Und noch was zu meiner Person: Es ist kaum zu afssen aber Beruflich gesehen habe ich eine Führungsposition und bin sehr konsiquent und dominant.
Das sagen die meisten devoten Frauen über sich.Wobei sich da bei mir immer die Frage regt, warum das überhaupt betont wird.
Vielleicht als Entschuldigung für die eigene Neigung, die der Großteil der Menschen wohl leider immer noch mit realer Schwäche und mangelndem Durchsetzungsvermögen gleichsetzt.
Da schwingt immer so ein bischen der Verdacht mit, das man das normale Leben nicht so ganz auf die Kette bekommt.
Wäre Submission wirklich so akzeptiert, wie es gern propagiert wird, mitunter auch von smern selbst, wäre dieser Hinweis gar nicht erst nötig.
Ansonsten kann ich dir anbieten, sofern du das möchtest, mal mit dir zusammen auf einen Stammi zu gehen, wenn du dich nicht allein hintraust. Ich habe eine Bekannte, die auch gern mal auf einen gehen würde.Ich wohne nicht allzuweit von dir entfernt und wir könnten dann evtl. zu dritt dort aufschlagen.
Für mich ist sowas zwar weniger interessant, aber neue Menschen kennenzulernen, kann ja nie schaden und ich habe keine bösen Absichten, bin weder bi, noch suche ich eine sub:-)
Und den Kritikern hier möchte ich mal wirklich ans Herz legen, sich an ihre Anfänge zu erinnern und auch daran, wie groß die Sehnsucht war, endlich das auszuleben, was da schon so lange gebrodelt hat.
Da kann es durchaus schon mal passieren, das die Vernunft sich der Sehnsucht unterordnet...
Perfekt sind wir wohl alle nicht...