Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

*****_74:
Beim nächsten Herrn wird ganz bestimmt alles anders,ich weiß das es genug gute Herren gibt,die nicht drauf scheißen das ihre Sub weint oder verzweifelt ist,die ihre Sub achten und respektieren.

Hm, mal so gefragt: Warum reduzierst Du alles auf Herr und Sub?

Wo bleibt denn der Mann und die Frau? Der Mensch?

Das ist doch erst einmal das Wichtigste. Das es menschlich passt. Wenn da jemand ist der Dich wert schätzt, der Dich liebt, dann braucht man sich über den guten Herrn doch keine Gedanken machen.

Ein dominanter Mann dem DU wichtig bist, der Dir wichtig ist, der wird gemeinsam mit dir Wege finden das ihr euch ausleben könnt. Und zwar so das es für euch Beide passt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
... gute stolze starke Sub die ihren Herrn jederzeit glücklich macht und dessen Wünsche mein Befehl sind ...

Dann würde ich mir an deiner Stelle selber mal
1. klar werden, was eine gute Sub ist,
2. überlegen, wie realistisch es ist, jemanden jederzeit glücklich machen zu wollen und
3. Strategien überlegen, was du zu tun beabsichtigst, wenn der Herr einen Wunsch äussert, den du nicht erfüllen kannst.

Das würde ich tun, bevor du ich mich auf das nächste Abenteuer/die nächste Beziehung einliesse.

Aber vielleicht hast du das ja bereits getan.

Wie auch immer: Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und noch mehr Spass.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Genau, ich gebe " Amarinta" vollkommen recht.
Nur von einem guten Herrn kannst du nicht runterbeißen.

Es muß passen, denn wenn der eine Herr gut ist (wann ist er denn gut?) heißt es ja noch lange nicht, das gerade dieser Herr gut ist für DICH.

Es ist immer schwierig als Sub ohne Herr zu sein und umgekehrt auch , aber man darf das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren---nämlich, das du ein Mensch bist.

Kleines Beispiel:Mein Herr und ich haben einen Vetrag, wo drinnen steht, das ich schreien und weinen darf, mein Herr aber nicht darauf reagiert,(bei ner Strafe z.B.)

oder ganz im allgemeinen.

Während einer Session nimmt mein Herr mich nicht in die Arme, kümmert sich auch nicht groß darum, ob ich weine.

Wenn es dann vorbei ist, dann lobt er mich, nimmt mich in die Arme und ich kann dann meinen Gefühlen freien Lauf lassen und ich fühle mich beschützt und aufgehoben bei ihm.

Uns genauso soll es sein.
Das ist bei mir/uns so, das heißt aber noch lange nicht, das es bei nem anderen Paar genaus so ist.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
...Beim nächsten Herrn wird ganz bestimmt alles anders,ich weiß das es genug gute Herren gibt,die nicht drauf scheißen das ihre Sub weint oder verzweifelt ist,die ihre Sub achten und respektieren. Ein "scheiß" Herr bringt mich nicht davon ab das zu sein was ich bin eine gute stolze starke Sub die ihren Herrn jederzeit glücklich macht und dessen Wünsche mein Befehl sind...

Ich gebe amarinta da auch Recht,denn genau mit solchen Zeilen ,die nur so schwirren von( guter,stolzer Sub,die jederzeit glüclich machen will( usw ..ziehst du solche "Herren,Master.MeisterProper_Doms",die du ja eigentlich nicht möchtest an wie die Schmeissfliegen *zwinker*

Denn wenn du schon sagst,du willst deinen zukünftigen Herrnn jederzeit glücklich machen und sein Wunsch ist dir Befehl,dann darfst du dich nicht wundern,wenn wieder einer das wörtlich nimmt,und von dir halt jederzeit alles verlangt,denn du hast ihm ja suggeriert, das du das toll findest,und wird deshalb auch nachher deine Abwehr und Tränen nicht verstehn,denn er hat doch dir genau das ermöglicht,was du dir wünschst *zwinker*

Meiner Meinung nach,geh das Ganze echt langsam an,bevor su suchst,mach dir deine eigene Wünsche und Möglichkeiten klar,
und dann geh ganz locker auf Männer zu,die deiner Neigung entsprechen und so ein Kennenlernen geht nicht anders von statten, als ausserhalb jedes BDSM Kontext.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Petite_Sara
ja, finde du hast völlig recht, denn immer glücklich machen kann man jemanden nicht, das ist auch nur menschlich.

Auch ein Herr ist ein Mann mit Schwächen und er kocht auch nur mit Wasser.

Und genauso ist es eine Sub.

Klar ist man als Sub bestrebt, es dem Herrn recht zu machen, ihm gefallen, aber wenn es passt, dann haben beide dieses Gefühl.
*********AbtKS Mann
198 Beiträge
Es gibt keine Grenze
Wo die Grenzen liegen müsst Ihr ganz allein wissen!

KEINER kann da wirklich Ratschläge erteilen! All das dumme Getue von sei bloß vorsichtig und da und dort ist die absolute Grenze ist nur eines: Absoluter Stuss!

