Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.

verunsicherung
Ich sage auch was ich nicht mag z.b.N.S. hasse ich dann tue ich das nicht
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
catwomen
nein, das muß man auch nicht
deshalb kann man es ja ausprobieren, ob man es mag.

Es gibt aber einige Dinge, die habe ich schon an mich herangelassen und ausprobiert von denen ich das nie wollte.
Es gibt verschiedene Arten von Praktiken, die ich nicht mag, aber mein Herr schon, die sind aber kein Nogo.

Die Vorredner haben es aber schon gesagt.
Jedes Dom/Sub Paar muß es selber entscheiden, wie weit es geht, wasa es ausprobiert

und auch wieviel Sub aushält.

Was für mich gut ist(mehr oder weniger), muß für ne andere noch lange nicht gut sein.
unsicher
Das stimmt
Ich denke auch Frau die einen Herren hat sollte sich zumal bewusst sein was ihre Rolle ist und wenn der Herr etwas wünscht, würde ich als Sub dies niemals einfach ablehnen weil ich denke es passt nicht zu mir. Wenn er es möchte und für mich ok ist versuche ich es gerne. Natürlich habe auch ich Tabus die eingehalten werden müssen aber den Spielraum kann man durchaus erweitern.
********sfit Frau
171 Beiträge
catwoman_44

Mir geht es genauso.Ich bin auch devot und oft verunsichert ob ich mich richtig
verhalte.Ob ich wuerdig bin

Wenn du dich fragst ob du "würdig" bist, oder dich ständig sorgst was du verkehrt machst, dann hat das nichts mit BDSM zu tun sondern du hast ein generelles und (bisher noch) nicht reflektiertes Problem mit dem Selbstwertgefühl.

Und das ist meiner Meinung nach etwas das gerade in einer (Spiel)Beziehung mit Machtgefälle wie bei BDSM zum Problem wird.

Meiner Meinung nach setzt gerade BDSM voraus daß beide beteiligten Parteien hier keine massiveren, nicht reflektierten Defizite mit sich rumschleppen.
********sfit Frau
171 Beiträge
Ach ja, das Warum:

Bei einem dominanten Menschen mit Selbstwertdefizit besteht die Gefahr daß derjenige anfängt über die Machtrolle und das Unterdrücken/Benutzen eines anderen Menschen seinen Selbstert aufzubessern. Also es besteht die Gefahr daß derjenige dann irgendwann kein Dom mehr ist (der das Wohl und auch den Genuss BEIDER beteiligten Personen im Blick hat) sondern nur noch ein normales A.loch.

Und beim Sub mit Selbstwertdefizit besteht die Gefahr daß das D/S Spiel für psychologische Selbstbestrafungstendenzen zweckentfremdet wird (die absolut nichts mit BDSM zu tun haben) bzw man von Dom so emotional abhängig wird daß man Dinge mit sich machen lässt die einem nicht gut tun. Daß man schlecht in der Lage ist für sich zu definieren was man will und was man nicht will und da dann auch auf Einhaltung zu bestehen. Im krassensten Fall kann sowas in einer Hörigkeit gegenüber einem echten Missbraucher enden.
In jedem Fall ist die Gefahr gegeben daß man noch mehr psychologischen Schaden erleidet als durch den mangelnden Selbstwert bereits bestehend.
verunsicherung
Ich habe auch eine Zeit gebraucht bis ich Vertrauen
Hatte.
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
CATWOMEN
Ja das dauert auch bis sich wirkliches Vertrauen entwickelt und gefestigt hat.
Wenn es dann so ist, sind viele Dinge möglich.

Vielleicht auch Erfahrungen von denen du nicht geglaubt hast, das genau dieses überhaupt möglich ist und du es auch nicht machen wolltest
verunsicherung
Dem stimm ich bei
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
und das ist dann nämlich wirklich ein Gefühl das kaum zu beschreiben ist, das muß man erlebt haben
Verzweifelt
Wie erzähle ich die Kurzfassung

Ich bin verheiratet doch mein Mann ist kein bdsmler
Mein Dom ist verheiratet und Sie ist mehr Maso

Wir haben uns schon gesehen also keine virtuelle Affäre.

