Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich ein männlicher Orgasmus an?69
Wohl eher an die Männer, mich interessiert das schon sehr.
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?

uralte Weisheit der chinesischen Kaiser
für ein gesundes langes Leben und sexuelle Erfüllung bis ins hohe Alter.

Nachzulesen bei den beiden Klassikern von Mantak Chia: Tao-Joga der Liebe, Übungsbuch für den Mann, und Tao-Joga der heilenden Liebe, Übungsbuch für die Frau.

Ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen. Es ist mein Weg. Ich habe mich unbewußt schon seit meinem ersten Zusammensein mit meiner ersten Freundin mit 17 danach gesehnt. Jetzt erst erkenne ich die ganze Tragweite dieses Weges, nicht nur für mich, sondern für viele:

Man(n) kann immer, Liebe geben.

Es ist eine hohe Kunst und Ausdruck wirklicher Männlichkeit, hohem Respekt vor der Frau und vor der Schöpfung, der Natur des menschlichen Körpers,
die Beherrschung des Samenergusses beim Sex.

Man kann dadurch ohne Erschöpfung mehrere Orgasmen hintereinander durchleben, immer spannendere und energiereichere, und man hat man hat nicht die Demütigung, hinterher nicht mehr zu können. Es ist ein sich Weiten zum Partner hin.

Ich habe mich früher nach dem Erguss immer oder meistens schwach und verletzt gefühlt, auch seelisch getrennt von meiner Frau, wo doch gerade die Begegnung so schön und tief gewesen war. Da konnten auch Beschwichtigungen und Liebesbeteuerungen nicht darüber hinwegtäuschen. Ich hatte gemeint, die Ejakulation gehöre einfach noch dazu, sie müsse sein, sonst wäre man kein Mann.

Aber das Vorspiel - mmmmhhhmm was für eine wunderbare Energie -, die langsame Steigerung, das Innehalten und Nachspüren und schließlich die Plateau- oder Talorgasmen, wie sie Mantak Chia nennt, das ist das eigentlich Schöne und eben das, was zwei Menschen so inniglich in Liebe verbindet. Alles ist ein Geschenk, die Geliebte und der Sex mit ihr.

Ich habe keine Lust auf das Peng des Ergusses und das war's dann, und dann rackert man sich ab, um noch mal zu kommen. Ergebnis: ein bisschen Stolz, tolle Leistung und das war's dann endlich, noch mehr Energieverlust. Oft ist man, so habe ich das jedenfalls erlebt, nach wunderbarem Sex trotzdem deprimiert, unbefriedigt, hat ungute Gefühle und Ängste der Partnerin gegenüber, gerät in Streit und die sexuelle Anziehung stirbt. Statt zu sprechen und die Deprimiertheit zuzugeben (sehr heikel nach gutem Sex) verliert man die Lust und sucht nach einem neuen Partner.

Meiner Ansicht nach ist unsere auf das Abspritzen fixierte männliche Sexualität Ursache für unendlich viele Schicksale, letztlich für alle Habgier und Gewalt, für Umwelzerstörung und Krieg, und der Grund für die Impotenz und die geringere Lebenserwartung bei Männern.

Obwohl es hat auch was, die unbändige Lust am Kommen. Ich will sie nicht schlecht machen. Es ist wunderbar, im Schoß der Geliebten die Liebe und Geborgenheit, das Angenommensein im total extatischen gemeinsamen Kommen mit der Explosion des Ergusses zu erleben. aber für mich ist es nicht mehr das Ziel, dem ich nachjagen muss. Ich nehme diesen unbändigen Drang und führe ihn über in viel intimere bewußtere und nährendere Orgasmen ohne Erguss. Das muss man langsam und behutsam lernen. Mmmmhhhmm!

Unser Körper ist etwas Wundervolles, Fantastisches. Ohne ihn könnten wir diese ganze wunderbare Freude und Lust gar nicht erleben. Aber wir brauchen ihn deshalb nicht auszupowern. Die Produktion der Samen, diesen mit unfassbarer energiereicher Schöpferkraft ausgestatteten Zellen, kostet ihn viel Kraft. Und diese Zellen sind eigentlich nicht zum Abspritzen gedacht, sondern zum Kinder Zeugen. Denk ich mal. Zumindest in meinem Alter kann man aus dem Verzicht auf den Erguss mehr Lust, Gesundheit und Lebensfreude gewinnen und der Geliebten mehr Freude bereiten. Für mich ist es seit Jahren zum Mittel gegen Depression geworden.

