alles per Fon und Mail -> Bilder etc ? ), wenns ihr nach 3 Wochen zuviel wird..echt nicht.

Fazit..jedenfalls für mich:

Mädel....lass s bleiben mit dem Sklavinnengugus, sperr Nummer und Mailadresse ( notier Dir das zeug aber..für den Fall, dass mal was auftauchen sollt im Netz, von dem Du nicht möchtest, dass s auftaucht..), kick den Kerl innen Wind..und fang ganz schön gemütlich von vorne an..mit Lesen, mit hier schreiben, mit reden, mit noch mehr lesen, noch mehr labern, noch mehr schreiben, mit viel in Dich gehen und auf Dich hören, denn gut Ding will ganz verdammt viel Weile haben..und überdenk mal Dein Profilchen..ob Du echt so Sklavin bist, als die Du Dich beschreibst..( und das durch das, was so da drinn steht, haargenau diese Gesässöffnungen anzieht wie frissche Kuhscheisse die Fliegen..)
*******4_nw Frau
11 Beiträge
Sub braucht Rat
@ freak_power,danke für deine Beteidigung an meinem Thema,weiter in den Wind geschossen habe ich ihn bereits,alles was wir gemailt haben etc ist gespeichert,ich habe mein Profil überarbeitet und das was da jetzt drin steht bin ich entspricht meinen Wünschen und Sehnsüchten. Ich habe durch diese Nr gelernt noch genauer hinzu schauen,noch mehr zu hinterfragen und natürlich muß ich mir auch nen bißchen selbst Schuld geben,meine Sehnsucht nach einem Herrn den ich glücklichen machen kann war so groß,das ich unvorsichtig geworden bin. Beim nächsten Herrn wird ganz bestimmt alles anders,ich weiß das es genug gute Herren gibt,die nicht drauf scheißen das ihre Sub weint oder verzweifelt ist,die ihre Sub achten und respektieren. Ein "scheiß" Herr bringt mich nicht davon ab das zu sein was ich bin eine gute stolze starke Sub die ihren Herrn jederzeit glücklich macht und dessen Wünsche mein Befehl sind
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Irgendwie frag ich mich grad,
ob es eierlegende Wollmilchsäue wirklich gibt
und
ob man Plattitüden leben kann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.