Guten Morgen zusammen,
es wird kaum zu fassen sein aber ich ahbe gestern einen richtigen Einlauf bekommen und das nicht im sexuellen Sinne.
Er hat mich gefragt wie leichtsinnig ich doch bin und Naiv mich auf jemanden einzulassen von dem ich nichts weiß.
Weißt du denn jetzt mehr von ihm ?
Ich meine real greifbares,
wie Aussehen, Lebensumstände ?
Wir werden jetzt die nächste Zeit nur telefonieren, geduld haben und schauen was die Zeit so bringt. Wir treten auf die Bremse.
Also keine Möglichkeit sich real ( im "abgesicherten Modus") zu treffen ? Um zu " überprüfen" ob überhaupt die Chemie stimmt oder seine persönlichen Angaben ?
Soweit persönliche Angaben überhaupt vorhanden.
Er wollte mich austesten, wie viel ich Preis gebe und wie viel ich zustimme was mit mir geschehen darf. Er wollte das ich von mir aus eine Grenze ziehe. Das er sich nciht gezeigt hat, liegt daran das er schlechte Erfahrungen gemacht hat und wissen will auf wen er sich einlässt.
Sorry, aber in meinen Ohren klingt das ganz nach einer billigen und abgedroschenen Ausrede.
Weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat,
mußt du weiter im Dunkeln tappen ?
Erhälst keine perönlich relavanten Auskünfte, kein Bild von ihm und ein Realtreffen ist auch nicht möglich ?
Und das mit dem " nur noch telefonieren" ?
Welchen Sinn soll das denn haben ?
Außer letztendlich ein mehr an Anonymität ?!
Es würde viel Dreck in der Szene rum laufen, Menschen die nur auf soetwas wie mich gewartet haben.
Fragst du dich nicht, wieso er das so genau weiß ? ....
Warum erzählt er dir überhaupt sowas ?!
Damit du denkst, er würde niemals nie nich, zu so einer Sorte gehören ?
Dafür verhält er sich aber, bei dem was bis jetzt von dir über sein Verhalten zu lesen war, genau so wie einer von der Sorte , vor der er dich angeblich schützen will.. und dich erstmal testet.. ob du auch eine von den Frauen wärst.. denen das passieren könnte..
Immerhin nimmt er ja schon mal an, dass du zu den Frauen gehörtst, die " so doof wären auf Dreck reinzufallen".
Genau bedacht, nicht grad ein Kompliment für dich ...
Aber wie gut, dass er ja so hehre Absichten hat und dich deswegen testet ...
Ich würd bei sowas ja denken: da versucht mich einer für dumm zu verkaufen und mit ein x für ein u vorzumachen.
Ich für mein Teil ahbe daraus gelernt. Er hat mir sozusagen eine Lektion erteil. Er will einen Menschen mit Willen und Grenzen.
Die Lektion ist jetzt,
sich aufs telefonieren zu beschränken, die ASnonymität zu vergrößern
und weiterhin nicht zu wissen, wie er ausieht, wer er real ist
und
das ist jetzt DEIN Wille und deine Grenzsetzung ?!
Und das nur, weil sich seine Stimme so geil anhört
und so schön in den Lenden prickelt ?
Ein Dom der " schlchte Erfahrungen gemacht hat " und deswegen in der Anonymität bleibt..
Am besten noch Verständnis und Beschützerinstinkt bei Sub wecken.. damit ja nicht mehr hinterfragt wird...
Der arme Mann hat "schlechte Erfahrungen gemacht..."
darum kann er zu dir kein Vertrauen haben und sich dir offen zeigen ?
Hör mir uff - sagt da die Urberlinerin in mir.
Da denk ich an Märchenstunde
und frag mich was das mit Dominanz zu tun haben soll.