Ich glaube, Sex nach tantrischem oder taoistischem Verständnis ohne männlichen Erguss kann zum Energiequell schlechthin werden. Besonders im arbeitsreichen und stressigen Berufsleben kann das sich gegenseitig Aufladen mit Energie durch viele Schwierigkeiten hindurchhelfen und die notwendige Presenz und Lebensfreude im Alltag erhöhen.

Und wenn man lernt, wie die Taoisten und Tantriker es lehren, die im Sex entfachte Lustenergie umzuwandeln und über die Energiebahnen in den Kopf zu schicken, wird sie zur Ursache für tiefe spirituelle Erfahrungen.

Manche und mancher mag sich fragen, warum ich hier im jc solche verbalen Ergüsse von mir gebe. Einen Teil davon habe ich heute morgen an einem wunderschönen Baggersee im Hegau, nackt in der herrlichen Sonne vor dem ruhigen Wasser, in dem sich der Berg widerspiegelte, geschrieben:

Ich habe bei meinen Bekanntschaften, die ich hier im jc gemacht habe, gemerkt, dass der Sex, so wunderschön er ist, eine Sackgasse oder ein Tor zu einer neuen Welt, eine Flucht oder der Weg zu mehr Selbst- und Welterkenntnis sein kann. Auch meine Sexgefühle sind hier im jc neu entfacht worden. Das genieße ich und möchte sie weitergeben.

Ich möchte niemandem sein Sexleben madig machen. Ich möchte nur Anregungen geben. Dabei habe ich selbst noch sehr sehr wenig Erfahrung auf diesem Weg. Das hat eine Leserin meines anderen Beitrags dann als Mentalsex bezeichnet. Aber tief im Innern weiß ich: Es ist mein Weg. Auf diesem Weg will ich lernen und Erfahrungen sammeln. Hier noch zwei fantastische Bücher, die Euch weiterhelfen können: "Zeit für Liebe" von Diana Richardson und "Sexuelle Liebe auf göttliche Weise" von Berry Long.

Ich widme diesen Beitrag meinen fünf Freundinnen, die ich hier gefunden habe. Probiert's aus!

Let's make love, not war

Liebe Grüße von

Thomichel
uralte Weisheit der chinesischen Kaiser

ich bin unschuldig. *ja*
aber wo sie recht haben, da haben sie recht.
lg


kvc
ohne zusatz heute.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Beides
hab ich schon mehrfach erlebt. um das Abspritzen, ohne Orgasmus, oder zu frühes abspritzen zu vermeiden, unterdrück ich gern mal den Erguß.(Ist Konzentrationssache)
Richtig blöd ist`s nur, wenn dann erstmal gar nichts mehr geht!
Der Brief
Thomichal hat absolut recht
Ich habe sehr interessiert die etwas längere Ausführung von Thomichal gelesen.Ich muss sagen,besser kann man das Tao der Liebe nicht beschreiben.Auch ich praktiziere seit einiger Zeit den Orgasmus ohne Samenerguss nach der Anleitung von Mantak Chia.Jetzt erst weiss ich ,was mir in meinem Leben entgangen ist.Aber besser spät als nie.Ein Tip für alle Schnellspritzer und Leistungsbumser: Beschäftigt Euch mit dem Thema und Ihr werdet ein neuer Mensch.
Danke für das Kompliment
Caruso. Tut meiner Seele gut. Dein Kommentar trifft es genau. Dieser Weg war und ist für mich wie eine Offenbarung, eine Kehrtwendung in meinem Leben. Sie kam nur leider zu spät, was meine Ehe anbetrifft. Sie war schon zerrüttet durch Missmut, Launigkeit und Verletzungen. Dabei war unsere Beziehung, auch auf dem sexuellen Gebiet, unglaublich schön, bis auf den Zwang, abspritzen zu müssen. Das trennt und macht fertig.

Trotzdem bin ich froh und glücklich, dass ich durch die vielen auch schmerzlichen Lernschritte durch bin an der Stelle, wo ich jetzt gerade bin. Im Joyclub, wo ich nicht viele, aber dafür sehr schöne Kontakte bekommen habe. Sicher wird es wieder weiter unterschiedlichste Lernschritte geben. Was das Tao-Joga und das Tantra-Joga anbetrifft fühle ich mich nach wie vor noch am Anfang, obwohl ich mich seit ca 8-9 Jahren näher damit beschäftige. Aber ich möchte für mich keinen anderen Weg. Damit alt werden, das ist schön.