Es gibt nur eines was sinnvoll erscheint: Lernt Euch gut kennen und wachst langsam in die neue Situation hinein..... denn.... auch ein Herr muss sich daran gewöhnen ein Herr zu sein zumindest wenn man irgendwann zusammen lebt, was ja automatisch 24/7 bedeutet. also wie in jeder Stinobeziehung auch. Kennenlernen heißt die Devise, dann kommt auch vertrauen.

Ich z.B habe meine Sklavin geheiratet *zwinker*
*******old Mann
70 Beiträge
Grenzen gibt es schon
nur sind diese von Person zu Person unterschiedlich . Ich kann Euch nur den Rat geben auszuprobieren,was Euch liegt,was Euch beiden Spaß macht und wo Eure Nos sind .
Empfehlenswert kann es auch sein,mal die Rollen zu tauschen,sprich so das der dominante mal die Rolle des devoten übernimmt um so besseren Einblick zu erlangen wie es ist , unterworfen zu werde.
Das ist eine Praxis,die ich als dominanter schon seit Jahren praktizilere und ich muss sagen-es hilft mir,Grenzen zu erkennen und so zu wissen , was ich meiner devoten Partnerin zumuten kann und was nicht.
Versucht es - wünsche Euch viel Spaß dabei !
Empfehlenswert kann es auch sein,mal die Rollen zu tauschen,sprich so das der dominante mal die Rolle des devoten übernimmt um so besseren Einblick zu erlangen wie es ist , unterworfen zu werde.
Das ist eine Praxis,die ich als dominanter schon seit Jahren praktizilere und ich muss sagen-es hilft mir,Grenzen zu erkennen und so zu wissen , was ich meiner devoten Partnerin zumuten kann und was nicht.

Hmmm - mit solchen Tipps bin ich immer vorsichtig.

Denn jeder Körper reagiert anders. Jeder Kopf auch, was für dich einfach nur "aua, tut weh" sein kann, kann in ihr Lustschmerz auslösen. Und umgekehrt, was du als total antörnend und geil empfindest, kann bei ihr das absolute No-Go sein.

Was diverse Techniken angeht, z.B. was im Verhältnis zueinander wie viel Aua macht, da kann ein Ausprobieren umgekehrt schon mal sinnvoll sein.
Aber auch da vorsichtig sein: Es kann bei dir aufm Hintern voll böse sein, während es auf ihrem Hintern ein laues Lüftchen ist. Oder du empfindest Haue aufm Rücken als komplett harmlos und sie dreht dabei vor Schmerz total durch ...

Ebenso bei psychischen Varianten: Demütigung empfindet jede Person anders. Da kann ein "gefesselt aus dem Glas trinken lassen" für dich als Passiver überhaupt kein Problem sein, sie stürzt vielleicht ob dieser Demütigung, das Glas hingehalten zu bekommen, sofort ab.

Den Tipp "probiert's mal andersherum" gebe ich deswegen nicht mit der Begründung "damit man als Top auch weiß wie sich das für Sub anfühlt" ab, sondern lediglich dann, wenn es zwischen Top und Sub nicht so läuft. Denn dann kann es schon mal sein dass sich beide füreinander auf der "falschen" Seite befinden ohne es zu merken und dann den Aha-Effekt haben wenn sie es dann mal andersherum ausprobieren und feststellen, dass es so herum viel besser passt.
Ist mir so mit einer eigentlich dominanten Dame vor Jahren mal passiert. So habe ich meine Topseite überhaupt erst entdeckt ...
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******old:
nur sind diese von Person zu Person unterschiedlich .

Aber dann weisst du doch, dass ein Rollentausch nur sehr begrenzte Einblicke erlaubt.

*******old:

Wenn ich das schon seit Jahren praktizieren und stolz meine Spurenbilder ins Profil stellen würde, wäre mein Häkchen beim Switcher und nicht bei dominant.

Tauschen bringt nicht viel.
Klar macht es Sinn, mal was an sich selber auszuprobieren. Aber wie Hanjie schon schrieb, wirkt es eben für jeden anders, der Erkenntnisgewinn fällt schmal aus.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich glaub auch nicht an den Rollentausch. Soviel, was meinen Mann sofort an seine Grenzen und darüber hinaus bringen würde, entlockt mir nicht mal ein müdes Lächeln, geschweige den ein unterdrücktes Stöhnen. Und umgekehrt.

Dann gibt es auch die subs, die Dom nicht mehr Ernst nehmen können, wenn sie erst mal "über ihm/ihr" gestanden sind.
******nig Mann
24.980 Beiträge
@******old:
ich habe früher mal ähnlich gedacht. ich war sogar mal der meinung, dass ich nur dinge von ihr verlange, die ich auch selbst ab kann bzw leisten kann.

aber davon bin ich schon lange weg... es ist für mich wie es painispleasure schreibt: ich würde bei so einigem weglaufen, was ihr lediglich ein müdes grinsen ins gesicht zaubert!

in diesem sinne ziehe ich einfach meinen hut vor ihrer seite! aber ich finds verdammt gut, dass sie dort ist wo sie ist, und ich auf dieser seite bin. *ja*

wenn man dem regelmäßigen tausch etwas abgewinnen kann sollte man viell doch das häkchen bei "switcher" setzen. *nixweiss*
Tranparenz
Hi,

kann Dein Misstrauen absolut nachvollziehen.

