Ich habe meinen Dom auch über das Internet kennen gelernt... Allerdings nicht über 'einschlägige' Seiten, Chats oder Partnervermittlungen.
Mühselig fand ich es immer 'real' einen Partner zu finden, der diese Neigung teilt. Schließlich rennt man nicht mit einem Schild durch die Gegend auf dem steht "Hey, ich bin Subby und suche einen Dom"
. Das Thema ist auch nicht wirklich was für die ersten Dates...
Vielleicht hat man ein Auge oder ein Gespür dafür, wer dominant sein kann. Doch war es für mich dann immer wieder ernüchternd, dass, wenn es ans Eingemachte ging, der Partner gekniffen hat und meinte "Och, nee, du... Das ist doch nix für mich".
Bin zwar dann geblieben, da man ja doch irgendetwas schon aufgebaut hatte, aber über kurz oder lang sind die Beziehungen dann in die Brüche gegangen. Denn irgendetwas hat gefehlt...
Da ist es mit dem Internet schon bedeutend einfacher. Man kann freier und in der Sicherheit hinter seinem Monitor über seine Neigung sprechen und "beschnuppern".
Habe eine ganze Zeit mit meinem Dom über dieses Thema gesprochen und ihn dann schließlich irgendwann in der Öffentlichkeit getroffen. Gentleman der alten Schule nach Außen. Aber wenn die Türe zu geht...