Wir beide können nicht voneinander lassen haben es schon versucht.

Ich habe mich von mein Mann losgesagt und wir führen eine Zweckgemeinschaft für die Kinder

Er wollte sich trennen doch Liebt Sie und wie er sagt auf einer Art auch mich.

In der Zeit wo wir versucht haben und nicht zu hören sehen schreiben hatte ich ein anderen Dom der sich um mich sehr gut gekümmert hat und hochachtungsvoll muss ich sagen ich auch dankbar bin
Er hat mir viel gezeigt mir viel bei gebracht auch über mich selber

Dann kam er wieder und ich habe für Ihn alles wieder hingeschmissen
und wir haben entschieden über schreiben telefonieren und wenn es geht mal auch real zu sehen und zu binden.

Ich bekomme meine Aufgaben und wir sprechen auch trüber und ich genieße es sehr.

Ich bin auch drüber weg das er sich nicht trennen wird und ich eine Affäre bin
nur fällt es mir sehr schwer nicht zu spüren regelmäßig und die Sehnsucht es zu fühle.
Nach Hause zu kommen und es liegt alles Bereit und ich weiß ich gehöre gleich nicht mehr mir nur Ihn.

Ich liebe Ihn sehr und möchte sein Glück mir Ihr auch nicht im Wege stehen
Ich schäme mich auch das ich mich nicht los reißen kann von Ihn
Weil ich denke er wäre mit Ihr glücklicher wenn ich nicht mehr existieren würde.

Denn ich möchte das er glücklich ist.

Was würdet Ihr machen
Was soll Ich tun
Verzweifelt

Lg Odile
Was würdet Ihr machen
Was soll Ich tun

Na, wenn du denkst dass er glücklicher ist wenn du nicht mehr in seinem Leben bist und es dir das Wichtigste ist dass er glücklich ist, dann liegt die Antwort doch auf der Hand, dann musst du ja aus Prinzip schon gehen.

Nur, bist du dafür denn schon überhaupt so weit?

Bist du schon so stark ihm zu sagen "mit uns wird nichts mehr laufen, du bist ohne mich glücklicher, das respektiere ich" und das auch durchzuziehen? Den Kontakt zu ihm abzubrechen und selbst dann, wenn er wieder welchen zu dir sucht, es trotzdem dabei zu belassen? Ihm Lebewohl zu sagen und das auch durchzuziehen?

Die Fragen sind eher rhetorisch, ich glaube ohnehin, dass du an dem Punkt noch nicht bist. Dürfte man bemerken. *zwinker*

Gibt es eine Möglichkeit, zu dem anderen Dom "zurückzukehren"?
Wenn ja, würde ich an deiner Stelle genau das dann tun. Denn er scheint ja die Leere, die durch die Abwesenheit des anderen Doms entstehen würde, gut zu füllen imstande sein.
Du wirst dir aber denken können dass der andere Dom dir abnötigen wird, dass du den Kontakt zu dem anderen nun dauerhaft sein lassen wirst. Denn an seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock drauf, Lückenfüller zu sein. Entweder ganz oder gar nicht dieses Mal. Sei bereit für ihn! Und zwar ohne an den andern zu denken. So schwer es dir auch fallen mag.

Zum dritten: Was willst du im Leben?
Möchtest du einen Dom der auch dein Partner ist?
Wenn ja, dann setze dir das doch endlich mal als Ziel und fange endlich mal damit an, es auch anzustreben!

Solange du bei ihm hier bist, bewegst du dich von deinem Ziel fort. Im D-Zug-Tempo.
Mach dich wieder frei für andere. Dann klappt das auch.
Etwas gemein jetzt: Dann wirst du auch wieder insgesamt zufriedener sein, und das werden dann wiederum deine Kinder spüren.
Das ist's doch wert, findest du nicht? *g*
****olf Mann
1.429 Beiträge
Hallo odile81,

man kann im Leben nicht ALLES haben. Keiner kann das.

Aber es macht durchaus Sinn, sich mal in Ruhe seine persönlichen "Wichtigkeiten" zu sortieren. Und dann, beginnend beim Wichtigsten, nicht an den Problemen zu verzweifeln, sondern mit klarem Kopf nach Lösungen zu suchen und sie aktiv Schritt für Schritt anzugehen.