Noch ein Tip für Dich, Caruso. Das Buch von Diana Richardson, "Zeit für Liebe", eine wunderbare, unkomplizierte, sofort praktizierbare Einführung in das Tantra-Joga

Ciao, bello
*****a89 Frau
539 Beiträge
also ich kenne einen Orgasmus beim mann ohne erguss nur nach 5 malen mir erguss und dann glaube ich es ihm auch aber beim ersten mal wenn nix kommt fände ich irgendwie unglaubwürdig... naja meinungssache aber naja einen Orgasmus vortäuschen was hätte mann davon? *roll* *roll* *roll*
Alles Übungssache
Orgasmus und Ejakulation sind zwei verschiedene Abläufe,die man
mit Übung voneinander trennen kann.Das heißt,man kann einen
Orgasmus haben ohne abzuspritzen.Das Sperma wird dann vom Körper absorbiert und tritt nicht aus.Gleichzeitig bleibt die Erektion erhalten und man kann weitermachen solange man möchte.Das hat mit vortäuschen absolut nichts zu tun.Ich weiß,das klingt alles seltsam für jemanden,der sich mit dem Thema nicht beschäftigt.Es ist aber so.

Caruso54
*****a89 Frau
539 Beiträge
Ich sage ja nicht das ich es noch nie gehört habe das es Männer gibt die sowetwas können nur habe ich noch keinen kennengelertn der diese Taktik beherrscht.
**********er999 Mann
379 Beiträge
Samenerguss abklemmen
Die Möglichkeit, einen Orgasmus ohne Abspritzen zu erleben, gibt es, wenn man(n) oder Frau den Penis kurz vor dem Höhepunkt mit festem Griff abklemmt. Dies geschieht am besten im unteren Drittel des Penis gegen die Peniswurzel hin. Der Orgasmus äussert sich dann durch heftiges Pumpen, doch kann dabei kein Ejakulat hinaus. Das ist ein ungeheuer intensives Erlebnis! Kommt es in einer nächsten Runde dann zum Abspritzen (was relativ schnell geschehen kann), wird es einiges "feuchter" als normal.

Wenn es mit dem Abspritzen dann aber wider Erwarten (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr klappt, können die Hoden und Samenleiter ganz schön empfindlich werden. Also
ich habe wenigstens diese Erfahrung gemacht.

LG
gratwanderer
*****aer Mann
6 Beiträge
TENS-Geräte
ich war da auch eher skeptisch, nach meinen durchaus positiven Erfahrungen mit einem Tens-Gerät (elektrische Nervenstimulation) würde ich die Orgasmen ohne richtiges Abspritzen als neue, durchaus bereichernde Erfahrung bezeichnen.
**55 Mann
67 Beiträge
Ohne Saft...??!
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen. Hat das jemand schon mal erlebt?

nö, komme immer und das ist auch gut so... *lol* *lol* *lol*
Ich habe das noch nie erlebt. Anscheinend soll es das ja geben.....
**55 Mann
67 Beiträge
Und dann...
... kommt heisse Luft oder was ?!?!? *zwinker*

@ melany *ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
@F555
eigentlich solltest du es in deinem alter wissen aber na ja. vielleicht hast du nur 2 mal sex. lol
siehe mal paar seiten weiter vorn, da steht alles wie es geht und auch das andere wenn man(n) zu oft hintereinander.
einfach mal belesen und schon bist du klüger.
**55 Mann
67 Beiträge
@paar oberlehrer....
.. hab keine Zeit und Lust immer alle Seiten vorher komplett durchzulesen, weil die teilweise auch Monate alt sind. Außerdem ist es egal, denn meine Meinung ändert sich dadurch nicht.
Vielleicht hast Du öfter das Pech und kannst zu dem Thema besser was sagen als ich, das mag sein.
Ich jedenfalls komm immer (ja, mit Ejakulation) und war bisher keine Frage des Alters !!
Angenehmen Abend noch..... *fiesgrins*
*****SLF Paar
836 Beiträge
eben weil solche wie du zu faul sind zu lesen kommen immer solch sinnlose aussagen in die treads.
*********liebt Frau
80 Beiträge
habe meinen Partner auch schon vor einiger Zeit mal gefragt, ob er sowas schonml hatte und er meinte nö. Er war damals der Meinung, dass es sowas nicht gibt.
Hm, scheint ja ne Ausnahme zu sein ..
****eak Mann
5 Beiträge
"Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne Abspritzen einen Orgasmus bekommen. Hat das jemand schon mal erlebt?"