Meine erste Erfahrung War aehnlich wie die Deine.
Nur das ich ihn zu Gesicht bekommen habe War der Unterschied.

Da ich von BDSM keinerlei Ahnung hatte dauerte es eine Weile bis ich mich loesen konnte.

Er hatte auch keine Lust auf Gespraeche, Auffangen usw......
Aber gerade diese Dinge sind unabdingbar in so einer Beziehung.

Er meinte immer ich waere schwierig und ungehorsam .

Da ich keine Ahnung von diesen Dingen hatte glaubte ich ihm erst.
Und stellte mich selbst staendig in Frage.

Ein Dom muss transparent sein.
Sich Dir ebenfalls hingeben koennen, wenn auch auf andere Art .
Hier bei Joy hat mir, fuer mich ein wahrer Dom gesagt: " Nicht nur das Ziel ist wichtig sondern auch der Weg dahin"

Wenn " Dein Dom" Dir seine Hand nicht reichen will kann er Dich auch nicht Fuehren.

Also, lass Dir nichts einreden sondern loese Dich .

Viel Glueck und alles Liebe.
Fatal
Du wirst niemals einem anderen Menschen "gehören".
Lass Dir das nicht einreden, es hat nichts mit Dominanz und Devotion zu tun.
Dominanz gibt nicht vor - was allmächtig verfügt wird,
sondern erfüllt und verabreicht - was begehrt und benötigt wird,
Lässt das Heranreifen genussvoll zu.
Du wirst schon mehr wollen und dies auch kenntlich machen.
Eine Symbiose aus Vertrauen, Nähe und Geborgenheit.
Im Zweifelsfall haben die Menschen die mit Absolutismen um sich werfen und die keine Zwischenwege kennen unrecht.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Sonnenteilchen und Crescat
jeder hat seine eigene Meinung und so soll es auch sein und bleiben.

Ich habe dazu auch meine Meinung und ich stehe auch dazu.

Ich bin gerne das Eigentum meines Herrn und will es auch bleiben.Ich liebe es zu tun, was er will .

Ich wurde zu nichts gezwungen und ich gebe mich ihm gerne hin.

Inwiefern soll er denn unrecht haben?

Wo gibt es denn da keine Dominanz mehr?

Ach ja , ich habe einen Mund zum reden und den benutze ich auch.
Und mein Hirn funktioniert auch , obwohl ich ihm gehöre.

Ich bin glücklich so wie es ist, für mich ist das gut.

In diesem Bereich ist das jedem selbst überlassen, wie weit er geht und auf was er sich einläßt.

I
*********frau Frau
1.946 Beiträge
Warum so aufgeregt...
....Kleines63.
Na klar bist Du gern Eigentum, weil Du eben dieses Vertrauen zu Deinem Herrn hast, weil Du Dich ihm gern überlässt, weil Euer devot-dominantes Zusammenspiel für beide harmonisch ist (wie ich es Deinen Worten entnehme). Insofern stimmst Du genau mit den vorherigen Beitragsschreibern überein!
Ich habe sie beide so verstanden, dass die Sub dem Herrn nicht so gehört, dass absolut alles grenzenlos mit ihr passieren darf (also keine Harmonie des dominant-devoten Liebesspiels stattfindet). Also stehen ihre Äußerungen gar nicht im Widerspruch zu Deinen Empfindungen.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
DiePerlenfrau
ja stimmt, haste recht.
verunsicherung
Mir geht es genauso.Ich bin auch devot und oft verunsichert ob ich mich richtig
verhalte.Ob ich wuerdig bin
Sub
Ich denke man gibt ja nicht seinen Verstand ab.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Ich glaube die Unsicherheit kommt immer mal wieder durch.
Ich habe diese Gefühle auch, obwohl mein Herr sehr stolz auf mich ist .

Aber gerade deswegen weil ich ihn nicht enttäuschen will und mir schon mal Ausrutscher passieren , kommen mir dann die Zweifel.

Die sind mal mehr und mal weniger da.

Obwohl ich sie nicht haben bräuchte sind sie da.

Ich denke man muß sie annnehmen und damit leben.
verunsicherung
Ich mache auch oft Fehler.lerne aber dadurch viel
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
catwoman
ja nur durch die Fehler und die Strafe, die dann folgt , lernt man.
*****sam Paar
1.229 Beiträge
aua ...
*kopfklatsch* Konditionierung als einzig wirksame Lerntheorie ??
unsicher
Ich denke alles lasse ich mir nicht gefallen.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
nein , natürlich nicht
war ja nur ein Beispiel

ich sollte das "nur rausnehmen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.