Du verteilst deine Lebensordnung "häppchenweise" auf drei Männer - die "Zweckgemeinschaft", den "Dom", von dem du nicht lassen kannst/willst, der seine Frau auch nicht verlassen wird... und einen - ich nenne es mal - "Ersatzdom".

Jeder der Partner erhält nur "Häppchen" von dir... für keinen bist du wirklich da. Schon mal darüber nachgedacht, wie sich deine Partner dabei fühlen?

Ich nenne so etwas ein "Scheiterkonzept". Weil ich meine, dass es nur schief gehen kann, auf allen Seiten. Du wirst es nicht schaffen, in dieser Konstellation auch nur einen der drei Männer "ausreichend" eine gute Partnerin sein zu können, für was auch immer. Für Stunden vielleicht... aber Stunden sind zu wenig, viel zu wenig...

Mir ist schon klar, so lange das einigermaßen gut geht, dass es so bequemer ist, als klare Entscheidungen treffen zu müssen... aber nur klare Entscheidungen bringen dich im Leben wirklich weiter. Ja, sie bedeuten manchmal auch Schmerzen und Probleme. Aber alles andere ist Schmerz ohne Ende... irgendwann zerbrichst du daran.

Mein Rat - aus meiner langen Lebenserfahrung heraus - kann nur sein: steck dir klare Lebensziele, und verfolge sie mit aller Konsequenz. Dann wirst du sie auch erreichen. Sicherlich nicht von "heute auf morgen". Aber Geduld lohnt... lohnt immer...

LG,
DocWolf
*******old Mann
70 Beiträge
So wie Du das zu leben versuchst ist es voll zum scheitern verurteilt - entscheide
Dich-so schwer es auch ist-für einen Weg den Du gehen möchtest und vor allem
für eine Person mit der Du diesen Weg gehen möchtest .
Es wird ein schwerer und vielleicht auch steiniger Weg sein-wenn am Ende aber
Dein persönliches Glück auf Dich wartet dann solltest Du ihn betreten und weitergehen nachdem Du ihn betreten hast .
Mein Rat...,
nimm mich. Dominante Grüße.
*******inus Mann
1 Beitrag
Bauchgefühl
Dein Verlangen ist Groß jemanden zu gehören, dich endlich deiner noch unbekannten Neigung auszuliefern, und das verleitet dich schnell dich hinzugebe. Ich selbst habe als Dom gelernt das man nur besitzen kann was man sich verdient hat und reine Befehle helfen vielleicht grenzen zu stecken aber gerade am Anfang muss man erst grenzen definieren und das ist wichtig das du keine Angst hast dich fallen zu lassen.

Vertrauen muss verdient werden und verlangen kann es beschleunigen und als sub hast du auch das Bauchgefühl das dich zweifeln lässt, ein Dom redet mit dir über deine Zweifel und sollte auf seine sub eingehen.

Tu das was du für dich und mit deinem Bauchgefühl vertreten kannst tu nichts was du nicht wirklich tun willst dann wirst du auch den Spaß haben und dein Misstrauen verlieren.

Meine Meinung:
Es muss immer beiden Spaß machen und der Dom ist für seine Sub da. Und die sub für ihren Dom
**********ance1 Mann
5 Beiträge
Beziehung Master / Slave
Hallo,
schau dir mal das Intro zur Seite

• Link gelöscht,-
    bitte keine Links auf andere Internetseiten posten!

LG Pierce
    JOY-Team
an.
Das ist nicht nur sehr schön, es sagt viel aus über die Beziehung zwischen Meister und Sklavin, auch über die Verantwortung die dein Meister tragen sollte.

Gruß

Liberty
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@libertyvalance1
Schon noch blöd, wenn man alle Threads mit Spam für eine Website zumüllt und öfter mal die Homepage falsch schreibt.

Mal ganz abgesehen davon dass das Intro den üblichen weichgespülten Schwurbel beinhaltet. Aber es gibt ja wohl genügend Frauen, die auf den nichtssagenden Schrott stehen.

