für mich liest sich TE`s Schreibe bissi so, als ..ich hab immer schon mal n Hund gewollt; ich leg ihn mir jetzt einfach ma zu.
Was gibbes denn schönes, ma sehen, im Netz gibbes sicher ganz ganz ganz viele Hunderassen..ach, der is nett, der is auch niedlich..menno, der geht aber gar nicht..ich nehm den da, den stattlichen, diesen breitgebauten schwarzen da..is nich so gross, passt gut in meine Wohnung, kann er dann gleich nebem Sofa pennen, super, gleich ma Inserate gucken..ah, da verkauft einer solche, gleich auf m nächsten Parkplatz.
TE hat keine Ahnung von rein gar nix, hat sich in n scharfen, dominanten Rottweiler verguckt..alles super, alles nett, bis das Vieh anfängt, Rottweiler zu sein, das Sofa, neben dem es pennen sollt, zu fressen etc pp.
In meinen Augen, ganz abgesehen davon, dass n Kerl, der sich in 3 Wochen nicht dazu "herablassen" konnte, "seine" "Sklavin" mal in Reality, so völlig Offline kennen zu lernen ( obs am Mut fehlt ? ) höchstwahrscheinlich nur n Tastaturselbstbefriediger ( ich darf drum nicht mehr Wichser schreiben, sonst werden meine texte, die ach so derbe sein sollen, wieder gelöscht, weil sich irgendein Mauerblümchen in der empfindsamen Seele betroffen fühlt ), mit jeder Garantie aber kein "Dom" wie "wir" ihn uns so vorstellen....und , gut möglich, auch ein kranker Spinner, ist, fehlts da bei der Frau TE - i am so sorry; mein das echt nicht böse.. - auch ganz deutlich im Oberstübchen..sicher aber ihrer ganzen Vorarbeit, sich an das Thema BDSM ran zu arbeiten...da gibbes nich sonderlich zu rütteln dran und ganz sicher nicht, die Frau TE gänzlich in Schutz zu nehmen, denn die Situation ist - wie beim hypothetischen Rottweiler - mangels adäquater Vorarbeit ganz einfach deutlich selbst verschuldet..und ich möcht echt nicht wissen, was die TE diesem Typen ( den man vielleicht mal mit nem echten Rottweiler besuchen sollt..diese Typen verstehen Sprache tendentiell sehr schelcht bis gar nicht ) alles schon an "Befehlen" etc pp befolgt hat ( notabene wohl alles per Fon und Mail -> Bilder etc ? ), wenns ihr nach 3 Wochen zuviel wird..echt nicht.
Fazit..jedenfalls für mich:
Mädel....lass s bleiben mit dem Sklavinnengugus, sperr Nummer und Mailadresse ( notier Dir das zeug aber..für den Fall, dass mal was auftauchen sollt im Netz, von dem Du nicht möchtest, dass s auftaucht..), kick den Kerl innen Wind..und fang ganz schön gemütlich von vorne an..mit Lesen, mit hier schreiben, mit reden, mit noch mehr lesen, noch mehr labern, noch mehr schreiben, mit viel in Dich gehen und auf Dich hören, denn gut Ding will ganz verdammt viel Weile haben..und überdenk mal Dein Profilchen..ob Du echt so Sklavin bist, als die Du Dich beschreibst..( und das durch das, was so da drinn steht, haargenau diese Gesässöffnungen anzieht wie frissche Kuhscheisse die Fliegen..)