Also erlebt habe ich das noch nicht. Uns war es immer wichtig das möglichst eine ordentliche Ladung rausgeschossen wird.
Kann aber schon mal vorkommen wenn ich extem erregt bin das nach dem 4. und meistens letzten mal hintereinander Spritzen nur mehr eine "kleine" Ladung rausgeschleudert wird...
sehr interessant!
Hallo,
sehr interessantes Thema! Ich konnte es mit 15, aber seit längerem nicht (wahrscheinilch wahr die Produktion damals noch nicht so schnell). Jetzt "trainiere" ich nach der anleitung von Frau Keesling, aber mache keine wirklich großen Fortschritte. Dazu hätte ich mal einige Fragen an die, die den multiplen Orgasmus beherrschen:
• wie lange hat es gedauert bis es bei euch geklappt hat?
• klappt es immer oder ist es teilweise nach wie vor Glückssache?
• gibt es im Internet die Anleitung von Mantak Chia (evtl als pdf-download) oder andere Quellen in denen man zum Thema multipler Männlicher Orgasmus etwas lesen kann ("Anleitungen", "Trainingsprogramme"...)
Vielen Dank und einen schönen Gruß
Manni

Das ist ja mit Abstand das dämlichste was ich hier im Forum bisher gelesen habe (sorry, ich will keinen beleidigen und als noob steht mir sowas eigentlich auch nicht zu, aber das geht ja mal garnicht):
.. hab keine Zeit und Lust immer alle Seiten vorher komplett durchzulesen, weil die teilweise auch Monate alt sind. Außerdem ist es egal, denn meine Meinung ändert sich dadurch nicht.
Vielleicht hast Du öfter das Pech und kannst zu dem Thema besser was sagen als ich, das mag sein.
Ich jedenfalls komm immer (ja, mit Ejakulation) und war bisher keine Frage des Alters !!
Angenehmen Abend noch.....

schwer zu glauben..
...da haben doch die Männer es ziemlich schwer einer Frau es glaubhaft zu machen das sie einen orgasmus hatten. Hab das zwar noch nie selber mit einem Mann erlebt, aber ich kann mir vorstellen das es sowas tatsächlich gibt. Nur tut mir der Mann etwas leid...fängt die Frau dann nicht irgendwann mal sich nach ner Zeit zu fragen "hat er denn überhaupt einen oder lügt er nur"...Frauen haben es da so viel leichter einen Orgasmus vorzutäuschen oder nicht. Bei Männer muss es ja immer zeigbar durch einen Samenergus sein als Bestätigung

Grüße
xtc2be
**55 Mann
67 Beiträge
@ der Manitou...
.... das ist auch der dämlichste Nickname bei JC.... *gr*
Abgesehen davon kannte ich zum Glück das Symbol für männlich, hatte bem Anblick Deines Fotos gedacht, Du seist Manuela....
Viel Spaß noch mit Old Shatterhands Lasso.... *lol*
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Geht bei mir nicht. Obwohl, dass meiner Exex sicher gefallen hätte. Sie meinte mal, dass sie immer aussieht wie ein begoßener Pudel *fiesgrins*
*****tde Mann
9 Beiträge
Orgasmus ohne abspritzen
Hallo zusammen,

also, ist schon interessant, was alles hier so geschrieben wird.

Bei mir ist es so, dass ich IMMER einen Orgasmus habe, ohne abzuspritzen, allerdings hat dies folgenden Grund bei mir:

Durch eine Krebserkrankung und der damit verbundenen Chemotherapie und einer OP zwecks Entfernung des Tumors habe ich nur noch einen trockenen Orgasmus. Bei der OP wurde ein Srück des Samenstranges entfernt, da der Tumos sehr blöd lag. Die Samenproduktion findet dadurch nicht mehr richtig statt und das, was produziert wird, wird in die Blase geleitet und dann beim Wasserlassen "entsorgt".

Wenn ich einen Orgasmus habe, ist dieser jedesmal anders. Mal erlebe ich den ersten sehr intensiv, mal erst den dritten. Seit meiner Erkrankung kann ich auch mermals hintereinander ohne grosse Pausen, was früher nicht immer klappte.

Meine Partnerin ist total begeistert und ist froh, dass die "Saberei" nicht mehr vorkommt. Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich den Orgasmus nun viel Facettenreicher erlebe als vor meiner Erkrankung.

Gruß

kitkatde
Geh mal zum Arzt.
Ich glaub nicht das das gesund ist. *roll*
@xtc2be
Kann schon sein, dass die Frau sich dann wirklich fragt, ob er nicht alles vortäuscht. Wobei in einer aufgeschlossenen Partnerschaft ja sicher das "Vorspielen" kein Thema ist und man merkt, ob der Mann Spass hat oder nicht.
Außerdem wenn man offen über das Thema spricht, dann kommt Frau erst gar nicht auf die Idee, dass Er was vorspielt.
Zudem hätte ein Orgasmus ohne Abspritzen ja auch Vorteile *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.