Anaïs Nin fehlt übrigens noch. *zwinker*
****sum Mann
4.824 Beiträge
Das ist nicht nur sehr schön, es sagt viel aus über die Beziehung zwischen Meister und Sklavin, auch über die Verantwortung die dein Meister tragen sollte.

Genau! Ich bin so dominant, dass ich unsere Beziehung nach einer website ausrichte und mir dort meine Aufgaben abhole...

Selbstverständlich lege ich auch regelmäßig dominante Rechenschaft dort ab!

ROFL
Selbstfindung
Auf drei Hochzeiten zu tanzen geht nun mal nicht ! Da wirst du keinem gerecht was wiederum dich selbst belastet.Ich selbst habe einen Dom der verheiratet ist mit Familie und dem ganzen drum und dran.Auch ich war/bin verheiratet,nur habe ich mich jetzt von meinem Mann getrennt ,auch keine Zweckgemeinschaft ,geht nach meiner Meinung selten gut!Auch ich liebe meinen Dom,er weiss es wir haben drüber gesprochen , klar ist es schwer wenn diese Liebe nicht erwidert wird . Jeder muss für sich damit klar kommen.
In deinem Fall..... du hattest ja einen anderen Dom der dich aufgefangen hat .....
Mein Rat,entscheide dich für einen mit allen Konsequenzen !Nur heule nicht dem nach was du nicht haben kannst . Werde die klar darüber was du möchtest ohne zu sehr zu leiden und entscheide dich . Es ist allen gegenüber fairer und für dich leichter . Nur gehe deinen Weg dann auch mit allen Konsequenzen bis zum Schluss und mache keine halben Sachen!
*****a86 Frau
60 Beiträge
Entscheidungen
Leider ist es nicht immer leicht, die richtige Entscheidung für sich selbst zu treffen. Gerade wenn man hin und her gerissen ist, was besser für einen wäre. Unsicherheit spielt da eine große Rolle! Die Zeit weiß Rat und wenn man sich überwunden hat, sich zu Entscheiden fällt eine große Last weg. Offene Gespräche helfen, auch wenn es schwer ist. Auch wenn man offenbart, dass man recht hilflos da steht. Nur Mut!
suxhe 24\7 sklavin
Achtung!!!!
Suche 24\7 "Sklavin" die es !!ernst!! meint .
Du solltest bereit sein dich von mir fesseln zu lasen und auf Befehl meinen Körper ab zu lecken , einen großen Dildo vertragen , bereit dich von mehreren Männern nutzen zu lassen, ketten Haltung, dich zum Gassi führen lassen , Nakt haltung, media Versklavung/Video und Bilder keinesfalls scheuen und mir absolut hörig sein.
--->Sklaven Zimmer vorhanden<---
Dein profil ebenfalls gefüllt ? Gut den bei mir findest du auch gleich Fake check Bilder.
!!Pseudo Sklaven werden ignoriert!!
****sum Mann
4.824 Beiträge
Achtung!!!!
Suche 24\7 "Sklavin"

Was ist das? Eine Windows-Sklavin? LOL

"Sklavin" die es !!ernst!! meint .

Was ernst meint? Die ""? Davon gibt es viele...

Du solltest bereit sein dich von mir fesseln zu lasen und auf Befehl meinen Körper ab zu lecken , einen großen Dildo vertragen , bereit dich von mehreren Männern nutzen zu lassen, ketten Haltung, dich zum Gassi führen lassen , Nakt haltung, media Versklavung/Video und Bilder keinesfalls scheuen und mir absolut hörig sein.
Dein profil ebenfalls gefüllt ? Gut den bei mir findest du auch gleich Fake check Bilder.
!!Pseudo Sklaven werden ignoriert!!

Weißt du, eine Sklavin die es ohne "" ernst meint, ist zu allem bereit, sonst ist die ja nicht absolut hörig... Aber lustige Aufstellung.

Wenn das mal das einzige freie Zimmer wäre...
**********Engel Frau
25.884 Beiträge
Ist denn schon der 1. April?

*haumichwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*****ove:
..und auf Befehl meinen Körper ab zu lecken..

1. April? *nachdenk* Nöö,wahrscheinlich eher die *duschen* kaputt! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.