Ich selber habe keinerlei Erfahrung mit SM und konnte mich auch noch nicht bis ins Detail schlaumachen, was es für Regeln gibt oder wie ich mich teilweise schützen kann.
Wenn das Kopfkino aktiviert wird und auf fruchtbaren Boden fällt,
ist das sehr schön.
Auch Zweifel und Ängste gehören, gerade am Anfang, mit dazu.
Ich würde nur raten " einen Gang zurück zu fahren" und
sich drauf zu besinnen, dass egal wie man sich innerhalb einer beziehung nennt ( Herr -Sklavin) es letztendlich immer "nur" 2 Menschen sind die sich begegnen.
Es gelten also " die Regeln" die 2 Menschen miteinander ausmachen.
Un die, die eh zwischen Menschen Gültigkeit besitzen sollten, auch wenn es einen Kickt im sexuellen Kontext Demütigung/Erniedrigung zu erfahren. Gerade dann.. erst recht.
Das " schützen".. wie gesagt, immer wieder einmal inne halten, sich bewußt machen dass man selbst " nur" Mensch ist und der Gegenüber ebenso.
Auch wenn das vielleicht ein wenig " Zauber und Magie" raubt und enthusiastischen Gefühlen entgegen stehen könnte.
Und auch dass, was du schon tust , eben einen Rückblick werfen.
Hinterfragen.
Nur ich merke, dass ich überfordert bin, er ist aber sehr konsequent und sagt mir, dass meine Entscheidung gefallen sei und jetzt ihm gehöre.
Solche Aussagen können ein Kopfkino ( nicht abwertend gemeint!)
natürlich anregen und Emotionen,Aufregung,Neugier verstärken.
Du bist Mensch und hast natürlich das Recht
deine Entscheidungen jederzeit rückgängig zu machen.
Unabhängig davon wie intensiv sich so ein gemeinsames , freiwillige eingegangenes "Herr-Sklavin Gefüge" anfühlt.
Ob du "ihm gehören" willst...entscheidest du selbst, deine Gefühle- deine eigenen Überzeugungen.
Nur es geht mit ihm jetzt drei Wochen und ich habe bis jetzt noch kein Mal sein Gesicht gesehen, weiß nicht seinen Namen, nein gar nichts.
Kein Wunder, dass dich das stutzig machst.
Würdest du dich, wenn keine "Herr-Sklavin Beziehung"
im Raum steht/ abgemacht wurde", auf so etwas einlassen ?
Es gibt keine Grund nichts von seinem Gegenüber zu erfahren
oder " völlig im Dunkeln" zu tappen, gerade wenn es sich
um intime BDSM Fantasien handelt.
Man plaudert ja nicht mal eben über Häkelmuster, wo die Identität des gegenübers keine wirkliche Rolle spielt, sondern nur das Fachwissen, welches ausgetauscht wird.
Und selbst da, würde man , bei regelmäßigem Austausch" sehen wollen, mit wem man es zu tun hat.
Warum also eine Ausnahme machen ( sollen/müssen) nur weil man sich für ein" Herr+Sklavin Gefüge interessiert/entscheidet ?!
Wo liegt die Grenze???
In Dir.
Du entscheidest was du dir gefallen lassen willst
und was nicht.
Du mußt wissen/erahnen wo deine Grenzen liegen
und wo du Grenzen überschreiten ( lassen) willst.
Es gestalten immer 2 Menschen "die Spielregeln ihrer Beziehung".
Mein Fehler war, das ich mich zu schnell darauf eingelassen habe aber was mache ich jetzt???? Ich habe gelesen, das ein Dom mit seiner Sklavin viel redet über Gefühle, dass es wichtig sei. Stimmt das??
Persönlich sehe ich da keinen Fehler.
Wenn einen die Neugier treibt, kann man dieser nachgehen
oder eben nicht. Der Mann scheint dich ja auch sehr anzusprechen
und neugierig zu machen.
Was Dir wichtig ist, dass was du brauchst in deiner Beziehung .. entscheidest auch du alleine. Das kann kein anderer für dich tun.
Auch nicht in einem "Herr-Sklavin Ding".
Wichtig finde ich- generell , egal, wie sich eine beziehung nennt und/oder gestaltet ist, dass man sich " gut aufgehoben" fühlt.
In seinen Ängsten/Zweifeln/Bedürfnissen ernst genommen wird.
Also Dinge, die man gemeinhin unter Respekt und Achtung ver-packt.
Ich weiß ist ein wenig viel, aber ich brauche einfach ein wenig Kontakt zu Gleichgesinnte die mir von ihren Erfahrungen erzählen.
Meine Lebenserfahrungw ürde mir flüstern :
Ein Mensch der 3 Wochen lang nicht sein Gesicht zeigt, seine Identität im dunklen läßt und mir Aufgaben stellt,
von Beziehung redet
und " schöne Floskeln/Sprüche" ,von wegen Eigentum, schreibt
der würde bei mir nicht unter Vertrauenswürdig fallen.
Mein Mißtrauen würde ich das als ein gesundes und wegweisendes Bauchgefühl interpretieren.
Ein Mensch der mit mir in intimen Kontakt treten will
und dabei selbst im verborgenen bleiben..
da gäbe es nur eine Antwort für den Mann,
die da lauten würde:
Vergiß es.